Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwelge in erinnerungen ;-)

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@Fotograf_56:
ich bin da mehr für eine Partnerschaft auf Augenhöhe und der Gleichberechtigung
Ja, das sehe ich auch als Idealzustand an, wobei natürlich zwangsläufig nicht beide alles in gleichem Maße beherrschen, weshalb ich eine Aufgabenteilung durchaus als legitim betrachte. So können beide das Bestmögliche dazu beitragen, die schönen und auch die notwendigen Dinge innerhalb einer Partnerschaft zu meistern.

aber es sollte immer ein Geben und Nehmen sein Ohne etwas dafür zu verlangen....
In diesem Thread geht es, insbesondere im OP, sehr um das Nehmen und das Verlangen...
Märchen
Sieht wie ein Märchen aus, damit

..beide das Bestmögliche dazu beitragen, die schönen...Dinge innerhalb einer Partnerschaft zu meistern

Aus Erfahrung kenne ich so was nicht
nun ja
In diesem Thread geht es, insbesondere im OP, sehr um das Nehmen und das Verlangen...

in diesem thread geht es nicht um das nehmen und das verlangen.

sondern, was würde man sich wieder mehr wünschen und was wird von beiden seiten heutzutage vermisst.
Fingerspiel
..was wird von beiden seiten heutzutage vermisst

ich vermisse das Spiel der Hände..ist irgendwie in Vergessenheit geraten.. ein Finger streift zart die innerefläche des anderen, die Hände umklammern sich,lösen sich und fassen sich von neuem, die Finger verflechten sich..ist erregend
... ach Erinnerungen ???
Hmmm, scheint so das die Frauen hier doch noch auf den Typ "Old-School" stehen ... mal ehrlich, mich macht dieses Thema schon etwas "wütend" ... ich finde diese Aufmerksamkeiten auch selbstervständlich, doch ist das Thema durch die gehörige "Emanzipation" der Frau doch etwas zerüttet ... mir scheint es echt so, als will die Frau heute alles ... Gleichberechtigung durch und durch, aber immer noch die Tür aufgehalten bekommen in den Mantel gehlfen werden etc ... passte denn das noch so zusammen ??? Hat diese Erwartungshaltung dann wirklich noch etwas mit Gleichberechtigung zu tun ??? Wo bleibt dabei der Einsatz von Euch Frauen uns Männern gegenüber ... mir kommt das dann immer so ein wenig vor wie waschen ohne nass machen ...

... und ich stehe durch und durch auf "Autotür" aufhalten und in den Mantelhelfen und und und ... aber mir fällt das immer schwerer *zwinker*

SORRY ...
Vielleicht
ist ja eher sowas hier gefragt?
- Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.
(...)
• Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.
• Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.
(...)
• Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten
Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.
(…)
• Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.
• Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.
• Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.
(...)
• Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.
(...)
• Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.
• Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.

© Housekeeping Monthly, 1955




(Obacht! Das Ding gehört in die Kathegorie "modernen Märchen"; 1955 gab es noch keinen Trockner)
@Eglantyne:
(Obacht! Das Ding gehört in die Kathegorie "modernen Märchen"; 1955 gab es noch keinen Trockner)

Anderer Ansicht: Wikipedia.
Der erste elektrische Wäschetrockner kam zu Beginn des 20 Jahrhunderts auf den Markt. In den 40er Jahren konstruierte der Industriedesigner Brooks Stevens den ersten Wäschetrockner mit einem Glasfenster.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wäschetrockner#Geschichte

Wenn eine Frau sich an die von Dir zitierten Verhaltensregeln zu halten gewillt ist, dann spielt man doch auch gerne mal den aufmerksamen Kavalier, bezahlt das Essen und hilft in den Mantel und aus dem Fahrzeug... *smile*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe, könnte ich auch als Mann in Erinnerungen schwelgen... An die Zeit, in der Höflichkeit, gute Manieren, Kinderstube, ... noch gezeigt und gewürdigt wurden. Und füge mit spitzer Feder hinzu:

Keine Frage – in der Werbephase gibt man sich etwas mehr Mühe und legt sich ins Zeug, um das Objekt der Begierde oder die Angebetete für sich zu gewinnen. Ob's nun das Kurzprogramm für einen ONS oder das volle Programm für eine dauerhafte Beziehung ist – der kleinste gemeinsame Nenner im Umgang mit anderen ist und bleibt aber Benehmen, Kinderstube, ... Dazu muß man von Gegenüber nicht mal etwas wollen!

