Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwelge in erinnerungen ;-)

@honey
Gott sei Dank ist es so, dass Mann bei einer Frau ohne "Geschenke" erfolgreich sein kann

wie praktisch.. *fiesgrins*

ja, so wissen wir auch ab und zu, wie schön leicht es die damen haben
**om Mann
245 Beiträge
@ MrNeon: Ich stimme dir absolut zu. Jetzt nicht unbedingt darin, dass die Angebetete sich damals gegen mich entschieden hat, weil sie es für ein Mittel zum Zweck hielt (denn dies war es nicht, das wusste sie ganz bestimmt). Aber in allem übrigen gebe ich dir Recht.
Was ich aber nur sagen wollte: Die Frauen selbst und ihre Erwartungen an Männer haben sich geändert. Was vor fünfzig Jahren bei den Frauen als vorbildhafte Courtoisie hohes Ansehen genoß, dafür wird man(n) heute von manch einer jungeren Dame mitunter offen ins Gesicht verlacht. *g*
.. dafür wird man(n) heute von manch einer jungeren Damen mitunter offen ins Gesicht verlacht

vielleicht wenn es wirklich um eine Serenade geht.. aber die Blumen.. Welche Frau mag die nicht?
********ther Mann
1.600 Beiträge
es gibt reichlich frauen, die sich nix aus blumen machen ...
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kenne ich auch...

Sie hasst Blumen,wehe ihr werden welche geschenkt--is echt wahr...

lg
jedenfalls eine Kleinigkeit zu schenken gehört unbedingt dazu.. beiderseitig
Ja, wo sind sie hin....
Ich denke der Krieg hat sie dahingerafft und die Emanzipation hat dem was noch da war den rest gegeben.

Hab auch schon gehört das es einige wenige noch geben soll,
die die es wahr meinen und nicht nur imitieren.
Denn seien wir doch mal ehrlich von 100% sind vielleicht 10% (wenn das nicht zu hochgeriffen ist) echt.
Die restlichen 90% schaffen es eine Frau damit ins Bett zu bekommen
oder vielleicht noch die verliebtheit zu überstehen.

Witzig ist oft das man Frauen hört die sagen "Mein Mann? Nö, macht der nicht"
es sei denn es ist ziemlicher streß und sie wollen gut Wetter machen
oder es ist eine andere Frau *schock*

Zu den kleineren Sachen gehören doch auch schon der Frau mal etaws abzunehmen oder wenn man schon um etwas Bitten muß (z.b. Gardinenstange) das dann auch zu machen und wenn dann nicht erst nach 7 Tage in der der schon bei drei Nachbar geholfen hat.

@*****raf: es müßen ja nicht unbedingt Blumen sein. Ich finde sie im Garten auch schöner denn dort halten sie länger.
Es geht doch um den Sinn dahinter wobei wir in dem Zwispalt wären das die Frau das auchsehen könnte *zwinker*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es müßen ja nicht unbedingt Blumen sein
nöö,es könnte auch eine Schachtel Pralinen sein,die man dann um die Ohren gehauen bekommt,weil Schokolade ja bekanntlich dick macht *grins*

ja es stimmt schon...es genügen Kleinigkeiten,am besten so Kleinigkeiten die nicht kosten...ein Lächeln zB *g* oder eine kleine sanfte Körperberührung im vorbeigen...sowas halt..

oder mal im Haushalt helfen...siehe angesprochene Gardinenstange...

wenn von Frau dann auch was entsprechendes rüberkommt,ein ebenfalls nettes Lächeln ist die Welt doch in Ordnung *g*


lg
Wie wahr du hast Fotograf *blumenschenk*

Ist aber auch wiedermal ne beidseitige Sache,
ich denke brauchen genauso die Anerkennung wie Frauen
meine güte...
nöö,es könnte auch eine Schachtel Pralinen sein,die man dann um die Ohren gehauen bekommt,weil Schokolade ja bekanntlich dick macht

