Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5745 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4651 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...

Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...
Liebe Gemeinde,

ich würde hier gerne einmal eine Frage stellen die mich beschäftigt und gerne Eure Meinung dazu hören!
So etwas ähnliches gab´s hier schon mal ist aber mittlerweile leider geschlossen.

Ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Dabei möchte ich aber Wert darauf legen das es auch im Bett (oder wo auch immer) sehr gut klappt.
Habe auf den diversen Partnerschafts-Suche-Seiten nicht so den gewünschten Erfolg gehabt da nach meiner Erfahrung die Damen dort oft nur Ernährer, Väter, virtuelle Freunde etc. suchen.

Daher also nun die Frage:

Was glaubt Ihr? Ist es möglich hier im JC die Liebe für´s Leben zu finden oder dreht es sich hier im JC NUR um das Eine?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare!

LG
derMaenne
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist es möglich hier im JC die Liebe für´s Leben zu finden ...



Ich denke, die liebe fürs leben, kann man überall finden. Also warum nicht auch hier.

Ausserdem liest man teilweise in den profilen, dass sich hier wirklich paare gefunden haben.

Also, kopf hoch...
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Na klar ... der Joyclub ist ein Treffpunkt von Menschen aller Richtungen.
Man darf sich natürlich nicht von einigen Querköpfen irritieren lassen, die der Meinung sind und das hier auch lauthals verbreiten, dieses sei ein reines Swingerforum oder nur eine Börse für rein Poppwillige.

Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist, wie schon geschrieben wurde, nicht höher als im wahren Leben, da man einem potenziellen Partner letztlich überall begegnen kann - doch es hat den unschätzbaren Vorteil, dass man gleich einen gewissen Einblick über die sexuellen Vorlieben bekommt und man nicht regional gebunden ist.

Al - der seine Partnerin hier gefunden hat.
Ich hoffe ja ebenfalls, hier eine gescheite Frau für eine feste Beziehung zu finden.
Fürs Bett kriege ich in der Altstadt problemlos eine, da ich mich schon ausgetobt habe und mir auch nix "beweisen" brauche, habe ich eh kein Interesse an reinen Sexkontakten.
Da es aber auch im Bett passen muss, finde ich es okay bei einem Date in der Kiste zu landen, WENN es nicht nur darum geht.
Habe auf den diversen Partnerschafts-Suche-Seiten nicht so den gewünschten Erfolg gehabt
Es soll aber auch in dieser Zeit noch vorkommen,
der Liebe des Lebens außerhalb des Internets
zu begegnen!

Dabei möchte ich aber Wert darauf legen das es auch im Bett (oder wo auch immer) sehr gut klappt.
Das wird eh erst die Praxis zeigen und nicht etwa
angegebene Vorlieben in einem virtuellen Profil.
Wir haben uns hier gefunden ;-)
DANKE Joyclub!!!
LG *liebhab*
DELICIOUSMAITAIS
@deliciousMaitai
Dann *herz* -lichen Glückwunsch und viel Glück in Eurer Beziehung!

LG
derMaenne
@DonSchnulze
Klar kann man auch seine große Liebe außerhalb des Internets finden! Ich l(i)ebe auch lieber real als virtuell. Die Frage war mehr auf das Niveau des JC bezogen *zwinker*

Und die Vorlieben bespricht man sowieso besser zu zweit. Schon klar! Aber solche "rühr-mich-nicht-an" trifft man(n) auf anderen Plattformen haufenweise (merkt man(n) dann leider erst nach mehrfachem Treffen). Und ich denke doch das man hier von Anfang an offen miteinander reden kann!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt! *freu*

LG
derMaenne
Draussen ist es einfacher, man muß sich nicht anpreisen, entweder es funkt direkt bei ihr oder halt nicht.
Hier ist es wie im Katalog, wer sich nicht toll genug beschreibt, wird wohl lange warten müssen *g*
Aber möglich ist alles, es gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte.
Aber solche "rühr-mich-nicht-an" trifft man(n) auf anderen Plattformen haufenweise (merkt man(n) dann leider erst nach mehrfachem Treffen)
Wenn die berühmte Chemie nicht stimmt,
wenn Frau sich von dir, bei aller vorherigen
Sympathie und gedanklichem Austausch,
nicht anfassen lassen möchte, wirst du auch
hier reichlich Erfahrung machen können.

Ich denke, so wie du hier die Frau fürs Leben
finden kannst, wirst du halt auch Frauen
(an)treffen, die nicht gleich mit dir ins Bettchen
gehen möchten, selbst wenn im Vorfeld alles
passt.
also
ich bin der meinung die liebe hängt nicht von einer internetplattform ab..

oft kommt es eh unerwartet und man ist überrascht wo man die liebe findet...

den ich bin der meinung das man gegen gefühle nie etwas machen kann... man sollte es halt frühzeitig den anderen erzählen um nicht endtäscht zu werden... wenn es der andere nicht erwiedert....
,,
echte liebe kann man überall finden weshalb auch nicht bei jc
****ine Frau
4.669 Beiträge
Warum nicht? Hinter so manchem Profil könnte sich ein Glücksgriff verbergen genauso wie Nieten. Warum sollte die Chance hier geringer sein, als im richtigen Leben? Die Frage ist nur, ob man die Geduld hat zu suchen oder zu warten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hier im Joy laufen alle Menschen umher, die auch draußen in der realen Welt unterwegs sind.
Demnach ist alles oder halt auch nichts möglich.

