Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht

Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur Prostatamassage befragen.
Und zwar ist es so, das meine Partnerin jetzt schon mehrfach versucht hat, meine prostata von innen zu massieren.
Das Problem ist, ich spüre schon ein leichtes Druckgefühl im Penis, das sich ganz gut anfühlt aber auch nicht mehr und selbst nach längerem massieren, tritt keine Flüssigkeit aus dem Penis aus.
Habt ihr eine Idee was schief läuft ? Sind ihre Finger zu kurz ?
Sie hat sehr kleine Hände.

Ich würde mich über Nachrichten bzw. Hilfe sehr freuen.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
die wahrscheinlich richtige Antwort hast du schon gegeben, ihr Finger dürften zu kurz sein, aber sie kann das am besten wissen, denn sie sollte die Prostata ja fühlen. Für die Massage muss sie die Prostata ganz fühlen, nicht nur den Rand.
Wie bei allem liegt sie nicht bei jedem an der gleichen Stelle.
In Seitenlage mit angewinkelten Beinen ist die Prostata am besten zu fühlen und am weitesten "Unten".
Und auch der Empfangende muss sich drauf einstellen und aktiv mitarbeiten in dem er sagt wo und wann in welcher Intension er was fühlt. Beckenbodengymnastik hilft hier auf jeden Fall auch.

Optimal evtl mal einen Kurs buchen.
Der Onkel Doktor fasst immer von hinten hinein und trifft immer.
Dazu steht der Mann vor einer Liege und beugt sich nach vorne und mit den Ellenbogen auf die Liege.
Ja und dann greift der Onkel Doktor von hinten hinein und biegt sein Finger nach unten und streichelt die Prostata.

Und dann ist es möglich fest drauf zu drücken und den Saft herauszupressen.

Macht sehr viel Spaß
@*******_he

Danke für deine hilfreiche Antwort.
Bietest du denn zufällig solche Kurse an oder kennst jemand den du empfehlen kannst ?

Liebe Grüße
*********mone Frau
339 Beiträge
Frau muss schon sehr, sehr kurze Finger haben, um die Prostata nicht zu erreichen. Ich selber habe ziemlich kleine Hände (trage Handschuhgröße S bei Nitrilhandschuhen), und habe damit in der Regel kein Problem die Prostata zu erwischen. Ganz so weit drinnen ist die Prostata ja nun auch wieder nicht.
Ich kann nur raten, lasst euch Zeit. Wie bei so vielen Sexualpraktiken braucht man ein bisschen Geduld und Übung. Wichtig ist, dass ihr da nicht verkrampft und mit einem "Das muss jetzt aber klappen!" Gedanken ran geht. Bindet die Versuche in euer Liebesspiel ein, und macht sie nicht zum Fokus.
Für eine Prostatamassage empfiehlt sich erstmal eine Menge Gleitgel, ich persönlich trage dabei auch Handschuhe. Damit verhindere ich nicht nur, dass ich mein Gegenüber versehentlich mit einem Nagel verletze, sondern in Kombination mit dem Gleitgel flutscht es meiner Erfahrung nach auch etwas besser.
Hat Frau die Prostata mal lokalisiert, ist bei vielen Männern ein bisschen Druck nötig. Also nicht ganz sanftes streicheln, sondern tatsächlich mit etwas Kraft massieren.
Bindet Dildos, Vibratoren und andere Analtoys ein, die so geformt (leicht gebogen) sind, dass sie die Prostata stimulieren. Welche Varianten da am besten passen, muss man halt ausprobieren.
Ganz wichtig - habt Spaß bei dem was ihr tut, und lasst euch nicht frustrieren. Das baut nur Druck auf, und bringt euch nicht weiter.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
@******001 nein ich habe nur schon einen mitgemacht und mich dann auch weitergebildet.
schaut mal in die passende Gruppe vielleicht findet ihr dort etwas passendes
Prostatamassage

@*********mone also meine Finger sind auch teilweise zu kurz wenn das Becken nicht geknickt ist, ich kann zwar an die Prostata dran aber nicht drauf, deshalb nutze ich da auch gebogene Vibratoren
@*******_he
@*********mone

Vielen Dank euch beiden nochmal für die vielen Tipps.

Eine Frage noch, könnte es sein das sie auch was falsches trifft ?
Sie ist der Meinung das sie Die prostata berührt, weil es sich anders anfühlt.
Ich spüre auch das sie irgendwas trifft und mein penis pulsiert auch ganz leicht, aber es tritt auch nach längerer Zeit keine Flüssigkeit aus und es fühlt sich jetzt auch nicht irgendwie richtig geil an, es ist eher nur leicht angenehm das gefühl, wenn überhaupt.

Liebe Grüße und vielen Dank
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ******001:
@*******_he
@*********mone

Vielen Dank euch beiden nochmal für die vielen Tipps.

Eine Frage noch, könnte es sein das sie auch was falsches trifft ?
Sie ist der Meinung das sie Die prostata berührt, weil es sich anders anfühlt.
Ich spüre auch das sie irgendwas trifft und mein penis pulsiert auch ganz leicht, aber es tritt auch nach längerer Zeit keine Flüssigkeit aus und es fühlt sich jetzt auch nicht irgendwie richtig geil an, es ist eher nur leicht angenehm das gefühl, wenn überhaupt.

Liebe Grüße und vielen Dank

Das ist für uns schwer zu sagen, wir sind ja nicht dabei *zwinker*
Ich würde mir noch einmal in Ruhe ein paar Tutorials und vor allem mal eine Abbildung ansehen, wo die Prostata üblicherweise liegt. Vielleicht tastet sie auch an einer falschen Stelle rum.
Achja, eine kleine Nebenbemerkung: Nicht jeder Mann findet die Stimulation der Prostata besonders geil, nicht jeder "tropft" und nicht jeder kann so zum Orgasmus kommen. Es ist schon bei den meisten Männern machbar gewesen, die ich im Laufe meines Sexuallebens in die Finger bekommen habe, aber wie bei den meisten Praktiken - es kann auch einfach mal nix für eine bestimmte Person sein.
Wenn es sich sonst angenehm anfühlt, experimentiert und spielt einfach weiter.
@*********mone

Danke für deine Antwort.
Klingt auf jeden Fall plausibel.

Blöde frage, bietest du denn Prostatamassagen an ? Also ich meine beruflich ?
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ******001:
@*********mone

Danke für deine Antwort.
Klingt auf jeden Fall plausibel.

Blöde frage, bietest du denn Prostatamassagen an ? Also ich meine beruflich ?

Das ist für diese Diskussion nicht relevant. Joyclub ist für Privatpersonen und keine Werbeplattform. Es muss reichen, dass ich Prostatamassage auch privat gerne und oft im Spiel einsetze.
@*********mone

Okay verstehe, ich danke dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.