Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Freude an Latex ohne BDSM, Maske und Co.13
Ich mag Latexkleidung sehr und erfreue mich an sexy Outfits vor allem…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen
Unser Autorin Antje_Moenning hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die Tür gewagt und berichtet im Magazin darüber: Das Latex-Experiment.

Dabei macht sie viele positive Erfahrungen – auch wenn einige sie eher im Superheldinnen-Kostüm als im Fetisch-Bereich einordnen. Trotzdem kann sie sich durch den Alltag bewegen und sogar einige freundliche Begegnungen machen. Sie kommt zum Schluss:

Rein in die Latex-Klamotten und raus auf die Straße!

Wir wollen nun auch deine Erfahrungen lesen.
  • Trägst du Latex im Alltag?
  • Wie sind die Reaktionen, denen du begegnest?
  • Ermutigen dich Erlebnisse, wie die im Magazin und die Posts hier im Thread, deine Garderobe auch öffentlicher zu zeigen?


Glänzende Grüße
deine JOY-Redaktion

Zusätzlicher Hinweis des JOY-Team: Wenn ihr über diese Fragen hinaus über das Thema und die moralischen Aspekte von Exhibitionismus sprechen wollt, nutzt diesen Thread: Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?
******rah Paar
3.180 Beiträge
Ermutigen dich Erlebnisse, wie die im Magazin und die Posts hier im Thread, deine Garderobe auch öffentlicher zu zeigen?


Ein tolles Experiment! Kompliment. *top*

Und wirklich toll aufbereitet. Schön zu lesen.

Wir selber gehen zwar auch gerne frivol aus, werden aber inzwischen immer zurückhaltender.

In Latex werden wir uns nicht in die Öffentlichkeit trauen. Vielleicht noch in Berlin. Aber sonst?

Eher nicht.

Uns steckt da einfach noch zu arg in den Knochen, dass bei „Knutschen“, „Eis schlecken“, Ohne Unterwäsche gehen“, „BDSM Spuren zeigen“ - alles in der Öffentlichkeit, uns die Argumentation von übergriffigem Verhalten und unerwünschtem Aufdrängen unserer Sexualität doch sehr verunsichert hat.

Da bleiben wir lieber ein wenig zu Achtsam gegenüber unserer Umwelt, provozieren sexuell nicht und lassen das mit dem Latex in der Öffentlichkeit lieber, auch wenn’s echt toll aussieht. Schade eigentlich.


*angsthab*

Tom & Zarah
Schon recht, was einen anmacht. 😉
Dennoch wird jeder seitlich beäugt, egal in welchem Faschingskostüm jemand rum läuft.
Mal abgesehen vom Vermummungsverbot in Dt.
Ich weiß immer nicht, was diese allerlei offensichtliche Provokation soll? Errektion von nicht immer positiver Kritik, die dann so laut in den Medien angeprangert wird?!
Das allgemeine Wohl hängt von Gesetzen/Richtlinien/ Gebote/ Erziehung ab. Dies garantiert ein harmonisches Zusammenleben. Wer diese stört, fühlt sich in entsprechenden Veranstaltungen oder im privaten Rahmen besser aufgehoben.
Keep Rock’n’Roll and stay fresh
Viel Glück bei der Vermarktung des Buches 👍
Danke für den Beitrag. Ich bin entzückt.
Habe alles mit Leichtigkeit gelesen.

Erfahrungen habe ich diesbezüglich keine. Wenn, dann würde ich beim Christopher Street Day dies tragen. Vielleicht wäre da man nicht allein *lol*
Somit bleibt mir eher die Fetish/ Lack/Gummi Party als bevorzugten Ort bestehen.
*******tter Mann
145 Beiträge
• Trägst du Latex im Alltag?

Ja. Ich bin mehrmals gummiert herumgelaufen, als ich in Deutschland lebte. Auch in Grosstädten hier zu Hause in England. Latex, unpoliert, sieht fast schon wie Leder aus, oder auch Denim, so habe ich nie Probleme gehabt. Und Latex war erst kein Tier, wie Leder! So auch besser!

Es ist nicht wirklich was man trägt, sondern wie man das trägt, dass wichtig ist. Eine Matte Latexhose mit mattem Latexhemd soll nie Probleme sein.

• Wie sind die Reaktionen, denen du begegnest?

Einige Blicke bekommt man ab und an, aber die lustige Sache ist - sie müssen auch kinky sein, wann sie Latex erkennen. So, schon ok!

