Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt... Erfahrungsaustausch gesucht

**********_2014 Mann
57 Beiträge
Die meisten Männer träumen davon,
im Zuge eines klassischen Dreiers 2 Frauen zeitgleich verwöhnen zu dürfen. Idealerweise trifft man auf 2 Bi-Damen, die gut miteinander harmonieren. So ein Erlebnis ist natürlich die Krönung für einen Mann
*******aar Paar
78 Beiträge
Bisher noch keine Erfahrung aber von einem MMF träume ich als Frau - und zwar nicht in der Rolle die Herren zu bedienen sondern mich gnadenlos verwöhnen zu lassen (Tantradreier!!!) , das wäre ein tolles Geschenk.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, mit einer anderen Frau meinen Mann bis zum an die Decke fliegen zu verwöhnen. Also nicht er muss (darf er aber und könnte es auch)uns verwöhnen sondern wir Ihn!
Bi sind wir beide nicht und wobei ich keine Berührungsängste hätte und für neue Erfahrungen offen, mein Mann wohl eher ablehend wäre. Schaut man aber in die Suchkriterien von Paaren, falle zumindest ich aus der gewünschten Alterskategorie raus *snief*
*********hinen Paar
123 Beiträge
Mmf ist immer schwierig, da meist einer der männer der deutlich bessere (besser bestücktere) ficker ist, der andere kommt dann schnell in nervöse fahrwasser und es ist vorbei..

Bei ffm ist die crux die wenn eine der beiden frauen deutlich geiler bläst, im schlimmsten fall die "mitspielerin"...

Sowas kann beim ersten mal ein minenfeld werden
******h15 Paar
2.915 Beiträge
@*********hinen, das ist ein guter Hinweis.

Ich denke, es wird immer dann schwierig, wenn ein:e Beteiligte:r sich mit den anderen vergleicht.
Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, ich vermute sie ganz oft im Bereich eines eher niedrigen Selbstwertgefühls.

Im Idealfall sind alle Beteiligten weder eifersüchtig noch behaftet von Selbstzweifeln. Allerdings dürfte es vermutlich schwierig werden, solche Mitspieler:innen zu finden, weil einfach zu viele Menschen zu schlecht von sich selbst denken. Die Alternative sind Menschen, die sich zumindest gut reflektieren und gut kommunizieren können. So kann man solche (inneren) Konflikte doch ganz gut lösen, sofern die Ursachen nicht zu ausgeprägt sind. Bestenfalls schon im Vorfeld. Empathie ist wie immer auch sehr von Vorteil. *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****64 Frau
333 Beiträge
Ich favorisiere mmf. Von zwei Männern verwöhnt werden und auch beide verwöhnen, herrlich. Total geil finde ich es , wenn die Herren bi sind. Turnt mich total an *ja*
*****eia Frau
4.529 Beiträge
Zitat von ***tz:
Beim MMF muss es einfach passen (Sympathie)...Grundsätzlich konzentriert man(n) sich auf Sie.....

Und was ist, wenn Sie auf zwei Bi Männer steht?

*lach*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*********hinen
Bei ffm ist die crux die wenn eine der beiden frauen deutlich geiler bläst, im schlimmsten fall die "mitspielerin"...

Ja… wobei es auch Lernpotential beinhaltet. Ich würde mir das sehr genau angucken was sie (anders) macht. Gerade das macht Fremde ja auch interessant, andere Techniken, Zugänge… und zu sehen wie der eigene Partner reagiert.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Hatte meinen ersten FFM ,hier auf Joy gefunden mit 2 BI Ladys , muss anmerken in meinen Träumen war es immer besser *lach*
Ist doch anstrengend, wenn man es noch nie gemacht hat , zum Glück war es für die 2 Ladys auch das erste mal und sie haben es nicht so ernst genommen das es erst beim 2 x geklappt hat.
Wir kannten uns erst 3 Tage, denke wenn ich die Ladys schon länger kennen würde, macht es sicher mehr Spaß ,weil mehr Vertrauen und Gefühl im Spiel ist.

