Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt... Erfahrungsaustausch gesucht

*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Sex zu dritt... Erfahrungsaustausch gesucht
Mich würde mal interessieren, was für euch eher infrage kommt, ein *mmf*oder ein *ffm* und wie so es so ist?
Was reizt euch daran? Wie sind eure Erfahrungen?
****h82 Frau
578 Beiträge
Für mich Äpfel und Birnen, außer die Penetration und damit verbundene DP wäre für alle Beteiligten eine Spielart, dann könnte man meiner Meinung nach Vergleiche anstellen. Ansonsten ist es wohl eher eine Frage des „Wie“:
bi-Affinitäten aller Coleur
2 Männer bespielen/ verwöhnen 1 Frau
2 Frauen bespielen/ verwöhnen 1 Mann

Ich mag Regenbogenfarben und kreative Spiele dahingehend.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe zwar dahingehend keine Erfahrungen, wäre aber in Sachen Dreier nur an einem FFM interessiert, vor allem dann, wenn die beiden Mädels auch gerne miteinander spielen.

Im Beisein eines weiteren Mannes hätte ich höchst wahrscheinlich Hemmungen bzw. hätte keine Erektion, weshalb ich mich mit MMF nicht anfreunden kann.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ffm hatte ich schon.
Aus dem Grund heraus weil ich wissen wollte ob ich eine bi Neigung habe.
Hab ich nicht, Thema erledigt.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Für uns kam in der Vergangenheit nur FFM in Frage, denn keiner von uns konnte sich einen weiteren Mann in jeglich anderer Konstellation vorstellen.
Heute jedoch sehen wir es durch unsere Weiterentwicklung anders und würden ein passendes Paar zwecks PT mit GV zulassen.
******kel Frau
3.570 Beiträge
Ich habe sowohl FFM als auch MMF mehrfach ausprobiert. Mit den passenden Mitspielern hat beides seinen Reiz.
MMF gebe ich aber den Vorzug
*******sign Mann
467 Beiträge
Hatte ich bereits in mehreren Konstellationen. FFM- MMF- Gruppe usw.

Grundlage ist, das alle es a. wollen, b. man sich gemeinsam grün ist, keine Berührungsängste hat c. jeder der beteiligten in der Lage ist zu gönnen und die Lust der anderen mit zu genießen.
Sonst hat es in der Regel für irgendwen einen üblen Nachgeschmack.

Ich habe auch schon des Öfteren bei Session zwei Frauen zusammen geführt. Eine passive mit verbundenen Augen und eine mir eben so gut bekannte Bi-Vertraute. War spannend und auch gelungen für alle Beteiligten..

Doch wie gesagt meiner Meinung nach muss die Konstellation gewünscht sein und mental passen.

