Einfach selbst probieren, wie soll man ein Gefühl beschreiben? Und jeder empfindet es ja anders, manche sind verkrampft, andere nicht usw.
Generell ist es schon geil, man sollte halt klein Anfangen bzw. dünn. Ich selbst hab mir damals was gekauft, ein Analdildo der sehr dünn war und mich langsam an mehr geübt. Da ich das aber eher selten mache, hält sich die Übung in Grenzen. Man sollte auf seinen Körper hören und wenn es unangenehm ist oder sogar schmerzt, eben aufhören, zu weniger greifen und generell ist mehr Gleitgel besser als zu wenig.
Wenn ich denn mal Bock drauf hab, dann ist das Gefühl geil und der Orgasmus auch üppiger und intensiver und ich fühle mich danach deutlich mehr ausgelaugt als normal. Im Vergleich zu anderen geübten bin ich aber immer noch eher in der "Anfänger Klasse" was die Größe angeht, aber ist ja auch kein Wettbewerb. Ich hab mal versehentlich einen gekauft ohne auf die Maße zu achten und war erschrocken. Hab nie mehr als die Eichel rein bekommen
Da fragt man sich wie andere das so eben reinzwiebeln, ich mache das ja nicht zum ersten Mal aber so hat wohl jeder seine Grenzen die man austesten und auch üben kann.
Zuletzt hab ich mit viel Geduld das Teil dann zur Hälfte drin gehabt, was sowohl sehr geil war, als auch teilweilse unangenehm. Angemacht und überrascht hat mich, dass mir doch ordentlich Sperma ausgelaufen ist nur durch das einführen.
Von daher wie bereits gesagt, wenns dich interessiert bestell dir was, ist ja alles anonym. Vergiss das Gleitgel nicht und fang klein an, entweder es gefällt dir oder nicht. Und am besten probierst es aus wenn du eh schon geil bist, denn bei mir war es so wenn ich nicht geil war und aus Neugier versucht hab mir was einzuführen, ging das gar nicht gut.
In diesem Sinne viel Spaß.