Als Mann könnte man auch als 'Gay' gesehen werden, wenn man so herum geht, aber das ich natürlich auch kein Problem.

Wenn ich etwas Exhibitionismus/ Erniedrigung erleben will, dann gehe ich gerne in einer polierten Hose aus oder im Catsuit fürs Sporty Look... Bin auch neulich im polierten roten Catsuit in einer Gruppe durch Zürich zur Fetischparty gelaufen. Ein geiles Gefühl, ohne Probleme! Einige Blicke auch aber wirklich kein Problem.

• Ermutigen dich Erlebnisse, wie die im Magazin und die Posts hier im Thread, deine Garderobe auch öffentlicher zu zeigen?

Ja. Je mehr Tragen von Latex in der Öffentlichkeit, desto besser!

Männer könnten etwas Drück haben, da Latex mit 'Gay sein' verbunden sein könnte, nicht einfach Mode.

Frauen könnten etwas Druck haben, da wenn sie glänzend gummiert herumgehen, dann könnten sie als 'Schlampen' gesehen werden... (Das ist natürlich nicht annehmbar). Auch, könnte die Gummifrau ungewollte Aufmerksamkeit von Männern (eventuell auch Frauen) bekommen...

So könnte Latex tragen in diesem Sinne Schwierigkeiten haben...

Aber... Das ist eben so. Man könnte eigentlich solche Schwierigkeiten ohne Latex haben.

Generell: Kleiden Sie sich in Latex dem Anlass entsprechend!!!

Viel Glück zusammen!
Latexgruss
X
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
413 Beiträge
Bedingt dadurch, dass ich als pro. Fotograf unterwegs bin (und nebenbei auch noch Fetischist - was für ein Zufall...), hatte ich schon einige Fotoshoots dieser Art in der Öffentlichkeit. In Nürnbergs vollbesetzter Fußgängerzone, in der UBahn, auf dem Piccadilly Circus in London.

Auch sind wir schon in Latex ausgegangen - mal mehr, mal weniger Gummi. Auch ohne dass währenddessen ein Fotoshoot stattfindet. Hat Latex in dieser Form etwas mit Sexualität zu tun? Nein. Es ist ein Material wie jedes andere - wie Baumwolle, Stoff, Jeans etc. Daher: Traut euch. Tut es. Es ist nicht schlimm. Und in all den Jahren hatten wir - egal wo und welchen Alters - noch nie negative Kritik erfahren. Eher im Gegenteil ("Ach... wenn ich noch so jung wäre, würde ich das auch machen...").

Nebenbei: Es gibt in Deutschland kein allgemeines Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit. Ich weiss nicht, warum dieser Irrglaube noch verbreitet wird - vielleicht ein DDR Überbleibsel. Vermummungsverbot gilt ausschließlich beim Führen eines Kfz oder bei Veranstaltungen.
*********_Pink Frau
104 Beiträge
Interessanter Artikel aus Augsburg auf jeden Fall. Ich denke jedoch, dass die Reaktionen der Leute unterschiedlicher ausfallen würden, wenn sie damit in Großstädten wie Berlin, Frankfurt u.ä. herumlaufen würde, am besten auch zu unterschiedlichen Tageszeiten in Problemvierteln und No-go-Areas.
Das ist wie mit den sog. Petplayern. Die gehen auch nicht dorthin, wo es gefährlich werden könnte. Und ja, in Großstädten trauen sich die Leute generell mehr. Aber auch dort wird gegafft.
Am besten gefällt mir sowieso die Anekdote über die junge Frau mit ihrem BH-Kommentar. Es fällt schon auf, dass es immer wieder junge Frauen sind, die denken, sich an jede noch so dumme Regel halten zu müssen und damit andere bevormunden.
Beim Thema an sich kommt die Frage auf, ob man denn unbedingt solch eine private Sache in der Öffentlichkeit ausleben können muss. Fetische gehören m. M. nach zum privaten erotischen Bereich und haben im Supermarkt nichts verloren. Sonst könnte ja jeder gleich in Dessous oder fkk-mäßig herumlaufen. Und dass die Autorin dann die Bevölkerung im Supermarkt über Latexmode und Fetischismus informiert, ist genauso übergriffig und fehl am Platz wie die junge Frau mit ihrem BH-Kommentar. Wem Latexfetischismus gefällt, der wird schon selbst seinen Weg in die Szene finden. Davon abgesehen geht auch das spannende Element an Dingen verloren, wenn diese erstmal in den Mainstream eingegangen sind.
*****nny Mann
4 Beiträge
Zitat von ****FSB:
Bedingt dadurch, dass ich als pro. Fotograf unterwegs bin (und nebenbei auch noch Fetischist - was für ein Zufall...), hatte ich schon einige Fotoshoots dieser Art in der Öffentlichkeit. In Nürnbergs vollbesetzter Fußgängerzone, in der UBahn, auf dem Piccadilly Circus in London.