Von Benutzung Szenarien mit beliebigen Benutzern halte ich persönlich wenig bis nichts, hatte jedoch auch nie eine Partnerin die darauf stand. denke auch nicht das ich das wollen würde.
Grundsätzlich mag ich beides, wenn die Chemie stimmt. Ich würde jedoch, müsste ich mich entscheiden, ein MMF immer vorziehen, da ich bei Männern devot bin und es sehr geniesse in eben diesem Gefälle auch zwei Männern dienen zu dürfen.
Bei Frauen, da ich hier weder devot bin, noch das sexuelle Bedürfnis habe eine Frau zu dominieren, mag ich es miteinander auf Augenhöhe Zärtlichkeiten auszutauschen- nur geben sollen oder nehmen wollen ist da so garnicht meins. Es kann sich, wenn beide tatsächlich Bi-Ambitionen haben (!) und sich wirklich miteinander kennenlernen wollen, wunderbar anders anfühlen und ein toller Abend gemeinsam miteinander und für den Mann werden 😊. Auch das hatte ich schon.
Meine Erfahrung hat mir allerdings bisher gezeigt, dass gerne bei Frauen "bi-interessiert" geschrieben wird, dass es jedoch meistens nur darum geht:
-es lediglich auch einmal mit einer Frau probiert haben zu wollen damit frau mitreden kann
-dem Partner (und nicht sich selbst) den Wunsch von FFM erfüllen zu wollen
-Frauen die ein bisschen theatralisch fummeln, aber eigentlich nur mit dem Mann pimpern zu wollen, also nimmt man die Frau halt in Kauf
Von daher hat sich da mein Bild vom tollen FFM inzwischen leider etwas verschoben, da ich diesem oft einseitige und egoistische Wunscherfüllungsdenken bei vielen Frauen nichts abgewinnen kann und ich auch kein Faible für Test-ONS mit dem eigenen Geschlecht habe, sondern regelmässige Treffen zum bessern Kennenlernen bei Frau und Mann schöner finde und ehrliches Interesse erwarte.
Da waren die Treffen mit Männern bei mir positiv nachhaltiger und auch deutlich mehr gradaus ... das kann bei anderen aber auch wieder ganz anders sein.
*******bln Mann
325 Beiträge
Viele Männer hätten gerne mal Sex mit zwei Frauen (ich auch), warum nicht Frau mit zwei Männen ? Ich lecke sehr gerne, da bi lutsche/blase ich auch gerne mal einen Shwanz. Hatte das Vegnügen ein Paar zu treffen bei welchem er auch bi Interesse im Profil und real hat. Wir haben mit 69 angefangen ich lag unten und leckte ihre Muschi, sie lutschte meinen Schwanz er kniete hinter ihr und leckte ihr Poloch, was ihr sehr gefiel und ihr schnell einen Orgasmus bescherte. Nach einer kurzen Pause spielte ich mit seinen Schwanz, sie schaute zu stieg aber schnell in das Spiel mit ein und wir haben ihn zu zweit bis zum Abspritzen verwöhnt. Danach haben beide meinen Schwanz zum Abspritzen gebracht. MEGA GEIL ! Zum Abschluß haben wir sie im Sandwich mit Stellungswechsel gefickt, was ihr sehr gefiel. War ein schöner geiler Nachmittag, wir waren uns einig es bedarf einer Wiederholung. Also probiert einen Dreier, vieles ist möglich, wenn es paßt und die Chemie stimmt.
*top2* *top2*
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich ziehe einen dreier *ffm* immer vor. da kann ich meine dominanz sehr gut anwenden.
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o13:
ich ziehe einen dreier *ffm* immer vor. da kann ich meine dominanz sehr gut anwenden.

Dominant kann man auch beim *mmf*sein! So war es am Wochenende auch wieder bei uns! Wir hatten einen Mann bei uns und wir beide sind sehr Dominant und unsere sie mag es sehr dominiert zu werden von zwei Männern 😏☺️
****100 Mann
3.238 Beiträge
Beides!!! *zwinker*
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Hatte beides schon, nur als Solo-Mann überwiegt die MMF-Konstellation.

Für mich hat beides seine Reize.

Beim MMF ist es die gemeinsame absolute Befriedigung der Frau, sie steht im Mittelpunkt und wird gemeinsam in den 7. Himmel befördert. Egal ob mit oder ohne Machtgefälle.
Spielt ein Machtgefälle eine Rolle, ist es das Spiel mit den Grenzen der Frau, die es mit zwei Männern um einiges einfacher macht als alleine.

Beim FFM, den ich bis jetzt leider erst einmal genießen durfte, ist es der Kick mit zwei Frauen gleichzeitig Spaß zu haben, ein wenig auch der Druck, beide Frauen gleichermaßen zu befriedigen und dies auch durchzuhalten.
Wenn am Ende alle zufrieden sind, war es ein absoluter Erfolg und erfüllt mich dann auch ein Stück weit mit Stolz.

Natürlich hätte ich gerne öfter mal ein FFM, aber will jetzt nicht unbedingt sagen, dess ich ein FFM besser finde.
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Ja da kann ich dir auch aus Erfahrung sagen,das es sehr anstrengend ist für ein Mann 2 Frauen zu befriedigen, aber das schöne ist,du kannst dich als Mann da auch einfach mal zurückziehen und genießen
******hen Paar
237 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Ja da kann ich dir auch aus Erfahrung sagen,das es sehr anstrengend ist für ein Mann 2 Frauen zu befriedigen, aber das schöne ist,du kannst dich als Mann da auch einfach mal zurückziehen und genießen
Aber nur bei bi Frauen
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Da ist was dran!
**********itate Paar
374 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Ja da kann ich dir auch aus Erfahrung sagen,das es sehr anstrengend ist für ein Mann 2 Frauen zu befriedigen, aber das schöne ist,du kannst dich als Mann da auch einfach mal zurückziehen und genießen
da sind unsere Erfahrungen bisher entspannter
Die besten MMF hatte ich mit Bi- Männern.
Wir waren alle ineinander verschlungen. Jeder Körper wurde aktiv durchforstet.
Am besten gefiel mir, wenn man zusammen stand und sich zu dritt küsste, mit sehr viel Leidenschaft ❤️ Ich möchte das nur so. Freu mich auf nächste Woche, da geht es wieder ab.