...müsst ihr aber schlechte erfahrungen gemacht haben.

allerdings kommt es ja auch immer auf beidseitigkeit an.
wenn ich das von einem mann bekäme, von dem ich nichts "wollte", würde ich auch komisch reagieren. allerdings, wenn es der mann meiner begierde wäre, würde ich es mir "wünschen".... *zwinker*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
ich habe noch so eine vom aussterben bedrohte spezie mitbekommen. *ggg*

find das immer total süss, hilft mir in und aus der jacke, schiebt mir im restaurant den stuhl and und ich muss mich zuerst hinsetzen. ich muss auch zuerst irgendwo reingehen, er geht niemals vor. und wenn wir mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs sind, die total überfüllt sind, gibt er mir den letzten sitzplatz. kleine geschenke gibts auch zwischendurch *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke für die *blume* nilu *g*

das Leben könnte so einfach sein und voller Geschenke,und was machen wir Menschen daraus..? dazu sage ich hier an dieser Stelle lieber nichts

freut Euch des Lebens--seid freundlich zueinander *g*


Lg
Ja,Fotograf, vielesmachen wir uns mitlerweile selber schwer.

Einfach nur glücklich sein eht nicht.
Den Hals mal voll genug bekommen, warum?

Ich denke es ist mal wieder an der Zeit auch die kleinen Dinge des Lebens wert zu schätzen.

Den menschen an seiner Seite wertzuschätzen, der mit ganz kleinen Dingen zeigt das er einen mag, liebt was auch immer.

Und wenn`s wie du schon sagst ein lächeln ist,
ein Blick,
eine Umarmung.

Diese kleinen Aufmerksamkeiten die einem soviel geben können.
Diese Spezie Mann habe ich.....
seit über 15 Jahren bei mir!!

Erstes Date ein nettes Essen und bei einem Spaziergang die Frage " darf ich deine Hand nehmen?"

Netten Umgangston und kleine Aufmerksamkeiten gehören zum guten Ton. Auch noch wenn man viele Jahre zusammen ist.

Im Gegenzug bekommt mein Partner das ja auch von mir und sei es nur ihm eine kleine Botschaft auf den Spiegel im Bad zu schreiben.

Ich möchte darauf nicht mehr verzichten und bin froh so einen Mann an meiner Seite zu haben.

lg
Carala
@laila
...müsst ihr aber schlechte erfahrungen gemacht haben.

allerdings kommt es ja auch immer auf beidseitigkeit an.
wenn ich das von einem mann bekäme, von dem ich nichts "wollte", würde ich auch komisch reagieren.


und jetzt denk nochmal genau nach . . .
hast recht...
habe mich falsch ausgedrückt....ups.

freue mich natürlich über kleine aufmerksamkeiten.

wie kann ich es sagen, das es richtig verstanden wird.... *gruebel*

ich versuch es nochmal; wenn mir ein mann den ich nur als einen guten "freund" sehe und ich bekäme jedesmal ein präsent von ihm, würde ich komisch reagieren, in dem sinne, da ich mir anfangen würde gedanken darüber zu machen, ob dieser nicht doch mehr erwartungen hat, als ich.

wenn es so wäre, würde ich die situation klären, damit ich keine falschen hoffnung erwecke bei ihm.
Ja, in den meisten Frauen steckt eine kleine Prinzessin, die begehrt und immer wieder umworben werden will;)
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ se_paar
Mit einem Schmunzeln: So lange sie nicht zu kleinen Diva mutiert, der es nur um sich geht, ist das ja auch in Ordnung.
********969b Mann
3 Beiträge
@kaycee
ich denke es gibt schon noch aufmerksame Herren, die sich um eine Frau bemühen und sich voll auf Sie konzentrieren;
auch im Pool vor 2 wochen war es ein gegenseitiges Bemühen; auch wenn der Abend früh zu Ende war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.