Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert nach dem Dreier?

*****ini Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert nach dem Dreier?
Hallo ihr lieben ,


Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann eigentlich ist bzw so vor sich geht *g*

Geht die Dame nachhause zb bei einem ffm? Oder kuschelt ihr dann zu dritt bis ihr einschläft. Geht jeder in seine Betten (Gäste Bett?)

Oder wie auch immer .

Mich würden eure Erfahrungen in der Hinsicht sehr interessieren *g*
LG
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir denken, dass das situationsabhängig und eine Frage der gegenseitigen Sympathie ist. Ist es ein Ersttreffen oder ist schon Vertrauen aufgebaut? Besteht überhaupt die räumliche Möglichkeit, eine Übernachtung anzubieten?
Uns fallen da einige Überlegungen ein, die zu einem Ja oder Nein führen können. Was gar nicht geht, ist die spontane Verabschiedung nach dem Sex. Ein gemütliches Ausklingen lassen muss drin sein.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt;

Bis jetzt waren FFM und MMF bei uns, so dass der Gast dann wieder nach Hause ging. Übernachtungen sind ausgeschlossen und wird vorher klar kommuniziert.

Wir sexeln, quatschen, trinken und snacken etwas, sexeln wieder und irgendwann ist dann halt der Abend zu Ende ...

Zwischendurch wird gestreichelt und geschwatzt, gekuschelt wird eher nicht.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wenn man im Swingerclub einen Dreier oder auch andere Sachen hatte, dann fährt man eh nach Hause.
Bei Privattreffen mit befreundeten Swingerpaaren handhaben wir es mit Übernachtung und Frühstück entweder bei uns oder bei den anderen. Wir haben zu Hause ein spezielles Swingerzimmer eingerichtet (unsere Freunde auch) und dort können Gäste auch übernachten.
*******NRW Paar
313 Beiträge
Hallo…
Wir können da nur für uns sprechen.
Wir haben einen festen Hausfreund. Dieser darf natürlich auch bei uns übernachten. Daher gehört für uns das Kuscheln und der Austausch von Zärtlichkeiten danach auch dazu und ist auch absolut gewollt. Wir können aber auch verstehen, dass es bei einem ONS nicht so läuft. Es muss halt Vertrauen da sein.
Jeder muss also individuell für sich selbst entscheiden🤷‍♂️
Einen für alle gültigen Weg gibt es da eh nicht.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wenn man im Swingerclub einen Dreier oder auch andere Sachen hatte, dann fährt man eh nach Hause.
Bei Privattreffen mit befreundeten Swingerpaaren handhaben wir es mit Übernachtung und Frühstück entweder bei uns oder bei den anderen. Wir haben zu Hause ein spezielles Swingerzimmer eingerichtet (unsere Freunde auch) und dort können Gäste auch übernachten.

So handhaben wir das auch.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Gute Freunde bleiben auch schon mal über Nacht, ebenso der Hausfreund. Alle anderen fahren dann wieder heim.
*****ini Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zb kein Gästezimmer, würdet ihr mit der Person dann zb zusammen in eurem Bett oder auf der Couch zusammen einschlafen ? Ect?
**C Mann
12.058 Beiträge
...kommt auf die Situation an. Meistens bleibt man bei sich oder fährt nach Hause. Jedoch wird niemand sofort aus dem Bett geschmissen, Nachkuscheln oder noch eine Weile Zusammensein muss drin sein...
****bio Mann
108 Beiträge
Bei der Erfahrung die ich in dem Bereich machen durfte, habe ich für die Nacht ein Gästezimmer bekommen und am Morgen wurde ich mit einem absolut hervorragenden Frühstück geweckt, bevor ich dann die Heimreise angetreten habe. Das ist natürlich nicht selbstverständlich. Mir ist schon bewusst, dass ich da auch einfach sehr sehr großes Glück hatte und ich bin sehr dankbar dafür. 🙂
********brav Frau
2.640 Beiträge
Bei uns gsbs danach immer Kaffee und Kuchen, er stieg dann auf sein Rennrad, fuhr noch ne Runde.....und dann heim....

Wir bezogen das Bett frisch....und räumten den Tisch ab...
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
nach dem Sex ....

Frauenkuscheln ...... auf jeden Fall Frauenkuscheln *ja* zu zweit!

Der M *lach* kann dann duschen gehen, Nachtisch machen oder was auch immer und *ja* ... das ist auch 100% okay für uns.

PS .... FFM privat kommt aber ehr sehr sehr selten bei uns vor .... wenn dann auf jeden Fall Gästezimmer ... je nach Uhrzeit quatschen oder Bett .... morgens zusammen frühstücken!

MMF privat gar nicht *nein*
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von *****ini:
Wir haben zb kein Gästezimmer, würdet ihr mit der Person dann zb zusammen in eurem Bett oder auf der Couch zusammen einschlafen ? Ect?