Auch sind wir schon in Latex ausgegangen - mal mehr, mal weniger Gummi. Auch ohne dass währenddessen ein Fotoshoot stattfindet. Hat Latex in dieser Form etwas mit Sexualität zu tun? Nein. Es ist ein Material wie jedes andere - wie Baumwolle, Stoff, Jeans etc. Daher: Traut euch. Tut es. Es ist nicht schlimm. Und in all den Jahren hatten wir - egal wo und welchen Alters - noch nie negative Kritik erfahren. Eher im Gegenteil ("Ach... wenn ich noch so jung wäre, würde ich das auch machen...").

Nebenbei: Es gibt in Deutschland kein allgemeines Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit. Ich weiss nicht, warum dieser Irrglaube noch verbreitet wird - vielleicht ein DDR Überbleibsel. Vermummungsverbot gilt ausschließlich beim Führen eines Kfz oder bei Veranstaltungen.

Was die Vermummungsverbot angeht, gilt dieses auf öffentlichen Veranstaltungen gemäß § 17a VersG. Ja, du kannst privat in der Öffentlichkeit außerhalb von öffentlichen Veranstaltungen eine Maske tragen, wo das herkommt, dass das allgemein gelten würde, habe ich auch nicht verstanden.

Die Aussage, dass ein Fetisch nichts mit Sexualität zu tun hätte, stimmt so nicht. Fetischismus wird in der Psychologie als sexuelle Neigung bei der Gegenstände (in diesem Fall Materialien), die dem vom Fetischisten verehrten oder begehrten Menschen gehören, als einzige oder bevorzugte Objekte sexueller Erregung oder Befriedigung dienen, definiert. Somit ist dieser Zusammenhang eben da.

Am Ende ist es wie bei so vielen Dingen, die man im Privaten gern betreibt das alte Spiel: Individualismus vs. gesellschaftliche Normen. Das darf dann jeder für sich selbst entscheiden.
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Als Fotograf habe ich Menschen in Latex begleitet.
Meist erhält man staunende Blicke.
Manche wollen auch ein Selfie machen.
Aber die meisten Leute sind nett und interessiert.
*einhorn*
Ich fahr Taxi
@ Zoe.Zadora
Busfahrt zur Party
@greeny_61
******frz
84 Beiträge
Zitat von *********tion:

  • Trägst du Latex im Alltag?

Ja, aber das kommt auf die Umstände drauf an. Im Sommer wegen der Hitze eher nicht aber jetzt durch den Kälteeinbruch und Regen war es zum Beispiel möglich, mit der Latexhose einkaufen zu gehen.
Eine Latexjacke habe ich im Winter auch öffter mal an - in beiden Fällen ist es gut sichtbar. Ich trage es eher weniger als Fetisch erkennbar, sondern eher als Mode.

Mein Zeug, dass ich draußen anziehe ist chloriert. Der Grund dafür ist, dass ich da auch sorgen habe, dass ich irgendwo Silikonölrückstände hinterlasse. Ich finde es auch nicht sonderlich schön, wenn man mich finden kann, wenn man nur der Schweißspur folgt.

Zitat von *********tion:

  • Wie sind die Reaktionen, denen du begegnest?

In etwa die gleichen. Man wird angeschaut und ggf. ein Lächeln und das war es in der Regel.
Ich glaube, viele haben Angst vor negativen Reaktionen und probieren es daher gar nicht erst.

Auf dem Torture Ship im Catsuit war es was anderes aber das ist kein Alltag - da waren viele Schaulustige mit Kameras die nur für das Boarding da waren um auch Fotos zu machen. Finde ich in gewisser Weise ok, vielleicht zeigen die es wem und der- oder diejenige probiert es dadurch selber mal aus. Ist dann halt auch die Werbung für Menschen, die noch keinen Kontakt mit der Kinky-Szene hatten. Wer da hin geht, um das zu sehen ist ziemlich sicher aufgeschlossener.

