Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?

*****y75 Frau
3.973 Beiträge
*******nna Frau
153 Beiträge
...... da hab ich mir noch keine abendfüllenden Gedanken zu gemacht. Aber sehr viele zu dem Thema, wie jmd., der über ein naturgemäß hängendes und potentiell optisch-kosmetisch "problematisches" Körperteil verfügt, sich ellenlang, eifrig und ernsthaft über Hängebrüste oder Hänge-irgendwas (Oberarm-Winkfleisch.... zB) beim anderen Geschlecht ereifern kann....


(und wo ist das Ironie-Schild? Immer wenn man was braucht, isses wech, Scheren, Tesafilm, Tempotücher, Geld.... ach, auch egal um die Uhrzeit...)
******hat Mann
2.562 Beiträge
Ach der gute alte Hodensack, was für ein unpraktisches Teil 🤭, ständig klemmt und zwackt er und ist eigentlich meistens im Wege.....
Ich finde ihn an mir ok, wenn er rasiert ist.
Außerdem ändert er bei mir, genau wie mein Schwanz, mehrmals täglich seine Größe. Von schön prall und enganliegend bis baumelnd . Ding Dong.
Eine ehemalige Forumsfreundin sagte bei solchen Fragen immer, schön dick und prall, voll schönes spritziges Sperma und nicht so olle Schlepphoden *lol*
****an Mann
270 Beiträge
Das wie bei der Frau, Schamlippen und Clit… jeder auf seiner Art und was gefällt. Lieben muss man es , dann ist Genuß vorprogrammiert *kopfkino*
****e76 Paar
70 Beiträge
Zitat von ****100:
Meine Erfahrung ist, dass Ladies keine große Meinung zu den Hoden haben- sie spielen gern damit, nehmen diese auch gern mal beim Blasen im Mund mit auf (ja, das geht *zwinker* ) ansonsten haben sie keine große Meinung dazu...Ich persönlich mag es, wenn der Sack beim Doggy so richtig gegen den Arsch klatscht- das stimuliert mich *zwinker*
Beim Doggy gegen den Arsch klatscht? Wie geht das denn??? *lach*
Was ist denn das gängige Schönheitsideal bei Hodensäcken? *schiefguck* *lol*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ******alt:
Was ist denn das gängige Schönheitsideal bei Hodensäcken? *schiefguck* *lol*

Wahrscheinlich ist das wie vieles im Leben reine Geschmackssache. Aber ich denke, dass der pralle kleinere in der Rankingliste der Schönsten vielleicht geringfügig vorn liegt. *lach*
**********ouple Paar
851 Beiträge
Er schreibt:
Kein Hodensack hängt immer schlaff herunter oder ist immer prall. Das ist situationsabhängig, mal entspannt hängend bei hohen Temperaturen, mal kompakt zusammengezogen bei niedrigen Temperaturen oder Geilheit, mal genau ein Mittelding. Deswegen gibt es nicht den einen Hodensack. Würde dee Hodensack immer nur straff die Hoden umschließen und sich nicht ändern, bzw. den Temperaturen oder Geilheit anpassen stimmt etwas nicht.
*********8119 Frau
526 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ******alt:
Was ist denn das gängige Schönheitsideal bei Hodensäcken? *schiefguck* *lol*

Wahrscheinlich ist das wie vieles im Leben reine Geschmackssache. Aber ich denke, dass der pralle kleinere in der Rankingliste der Schönsten vielleicht geringfügig vorn liegt. *lach*

*hi5*

Der "Sportbeute" liegt ganz vorn. *floet*
Also in jedem Fall muss der „Hodensack“
.. hust… sollten die Eier rasiert sein. Dann sehen sie schon viel netter aus.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
>Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?<
Tangiert mich privat peripher.
Beruflich sieht es schon ganz anders aus.
LG V
Wieso, hast du da täglich die Dinger vor Augen?
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Weil die zum ganze Menschen (auch zu kleinen) gehören. Da ich auch mal frei haben, nicht tägl..*klugscheisser*
LG V
Ok


Ich frage mich gerade auch wie ein nicht schöner Hodensack aussieht?

