Liebe *mmf* Liebhaber und Liebhaberinnen

Hier sollen sich Paare, Frauen, Männer treffen und finden, die Interesse an einem erotischen Abenteuer im Bereich MMF / MFM haben.

Es soll sich ausgetauscht werden können, sich beschnuppert werden können und ganz einfach auch Erfahrungen getauscht werden können.

Ganz nebenbei möchten wir auch eine Plattform bieten für Neulinge die unerfahren sind, Paare sowie Solo-Frauen und Männern, die hier erste MMF-Schritte wagen wollen.

Also seid aufgeschlossen, offen, kontaktfreudig, ehrlich und vor allem eines... scharf *baeh*

*beep* Bitte beachtet bei der Bewerbung den Text. Wer den Text nicht beachtet wird abgelehnt!

Fotografen & Hobby Fotografen werden abgelehnt.

Pinnwand

****ig Paar
1.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschätzte *mmf* Schweiz

Nun wächst die Gruppe täglich mit neuen Mitglieder. Leider haltet es sich bei vielen Mitglieder das Interesse an der Gruppe in Grenzen. Daher werden wir die Gruppe etwas aufräumen. Wer nicht mehr aktiv ist oder der Wohnort nicht in der Schweiz hat oder grenznahes Ausland. Werden wir aus der Gruppe entfernen.

Wir wünschen uns eine lebhafte Gruppe. Gerne sind wir auch für Inputs was euch interessiert oder was Ihr gerne haben möchtet. Fotowettbewerb, Erfahrungsberichte, Was macht euch Freude am *mmf*

Eure Mod`s
Syndig, Piroschka_76 + Netdream
****ig Paar
1.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder in den Alben
Hallo liebe MMF Gruppenmitglieder

Wir sind glücklich wenn die Gruppe mit Bildern lebhaft gehalten wird. Jedoch werden viele Bilder nicht FSK 18 markiert. Was vom Joy verlangt wird. Wenn ihr schöne Bilder von MMF einstellt, dann bitten wir euch. Diese zu beachten und in die richtigen Alben zu stellen. Bilder die nichts mit MMF zu tun haben. Werden wir uns erlauben, Kommentarlos zu löschen. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, von einer heissen 3er Konstellation Bilder zu machen. Aber wenn immer nur 2 Personen zu sehen sind, gehört es einfach nicht hier hin.

Wir wünschen euch in dieser nicht einfachen Zeit. Trotzdem viel Spass und heisse MMF Erlebnisse *gg*
Liebe Grüsse Mod
Syndig
****ig Paar
1.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des Küssens 💋
Kostenloses Special

"Zum Tag des Kusses" *kuss*

Zum Internationalen Tag des *kuss2* könnt Ihr kostenlos *kuss2* versenden. Also ran an die Tasten und versendet den Damen und Herren küsse.
****ig Paar
1.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder in der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder

*modda*

Dürfen wir euch bitten, beim einstellen von Bildern. Diese in die richtigen Album einzustellen und auf FSK 18 zuschauen. Wir *danke* euch für eure Unterstützung.

Liebe Grüsse
Mod Syndig
****ig Paar
1.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
*herz* *herz* Hallo liebe MMF Fans der Schweiz *herz* *herz*

Zum heutigen Valentinstag könnt Ihr kostenlos Herzen verschenken, als Joy Mail Anhang. Mister Armur kostet 50 Coins.

Lasst die Herzen sprechen und Mr. Amur in der heutigen Zeit.


*herz* sich eure Mod Team *wink*
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020
Das Mod Team wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald schlägt die Uhr 12 und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳 Möge das Jahr 2020 voller Schandtaten und Erlebnissen sein, mit bestehen und neuen Bekanntschaften.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes Fest
Wir wünschen Euch schöne, sexy und geile Weihnachten 🎄
Wer hat Interesse an einem Real-Treffen?
Hallo liebe Community

Mir geistert schon lange eine Idee durch den Kopf...

Mir schwebt vor, dass sich alle willigen und neugierigen Mitglieder dieser Gruppe treffen. Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer.
Es soll eine gemütliche Runde sein und eine lockere Stimmung herrschen. Im Verlaufe des Abends/Tages dürfen sich die Paare einen oder mehrere Mitspieler aussuchen und sich dann zurückziehen können...

Es ist nur eine grobe Skizze der Idee, aber schreibt doch, ob Ihr Lust auf so etwas hättet, oder eher weniger...

Gruss Rakete92
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen Chat
Die Abstimmung war eindeutig und auf Wunsch haben wir den Chat eingerichtet. Wünschen Euch viel Spass im Gruppenchat! *tipp*