Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?

******eet Mann
743 Beiträge
wie schon mehrfach geschrieben, gibt es nicht den "schönen" Hodensack. Meiner ist z.B. im schlaffen Zustand auch schlaff und die Hoden haben Platz. Wenn ich allerdings erregt bin, dann zieht er sich schon etwas zusammen. Und kurz vor dem Orgasmus wird er ziemlich hart...
*******024 Mann
34 Beiträge
Habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht
******sch Mann
18 Beiträge
Falten-frei 😅
**********ouple Paar
837 Beiträge
Zitat von ******sch:
Falten-frei 😅

Immer schön mit dem Bügeleisen, Programm Baumwolle, in langsamen Zügen drüberbügeln, dann wird er mit der Zeit schön glatt und faltenfrei. *ggg*
********hr90 Mann
75 Beiträge
Immer schön mit dem Bügeleisen, Programm Baumwolle, in langsamen Zügen drüberbügeln, dann wird er mit der Zeit schön glatt und faltenfrei. *ggg*


Autsch *huch*
*****ack Paar
146 Beiträge
Besser feucht lutschen und mit den Zähnen langziehen.
********hr90 Mann
75 Beiträge
Das tönt weniger schmertzhaft und vorallem interessanter *wow* *ggg*
********unny Frau
675 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ******sch:
Falten-frei 😅

Immer schön mit dem Bügeleisen, Programm Baumwolle, in langsamen Zügen drüberbügeln, dann wird er mit der Zeit schön glatt und faltenfrei. *ggg*

Kommt jetzt in meine Spieltasche. Guter Tipp. 🤣
********hr90 Mann
75 Beiträge
Die armen Hoden 🫣🤣
********unny Frau
675 Beiträge
Wer schön sein will muss leiden. Nee, ich habe aber vorher nie darüber nachgedacht.

Je kleiner und praller er ist, ist er für mich am ansehlichsten. Zum Abbinden darf er auch gerne etwas hängen. Ist dann einfacher.

*fessel*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Ups Always_Sunny bindest wohl ab und an mal einen ab ?
********hr90 Mann
75 Beiträge
Zitat von ********unny:
Wer schön sein will muss leiden. Nee, ich habe aber vorher nie darüber nachgedacht.

Je kleiner und praller er ist, ist er für mich am ansehlichsten. Zum Abbinden darf er auch gerne etwas hängen. Ist dann einfacher.

*fessel*


Oke das tönt jetzt interessant und hat mich neugierig gemacht😁
********unny Frau
675 Beiträge
@******_92 Kommt schon mal vor. 😉

@********hr90 Einfaches Bondage. 💚
********hr90 Mann
75 Beiträge
@********unny hab ich noch nie gemacht 🙊
********ropa Mann
385 Beiträge
Ja wenn er abgebunden ist, wird er auch schön faltenfrei ansonsten eher nie , egal ob hängend oder zusammengezogen, egal warum auch immer.
********unny Frau
675 Beiträge
@********hr90 Dann solltest du es versuchen. Wenn du einen Teil des Schafts mit einbindest, hat du einen Cock Ring der Superlative. Aber bitte nicht einfach darauflosbinden. Wie überall kann es hier auch zu Verletzungen führen. Ich musste üben, üben, üben bis gerade noch genug Blut zirkulieren könnte.
********hr90 Mann
75 Beiträge
@********unny würdest du mir bitte eine PN machen bin an dem Thema sehr interessiert *freu*
********unny Frau
675 Beiträge
@********hr90 Ich gebe leider keine Schnupperstunden. Außerdem liegt mein Fokus nicht auf Bondage. Das gibt es deutlich besserer. Bis hin zu wahren Künstlern. Wenn du aber allgemeine Fragen hast, kann ich dir gerne beantworten.
******gel Frau
434 Beiträge
😇😈
♥️♥️♥️I love big fat balls♥️♥️♥️
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Ein schön straff abgebundener Hodensack ist das Beste, wenn die Hoden so richtig in den Sack gepresst werden und sie sich durch die dann glatte Sackhaut abzeichnen.
*******ant Frau
27.639 Beiträge
Zu meinen schönsten Erinnerungen (nein, es war nicht der von mir geliebte) zählt, dass / wenn ich die Gelegenheit hatte, dieses wunder- und sonderbare Muster sehen zu können. Dieses mäandrierende.
Wenn ich schon mal die Augen kurz offen hatte
"Sportsack, gemusterter".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.