Ein Ei länger als das andere?
Schiefe Eier?
Sehr sehr dunkle Eier? (bei einem Weißen)
Bäreneier?
Blaue Eier?
Schlupfeier? (Gibts das? 🤔)
rote verpickelte Eier?
extreme Hängeeier?

😅🤷‍♀️💁‍♀️
**********o_ooo Mann
1.552 Beiträge
Zitat von ******alt:
Also in jedem Fall muss der „Hodensack“
.. hust… sollten die Eier rasiert sein. Dann sehen sie schon viel netter aus.
Schafft es denn irgendwer, einen Hodensack ohne Schnittwunden zu rasieren? *augenzu*
**********ouple Paar
851 Beiträge
Zitat von ******alt:
Ok


Ich frage mich gerade auch wie ein nicht schöner Hodensack aussieht?

Ein Ei länger als das andere?
Schiefe Eier?
Sehr sehr dunkle Eier? (bei einem Weißen)
Bäreneier?
Blaue Eier?
Schlupfeier? (Gibts das? 🤔)
rote verpickelte Eier?
extreme Hängeeier?

😅🤷‍♀️💁‍♀️

Bunte Eier, die stehen zu Ostern stark im Trend. Ist allerdings eher was für BDSM. Zu Weihnachten dann eher die Weihnachtsglöckchen. *ggg*

Übrigens, bei Kälte wird auch der schlaffste Sack zum strammen Sportbeutel. *ggg*
*********8119 Frau
526 Beiträge
So lassen sich kalte Hände und Füße prima wärmen.

Resultat: warme Hände/Füße und Sportbeutel. Win - win - situation. *lolli*
******hat Mann
2.562 Beiträge
@**********o_ooo , wieso Schnittwunden?
Nimmst du die Axt oder einen Spaten? *lol*
Geht doch mit den handelsüblichen Rasierern heutzutage ganz geschmeidig, schön straff halten und mit der anderen Hand rasieren. Zugegeben ist mir aber auch schon passiert.
Hinterher, wegen Hautirritationen, nehme ich immer Hidrofugal Deoroller.
Tja und bei soviel Zuwendung, springt meistens noch eine Entsaftung raus. *rotwerd*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
https://www.philips.de/c-m-pe/oneblade-trimmen-stylen-und-rasieren

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die Eier sind blank. *ggg* ohne Schnittverletzungen.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ******alt:
Also in jedem Fall muss der „Hodensack“
.. hust… sollten die Eier rasiert sein. Dann sehen sie schon viel netter aus.
Schafft es denn irgendwer, einen Hodensack ohne Schnittwunden zu rasieren? *augenzu*

Logo, mit links, 40° Fieber, geschlossenen Augen und einem Nervzwerg am rechten Arm hängend, aber nur mit scharfem Messer. Den Gürtel zum Schärfen halte ich mit den Zehen.
Die Eier musst Du aber schon haben.
LG V
**********ouple Paar
851 Beiträge
Mit dem Wilkinson 3D Protector, der ist so scharf, dass er hinter Gitter muss. *haumichwech*
Völlig glatt und ohne Schnitte. Glattrasieren ist überhaupt kein Problem, danach schön mit Rasierlotion und der Kleine Mann mit Rucksack ist zum Ausgang fein gemacht. *ggg*
*********8119 Frau
526 Beiträge
Ist ja wohl nicht möglich.
Muss ich Euch Männern erklären, was der beste Rasierer ist?

Halloho!
Gillette natürlich.
Seit 30 Jahren - *megaphon* "für das Beste im Mann".
„… im Mann“? Oder eher am Mann? 😅🤔
**********ouple Paar
851 Beiträge


Ich habe nie verstanden, warum die Bartstoppeln das beste im Mann sind. *gruebel*
Tatsächlich „im Mann“… was für ein Blödsinn. Aber früher dachte man auch „mit Zucker lacht das Leben“… macht aber auch keinen Sinn 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.