Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1395 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
628 Mitglieder
zum Thema
Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?34
Ich stehe total auf kuschelige Sachen wie Kuschelige Decken…
zum Thema
Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?145
Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte weich und flauschig wehrlos sein

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte weich und flauschig wehrlos sein
Ihr habt es in der Überschrift gelesen.
Ich möchte in kuscheligen Wolldecken und Fleecejacken., gerne mal für einen Tag einfach nur wehrlos gemacht werden.
Das bedeutet, das ich in Wolldecken gepackt und gefesselt werden möchte und dann gerne am Tagesgeschäft teilhaben möchte.
So in der Art als wäre ich ein kleines Baby, welches sich ja auch nicht wehren kann.
Hat jemand da Ideen und oder Anregungen wie sowas ablaufen könnte?
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **********49074:
Hat jemand da Ideen und oder Anregungen wie sowas ablaufen könnte?

Die lustige Version, Decken auf den Boden und du wirst wie ein Wrap aufgewickelt und verschnürt mit Expandern.

Die Baby Version,
Decken auf den Boden und dann liebevoll Pucken.
Anleitungen findest du auf YT
*****alS
7.355 Beiträge
*****pan Mann
47 Beiträge
*lol*
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
So liebe JOY Gemeinde
Ich bin jetzt soweit das ich alles in Bewegung ziehe (insofern man der Person vertraut) zu tun um das mal alles umzusetzen.

Nur wie stell ich das alles an wie soll ich zuerst vorgehen?
Wie kann ich jemanden finden der sowas mal macht und auch selber bisschen Spaß dabei bekommt ?

Was für Decken sind da am besten geeignet
Ist sowas für draußen umsetzbar?
Vllt an einem ruhigen abschüssugrm Ort ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.