Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2086 Mitglieder
zum Thema
Anale SB mit Doppeldildo8
Hab mir einen Doppeldildo zur analen SB zugelegt. Wie weit könnt ihr…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung mit Dildo

*********nd71 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung mit Dildo
Hallo zusammen.
Eine Männerfrage.
Mich würde interessieren, wer sich schon mal einen Dildo in den Po gesteckt hat und sich dabei selbstbefriedigt hat?
Was ist das für ein Gefühl, wenn man sich selbst einen Dildo einführt und sich gleichzeitig seinen Schwanz anfässt?
Habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, würde mich aber mal reizen.
Bitte um ernsthafte Kommentare.
****ius Mann
977 Beiträge
*nachdenk*
Geht es jetzt darum mal zu fragen wer sich schon was in den Hintern geschoben hat, oder schreit die Neugierde aus dir?

Ein Dildo ist jetzt nicht die Investition des Lebens, und ist selbst bei einem Onlinekauf schnell da...und dann einfach mal machen.
Das kannst Du Dich ruhig trauen.
Was du allerdings danach nicht mehr sagen kannst ist: Mein Arsch ist Jungfrau. *haumichwech*

Was ich sagen kann: Mein Arsch ist... *nono* Stopp! WEDER DAS EINE, NOCH DAS ANDERE GEHT JEMANDEN ETWAS AN. *haumichwech*
*********nd71 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen, beides. Es würde mich interessieren, wieviele Männer es schon einmal gemacht haben und wie sie es empfunden haben und na klar bin ich auch neugierig, es mal auszuprobieren. Wollte hier einfach erst nur mal fragen, wie so die Erfahrungen sind.
Werde es bestimmt demnächst mal selber machen und dann natürlich auch hier mitteilen.
*******9_sh Mann
416 Beiträge
Probier es aus. Es hat ein sehr geiles Gefühl und evtl. macht es Lust auf mehr. 😈
******_wi Paar
7.897 Beiträge
Ist mit nichts vergleichbar. Muss man selbst erlebt haben.
Tipp: Wenn du einen Dildo kaufst, kauf auch Gleitgel.
L.G.L.G.
*******ions Mann
139 Beiträge
Gehe mit meinen Vorrednern mit: Wenn es Dich interessiert, probier es aus. Entweder es gefällt Dir - und dann ist das in Ordnung - oder eben nicht. Dildos kosten wirklich nicht viel... aber erwarte vielleicht erstmal nicht zu viel, denn Du wirst Dich erstmal mit dem Gedanken ansich anfreunden müssen, das kann zwar prickelnd sein, wird Dich aber wahrscheinlich (auch wegen der "Aufregung") nicht gleich komplett geil machen. Ich rate Dir also, was ich allen rate: Einfach ausprobieren, dann weißt Du's!!
******_wi Paar
7.897 Beiträge
Yep, nur Versuch macht kluch, äh klug.

Und wie beim Schach spielen: Spaß macht es erst, wenn man es kann. Also die reinen Versuche am Anfang nicht negativ überbewerten.
******807 Mann
123 Beiträge
Ich hab es schon gemacht und ich mag auch die anale Stimulation. Probier es doch einfach mal aus, fang langsam an und benutze genug Flutschi. Viel Spaß
*****eal Mann
1.769 Beiträge
Ich habe es einige Male probiert. Im Hintern selbst fühle ich so gut wie nichts, aber Orgasmen werden intensiver wenn ich gleichzeitig vorne Hand anlege.

