Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?
Hallo zusammen *g*

Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer erwachsenen Frau zu haben . Ich stelle mir das seit Jahren ziemlich heiß vor *g*

Gibt es jemanden mit Erfahrungen ?

Ich würde mich auch sehr über Berichte von euch Damen freuen *g*
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?

Danke Schonmal :p
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Mir haben einige Frauen gesagt, dass jüngere Männern mehr Respekt & Achtung vor den Frauen haben und eine höhere Potenz aufweisen können.
*********cken Mann
173 Beiträge
*********eDark:
Mir haben einige Frauen gesagt, dass jüngere Männern mehr Respekt & Achtung vor den Frauen haben

Das ist heftig und kein Ruhmesblatt für meine Generation.
Allerdings tun mir diese Frauen auch leid, wenn sie an solche Pappnasen geraten sind, die ihnen keinen Respekt und Achtung entgegen bringen.

*********eDark:
und eine höhere Potenz aufweisen können
Na ja, dafür sollten eigentlich die "Älteren" die Klaviatur der Erotik perfekt spielen können.
Also eigentlich...

Mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie junge Männer einfach "knackig" findet.
Und das kann ich nachvollziehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********eDark:
Mir haben einige Frauen gesagt, dass jüngere Männern mehr Respekt & Achtung vor den Frauen haben und eine höhere Potenz aufweisen können.

Und ich erlebe, dass Männer in meinem Alter sehr wohl Respekt und Achtung haben. Zumindest die, mit denen ich zusammentreffe um des Spielens willen. Und potent sind sie auch. Da hab ich aber Glück gehabt! *grins*

Mich reizt jedenfalls nix an Sex mit jüngeren Männern.


Ach, ähm ...

Na ja, dafür sollten eigentlich die "Älteren" die Klaviatur der Erotik perfekt spielen können.

*ja*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?
Mich zumindest reizt daran nichts!
Ich stelle mir das seit Jahren ziemlich heiß vor *g*

Aha? Und warum?
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch?
Ich glaube einfach, dass es der Gedanke ist der mich reizt.
Eine Frau die Erfahrung hat, die ganz genau weißt was sie will und sich dies auch holen kann . Ich wäre gerne der junge, der einfach auf sie hört und tut was sie sagt .

Ist das vielleicht sogar eine Form von Fetisch ?
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, das es Frauen gibt, die gerne jüngere Männer im Bett haben, weil sie mit ihnen positive Erfahrungen gemacht haben, sie knackig finden oder der Meinung sind sie können länger (das ist meiner Meinung nach nicht unbedingt vom Alter abhängig)

... ganz genau weißt was sie will und sich dies auch holen kann . Ich wäre gerne der junge, der einfach auf sie hört und tut was sie sagt .

Ich persönlich spiele nicht gerne die Lehrerin und gebe genaue Anweisungen was der Mann alles genau wie machen soll. Aber so hat jeder seine Vorlieben. *g*

Ich bleibe bei meinen und das sind Männer ab 35/40 *zwinker*

Eve
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort 😌
Dankeschön *g*

Schade, dass du kein Interesse an jüngeren hast 🙈 Wenn ich das mal so sagen darf, du spiegelst die Frau meiner Fantasie in dieser Hinsicht wieder *g*

Kompliment an euch beide 😊
******n83 Mann
263 Beiträge
Aber so hat jeder seine Vorlieben.
So ist es wohl, es gibt jüngere, die wollen unbedingt mit Älteren (egal welchen Geschlechts) und andere, die dem nichts abgewinnen können. Das kann ein Fetisch sein, meist aber wohl bloß Neugier oder Abwechslung, allerdings gibt es auch anhaltende Beziehungen mit großem Altersunterschied. Finde eine, die das will und frag Sie ... *g*
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Sie schreibt: Jung, heiß, knackig. Das stärkt doch das Selbstbewusstsein. Wenn man als Ü40 Frau sich im Club noch einen U30 Jährigen angeln kann, fühlt man sich selbst noch jung. Für mich besser als Ü50 Männer..........
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
*******oFun:
Ich wäre gerne der junge, der einfach auf sie hört und tut was sie sagt .
Ist das vielleicht sogar eine Form von Fetisch ?

Klingt eher nach devot als nach Fetisch. *zwinker*

Wie bereits erwähnt, wollen viele nicht die "Lehrerin" sein, die "kleinen Jungs" etwas beibringen müssen, andere wiederum reizt es, einen jüngeren Mann im Bett zu haben.
Ob Du, FabrizioFun, eher von der Erfahrung einer reiferen Frau profitieren magst oder ob es Dir mehr um das Erfüllen ihrer "Forderungen" und Wünsche geht, geht aus Deinen bisherigen Posts nicht eindeutig hervor, letzteres klingt, wie gesagt, jedenfalls eher nach einer devoten Neigung deinerseits.

Für Joanna ist der akzeptable Altersunterschied weiter nach oben als nach unten.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Eine Frau die Erfahrung hat, die ganz genau weißt was sie will und sich dies auch holen kann . Ich wäre gerne der junge, der einfach auf sie hört und tut was sie sagt .

Ist das vielleicht sogar eine Form von Fetisch ?

Das sehe ich wie BelovedEternity

Diesen "Fetisch" haben auch ältere Männer und der nennt sich devot.
Gerade auch ältere Männer, die jahrelang in einer Beziehung gelebt haben, in denen sie mehr die tonangebende, evtl. auch dominante Rolle innehatten, träumen von einer Frau, die beim Sex die Führung übernimmt. Das ist also nicht unbedingt altersabhängig.