Vor nicht allzu langer Zeit stand ich in einer Pizzeria mittlerer Preislage an der Garderobe, eine junge Frau kommt dazu, nimmt ihren Mantel – und guckt, als ob ich ihr den klauen will, als ich ihr hineinzuhelfen versuche. Da habe ich mich entsetzt gefragt, ob ich wirklich schon so alt bin. Und wie viel –eher: wenig– Benehmen und Umgangsformen man heute wohl lernt.

In den Mantel helfen, die Tür aufhalten, in einem Lokal den Stuhl ranschieben, ... Die vielen Kleinigkeiten sind für mich alltägliche Zeichen von Respekt und Wertschätzung. Das kleine Verwöhnprogramm nebenbei. Da darf die Dame auch mal einen Moment innehalten, um das zu ermöglichen. Es zu "torpedieren" empfinde ich je nach Stimmungslage schon mal als Geste der Nichtachtung. Vorausgesetzt, Gegenüber hat davon in grauer Vorzeit schon mal etwas gehört. Mit dem Rest muß man(n) sich ja gar nicht erst abgeben. Wer's "verweigert", setzt damit auch ein deutliches Zeichen – zumindest gegenüber dem, der weiß, wie das Spiel gespielt wird.

Der Argumentation, daß es besonders efrauzipiert sei, sich den Mantel selbst anzuziehen oder die Autotür selbst zu öffnen, kann ich mich nicht anschließen. Wie man in den Mantel kommt, sollte Frau schon im Kindergarten gelernt haben. Autotüren öffne ich selbst, seit ich an den Griff komme. Die Vermutung, man(n) würde mit diesen Gesten Unselbständigkeit unterstellen oder gar bevormunden, ist für einen klar denkenden Menschen also nicht besonders naheliegend. Wenn sie allein unterwegs ist, schafft sie das ja auch selbst – also wird sie wohl auch sonst kein Kindermädchen brauchen. Wenn sie gerne in solchen Sphären schwebt – lasse ich solche sie da gerne weiter schweben – und werde dabei bestimmt nicht lange stören.

Noch mal den Bogen zurück geschlagen: Was eine Beziehung erhält und festigt ist nicht das, was in der Werbephase passiert, sondern das, was die ganze Zeit in der Beziehung passiert. Man muß von Gegenüber nicht mal die gleichen Kleinigkeiten erwarten – wenn die eigenen Aufmerksamkeiten allerdings nicht mal gewürdigt werden, ist es doch wohl menschlich, daß man(n) den Spaß daran und die Lust darauf früher oder später verliert. Für den weiteren Verlauf der Beziehung wäre das nicht die günstigste Prognose...
guten morgen meine damen und herren,

wir sollten uns vereinigen und suchen uns für den ganzen schlamassel einen katalysator . . . *musketiere* (mein vorschlag wäre alice schwarzer)

also brauchen wir nur noch einen mob bilden und lynchen dann gemeinsam alice schwarzer . . . *freundchen*

und anschließend machen wir alle was gegen den rassismus und poppen alle wid durcheinander, schwarze, weiße, gelbe usw. bis alle nachfahren die gleiche hautfarbe, gleiche augenfarbe usw. haben, bis wir sozusagen die grundlagen des rassismus weggepoppt haben . . . *popp* *schwitz* *baby* *friends* *knuddel2*

und so zwischendurch lernen wir männer wie wir wieder die tollen gentlemans werden und ihr frauen lernt uns männer wieder wie männer zu behandeln . . .
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wir sollten uns vereinigen und suchen uns für den ganzen schlamassel einen katalysator . . .

ich bin dabei..!!! wann gehts los..??!????