Unterm Strich ist es mir aber den Aufwand nicht wert. Alleine schon deswegen, weil ich nicht der schlankste bin und mir dabei beinahe die Schulter auskugel.
****v4 Mann
95 Beiträge
wow. ich habe schon seid langem einen Vibrator für meinen Po. ich kann nur sagen, es ist unheimlich geil.
den Vibrator mit einem öl versehen oh mein Gott, dann lässt sich der Vibrator leicht u, geschmeidig in den Po einführen. das ist sooo geil kann ich nur sagen. und dabei noch schön den Schwanz wichsen, u. spritzen. ich sag euch, was besseres gibt's nicht.
viel spass beim wichsen.
Für mich ist es immer ein erregendes Gefühl, wenn ich mir einen Dildo in den Arsch stecke. Es geilt mich total an. Und dann wird natürlich anständig gewichst, bis die Suppe nur so rausspritzt.
********lfMG Mann
7.340 Beiträge
Einfach nur ein tolles Gefühl, probiere es aus....

Allein der Gedanke daran macht schon geil, meistens beginne ich schon in der Dusche, an mir zu spielen, auch Finger ein zuzuführen.
Im Bett geht's dann später weiter, bis zum Ende
*****ine Mann
1.123 Beiträge
Einfach selbst probieren, wie soll man ein Gefühl beschreiben? Und jeder empfindet es ja anders, manche sind verkrampft, andere nicht usw.
Generell ist es schon geil, man sollte halt klein Anfangen bzw. dünn. Ich selbst hab mir damals was gekauft, ein Analdildo der sehr dünn war und mich langsam an mehr geübt. Da ich das aber eher selten mache, hält sich die Übung in Grenzen. Man sollte auf seinen Körper hören und wenn es unangenehm ist oder sogar schmerzt, eben aufhören, zu weniger greifen und generell ist mehr Gleitgel besser als zu wenig.

Wenn ich denn mal Bock drauf hab, dann ist das Gefühl geil und der Orgasmus auch üppiger und intensiver und ich fühle mich danach deutlich mehr ausgelaugt als normal. Im Vergleich zu anderen geübten bin ich aber immer noch eher in der "Anfänger Klasse" was die Größe angeht, aber ist ja auch kein Wettbewerb. Ich hab mal versehentlich einen gekauft ohne auf die Maße zu achten und war erschrocken. Hab nie mehr als die Eichel rein bekommen *lol*
Da fragt man sich wie andere das so eben reinzwiebeln, ich mache das ja nicht zum ersten Mal aber so hat wohl jeder seine Grenzen die man austesten und auch üben kann.
Zuletzt hab ich mit viel Geduld das Teil dann zur Hälfte drin gehabt, was sowohl sehr geil war, als auch teilweilse unangenehm. Angemacht und überrascht hat mich, dass mir doch ordentlich Sperma ausgelaufen ist nur durch das einführen.

Von daher wie bereits gesagt, wenns dich interessiert bestell dir was, ist ja alles anonym. Vergiss das Gleitgel nicht und fang klein an, entweder es gefällt dir oder nicht. Und am besten probierst es aus wenn du eh schon geil bist, denn bei mir war es so wenn ich nicht geil war und aus Neugier versucht hab mir was einzuführen, ging das gar nicht gut.

In diesem Sinne viel Spaß.
*******luca Mann
182 Beiträge
habs auch noch nie gemacht aber wens so geil ist
überwinde ich mich mal penis in mund da sind die a backen eh auseinder dann das ding rein muß dann ja noch geiler sein
******_wi Paar
7.897 Beiträge
Zitat von *******luca:
penis in mund

Ich bleibe dabei
*zeigpics*
********zius Mann
4 Beiträge
Hm also ich finde es gut, es hatt was interessantes und irgendwie "Fülllt" es einen aus.

Es ist ja auch nachvollziehbar, wenn man sich überlegt, wie auch beim Mann die Nervenenden in dem Bereich recht ausgeprägt sind. Es ist nur scheinbar bei vielen Männern ein Tabu-Thema. Also ich hab den Eindruck, dass Frauen da weitaus offener sind.