Zitat von *********tion:

  • Ermutigen dich Erlebnisse, wie die im Magazin und die Posts hier im Thread, deine Garderobe auch öffentlicher zu zeigen?


Ich denke, dass fremde Erfahrungen immer gut sind, aber hier nützt es vermutlich wenig. Der Grund dafür ist, dass Menschen in verschiedenen Regionen anders sind als in anderen.
In Gegenden, in denen die Menschen konservativer sind, ist es schwieriger da was zu machen als irgendwo, wo die Menschen offener gegenüber neuem / unbekanntem sind. Hier ist das Thema halt auch der Erste zu sein. Wenn du mal ne Stadt hast, wo dir mal auf dem weg einer oder zwei in einem entspechenden Outfit begegnen, dann ist vermutlich die initiale Angst weg und die Leute trauen sich, weil die anderen machen es ja auch.

Zum Artikel:
Das gilt ja eigentlich nur auf Demonstrationen, aber Petplayer wurden selbst bei CSD-Veranstaltungen schon öfter dazu aufgefordert, ihre Puppy-Masken abzunehmen.
Das liegt daran, dass CSD-Veranstaltungen politische Kundgebungen a. k. a. Demonstrationen sind. Das sieht vielleicht wie eine Party aus aber es ist im Kern eine Demonstration gegen die Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Geschlechtsidentiät und sexueller Vorlieben und -Neigungen.


BTW: in nem größerem Stil macht Photour mit Project L das schon einige Jahre: https://photour.net/category/projectl/
****man Mann
936 Beiträge
Ich trage auch gerne Latex, auch draußen in der Öffentlichkeit. Aus diesem Material habe ich zwei Haremshosen mit sehr tiefgelegtem Schritt, drei Herrenröcke, diverse Oberteile und eine Schirmmütze, alles in schwarz. Alle Teile sind so geschnitten, daß sie straßentauglich sind und darauf kommt es mir an. Kein Teil ist enganliegend. Ein Teil meiner Klamotten ist glänzend, der andere Teil ist matt. Bisher habe ich nur einmal Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, als mich jemand fragte, ob das Latex ist, was ich da gerade trage. Ich bejahte es. Ansonsten ist es noch niemanden aufgefallen oder ich habe es nicht bemerkt, wenn hinter mir über Latex und Sex getuschelt wurde. Ehrlich gesagt, das interessiert mich auch nicht, wenn diese Leute ein Problem damit haben, ist es ihres und nicht meins. Hauptsache ich fühle mich darin wohl.
****man Mann
936 Beiträge
@*********T_ig
Ich trage meine Latexklamotten draußen so wie andere ihre Jeans oder was sie sonst noch anhaben und spreche sie deswegen nicht an. Wie gesagt, meine Latexklamotten ist relativ unauffällig und deswegen straßentauglich. Mit dem Tragen von Jeans habe ich so meine Probleme und das bleiben auch meine.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also ich war auch schon öfters im Volloutfit draussen, aber es ist doch immer etwas Überwindung. Meisst in Begleitung, einige male aber auch alleine auf dem Weg zum Zug beispielsweise - da muss ich immer mit der S-Bahn hinfahren. Ich hatte schon oft Kontakt mit der Polizei - aber nie negativ. Andere wollen gerne Fotos machen, mache ich gerne mit. Nur einmal .. mit ein paar Glatzköpfen nachts in Berlin, auf dem Weg vom Kitty ins Hotel, da war es mal eng. Die wollten Stress und ich bin grade noch so in ne Bahn reingekommen. Auch hatte ich schon öfters lachende, besoffene Jugendliche. Man lacht halt aus, was man nicht versteht.
Auf einem Fotoshooting sind wir leider unverhofft mal auf einen Spielplatz gekommen. Die Kinder kamen gleich her, bei mir war alles super, ich bin ja quasi nur n grosser Hund. Andere waren aber dabei in Billigmasken und sahen eher nach Gangster aus, das fand ich unglücklich. Auch in einem Fetishwalk waren Leute dabei mit zu viel Bondage und teilweise sehr abgezeichneten Geschlechtsteilen, was ich auch eher als störend empfand - grade wegen potentieller Kinder.
*********Zofe Mann
47 Beiträge
Danke für deinen Beitrag und die Beiträge der voran gegangenen, welchen ich mit interesse gelesen habe. War letztens mit meiner Herrin auf zwei Partys und haben jeweils im Outfit das Zimmer verlassen, an der Rezeption ein Taxi bestellt und mit diesem dann zur Location gefahren. Wir legen Wert darauf, eben nicht Familien mit Kindern zu begegnen oder unbedarften vor den Kopf zu stoßen. Bei den anderen im Aufzug, an der Rezeption oder bei den Taxifahrern erntetenn wir Interesse an unserem Tun und nach Erläuterung sogar das Bedürfnis, selbst teilzunehmen. Gewiss, das kann man nicht auf alle Zeitgenossen projizieren. Aber der Wunsch nach einem Fetish und diesen zu Zeigen scheint in vielen Menschen zu wohnen. Die Alltagsroutine scheint dies jedoch zu verbieten.
*********_Doll Mann
85 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich danke dir "Der_blaue_Adept".