Ist das bei dir nur in Verbindung mit älteren Frauen so, oder ist der Wunsch auch bei jüngeren Frauen da?
*****i73 Mann
52 Beiträge
Madonna...
...hat es doch wunderbar erklärt:

"Jungs wissen zwar nicht so genau, was sie da tun, aber dafür tun sie´s die ganze Nacht!"

Damit ist doch eigentlich alles gesagt... *zwinker*
Ganz klar,
das du auf ältere Frauen stehst bei der heißen Vorliebenliste ! *top2* Junge Mädels sind auch wie du in einer Lernphase, man will erkunden, was man mag, was geil macht. Ältere wissen, was sie wollen, zudem die Orgasmusfähigkeit auch erst ab 30 steigt. Heißt, was man vorher hat ist sehr schön, aber wenn erst die richtigen kommen, dreht sich die Welt *wua* *wiegeil*

Wenn man seine Vorlieben/Fetische lebt, spielt das Alter fast keine Rolle.
Ich würde mich auch sehr über Berichte von euch Damen freuen *g*
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?

Klar reizt es einen jungen Burschen in Dinge einzuführen, wovon die meisten nur träumen oder sie gar nicht mögen. Warum? Sie zeigen ihre Emotionen sehr offen, sagen was sie fühlen und sind unendlich zu begeistern. *smile* Ulla

*geheimtipp* MILFs
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?


Na eben genau das: die jungen Männer.
Mh?
Kann ich nicht beantworten, da mich keine jüngeren Männer reizen. Bei mir geht dann immer eine Schranke hoch und ich sehe meine jüngeren Brüder vor meinem inneren Auge oder sogar meinen Sohn...
Mein Mann ist knapp vier Monate jünger, aber das zählt wohl nicht! Oder?
Mich interessieren Gleichaltrige, wenn überhaupt.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Heißt älter auch gleich erfahrener??? Dann bin ich (w)komplett raus. Gereizt haben mich Jüngere nie und als ich meine Sexualität wieder gefunden hatte, da wäre mir meine Unwissenheit wohl zum Verhängnis geworden mit so nem Jungspunt.
Ich war froh, dass ich damals an einen sehr erfahrenen, breit interessierten Mann geraten bin. Er wusste im Vorfeld, dass ich bis dato ein graues, zahmes, anständiges Mäuschen war.
Ein junger hätte bei und von mir wohl sehr wenig, bis überhaupt nichts gelernt *lol*
Ach ja, ich habe jetzt einen jüngeren, aber ich denke, der Unterschied ist noch zu vertreten *zwinker*
Mich reizt da
NIX.

Ich ziehe Männer meiner Altersgruppe vor, die wissen was sie wollen und einer Frau eine schöne Zeit bereiten können, ohne dass frau die einzelnen Schritte erklären muss.
Viele sind zwischen 40 und 50 auch noch knackig, anders kämen sie mir auch nicht ins Bett. *grins*
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?
Was reizt ältere Männer am Sex mit jüngeren Frauen? Ich vermute mal es gibt mehrere Gründe und doch sind es vermutlich bei beiden Geschlechtern die gleichen oder zumindest ähnliche. Von rein gar nichts, über straffer Körper bis Komplex quasi.
Der Reiz...
.... zu jüngeren Männern war bei mir nie vorhanden, eher zu älteren.
Vielleicht hatte ich tatsächlich auch Vorurteile und irgendwelche Klischees im Kopf.
Aber vor einem halben Jahr würde ich eines besseren belehrt 😉
Ich ließ mich beim Ausgehen von einem 16 Jahre jüngeren Mann abschleppen *rotwerd* und muss sagen, ich würde für mich jüngere Männer nicht mehr grundsätzlich ausschließen.
*******o80 Paar
36 Beiträge
Bei mir ist es ...
...eindeutig der jagdtrieb der geweckt wird!
Natürlich muss mich der "schnucki" total reizen-sonst wärs ja langweilig!

Es geht dabei vor allem um Bestätigung.
Er soll mich wollen.
Dabei setze ich alle Reize ein die ich habe...

Wobei es nicht zwingend zu Sex kommen muss, allein zu wissen das ich es kann ist schon sehr inspirierend.

Letztendlich ist es ein geben und nehmen.
Denn was finden denn junge Männer an reiferen Frauen?
Selbstbewusstsein, Stil, Freude am Leben und vor allem am SEX!
Und wir wissen was wir wollen und wie wir es bekommen!

Also, immer her mit euch "süßen " !

Liebe Grüße und gutes Gelingen!
Mich persönlich reizen junge Männer sexuell gar nicht. Optisch häufig nett anzusehen, ja, aber anfassen möchte ich nicht.

Wahrscheinlich wäre ich auch die totale Enttäuschung.
Ich eigne mich so gar nicht als Mrs. Robinson. Weil ich selbst noch lange nicht fertig bin mit der Suche und dem Finden dessen, was für mich sexuell möglich ist.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich stehe auch jüngere Männer *g*

Ich habe mit jüngeren Herren bis jetzt die besseren Erfahrungen gemacht, als mit Ü45 Herren. Ich bin noch an keinen geraten, der Nachhilfe gebraucht hätte. Ich glaube, dass die Gattung junger Mann, welche gerne ältere Frauen haben, schon viel weiter sind und auch was auf dem Kasten haben.

Natürlich ist es für das Ego auch was tolles, wenn man einen jungen Mann an der Seite hat.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
NIX....aber schon wirklich rein gar nix *nene* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.