Nur was jetzt speziell Prostata Toys angeht da weiss ich jetzt nicht wirklich was da gut ist. Und ja... was akkubetriebene Toys angeht... das mag eine art Angst von mir sein, aber naja... ich weiss wie halt so ein Akku auch mal durchdrehen kann und ja... ich will so etwas dann nicht "In mir" haben, wenn es so sein sollte.
****v4 Mann
95 Beiträge
also wenn ich ehrlich sein soll, ich habe auch einen Vibrator für mein PO.
das ist soo geil, Vibrator in den Po, und dabei geil ein wichsen.
Wichsen ist für mich eh echt geil.
******023 Mann
2 Beiträge
die frauen haben ja ihren g punkt wie ihr wisst . wir männer haben dafür die prostata der ähnlich stimulierbar ist wie der g punkt der frau. also testen und viel spass
*********_2022 Mann
549 Beiträge
Ich kann für meinen Teil sagen, dass das Gefühl absolut toll ist; das Thema habe ich auch erst gegen Mitte des Jahres 2022 für mich entdeckt und bin dadurch auf den JoyClub gestoßen.

Wenn man auf die anale Stimulation steht kann ich nur empfehlen, es einmal selbst an sich auszuprobieren. Wichtig dabei ist nur, dass man viel Gleitgel nimmt (hierfür gibt es ganz spezielles) und sich erst einmal ganz vorsichtig und langsam dem Thema annimmt, also nicht gleich mit dem dicksten Spielzeug einsteigen. Vielleicht auch erst einmal einen Plug test.
******_xD Mann
20 Beiträge
Einfach mal ausprobieren. Es kann wirklich unglaublich schön sein.

Die Gefühle dabei zu beschreiben fällt mir schwer. Ich kann es aber nur empfehlen.
Das Gefühl, wenn ich mir einen Dildo einführe ist extrem schön. Ich fühle mich richtig ausgefüllt, was ziemlich erregend ist. Das Ziel, egal ob mit Finger oder mit Dildo ist die Prostata zu stimulieren.
Wenn ich währenddessen wichse, verstärkt das den Orgasmus. Ich komme um einiges intensiver und spritze auch eine größere Menge ab.
Lasse ich dabei den Penis in Ruhe schaffe ich es manchmal einen analen Orgasmus zu bekommen. Das mit Abstand schönste Gefühl was es gibt. Der Orgasmus ist VIEL intensiver als ein normaler und ist im ganzen Körper spürbar und nicht nur am Penis. Es macht süchtig.

Also einfach mal ausprobieren. Vielleicht wird es nicht von Anfang an direkt so geil sein, wie ich es hier beschrieben habe. Aber dranbleiben, mit es etwas Übung wird es immer besser und eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Lust.
*******uple Paar
209 Beiträge
Huhu,
Das gefühl ist unbeschreiblich, richtig geil. Das ist der orgasmus booster. Es fühlt sich richtig gut an und es katapultiert alles um noch eine stufe höher.
Wir können es sehr empfehlen!
Lg
****v4 Mann
95 Beiträge
HI: EnjoyCcouple: oh ja da hste voll recht, mit deiner beschreibung, habe selbs auch einen viebrator. oh man, wie geil das immer ist, im po kribbelt es, und der schwanz wird soo geil gewichst. Wichsen ist einfach zu geil. Tschau.
**dG Mann
1.695 Beiträge
Ich liebe es uns mache es sehr gerne *g*
Wenn immer es geht und Zeit es zulässt, binde ich es in die regelmäßige Selbstbefriedigung mit ein.

Ich wüsste nicht wie man es beschreiben soll, da mir ein Vergleich fehlt. Es ist die Stimulation der Prostata aber auch sonst ist es ein geiles Gefühl. Wichtig ist das der Kopf mitmacht bzw. man sich entspannen kann.
****42 Mann
22 Beiträge
Dildos im Poloch sind einfach geil . Oder ein , zwei,....Finger. Das gehört bei SB dazu
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich habe mir schon mehrmals einen Dildo eingeführt. Damit lässt sich schön die Prostata verwöhnen. Meine Frau verwöhnt mich auch öfters mal mit einem Dildo. Zuerst läuft dann einiges an Lusttropfen heraus bis dann das hammermäßige Abmelken kommt. Ich komme dann ohne Berührung am Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.