Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt... Erfahrungsaustausch gesucht

*******el47 Mann
687 Beiträge
Wenn die Klamotten sehr zügig fallen, kann man doch an nehmen das man sich schon länger etwas kennt. Also für mich wird das Thema Threesome & Foursome Sex nie vorbei sein. Was tut man nicht alles dafür das ein Liebhaber solcher Vorlieben zu sein🙈
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten auch nicht mehr drauf verzichten, egal ob ffm oder mmf!
Wo wir noch nicht so erfahren sind ist mfmf ,das würden wir gerne mal erleben wollen!
Aber auf einen schönen Dreier möchten wir nicht verzichten!
Zwischendurch einfach mal ein Abenteuer!
Wobei wir finden das der Sex denn wir alleine haben ,ist immer noch der beste!☝️
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ja ein bissl Schade, das man so was nicht einfach im Internet bestellen kann und es nur sehr selten da zu kommt. Dabei kann man sich doch so hübsch aufeinander einstellen....
*******2022 Frau
663 Beiträge
Definitiv nur MMF, eine zweite Frau kann ich mir zum einen deshalb nicht vorstellen, weil ich Frauen einfach nicht anziehend finde und zum anderen möchte ich ungern den Mann teilen.
Ich hab bisher zwei bi MMF (bzw MMMF) gehabt und das ist etwas, was mir wirklich sehr viel Lust und Freude bereitet. Das Miteinander und das keiner im Mittelpunkt steht, gefällt mir sehr. Die Doppelpenetration usw.
********t129 Mann
4.208 Beiträge
Beim *ffm* als auch *mmf* bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn es menschlich zwischen allen passt, ist die Dreier-Konstellation ein Traum.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ich würde *mmf* bevorzugen, glaub ich....
Beim *ffm* würde ich die ganze Zeit denken und wer fickt dich jetzt🙈😂
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Als S8lo Dame immer auf der Suche nach einem Paar, habe ich mit FFM mehr Erfahrung. Aber ich liebe Gruppensex - vorausgesetzt - es kann jeder mit jedem und niemand ist der passive Part, der nur verwöhnt wird.
Somit sind - für mich - ausschließlich Bi Menschen interessant, diesen Fokus auf eine Person hat für mich keinen Reiz. Ich liebe es verwöhnen und verwöhnt zu werden und ohne darauf zu achten, dass man andere im Bett nicht berühren darf oder die ständig darauf achten, sich nicht zu nahe zu kommen.
Gruppenkuscheln ist perfekt für mich- aber ich bin ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit
*******2022 Frau
663 Beiträge
@*********Cat75 ganz genau. Deswegen will ich auch nur mit bi Männern. Ich möchte im Eifer des Gefechts und wenn meine Lust groß ist, die Hand des einen an den Schwanz des anderen legen können. Wenn die Männer aber heterosexuell sind, führt das vermutlich zum Aus. Ich will mich aber in solch einer geilen Situation nicht kontrollieren müssen.
*******nse Paar
153 Beiträge
@*******2022
Aber fällt das nicht noch unter „keine Berührungsängste? Mir wär‘s ziemlich egal, ich helfe notfalls auch mit dem Gummi.
Bi wäre für mich persönlich, und da bin ich dann raus, mich auch mal nur mm / fm zu vergnügen bzw. „in Action“ (heavy) petting, knutschen, penetrativen Sex etc. mit dem zweiten m zu haben.
Wenn Du beim mmf eine Brandmauer zwischen den Typen bauen musst, damit‘s nicht zu heiss wird, ist‘s doch nur noch anstrengend.
Wir hatten da noch nicht so viele Mitspieler aber gibt’s das wirklich??
*******2022 Frau
663 Beiträge
Ich hab noch keine Erfahrung mit heterosexuellen Männern, was das angeht. Wenn ich aber im Austausch mit neuen Männern bin, kommt ganz oft, nee, berühren darf der mich aber nicht, dann bin ich raus. Naja, das reicht mir dann schon. Ich will beim Sex nicht denken. Der Kopf ist eh den ganzen Tag an.
Ich möchte, dass die Männer einander beziehen, blasen, ficken, das macht mich einfach an, da mitten drin zu sein.
*******nse Paar
153 Beiträge
Alles klar, danke Dir. Da wäre ich, allerdings dann in beiden Fällen, auch raus 😉 Kann Deine beiden! Punkte übrigens trotzdem voll verstehen!
Beste Grüße
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Also beim mmf dürften keine Berührungsängste der Männer da sein! Ich bin komplett heterosexuell, aber wenn Berührungen stattfinden bei uns Männern, ist es mir ziemlich egal! Da man ja die Berührungen nicht vermeiden kann! Sei es beim dp oder oder oder!
********t129 Mann
4.208 Beiträge
Prinzipiell lassen sich Berührungen kaum vermeiden, egal in welcher Konstellation.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ********t129:
Prinzipiell lassen sich Berührungen kaum vermeiden, egal in welcher Konstellation.