Mit meiner 1 Exfrau war ich viel auf SM Partys und da hatte ich einmal einen FMM , mir hat es nicht so gefallen obwohl ich BI bin aber der 2 Mann hat mir nicht zugesagt.
Deswegen suche ich auch nur eine Frau im Joyclub ,weil mir die meisten Männer unsympathisch sind, die Frauen von Paaren würden mir schon zusagen wenn sie so wie ich auf BDSM stehen *zwinker*

Mir sind lieber TSMTS ,die hatte ich schon öfter auf Ibiza , das macht mir persönlich mehr Spaß *zwinker*
******h15 Paar
2.915 Beiträge
@***oe
Verständnisfrage: TSMTS ist ein Dreier mit zwei trans*Menschen, nehme ich an?
Und weil ich neugierig bin: Waren das dann trans*Frauen, trans*Männer oder jeweils eines von beidem? *g*

Ich finde übrigens MMF genauso anstrengend wie du FFM. *haumichwech*
Wenn ich mich jemals wieder an einem Dreier beteiligen sollte, dann ausschließlich mit bi oder pan veranlagten Menschen, aus genau diesem Grund.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******il07 Paar
367 Beiträge
Sehr befriedigend so ein mmf *date*.Meistens winken wie einen Sympathisanten, bestenfalls gut ausgestatteten Mitspieler bei.Mein Mann zieht sich dan langsam zurück und wird von mir geblasen während der 2 Mann mich ordentlich durchfickt.Er sieht es eben gerne wenn andere mich nehmen.Ist auch schon vorgekommen das wir noch einen dazu winken also mmmf.
Ich lass mich dan immer schön und ausgiebig.......
Zum Schluss fickt mich mein Schatz noch mal ordentlich durch.
FFm hatten wir bis jetzt noch nicht,ist auch nicht so unser Ding da ich keine bi intresse habe.

LG immergeil07
*******n10 Frau
16.213 Beiträge
Da ich selbst auch auf Frauen stehe, haben wir schon einige Erfahrungen mit FFM gesammelt. Natürlich sollte daher die Frau Bi sein. Leider haben wir noch nicht DIE EINE gefunden.
*********r_OWL Paar
109 Beiträge
Zitat von *********Gurke:
Naja,Eifersucht gehört einfach ein bisschen dazu! Eine gesunde Eifersucht ist auch total okay und macht es ja so reizvoll!
Wir mögen einfach beides sehr gerne! Und wir als Paar haben uns bewusst dafür entschieden, das wenn wir jemanden ,egal ob Frau oder Mann zu uns holen, das wir es mit dieser Person nicht nur bei dem einen mal belassen wollen! Durch Vertrautheit und dem Gewissen Zusammenspiel,wird es von mal zu mal geiler und intensiver!
Und klar ein Risiko was die Gesundheit angeht, besteht immer! Ob mit einer 2 Frau oder einem 2 Mann!
Da müssen wir euch absolut recht geben.
Wiederkehrende Treffen sind der Wahnsinn.
Die gemeinsamen Erlebnisse schaffen Vertrautheit und dadurch werden die nächsten Treffen noch geiler und hemmungsloser. Man lässt sich einfach fallen und ist einfach so wie man sich gerade fühlt.
*******mper Paar
11 Beiträge
Zitat von ****64:
Ich favorisiere mmf. Von zwei Männern verwöhnt werden und auch beide verwöhnen, herrlich. Total geil finde ich es , wenn die Herren bi sind. Turnt mich total an *ja*

Wenn der richtige Mitspieler dabei ist ziehe ich(m) diese Variante eindeutig einem FFM vor
*********gUnd6 Frau
5 Beiträge
Da ich kein BI-Interesse hege, gehen meine Fantasien zu MFM. Schon mehrmals erlebt und immer wieder ein Kick/Fick, der mehrere Wochen „sättigt“😈. Am liebsten gleichzeitig genommen zu werden im Sandwich oder auch in DP-herrlich! Und da ich sehr gerne und ausgiebig blase, sind zwei oder drei Männer die richtige Menge, ohne Muskelkater zu bekommen😈😜
***oe Mann
1.197 Beiträge
@******h15

Bei meinen TSTSM waren das Transfrauen , und das finde ich persönlich nicht so anstrengend als FFM aber jeder wie er es mag. *zwinker*
*******nse Paar
153 Beiträge
Für uns ist mmf (ohne bi) derzeit DAS spannende Thema mit ersten Erfahrungen. Ziel ist die gelegentliche Erweiterung um weitere m‘s. Ziemlich kompliziert, wenn Sympathie UND Zuverlässigkeit passen sollen. Aber wenn man 2-3 Mitspieler hatte, kann man die ja zusammenbringen.
Eifersucht vermeide ich (er) durch den Kunstgriff, die Entscheidung über potenzielle Partner an mich zu ziehen. Für meine Partnerin besteht ein Vorschlags- sowie Vetorecht.
Ffm ist allein schon der Vollständigkeit halber auf der Liste, reizvoll und herausfordernd zugleich. Und, wie bereits beschrieben, vermutlich komplizierter bei der Suche nach einer geeigneten Mitspielerin…
*******r_34 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben,

also ich hatte schon 2x mal einen dreier MMF.