Ich bin öfters voll in Latex oder in einer Stoffkombination unterwegs beim Einkaufen oder auf dem Weg zu einer Party, größten teils auch mit Maske.
Bischen Rücksicht auf einander nehmen bringt meist sehr viel.
Hatte bisher kein Problem auch nicht mit den Behörden (Blitzer oder Kontrollen).
Polizei oder Zoll macht ja gerne eine Fahrzeugkontrolle, aber bis jetzt geht es immer danach weiter.

Habe bis jetzt die Erfahrung in den letzten Jahren das zu 99% die Leute neugierig sind und meist Fragen stellen.
1% ist Agro darauf, entweder weil Sie betrunkenen sind oder zur Sorte gehören, die keinerlei Respekt vor irgendetwas oder wem haben weil es Ihnen so Anerzogen wurde, wie schon "Der_blaue_Adept" ansprach.
Kinder sind zu 100% die Neugierigsten.

Also ich kann diesen 1% Personen nur immer mitteilen das ich mehr Eier in der Hose hab als sie.
Aber ich lebe, stehts nach dem Motto, so wie man in den Wald hineinruft schallend es auch wieder raus.

Mein Fazit ist, die was sich aufregen wollen tun es so oder so, aber die meisten sind begeistert und Fragen und wie schon gesagt bischen Rücksicht auf einander nehmen bringt meist sehr viel.

mfg
Estefania
****11 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Wir (meine Frau und ich) machen seit nunmehr 10 Jahren regelmäßig Fotos in Latex meist in der Öffentlichkeit und hatten bisher noch keine Probleme damit.
Ihr Outfit ist dabei sicher meist figurbetont aber eher elegant, damit kann man auch gerne mal an die Bar oder ins Restaurant.

Mit dem Material Latex haben die meisten unserer „Zuschauer“ kein Problem. So präsent wie es aktuell im Showbiz und den Medien ist, haben sich die Leute mittlerweile daran gewöhnt.

Vielleicht ist es eher etwas anderes, ob man in Latex einen anderen Fetisch in der Öffentlichkeit auslebt (Petplay, BDSM, was auch immer).
Hier halte ich es eher mit den letzten Vorrednern.

Auch wenn unser GG hier – zum Glück – sehr große Freiheiten gewährt, möchte ich meinen keinen Kindern nicht unbedingt erklären müssen, warum der Mann auf der anderen Straßenseite in Latex auf allen Vieren an der Kette herumgeführt wird.

Dafür gibt es bessere Orte!
Aber die Entscheidung hierzu liegt dank GG im Ermessen des Einzelnen!

LG
mm3311
*****ick Paar
121 Beiträge
Zum Teil sehr erheiternd, besonders ab dem Teil in Augsburg. Sehr gut und schön geschrieben. Hut ab vor diesem Mut. Den hätten wir an dieser Stelle so nicht.
**ha Frau
3.168 Beiträge
Habs mit Interesse gelesen.
Ist ja wirklich so, dass die meisten Leute ,aus der Fetischszene , nur in normaler Alltagskleidung vor die Tür gehen.
ich selbst fühle mich ein bisschen unbehaglich, wenn ich ohne BH vor die Tür gehe. Weil ich eigentlich keine Lust habe,im Alltag unbedingt aufzufallen.
Man bekommt ja schon manche Blicke, wenn man im Halsband raus geht. Wobei mir das dann egal ist. ich stehe dazu.
Auch zu Partys gehe ich fertig gekleidet los.
Würde mir auch wünschen ,das mehr Leute in Fetisch Kleidung...
,Im Alltag, rumlaufen.
Vielleicht bekäme die Sache, mit der Zeit, ja dadurch mehr Akzeptanz , bei den Stinos.

