Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?

*******ck99 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?
Welche Form ,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.

Mögt ihr Hängehoden?

Mögt ihr es wenn es richtig klatscht?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Als Krankenschwester habe ich schon Hoden in allen denkbaren Varianten gesehen.

Privat ist mir das total egal. Die Hoden spielen keine Rolle. Nicht bei der Qualität vom Sex, nicht bei der Optik des Mannes.
Ich finde zwar kleinere, nicht so sehr hängende Exemplare eher hübsch als welche, die stark hängen - aber solange es keine arg krassen Extreme sind, interessiert es mich nicht wirklich.. 🤷🏼‍♀️

Die von meinem Mann sind toll, ich liebe es, sie zärtlich zu küssen und zu streicheln 🙈🤣 aber das liegt eher am Mensch selbst, der einfach großartig ist.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Es ist zwar nicht besonders wichtig für mich, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für schöne, harte, pralle Eier entscheiden.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Für mich sind die Hoden auch wichtig, sie gehören zum Gemächt einfach dazu und ich schließe sie beim Verwöhnen gern mit ein... ja, ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers ganze Gemächt meiner Liebhaber *love4*

Mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße herzlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker "sieben oder gar noch mehr Hoden" reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher stramm, griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*) ...feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich habe keine Körperdetailpräferenzen - was nützt das schönste Gemächt an einem Kerl mit miesem Charakter? Eben.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?

Unwichtig *g*
******pos Paar
1.279 Beiträge
Zitat von *****ved:
Unwichtig *g*

Dem schliesse ich mich an!!! *g*
********aner Paar
374 Beiträge
Absolut unwichtig.
(Sie)
*******ck99 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mir sagen welche Art von Hodensack ich habe und ob er euch zu viel hängt?

Wie ist eure persönliche Meinung?

Ist es euer Typ Eier?
Bild ist FSK18
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
un-scharf *kaffee*
*******ck99 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sagt gerne eure Meinung
Bild ist FSK18
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ach, lieber @*******ck99 : ändere mal deinen Namen und höre auf, dich so sehr mit deinem Schwanz und deinen Hoden auseinander zu setzen. Er ist völlig normal und die allermeisten Frauen werden mehr Lust darauf haben, sich mit ihm zu beschäftigen, wenn du lernst, ihn nicht als den wichtigsten Teil von dir anzusehen.
*******ck99 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Haha Caitlin es ist alles gut, smalldick ist mit einem Augenzwinkern zu sehen. Bitte kein Ferndiagnosen( nicht böse gemeint)
*********ende Paar
24.763 Beiträge
So unwichtig wie Nasenlöcher ...
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@****de aber die Haut von Nasenlöchern kann sich nicht so lustig bewegen 🤭
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Hoden sind mir ziemlich egal.
Nur dann nicht, wenn ich sie optisch gar nicht ansprechend finde.

p.s.
Bin froh kein Premium zu sein.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Schon lustig so ein par Beiträge aber was darüber liegt und was er kann interessiert die Damen och eher *augenzu*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Zitat von *******ck99:
Sagt gerne eure Meinung

Eier aus Bodenhaltung? K.A., sehe es zum Glück nicht.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Für alle, die den Hodensack lieber „klein, straff und kompakt“ mögen: da werden wohl kalte Hände beim Streicheln helfen *frier*
*******ant Frau
27.371 Beiträge
@**********o_ooo
Nur in Verbindung mit Oropax!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Ladies keine große Meinung zu den Hoden haben- sie spielen gern damit, nehmen diese auch gern mal beim Blasen im Mund mit auf (ja, das geht *zwinker* ) ansonsten haben sie keine große Meinung dazu...Ich persönlich mag es, wenn der Sack beim Doggy so richtig gegen den Arsch klatscht- das stimuliert mich *zwinker*
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie auf die Hoden geachtet.
Es wird mal auf den Schwanz geschaut, aber eine Meinung gibt es erst, wenn er steif ist und ich ihn getestet habe 😎
********hgut Mann
8 Beiträge
Schön ist der Hodensack, wenn er nicht zu Boden sackt... *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ********hgut:
Schön ist der Hodensack, wenn er nicht zu Boden sackt... *zwinker*

Ach was, wenn er dann den Boden wischt ist es wieder okay
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Solang er nicht drüber stolpert...so viele Unfälle passieren im Haushalt. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.