Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt... Erfahrungsaustausch gesucht

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Hat sicher alles seinen Reiz, egal ob FFM oder MMF. Außerdem eröffnet es viele neue Spielvarianten.
Wichtig ist das sich alle verstehen und sympathisch sind.
Ist aber schwierig passende Mitspieler zu finden, egal für welche Konstellation.
******NRW Mann
225 Beiträge
@BineMarkus
Zitat von *******kus:
Hat sicher alles seinen Reiz, egal ob FFM oder MMF. Außerdem eröffnet es viele neue Spielvarianten.
Wichtig ist das sich alle verstehen und sympathisch sind.
Ist aber schwierig passende Mitspieler zu finden, egal für welche Konstellation.

Hi,
ihr könnt euch gerne mal bei mir melden…

LG
*********chen Mann
89 Beiträge
Zitat von *******kus:
Hat sicher alles seinen Reiz, egal ob FFM oder MMF. Außerdem eröffnet es viele neue Spielvarianten.
Wichtig ist das sich alle verstehen und sympathisch sind.
Ist aber schwierig passende Mitspieler zu finden, egal für welche Konstellation.

...so ist es. Meine Erfahrung ist, daß gut verstehen und Sympathie vielfach nicht ausreichen. Es scheint noch mehr dazu zu gehören.
****_76 Paar
2 Beiträge
Ich habe zwar noch (!) keine Erfahrung damit, aber mich als Mann reizt ein MMF viel mehr als ein FFM. Ich bin zwar nicht bi, aber zu sehen, wie meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird, ist für mich das Höchste...
********se20 Paar
105 Beiträge
@****_76 das geht mir auch so !
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Zitat von *********chen:

Meine Erfahrung ist, daß gut verstehen und Sympathie vielfach nicht ausreichen. Es scheint noch mehr dazu zu gehören.

Sexuelle Anziehung, echtes Begehren und es dann auch zulassen, das gehört dazu, alles andere wirkt aufgesetzt und mechanisch.
*******Baer Paar
309 Beiträge
Genau so ist es! Wir lieben hauptsächlich MMF oder mehr, weil ich es mit meinem Schatz liebe, mit mehreren Männern auf der Spielwiese zu sein und mich verwöhnen zu lassen. Sei es fingern, massieren, lecken oder richtig ficken. Am Besten alles gleichzeitig, weil mich das unheimlich erregt. Mein Schatz achtet darauf, dass es mir richtig gut geht und ich meine Orgasmen habe. Das brauche ich und er auch. Unsere Zuneigung und Verbundenheit ist so gut, dass er mir das gönnt und mich anschliessend auch noch schön durchbumst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.