Lieben Gruß
Christine
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das zweite Outfit Frl Fernweh ist wirklich sehr schön. Wenn es so in fussgängerzonen aussehen würde. Dann bekommt man mich nicht mehr von der Straße.

Eben. Das erst ist dann für meinen Geschmack dann übergriffig. Wobei auch im fasching Menschen in bizarren Kostümen rumlaufen
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Mein Latex führe ich bei entsprechender kühlerer Witterung öfters aus.
Viele schauen in der Stadt durch mich durch, oder weg. Wieder andere sind neugierig und schauen nach. Wenn mich Leute darauf ansprechen bekam ich bisher fast ausschließlich positive Rückmeldungen. Manchmal komme ich auch mit Leuten ins Gespräch.
Stress bekam ich bisher noch nicht.
****XXX Mann
176 Beiträge
Ich habe sowas nur mal im Rahmen der Folsom in Berlin erlebt. Das kann man dann natürlich nicht damit vergleichen, wenn sich jemand abseits eines Events alleine durch eine Innenstadt bewegt. Trotzdem ist schon der kurze Weg vom Hotel zum Straßenfest oder den Veranstaltungen eine besondere Erfahrung gewesen, da man sich schließlich doch durch die normale WeIt bewegt, um dort hinzukommen. Ich werde auch nie die älteren amerikanischen Touristinnen in der Hotellobby vergessen, die die Leute in den Leder-, Latex- und Rubberoutfits total toll fanden...
****11 Paar
10 Beiträge
Jetzt bin ich doch auch ein wenig verunsichert, wenn ich der Diskussion hier so folge...

Wie schon in einem vorherigen Beitrag angesprochen, machen wir relativ regelmäßig Shootings in Latex in der Öffentlichkeit. Nicht unbedingt mittags auf dem Marienplatz, aber durchaus mit einem gewissen Publikum.
Allerdings sind es bei uns - nach meiner Meinung - eher Fashion Shootings, ohne die häufig anzutreffenden Latex Fetisch Attitüde.
Aber wo ist hier die grenze zu sehen, von im öffentlichen Raum mittlerweile üblichem sexy Outfit hin zum sexualisierten Outfit. Für uns sind das halt schöne glänzende Klamotten, mehr nicht. Könnte auch die Wetlook Leggings sein…
Wir haben uns um zuschauende Kinder offen gesagt noch keine Gedanken gemacht, auch aus dem Grunde, dass unsere eigenen Kinder häufig bei den Shootings dabei sind. Für sie sind es halt nur glänzende Klamotten.
Bin mir nicht sicher, ob wir hier jetzt in Zukunft umdenken müssen?!
****XXX Mann
176 Beiträge
Ich glaube, das hängt oft weniger mit dem Outfit selbst zusammen als mehr mit den Leuten, denen man damit begegnet. Da hat jeder eine andere Perspektive drauf und reagiert völlig anders. Das ist mit Tattoos oder Piercings nicht viel anders. Manche finden es schön, manche scheußlich. Im Rudersport trägt man beispielsweise Einteiler, die es in den skurrilsten Ausführungen gibt. Ich habe mir mal den in Amerika bestellt und auch oft zum Rudern getragen. Manche fanden den total lustig, aber andere ernsthaft gruselig. Man weicht damit erstmal von einer gewissen Norm ab und muss halt mit verschiedensten Reaktionen rechnen. Dann muss man selbst wissen, wie man damit umgeht...
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
324 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren so regen Austausch bisher *huhu*

Wir können verstehen, dass die Frage nach Kink in der Öffentlichkeit nahe mit diesem Thread zusammenhängt, möchten euch jedoch bitten, den generellen Diskurs um Exhibitionismus an andere Stelle zu verlagern.

Hier möchten wir euch bitten, bei der Eingangsfrage zu bleiben:

Wir wollen nun auch deine Erfahrungen lesen.

  • Trägst du Latex im Alltag?
  • Wie sind die Reaktionen, denen du begegnest?
  • Ermutigen dich Erlebnisse, wie die im Magazin und die Posts hier im Thread, deine Garderobe auch öffentlicher zu zeigen?

Bitte bleibt bei euren eigenen Erfahrungen und geht respektvoll und wertneutral mit den Erfahrungen anderer Beitragender um.

Wir freuen uns auf einen weiteren, konstruktiven Austausch! *danke*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wurden jetzt hier Beiträge gelöscht ?

Wenn ja warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.