*haumichwech*


ps: Alice Schwarzer hat ganz wundervolle Sachen von sich gegeben..ich mag sie *g*

also lasst sie in Ruhe und davonkommen *gg*
sonst *freundchen* *grins*
najut . . .
dann eben keene alice schwarzer am pranger . . . *traurig*
hmmm, ich finde,das ich schon ne menge ganz wundervolle dinge von mich gegeben habe und das ohne einen generationsübergreifenden geschlechterkampf auszulösen . . . *streit*


vielleicht sollten wir, so vereinigt wir dann vielleicht sind, emanzipation und frauenbewegung neu definieren . . . *frieden*
und bilden zwei fraktionen, die erwürg-den-mammut-partei und die liebreizende-mammutbraterei-partei . . .
jede partei schreibt ihre wünsche, auf die dann schön vermischt werden . . .
danach werden kompromisse geschlossen bis alle glücklich und zufrieden sind . . .

und ich hätte da gleich mal ein paar richtlinien oder regeln . . .
bin bereit diese auch zu überarbeiten . . . *fiesgrins*

dies sind die regeln! Bitte beachte , das alle mit 1 numeriert sind.
Absichtlich!

1. lerne endlich mit dem klositz zu recht zu kommen. du bist ein großes mädchen.
wenn der sitz oben ist, klapp ihn runter. wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. wir beschweren uns auch nicht wenn der sitz unten ist.

1. geburts-,valentins- und jahrestage sind keine aufgaben. Das sind keine tage an denen wir beweisen müssen, das wir schon wieder das perfekte geschenk gefunden haben.

1. manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptiert das!

1. wochenende= sport , das ist wie vollmond oder der wechsel der gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern

1. einkaufen ist kein sport! nein, das wird auch niemals so sein!

1. weinen ist erpressung

1. frag wenn du was willst,aber lass uns eines klarstellen: anspielungen funktionieren nicht!
andeutungen klappen nicht! hinweise reichen nicht ! sag einfach was du willst!

1. wir können uns keine daten merken. makiere geburtstage und jahrestage auf einem kalender und errinere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist!

1. ja und nein sind absolut annehmbare antworten auf fragen.

1. du kannst mit uns jedes problem besprechen, das du lösen willst! das können wir. wenn du simpathiebekundungen brauchst geh zu deinen freundinnen.

1. die kopfschmerzen, die du seit 17 monaten hast, sind ein problem. geh zum arzt!

1. alles, was wir vor sechs monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als argument heranziehen. Alle unsere kommentare verlieren jegliche gültigkeit nach 7tagen.

1. wenn du glaubst, du seiest dick, dann bist du es wahrscheinlich auch, frag uns nicht danach, wir werden dir darauf keine antwort geben.

1. wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei arten interpretieren kann, eine art davon macht dich traurig oder böse, dann meinen wir die andere!

1.lasst uns gaffen. wir werden sowieso hinschauen. das liegt in unseren genen.

1. du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst!

1. wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast... aber bitte in den werbepausen!

1. christophe columbus musste nicht nach dem weg fragen. Wir auch nicht.

1. unsere beziehung wird niemals so sein, wie in den ersten zwei monaten nach unserem kennenlernen. finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen freundinnen.

1. männer können nur 16 farben sehen, das ist wie bei den standardeinstellungen bei windows. pfirsich zum beispiel ist eine frucht und keine farbe. Woher sollen wir wissen, was 'malve' ist.

1. wenn etwas juckt wird gekratz, wir tun das einfach so.

1. wir sind keine gedankenleser und werden es auch nie werden. unsere unfähigkeit gedanken zu lesen, ist kein anzeichen dafür, das du uns nichts bedeutest.

1. wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest nicht, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Auch wenn wir wissen das du lügst, aber es ist den ganzen ärger einfach nicht wert!

1. wenn du eine frage stellst auf die du keine antwort brauchst, dann erwarte eine antwort, die du nicht hören willst!

1. wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du anziehen willst schön! Ganz ehrlich!

1. frag uns nicht was wir denken. Außer wenn du über bauchnabelpiercings, abseits oder die viererabwehkette diskutieren möchtest.

1. du hast genug kleider

1. du hast zu viele schuhe.

1. ganz ehrlich du hast wirklich zu viele schuhe!

1. es ist weder in deinem noch in unserem interesse, wenn wir zusammen jedwede art von tests aus einer deiner frauenzeitschriften lösen. egal welche tests.

1. bier ist für uns so spannend, wie für euch handtaschen!

1. ich bin in form. Rund ist auch eine...

1. wenn wir abends einfach nur sitzen und nichts sagen, dann heißt das nicht das wir dich nicht mehr lieben, sondern wir starren einfach nur ins feuer.
das ist für uns das gleiche, wie für euch yoga, feng shui oder welchen kurs ihr auch immer gerade belegt.

