BDSM mit Herz

Berührt BDSM euer Herz?

In dieser Gruppe geht es um die emotionale Seite von BDSM und den Austausch von BDSM-lern, die großen Wert auf das Miteinander legen, die sich mehr für den Menschen hinter dem Gegenüber interessieren als für bloße technische Handfertigkeiten. Sinnlichkeit geht für uns über die pure Geilheit hinaus, auch wenn wir alle die Lust auf das Spiel von Macht und Unterwerfung lieben…

Wenn Ihr bei BDSM mehr empfindet als nur körperliche Befriedigung, sondern eine innige, tiefe Verbundenheit mit eurem Partner, die über den oberflächlichen Schlagabtausch *zwinker* hinaus geht, wenn Ihr Euch über diese emotionalen Höhen und manchmal auch Tiefen austauschen wollt, dann seid Ihr hier HERZlich Willkommen!

Wir nehmen nur geprüfte Profile auf, bei denen zumindest ein Mindestmaß an informativem Text vorhanden ist.

Nichtssagende Bewerbungen im Stile von „BDSM finde ich toll“ oder "Die Gruppe ist genau mein Ding" zeugen zwar von Interesse, verraten uns jedoch leider zu wenig über eure Beweggründe.

Werbung ist in dieser Gruppe nicht erwünscht, daher werden kommerzielle Profile nur aufgenommen, wenn ein persönliches Interesse besteht.

Leere Bewerbungen werden ebenso abgelehnt wie Bewerber mit leeren Profilen.

Wir behalten uns vor, Bewerber/innen abzulehnen, bei denen unser persönlicher Eindruck ist, dass sie nicht in die Gruppe passen. Ebenso behalten wir uns vor Mitglieder, die andere unsachlich angreifen, bzw. sich nicht an die Netiquette halten, aus der Gruppe auszuschließen.

Bitte verzichte in unserer Gruppe darauf Foto's mit Kindern (ganz gleich in welchem Zusammenhang) zu posten.

Und weil es sich bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc.

In diesem Sinne freuen wir uns über zahlreiche Beiträge und wünschen Euch eine gute Zeit mit interessanten und sinnlich-inspirierenden Gesprächen!

Eure Moderatoren der Gruppe BDSM mit Herz

Gefühl · Hingabe · Devotion · Submission · Dominanz · miteinander · spüren · emotional · Partner · Tiefe · Liebe · SM · Sado · Maso · D/S · Cover · Fliegen · Subspace · Absturz · Auffangen · Vertrauen · Nähe · Spielbeziehung · Lebenseinstellung · Bondage · Session · Regeln · Englische · Erziehung

Aktuelles im ForumZum Forum
222. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (18.07.2019)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen *-* Wichtige Mitteilung *-* Da unsere Stammgaststätte wegen der Sommerferien geschlossen hat, findet der Stammtisch an einem anderen Ort statt.

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
Unser fünfter Teil ist voll Und hier freuen wir uns nun auf viele weitere Lieder mit Herz. Wir würden uns freuen, wenn nicht einfach nur wortlos die Links gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu geschrieben werden.

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Termine des Bondage-Stammtisch in Karlsruhe fortlaufend gepostet.

Nette SIE gesucht
Wir sind ein junges Paar was sich in hinsicht BDSM weiterentwickeln möchte. Gerne auch als Freundschaft plus. BDSM ist uns nicht fremd 😉 aber Profis sind wir sicherlich nicht. Wenn du dich angesprochen fühlst? Einfach melden. Lg✌

221. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (04.07.2019)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind.

Veranstaltungen rund um die Sapiosexuelle Bondage Lounge
In diesem Thread findet man künftig die Veranstaltungen rund um die Sapiosexuelle BondageLounge. Interessierte brauchen nur diesen Thread auf "beobachten" zu stellen und sind so immer auf dem Laufenden.
Zum Forum

Pinnwand

**********urple Paar
Gruppen-Mod 
Ostern, für die Einen ein Feiertag ...
... für die Anderen ein paar freie Tage. Ganz egal wie ihr diese Tage auch verbringt, wir wünschen euch, dass ihr es froh und entspannt tut.

Passend zu der Osterhasenjagt hier im Joyclub ist uns ein Gedicht von Eduard Mörike in den Sinn gekommen:

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat's der Has gebracht.


Wir wünschen allen Gruppenemitgliedern mit *herz* ein paar frohe und entspannte Tage und eine erfolgreiche Eiersuche und Hasenjagd!


Euer Moderatorenteam BDSM mit *herz*
****na Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe BDSM mit *herz* Mitglieder,

heute morgen kam mir ein Spruch von Martin Luther King in den Sinn, der da lautet:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass,
wie das Licht die Finsternis.


Kann es eine schönere Weihnachtsbotschaft geben?
Darüber hinaus passt er wunderbar zu unserer Gruppe.


Daher wünschen wir euch ein Fest mit Liebe und Licht,
mit Lachen und Frohsinn, mit Stille und Tiefgang und
Zeit mit den Menschen, die euch lieb sind.

Aber auch mit Gedanken an all die, denen es nicht so
gut geht wie uns und das ihr die Botschaft von
Martin Luther King auch mit ins neue Jahr nehmt.

Alles Gute für euch *herz*

Euer Mod-Team
****na Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere "alte" Pinnwand BDSM mit Herz: Pinnwand
hatte leider einen Defekt, daher hier nun eine neue. Bitte denkt unbedingt daran diese "unter Beobachtung" zu nehmen.
****na Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM mit Herz".