Der Vorteil hier im Netz ist es wohl, das sich manche einfach ein neues Profil zulegen, wenn sie merken, das sie mit dem anderen icht ankommen.
Etwas merkwürdig, scheint aber gängig zu sein bei einigen *floet*


Und zu den Joypaaren gehts auch hier entlang:
http://joyclub-paare.joyclub.de/
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hier im Joy laufen alles Menschen umher, die auch draußen in der realen Welt unterwegs sind.

nur halt gebündelter...
ist wie windows-shopping, da sieht man vielleicht den wald vor lauter bäumen nicht...

abgesehen davon, hat man manchmal das gefühl, dass viele bei ihrer mehrgleisigfahrerei den eventuell passenden deckel übersehen... nach dem motto "es könnte ja noch was besseres kommen".


aber möglich ist vieles...


acqua
kein kochgeschirr suchend
Wie war die Begrüssung so nett, hallo Gemeinde....
Ich bin immer noch der altmodischen Meinung ein Töpfchen wird auch ein Deckelchen finden.
Ob dies nun im JC oder auf der Straße in der Disko statt findet, ist letztendlich egal.
Auch einen Sechser im Lotto zu haben, ist so gering wie, dass Dich ein Blitz trieft.
Somit eigentlich egal wo man sich trifft, der Zufall wird es sein und dann taucht der Wunschtraum/Mann auf oder auch nicht.

Herzlich Mo
****_sl Frau
2.510 Beiträge
weder hier...
noch anderswo - oder im RL suche ich eine feste, konventionelle Beziehung...

Aber zwischen der großen Hollywoodliebe mit Reihenhäuschen und 1,4 Kindern, und einem ONS oder einem unwichtigen Fuckbody liegen viele viele Graustufen...die interessieren mich.
… manchmal kommt es mir so vor, als ob es hier einfacher ist ein weib fürs bett zu finden als zum cocktail schlürfen … ;-b

… aber es ist wie immer … wenn man auf einen anruf wartet, kann man lange warten … in dem augenblick des NICHTwartens klingelt es bestimmt.
Wieso
sollte es sich hier nur um das Eine gehen?
Weil es eine Community für stilvolle Erotik
ist? Auch da können sich passenden Partner
finden, ohne Frage. Hinter jedem Profil befindet
sich ein Mensch, wenn zwei Menschen sich
finden die zueinander passen , dann haben wir
das Ergebnis eines Paares.
Hier, wie im richtigen Leben kann man sein Gegen-
stück finden. Wenn Dir beim Bäcker jemand in die
Augen schaut weisst Du ja auch noch nicht ob es
der passende Partner ist. Das findet man erst
hinterher heraus.
Aber ich glaube schon das die Chancen auch hier
durchaus gut stehen den passenden Deckel zu finden.
********iene Frau
6 Beiträge
verheiratet....
hallo zusammen...also ich habe meine große liebe hier gefunden*liebhab*... hätte ich anfangs nie gedacht das es hier wohl auch noch menschen gibt die es wirklich ernst meinen ..... nun ja jetzt sind wir seit fast zwei wochen frisch verheiratet und glücklich... !!!!! also du / ihr seht es ist nichts unmöglich... man darf sich nur nicht zu sehr in eine sache reinsteigern und es unbedingt wollen... das merkt auch das gegenüber...

trotzdem wünschen wir euch viel glück *zwinker*
Why not?
Warum nicht? Allerdings gehe ich das hier nicht aktiv an... Aber ausschließen wollen würde ich es nicht.

Im Leben ist alles möglich. Und die Liebe kommt sowieso häufig auf leisen Sohlen aus Richtungen, wo du gar nicht damit rechnest. Also warum nicht auch hier im Joy?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube da nicht wirklich dran..meiner Erfahrung nach geht es denn Herren doch um Sex, auch wenn sie anfänglich was anderes erzählen, sobald sie merken, dass man selbst keine Affaire oder ähnliches sucht und den anderen wirklich kennenlernen will ist der Ofen schnell aus, so groß die Begeisterung anfangs war...meiner Erfahrung nach steht und fällt die Begeisterung mit der Sexfrage, zumindest ist das meine Erfahrung der letzten 2 Jahre, da lass ich es lieber sein mit den Dates, bisher hätt und hat es sich nicht wirklich gelohnt.
Dies ist meine Meinung!!!
Entschuldigt bitte den Ausdruck:

Männer sind Schwanzgesteuert, bei der Frau setzt das Gehirn ein beim Mann aus wenn sie an Sex denken.

Die Frau braucht Gefühl Liebe und Zärtlichkeit, der Mann den Orgasmus.

Und wenn auch nur ein Mann von Hudert behauptet er ist treu, dann hat er recht, der Rest ist verlogen!!!

Herzlich Mo
Moooment...Momento;)
Die Frau braucht Gefühl Liebe und Zärtlichkeit, der Mann den Orgasmus.

Es gibt auch frauen die genauso rumvögeln wie Männer!

Außerdem ist Treue ein weiter Begriff...das muss jeder in der Beziehung selbst definieren.
fallenangel25
Dies muß jeder für sich selbst wissen.
Ich habe von der Angemeinheit gesprochen, sicherlich gibt es auch Frauen die es nicht anderst mögen, warscheinlich komme ich da auch mal hin...........................weil sonst gar nichts mehr passiert........lächle
Herzlich Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.