Das Mysterium Berührungen...
Ich weiß bis heute noch immer nicht was unter Berührungen bei MMF zwischen den Herren gemeint ist.
Sind es zufällige unerotische Berührungen oder doch gewollte und gezielte mit sexuellem Hintergedanken?
**********ten69 Paar
16 Beiträge
Also wir verstehen das hier darunter

zufällige unerotische Berührungen

**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von **********ten69:
Also wir verstehen das hier darunter

zufällige unerotische Berührungen

Also sollte man auch bei solchen panisch reagieren, muss man sich wohl eingestehen, dass die Spielart nichts für einen ist. 😏
*******aar Paar
78 Beiträge
Für uns ist das auch noch Thema weil Mann nicht bi und zu Anfang leicht panische Reaktion allein schon beim Gedanken dass sich die Herren berühren!

Ich hab ihn dann gefragt was er machen will, wenn sich die Penisse doch mal berühren, sei es beim Sandwich oder beim Blasen? Noch muss sich das in Gedanken verfestigen was alles passieren kann und was er zulassen kann. Ich verlange ja nicht, dass er dem anderen einen bläst oder ihn fickt (reizvoll zum Zuschauen wäre es aber für mich schon), aber Haut an Haut wird er akzeptieren müssen.
Alternativ habe ich dann gefragt, ob ich mir dann zwei Herren suchen soll wenn er nicht dabei sein will!
Das wäre für ihn ok!
*******_80 Mann
439 Beiträge
Zitat von *******iple:
Da ich kein BI-Interesse hege, gehen meine Fantasien zu MFM. Schon mehrmals erlebt und immer wieder ein Kick/Fick, der mehrere Wochen „sättigt“😈. Am liebsten gleichzeitig genommen zu werden im Sandwich oder auch in DP-herrlich! Und da ich sehr gerne und ausgiebig blase, sind zwei oder drei Männer die richtige Menge, ohne Muskelkater zu bekommen😈😜

Meld dich einfach, wenn du wieder Lust auf ein tolles Vergnügen hast, @*******iple
*****969 Mann
4.427 Beiträge
Zitat von *******aar:
Für uns ist das auch noch Thema weil Mann nicht bi und zu Anfang leicht panische Reaktion allein schon beim Gedanken dass sich die Herren berühren!

Ich hab ihn dann gefragt was er machen will, wenn sich die Penisse doch mal berühren, sei es beim Sandwich oder beim Blasen? Noch muss sich das in Gedanken verfestigen was alles passieren kann und was er zulassen kann. Ich verlange ja nicht, dass er dem anderen einen bläst oder ihn fickt (reizvoll zum Zuschauen wäre es aber für mich schon), aber Haut an Haut wird er akzeptieren müssen.
Alternativ habe ich dann gefragt, ob ich mir dann zwei Herren suchen soll wenn er nicht dabei sein will!
Das wäre für ihn ok!
das wäre alles möglich bei einen Club besuch
*****969 Mann
4.427 Beiträge
Zitat von ****64:
Ich favorisiere mmf. Von zwei Männern verwöhnt werden und auch beide verwöhnen, herrlich. Total geil finde ich es , wenn die Herren bi sind. Turnt mich total an *ja*
wer mag das nicht.....
***tz Mann
316 Beiträge
MMF oder FFM alles sehr ansprechend, wenn es passt!
*********hinen Paar
123 Beiträge
Die meisten mmf enden ja erfahrungsgemäss damit dass die männer der lady nahezu gleichzeitig schön ins gesicht wixxen...daher spritzen sich die männer oft gegenseitig an ungewollt..und viele geile stellungen da müssen sich die herren sowieso nahekommen..z.b wenn sich beide männer auf denrücken legen und sich so mit den beinen verhaken dass die schwänze nah zueinander sind und in dem falle unsere sie beide gleichzeitig mit einer hand wichsen kann etc.

Lg und schönen samstag euch
*********n007 Mann
8.420 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Die meisten mmf enden ja erfahrungsgemäss damit dass die männer der lady nahezu gleichzeitig schön ins gesicht wixxen...daher spritzen sich die männer oft gegenseitig an ungewollt..und viele geile stellungen da müssen sich die herren sowieso nahekommen..z.b wenn sich beide männer auf denrücken legen und sich so mit den beinen verhaken dass die schwänze nah zueinander sind und in dem falle unsere sie beide gleichzeitig mit einer hand wichsen kann etc.

Lg und schönen samstag euch

Ja, aber das weiß man doch und das ist doch auch normal und nicht schlimm.
********se20 Paar
106 Beiträge
Schließen uns neugieriger Weise diesen Thema mal an . So die Fantasie ist es noch .
*********chen Mann
91 Beiträge
Beim MMF habe ich häufiger erlebt, dass sich der Mann als Regisseur aufspielt; dann klappt meine Schwanz runter und es läuft nichts mehr. Für mich muss sich Sex entwickeln.
Beim MFF bevorzuge ich Damen, die gerne mit Öl spielen und vielleicht auch Erfahrungen mit Tantramassagen haben. Wie sich das "happy end" gestaltet, ist dann eine Überraschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.