Unser Bett ist groß und die Mädels kuscheln gern noch, schlafen dann natürlich ein. Machen wir aber nur mit wirklich guten Freunden.
Keine Ahnung - komm mal vorbei und wir probieren es aus *herz3*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *****ini:
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann eigentlich ist bzw so vor sich geht *g*

Das kommt bei uns immer auf die Mitspieler an. Gute Swingerfreunde können (danach, aber auch bei sexlosen Treffen) bei uns auch gerne übernachten oder wir bei ihnen.
Bei MM(M)F Events wird davor und danach nett gequatscht oder etwas gegessen und es kann eine zweite oder dritte Runde geben, übernachtet wird da aber nicht und alle fahren zufrieden wieder ins eigene Leben.

Wobei wir aufgrund unserer Kinder schon länger niemanden für Sexdates mehr zu uns einladen. Vor 20 Jahren war das noch anders.
*******l_Sn Mann
440 Beiträge
Eine Übernachtung ist nicht möglich.
Meistens wurde noch etwas gekuschelt, sich Unterhaltem und wenn gewünscht noch etwas getrunken.
Anschließend ist man nach Hause gefahren.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Wir machen das eigentlich stets daran fest, wie eng die Beziehung zu der dritten Person ist, bzw. wie stark die Symphatie ist.
Bei MMF oder MFM ist der Mann, nach abschließendem Plausch, bisher immer heim gefahren.
Bei MFMF oder MFFM sind die Paare mal heimgefahren und mal im Gästezimmer über Nacht geblieben.
Ein FFM hatten wir bisher zweimal, wobei auch hier, wie bei den Paaren, mal die Nacht zu dritt im Bett verbracht wurde, aber auch die Dame im Gästezimmer nächtigte (morgens aber zu uns ins Bett kam 😉)
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Mich würde interessieren, warum dies wichtig sein könnte.

Je nach Kontext, nach Tageszeit, Wochenende oder Wochentag, Event oder Privat usw... stets anders.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
@*******heCH
Die Themenstellerin ist sich wohl unsicher, wie sie mit der Dritten im Bunde, nach dem Sex, umgehen soll
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@*********ariya deshalb ja die Frage. Bei zwischenmenschlichen Aktivitäten gibt es kaum je eine passende Blaupause für alles und jeden.
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von *****ini:
Wir haben zb kein Gästezimmer, würdet ihr mit der Person dann zb zusammen in eurem Bett oder auf der Couch zusammen einschlafen ? Ect?
Ich glaube da gibt es keine pauschale Antwort, tu nach was dir der Sinn strebt und wie ihr drei euch wohlfühlt... wenn ich es richtig interpretiert abe bis du die singlelady, die zu einem paar dazu stößt...
c glaube ihr alle tut euch einen gefallen, wenn ihr vorher klar kommuniziert was ihr wollt und nicht. und dazu gehört auch die zeit nach dem sex *zwinker*
Würdest du gern zwischen den beiden einschlafen? dann kommunizier das - ihre antwort musst du dann akzeptieren, oder für dich selbst entscheiden, dass das spiel zu dritt in dem rahmen dann nichts für dich ist... eine pauschale antwort wie jeder dreier abläuft gibts da leider nicht *zwinker*
****ain Mann
49 Beiträge
Als Gast bei MMF's bin ich bisher immer nach Hause gefahren. Für die Paare war es danach meist wichtig, sich emotional gegenseitig aufzufangen. Dort hat man als Gast dann einfach nichts mehr verloren.

Es kommt aber tatsächlich immer auf die Gesamtkonstellation an. Feste Hausfreunde, eng befreundete Paare usw. haben sicherlich die Option zu bleiben. Alle anderen, die nur eine lose Verbindung zueinander haben, sollten den geordneten Rückzug antreten. *g*
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Unsere Damen blieben entweder über Nacht, übers Wochenende oder fuhren nach einiger Zeit nach Hause. Wenn wir Damen besucht haben, fuhren wir bislang nach Hause.

Wir hatten 3 Schlafzimmer, jetzt nur noch 2 da wir ein Zimmer anders nutzen.
Genächtigt wurde bisweilen getrennt.
*******978 Mann
47 Beiträge
Nun, kommt drauf an - wenn das schon länger läuft, kann auch noch " danach " geblieben werden, wenn das ein ONS oder ganz frisch ist - no way.

Wäre vielleicht anders, wenn wir ohne Kids leben würden 🤷‍♂️.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *****ini:
Was passiert nach dem Dreier?
Hallo ihr lieben ,


Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann eigentlich ist bzw so vor sich geht *g*

Geht die Dame nachhause zb bei einem ffm? Oder kuschelt ihr dann zu dritt bis ihr einschläft. Geht jeder in seine Betten (Gäste Bett?)

Oder wie auch immer .

Mich würden eure Erfahrungen in der Hinsicht sehr interessieren *g*
LG

Als zweite Bi-Frau habe ich mit den Paaren noch gequatscht, gegessen, getrunken, gekuschelt, unterhalten...nein, einfach gehen, das war von allen Seiten nicht gewollt. Wäre auch irgendwie blöd, wenn man sich kennt. Irgendwann merke ich, dass wir alle befriedigt sind, angenehm erschöpft und gefühlsmäßig stellt sich dann der Zeitpunkt ein, an dem ich gehe. Es ist ein sanfter Übergang, kein abruptes Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.