Bei FFM müssen die Frauen sich sehr sehr sehr mögen. Ich hatte FFM nur mit mir bekannten sympathischen Frauen, wo es auch brannte. Dann haben wir den Mann mit einbezogen und jeder bekam das, was er mochte.
Der Mann musste sich auch mal ausruhen, somit konnten wir Frauen uns beschäftigen.
Anders würde es nicht so funktionieren.

Ich habe das Glück, eine Bi Frau vor kurzem kennen lernen zu dürfen. Wir sind uns sehr sympathisch. Da läuft was......
Zitat von *********Gurke:
Sex zu dritt... Erfahrungsaustausch gesucht
Mich würde mal interessieren, was für euch eher infrage kommt, ein *mmf*oder ein *ffm* und wie so es so ist?
Was reizt euch daran? Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, also ein FFM hatte ich schon und
mir hat es sehr gut gefallen. Ein MFM möchte ich nun ausprobieren und bin gerade auf der schwierigen Suche. Ich bin sehr anspruchsvoll und auch ein bisschen ängstlich. Ich hatte schon einige Angebote, die bisherigen Erwartungen der Paare waren aber etwas zu hart für mich als Einsteiger.
Ich bin aber zuversichtlich ein einfühlsames Paar zu finden, dass mich in MMF einführt. Jedenfalls macht mich die Vorstellung auf mein erstes Sexdate mit Frau und Mann ziemlich geil aber auch nervös. LG aus Köln
****nas Mann
528 Beiträge
Beides hat seinen Reiz und hängt viel mehr von den Mitspielern und der Gelegenheit ab als von der Geschlechterkonstellation.

MMF ist für mich als Mann weniger anstrengend, weil ich nicht die ganze "Arbeit" allein leisten muss. Wenn die Frau meine Partnerin ist, kann ich mehr darauf achten, dass es ihr gut geht. Und wenn einer der Männer gekommen ist, kann der andere noch weitermachen, damit alle auf ihre Kosten kommen.

FFM ist der Teenie-Traum jedes Mannes und wird medial regelrecht als must-have aufgebaut. In der richtigen Konstellation habe ich als Mann auch schon tolle FFMs gehabt. Bi-Interesse der Frauen macht es leichter, sonst hat man als Mann echt gut zu tun. *g*

Mein persönliches Fazit: MMF jederzeit. FFM wenn klar ist, dass nicht beide Frauen 100% Aufmerksamkeit von mir erwarten, das geht mathematisch nicht auf.
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Okay aber mmf ist natürlich für die Frau auch nicht leicht und stressig! Deswegen darf man da nicht so egoistisch sein!
Wir auf jeden Fall mögen beides sehr gerne! Und wir finden es umso schöner wenn es mit vertrauen ist! Wenn man aufeinander eingespielt ist! 😏
**********ker11 Mann
28 Beiträge
Ich finde MMF sehr erregend. Vor allem wenn beide Männer auch Bi-interessiert sind. Hatte mal ein sehr geiles MMF. Die Frau fand es super gleichzeitig gefickt und geleckt zu werden. Mich hat es extrem angemacht abwechsend ihre Muschi zu lecken und den nassen Schwanz zu blasen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag beides sehr gerne. Am Anfang unserer Swingerzeit mit MMF angefangen, im Club nach passenden Herren gesucht und gefunden. Später auch Paare kennengelernt, wo die Frauen Bi sind und dann langsam nach und nach rangetastet. Hat auch sehr gut gefallen.
Ich bin da für ein MMF.
Das ist eine meiner noch unerfüllten Phantasien.
Sandwich mit mir in der Mitte, mein Schwanz in ihr und sein Schwanz in mir.
Sex mit zwei Frauen würde mich doch auch unter Leistungsdruck stellen.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Leider kann man das auch nicht so einfach im Internet bestellen wie man es gerne haben möchte.
Mein Erlebnis liegt schon eine Weile zurück aber es klappte endlich mal was in meiner Sexuellen Vorliebe....
Aha und jetzt und bis heute erwische ich mich lediglich beim streamen von Dreier Pornos. Wäre ja zu schön wenn sich in diese Richtung mal wieder etwas bewegt👌🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.