Hallo zusammen
Ich habe schon einige Erfahrungen mit der Prostatamassage gemacht. Allerdings meistens nur alleine. Mit einer Partnerin leider nur ein bisschen bisher. Daher kann ich hier hauptsächlich nur von der Prostatamassage bei der Selbstbefriedigung berichten.
Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan davon. Anale Stimulation und Stimulation der Prostata empfinde ich als sehr angenehm. Ich verspüre dabei extreme Lust und kann auch Orgasmen erleben.
Ich benutze meistens einen kleinen Dildo oder einen Vibrator. Auch mit den Fingern ist es sehr schön, nur konnte ich dadurch bisher keinen Orgasmus erreichen.
Die Erregung steigert sich bei mir immer weiter und verläuft wellenartig. Solche Lust verspüre ich nur bei der Prostatamassage. Sex oder Selbstbefriedigung sind natürlich auch sehr schön, aber für mich nicht so intensiv die die Prostatastimulation. Das gleiche gilt für den Orgasmus. Der ist wirklich unbeschreiblich schön und intensiv. Er ist um einiges intensiver als ein normaler Orgasmus und dauert auch länger. Ich spritze außerdem eine größere Menge Sperma ab. Die Befriedigung danach hält bei mir auch länger an als sonst. Allerdings muss ich sagen, dass ein Orgasmus dabei alles andere als die Regel ist. Meistens schaffe ich es leider nicht zu kommen und muss den herkömmlichen Weg gehen.
Also ich kann es jedem nur raten, es mal auszuprobieren mit ganz viel Zeit und viel Gleitgel. Auch wenn es etwas sehr ungewohntes ist, kann es ganz neue Gefühle auslösen, von denen ich froh bin, dass ich sie kennengelernt habe.
Falls ich etwas unklar beschrieben habe oder ihr Fragen habt, fragt gerne oder schreibt mir
.