Danke das du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich werde heute nacht
auf dem sofa schlafen, aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen?! Das ist fast so wie zelten!
ok
*smile*
hmmm, ich finde,das ich schon ne menge ganz wundervolle dinge von mich gegeben habe und das ohne einen generationsübergreifenden geschlechterkampf auszulösen .

doch, das hast du bisher alles gut gemacht...frechgrins.

frauenbewegung neu definieren . . .
und bilden zwei fraktionen, die erwürg-den-mammut-partei und die liebreizende-mammutbraterei-partei . . .
jede partei schreibt ihre wünsche, auf die dann schön vermischt werden . . .
danach werden kompromisse geschlossen bis alle glücklich und zufrieden sind . . .

ich schliesse mich der "erwürg-den-mammut-partei" an. allerdings nur unter der vorrausetzung, das ich die partei auch wieder wechseln kann. *lach*
Also meine Damen...

Ist es wirklich so schlimm um die Gattung Mann bestellt?

Nun, ich kann dazu vermutlich nichts sagen, denn MEIN Exemplar scheint tatsächlich die Ausnahme zu sein!

Er bringt mir Blumen mit (und nicht nur zum Valentinstag), er schreibt mir romantische Texte, er öffnet mir die Türen und hilft mir in die Jacke.

Ich kann mich also ganz sicher nicht beschweren...

Ich hatte allerdings auch nicht mehr damit gerechnet, so einen lieben, aufmerksamen und trotzdem- bevor jetzt nämlich alle Männer rumposaunen- männlichen und starken Mann abzubekommen!

Es hat nämlich nichts mit Weichei zu tun, wenn man seiner Freundin oder Frau auch mal was nettes sagt oder sie überrascht!

Is aber natürlich nur meine bescheidene Meinung...

LG
@MrNeon
mal ehrlich, mich macht dieses Thema schon etwas "wütend" ... ich finde diese Aufmerksamkeiten auch selbstervständlich, doch ist das Thema durch die gehörige "Emanzipation" der Frau doch etwas zerüttet ... mir scheint es echt so, als will die Frau heute alles ... Gleichberechtigung durch und durch, aber immer noch die Tür aufgehalten bekommen in den Mantel gehlfen werden etc ... passte denn das noch so zusammen ???

was hat emanzipation damit zu tun, das man frau ist und frau bleibt?
oder das mann, mann ist?

auch emanzen tragen röcke und möchten immer noch begehrt werden und männer möchten immer noch die helden sein. was hat das eine, mit dem anderen zu tun???
was hat emanzipation damit zu tun, das man frau ist und frau bleibt?
oder das mann, mann ist?

auch emanzen tragen röcke und möchten immer noch begehrt werden und männer möchten immer noch die helden sein. was hat das eine, mit dem anderen zu tun???

... Du hast mich glaube ich falsch verstanden ... ich finde es ist unglaublich schwer in der heutigen Zeit die Rolle des Mannes noch richtig zu fassen ... furchtbar schwer grade für die jüngeren ...

Die Frauen von heute wollen doch alle Ihren "Mann" stehen und meinen dieses auch voll tun zu können ... ich höre nur noch sehr selten, das die starke Schulter des Mannes wirklich gebraucht wird ... wenn das so kommuniziert wird umso besser ... ich halte eh nix von der klassischen Rollenverteilung ... ich möchte auch mal weinen dürfen *zwinker*

Es ist nur unglaublich schwierig einer durch und durch emanzipierten Frau dann noch das Bedürfnis abzunehmen "die Tür" aufzuhalten oder "in den Mantel" zu helfen ... und sorry, ja ich finde dann auch das passt nicht zusammen ...

Aber wenn ihr mal Schwäche zeigt, dann sind wir Männer doch immer noch gerne bereit den Helden zu mimen und die starke Schulter zu bieten ... gebt uns einfach das Gefühl das ihr das braucht, dann tun wir das ganz ungeniert und selbstlos, einfach weils Spass macht auch mal Held zu sein, obwohl wir keine sind ...