Es ist etwas richtig gutes entstanden beide male, wir treffen uns immer wieder mal.
Für mich ist es aber so das ich hetero bin, also wir befriedigen sozusagen beide die Frau.
*******r_34 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Mmf ist immer schwierig, da meist einer der männer der deutlich bessere (besser bestücktere) ficker ist, der andere kommt dann schnell in nervöse fahrwasser und es ist vorbei..

Bei ffm ist die crux die wenn eine der beiden frauen deutlich geiler bläst, im schlimmsten fall die "mitspielerin"...

Sowas kann beim ersten mal ein minenfeld werden

dann sollte man das Ego halt mal ablegen, man muss tolerant sein und auch wenn der andere besser ist dann ist es halt so. Das Risiko ist aber immer dabei das es so ist.
Wichtig ist bei Dreiern dass alle Beteiligten das Bekommen worauf sie Bock haben

Deshalb ist vorherige Kommunikation das aller Wichtigste
*******el47 Mann
687 Beiträge
Hmm...wir könnten doch vorher drüber quatschen was wir gemeinsam erleben wollen und wo die beiden Männer später kommen wollen...
*******NRW Mann
4 Beiträge
Mich reizt MMF sehr. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu…
Für mich steht dabei die Frau im Mittelpunkt. Ich würde sie sehr gerne lecken, wenn sie gleichzeitig penetriert wird!
Mögt Ihr Ladies lieber den DP oder auch gerne beim Ficken geleckt zu werden?
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Mmf ist immer schwierig, da meist einer der männer der deutlich bessere (besser bestücktere) ficker ist, der andere kommt dann schnell in nervöse fahrwasser und es ist vorbei..

Bei ffm ist die crux die wenn eine der beiden frauen deutlich geiler bläst, im schlimmsten fall die "mitspielerin"...

Sowas kann beim ersten mal ein minenfeld werden

Sie schreibt; ich bin bei Dreier oder Viererkonstellationen nicht vergleichend.

Gestern durfte ich meinen ersten richtigen Analsex plus anschließendem Sandwich erleben und genießen.

Unser Besuch hat mich sehr einfühlsam mit Gel, Händen und Mund vorbereitet. Außerdem durfte er (da etwas anders gebaut, als mein Mann) mich quasi anal entjungern.
Später war ich dadurch auch für meinen Mann bereit, ihn anal aufnehmen zu können.

Eifersucht oder Vergleiche hätte Alles kaputtgemacht.

Bis gestern habe ich Analsex abgelehnt, wir hatten aber bereits Frauen bei uns, die sich von meinem Mann anal haben nehmenlassen.

Ich muss nicht zwingend jedes sexuelle Spektrum abdecken ... und bei einer Dreier Vierer oder MehrKonstellation möchte man doch etwas Aufregendes, Neues, Anderes erleben und eben nicht das, was man immer Zuhause hat, zumindest geht es uns so.💋
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich kenn *mmf* das hat mir sehr gut getan, die zwei waren Freunde, das war sehr schön im gemeinsamen Zusammenspiel die Wechsel ...echt sehr sehr geil..
****965 Mann
41 Beiträge
Ich habe auch schon beide Varianten erlebt
FFM mit einer Freundin (wir als Paar) und eine zweite Dame im Club dazu
FFM mit zwei mir vorher unbekannten Mitspielerinnen, die sich aber untereinander kannten
... wobei mein letzter FFM Dreier doch schon ca. 10 Jahre her ist und ich zwischenzeitlich MMF bevorzuge
MMF mit einer Freundin (wir wieder als Paar) und einen oder auch mal mehr Herren dazu
oder - und das bevorzuge ich jetzt am meisten - mit einem Kumpel (wir als hetro Team) für eine Solo-Lady MMF oder einem Paar für MMMF, einfach der Dame etwas "mehr" gönnen ... sehr angenehm für alle
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden beides einfach toll!
Klar genießt man als Mann wenn 2 Frauen verwöhnt werden wollen von einem aber es ist auch total toll zusehen wie die Frau es genießt von 2 Männern begehrt zu werden!😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.