Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage – mit BJ?

*******rk18 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage – mit BJ?
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ oder Handjob? Wie sind Eure Erfahrungen?
******rie Frau
11.600 Beiträge
Zitat von *******rk18:
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ oder Handjob?

Ich liebe es, meinen Affärenmann zu fingern... und auch sehr, seinen Schwanz zu verwöhnen... aber nicht immer in Kombination, denn einerseits sollte dazu natürlich auch die Position/Stellung passen, andererseits verändert sich ja das / sein (Er)fühlen bei "beiden Aktionen" gleichzeitig *raeusper*

Zitat von *******rk18:
Wie sind Eure Erfahrungen?

Für ihn sind das Erlebnisse und Erfahrungen, die er erst durch mich kennenlernte *zwinker*
aber man braucht auch viel Einfühlungsvermögen und Hingabe, Sinnlichkeit und gegenseitiges Vertrauen... und viel Zeit...

Ich liebe es, ihm diesen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

Er sagt, dass diese Orgasmen unbeschreiblich sind... viel intensiver und weit länger anhaltend *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******cker Mann
57 Beiträge
Bin vor kurzer Zeit das erste Mal in das Vergnügen gekommen, dass eine Frau das bei mir macht -mit Handjob… -eine große Sauferei ist entstanden😉
Das ist parallel gelaufen. BJ kann ich mir dabei auch gut vorstellen!
******der Mann
2.831 Beiträge
Auf allen Vieren eine Prostatamassage zu erleben ist schon eine tolle Sache. dazu von hinten, zwischen den Beinen einen Handjob, da lernt Mann das Fliegen
*******123 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******der:
Auf allen Vieren eine Prostatamassage zu erleben ist schon eine tolle Sache. dazu von hinten, zwischen den Beinen einen Handjob, da lernt Mann das Fliegen

Das stelle ich mir sehr geil vor
Finger während des DT. Ein Genuss für die untersuchende Lady. Ich liebe es.
****el Frau
21 Beiträge
Ja..oft gibt es bei mir einen BJ dazu. Ich lasse meinen Partner auf dem Rücken liegen, Beine öffnen und in den Kniekehlen anziehen. So hab ich Zugang zu allen wichtigen Stellen 😁 und er kann mir mit den Händen nicht dazwischengreiifen. So komme ich mit meinen Fingern tief genug und habe genug Platz um mich weiter oben mit dem Mund zu kümmern. 🙂
******der Mann
2.831 Beiträge
Also, ich fand es toll, auf allen Vieren und zusätzlich von hinten, zwischen den Beinen einen Handjob. Etwas nach hinten gebogen, fester Griff und hart nach oben, so dass die Eier jedesmal einen Schlag mit abbekommen haben
Also ich leider kaum Erfahrung mit der Prostata Massage

Außer wenn ich sie mir selber massiere

Blowjob finde ich sehr schön und zusammen mit Prostata Massage bestimmt gigantisch

Ich würde es genießen wie ich es bekomme egal ob mit blowjob oder ohne
********ultz Mann
34 Beiträge
Prostatamassage zusammen mit Blowjob...das sind Gefühle die hat man vorher noch nicht erlebt.
Ich bin auch gerne bereit mir das mal zeigen zu lassen
In der Fantasie schon oft erlebt, leider noch nicht Natura. Seufz
Durfte ich bisher leider noch nicht erleben - bin aber sehr neugierig darauf *sextoy*
*******Lord Paar
14 Beiträge
Die Kombination HJ, BJ im Wechsel, gepaart mit der richtigen Hingabe, deine Partnerin spielt mit dir, zögert es raus, sieht es dir an wie es dir gefällt, steigert sich selbst rein ...

Ein schönes Gefühl...
Ist ja nicht so einfach eine Prostatamassage zu bekommen, ich habe schon viele Prostatamassagen gegeben und würde auch Prostatamassagen mit Blowjob geben.

Allerdings denke ich das es gesundheitlich sinnvoller ist ohne Blowjob, da die Konzentration dann nur auf der Prostata liegt.
Und die volle Aufmerksamkeit ist bestimmt schöner als halbherziges blasen und massieren
*********mal4 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******der:
Auf allen Vieren eine Prostatamassage zu erleben ist schon eine tolle Sache. dazu von hinten, zwischen den Beinen einen Handjob, da lernt Mann das Fliegen
Das möchte ich auch gerne mal erleben
Eine ganz wunderbare Erfahrung,früher hätte ich nie gedacht das ich das kann,aber heute möchte ich dies nicht mehr missen,zu sehn wie der Partner es geniesst,sich mir hin gibt,da braucht es nicht immer ein HJ/ BJ...
Es kommt ganz auf die Situation an,wenn man das richtige gefühl dafür hat,merkt man was Mann braucht..
******mon Mann
1.980 Beiträge
Das ist mega geil und die absolute Krönung 🤤
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ich habe die erahrung noch nicht machen dürfen
*******ora Frau
92 Beiträge
Wenn man Übung und Können in beidem hat, ist ein BJ die perfekte Ergänzung einer Prostata-Massage und zwar rundum sinnlich für ihn und nix von wegen zwei halbe Sachen. Man muss ja nicht beides auf "volle Power" geben, sondern erstmal einen fließenden Wechsel, welches mehr Konzentration/Hingabe bekommt und sich nach und nach steigern.

Schade finde ich allerdings, dass sich einige Männer nicht mit diesem Gedanken anfreunden können und es nicht mal sanft versuchen würden. Dabei ist das gemeinsame Entdecken neuer Erfahrungen/Reize doch gerade ein Teil dessen, was eine sexuelle Beziehung aufregend macht.
👍👍👍@*********1_20
Zitat von *********1_20:
Eine ganz wunderbare Erfahrung,früher hätte ich nie gedacht das ich das kann,aber heute möchte ich dies nicht mehr missen,zu sehn wie der Partner es geniesst,sich mir hin gibt,da braucht es nicht immer ein HJ/ BJ...
Es kommt ganz auf die Situation an,wenn man das richtige gefühl dafür hat,merkt man was Mann braucht..

*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Erstmal muss man natürlich auch eine Frau finden die das macht und auch kann...und wenn bei der Prostatamassage ein Wechselspiel zwischen BJ und HJ stattfindet...einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl.
*****y75 Frau
3.952 Beiträge
Deep Throat, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe.
geile Spielart … nur hat darauf Frau selten Lust dazu. Gerne auch mit Spielzeug. 😉
*********rig85 Paar
263 Beiträge
Prostatamassage ist eine feine Sache. Sie mag es auch, wenn ich dabei auf dem Rücken liege und sie, wie @****el es beschrieben hat, Zugang zu allen wichtigen Stellen hat.
Der *blowjob* ist für sie der krönende Abschluss, wenn sie will, das ich komme und endlich meinen Saft schlucken kann. Aber sie quält gerne bis zu diesem Punkt.
Also Männer, die so ewas noch nicht hatten, sollten wirklich mal darüber nachdenken. Und das nur Frau den Arsch hinhält, muss auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.