... ich werde weiterhin Türen aufhalten und in den Mantel helfen und andere Aufmerksamkeiten verteilen, weil ich einfach nicht anders kann ...
@Neon
ich hoffe für Dich und die Frauen in Deinem Leben, dass Du Dir das alles erhältst.
*blume*
@laila
was hat emanzipation damit zu tun, das man frau ist und frau bleibt?
oder das mann, mann ist?

naja, das ist ja das problem, wir dürfen ja nicht mann sein . . .
zumindest in dem sinne, wie es unsere instinkte vorgeben . . .
mann sein so wie frau es möchte, geht nun mal nicht . . .
oder wie stellt ihr es euch vor, entgegen der instinkte zu handeln . . .?

auch emanzen tragen röcke und möchten immer noch begehrt werden und männer möchten immer noch die helden sein. was hat das eine, mit dem anderen zu tun???

wie soll man held sein wenn die rahmenbedingungen nicht mehr stimmen, die uns männern durch die emanzipation vorgegeben werden . . .
es ist einfach gegen unseren instinkt nach vorgegebenen strukturen held zu sein . . .

@******cat

ich möchte auch mal weinen dürfen

ick will eigentlich nicht weinen und schon garnicht weil es irrsinnigerweise auch zum mann gehören soll oder wie es gerne vermittelt wird, ein starker mann muss auch weinen können . . .
emanzipation
hat für mich nichts damit zu tun, das man nicht auch frau sein soll und darf, oder umgekehrt.

emanzipation bedeutet für mich eigentlich, das frau endlich sagen darf was sie denkt und auch den selben job machen darf wie ein mann. das finde ich gut.

aber emanzipation heisst doch nicht, das man keine frau mehr sein "darf"!

oder sehe ich das falsch???

täglich werden uns immer noch die unterschiede zwischen mann und frau dargestellt. sei es im buch, in theater, im fern....es gibt nun mal diese unterschiede und die werden sich auch nicht ändern, denke ich.

die meisten frauen die ich kenne, wünschen sich eine starke schulter und einen mann zu dem sie aufschauen können, trotz ihrer beruflichen karriere. wo ist das problem?

oder wird der begriff "emanzipation" nur falsch gedeutet...generell????

wenn männer von emanzipation sprechen, kommt mir das eher so vor, als sprecht ihr von kampflesben.....
@camena
Danke, das werde ich. Versprochen *g*
wieder so ein thema über " was man ausstrahlt, das bekommt man!"

ich kann mich über meine männer nicht beschweren, mir werden die türen aufgehalten- auch von wildfremden männern, die ich nicht kenne. auch vermisse ich keine kleine aufmerksamkeiten. daher verstehe ich auch nicht, von welchem "aussterben" hier die rede ist.
@Camena
ich hoffe für Dich und die Frauen in Deinem Leben, dass Du Dir das alles erhältst.

ich schliesse mich dem an *g*
**om Mann
256 Beiträge
Ich war einmal schockiert, als mir eine zwanzigjährige Frau gestand, noch nie Blumen von einem Mann geschenkt bekommen zu haben! Ich sei der erste. Und sie hatte wirklich genug Männer gehabt, zu denen ich allerdings am Ende nicht gehörte. *ggg*

Was lernen wir daraus? Mann muss heutzutage einer Frau anscheinend keine Blumen mehr schenken, um bei ihr "erfolgreich" zu sein... Das Aussterben der beschriebenen Spezies wäre demnach also durchaus von der Frau selbst verursacht. :-p
Was lernen wir daraus? Mann muss heutzutage einer Frau anscheinend keine Blumen mehr schenken, um bei ihr "erfolgreich" zu sein... Das Aussterben der beschriebenen Spezies wäre demnach also durchaus von der Frau selbst verursacht. :-p

Sorry, ich finde Dein Posting sehr befremdlich ... Blumen bzw. Aufmerksamkeiten können/dürfen doch nicht nur Mittel zum Zweck sein ... Gott sei Dank ist es so, daß MANN bei einer FRAU auch ohne "Geschenke" erfolgreich sein kann ... alles andere wäre schlimm ... entweder die "Geschenke" "Aufmerksamkeiten" kommen von Herzen oder man lässt es bleiben ... vielleicht hat sie sich gerade gegen Dich entschieden weil es als Mittel zum Zweck schien ... und ganz ehrlich ich könnte sie verstehen ... SORRY
Gott sei Dank ist es so, dass Mann bei einer Frau ohne "Geschenke" erfolgreich sein kann

wie praktisch.. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.