Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1696 Mitglieder
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einnähen lassen

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Einnähen lassen
Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt geht es hier Mal um ein ganz seltenes Thema.
Also ich habe mir Mal überlegt wie es wohl sein könnte wenn man in etwas eingenäht ist so das man keine Chance hat wieder dort alleine raus zu kommen.
Z.B. wenn man in einer Wolldecke gewickelt ist und diese dann um den körper genäht wird.
So hat man nicht diese strammen seile wir beim Bondage abe trotzdem ist man in einer ausweglosen Situation.
Könntet ihr euch darunter etwas vorstellen oder habt ihr Erfahrungen gemacht mit solch etwas?
****610 Frau
780 Beiträge
Mir fällt dazu nur ein Bondagesack ein, der ja auch komplett geschlossen werden kann. Allerdings bietet er die Möglichkeit, das du allein raus kommst.

Und aus Sicherheitsaspekten würde ich auch immer was empfehlen, wo du die Chance hast, dich zu befreien, sollte dem Partner mal was passieren und er kann es nicht mehr.

Erfahrungen habe ich keine
*******e_D Mann
64 Beiträge
Probiere doch mal ein Vakuumbett oder Würfel aus oder lass dich in Folie einwickeln o.ä.
Ich persönlich empfinde es als schönes Gefühl etwas eng um mich herum zu spüren, mal die Kontrolle abzugeben und zu genießen.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_D also dieses Gefühl der Decke auf der Haut ist ja auch was schönes deshalb würde ich das lieber so mit der Decke machen
******l23 Mann
1.350 Beiträge
wie oft willst Du das Thema noch einstellen??
EINMAL genügt doch
******olz Frau
3.929 Beiträge
Zitat von ******l23:
wie oft willst Du das Thema noch einstellen??
EINMAL genügt doch

Manche halten ihren Fetisch eben für den Nabel der Welt *g*
*********79_71 Paar
3.375 Beiträge
Schwierig...wer hat aktiv diesen Fetisch? Also das Zunähen einer Person in eine Wolldecke?

Für jeden Fetisch muss es zwei Seiten geben.....
*****rMS Mann
840 Beiträge
Wie wäre es denn, sich ganz in ein Kostüm, wie zum Beispiel Hund oder Katze, einnähen zu lassen. Also nicht zur Bewegungseinschränkung, sondern eher um die Rolle einzunehmen.
*******One Frau
172 Beiträge
Zitat von *********79_71:

Für jeden Fetisch muss es zwei Seiten geben.....

Man muss einen Fetisch ja nicht unbedingt teilen, um das Ausleben auf einer reaktionsfetischistischen Ebene genießen zu können.
********etan Mann
90 Beiträge
In eine Decke eingenäht wird man bei Seebestattungen.
Hat es mit Tod zu tun?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Um mal eine ernsthafte Antwort zu geben, ganz praktisch betrachtet von jemandem (sie), der seit vielen Jahren schneidert..

Falls ich es richtig verstehe, dass der ganze Körper am Stück "eingenäht" werden soll, folgende Gedanken:
Eine Nähmaschine zu nutzen direkt am Menschen ist unmöglich, das müsste also von Hand geschehen.
Um dann aber Bewegungsunfähigkeit zu erreichen oder diese zumindest deutlich einzuschränken, reicht kein einfacher Steppstich, die Arbeit würde Stunden dauern, vielleicht Tage.
Das ist so nicht realistisch, ausser du möchtest zusätzlich katheterisiert werden.
Von den körperlichen Folgen längerer Bewegungseinschränkung mal abgesehen, das wird ja schon nach kurzer Zeit schmerzhaft. Deine Haut wird sich, vor allem bei synthetischen Materialien, auch nicht unbedingt freuen.
Jemanden zu finden, der das macht, wird wohl auch eher schwierig - dazu dann aber bitte noch eine dritte Person, falls die nähende Person kollabiert, einen Herzinfarkt erleidet oder was auch immer.

Wenn es nicht um das Nähen an sich geht, sondern um Enge und Fixierung verbunden mit Wolldecke, lässt sich das auf verschiedene Arten umsetzen. Wolldecke wickeln und dann fixieren.. klingt schon eher machbar, auch bezogen darauf, einen ausführenden Menschen zu finden.
*******voll Frau
370 Beiträge
Du schon wieder *roll*
Alle paar Wochen ein Wolldeckenbeitrag.
Meine Kugel sagt "Er wird von leider fehlender Erfahrung sprechen, er wird Angebote bekommen, er wird jene nicht wahrnehmen, er wird verstummen, in ein paar Wochen von vorne.". Hoffentlich wächst mir nun keine Warze auf der Nase.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Probier mal Folie aus.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Zitat von *******voll:
Du schon wieder *roll*
Alle paar Wochen ein Wolldeckenbeitrag.
Meine Kugel sagt "Er wird von leider fehlender Erfahrung sprechen, er wird Angebote bekommen, er wird jene nicht wahrnehmen, er wird verstummen, in ein paar Wochen von vorne.". Hoffentlich wächst mir nun keine Warze auf der Nase.


Soll jemand deinen fetisch auch so runtermachen?🤣🤣🤣jeder hat halt sein ding😊👍
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von *********9244:
Zitat von *******voll:
Du schon wieder *roll*
Alle paar Wochen ein Wolldeckenbeitrag.
Meine Kugel sagt "Er wird von leider fehlender Erfahrung sprechen, er wird Angebote bekommen, er wird jene nicht wahrnehmen, er wird verstummen, in ein paar Wochen von vorne.". Hoffentlich wächst mir nun keine Warze auf der Nase.


Soll jemand deinen fetisch auch so runtermachen?🤣🤣🤣jeder hat halt sein ding😊👍

Ich habe keinen Fetisch *zwinker*
Von mir aus kann jeder seinen Fetisch leben wie er will. Es geht nicht um seine Art von Fetisch. Er ist ein Troll und das seit einer Ewigkeit.
Zitat von *******voll:
Von mir aus kann jeder seinen Fetisch leben wie er will.
steile these
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *******voll:
Von mir aus kann jeder seinen Fetisch leben wie er will.
steile these

Nicht wirklich, denn ich sagte nie etwas gegen seinen Fetisch. Lediglich prophezeite ich einen gewissen Ablauf wie er schon zig mal war. Er lässt sich berieseln für sein Kopfkino und das war es dann. Er beteiligt sich nicht am Gesprächsverlauf.
@*******voll kann ja alles ein ist ja auch in ordung wie du das siehst.

du hast es wahrscheinlich nur ungünstig ausgedrückt mit ""Jeder" wie er will"
******olz Frau
3.929 Beiträge
Man braucht ja nur mal auf seine Forenbeiträge zu schauen, dann sieht man das er das selbe Thema immer wieder in diverse Gruppen einstellt und nie darauf antwortet.

Reine Zeitverschwendung
****ine Frau
2.101 Beiträge
Warum nähen gleich zunähen?
Reißverschluss mit Schloss?

Geht einfach zu
Geht notfalls schnell auf.
Kann eng gearbeitet werden.
*****alS
7.398 Beiträge
Also Info: der TE erstellt sehr regelmäßig alle paar Wochen in jedes Mal mindestens 4-5 Gruppen das überall gleiche Thema. Jedes mal sucht er "Input" um seinen Fetisch mit Wolldecken und darin eingewickelt zu sein (wenngleich jedes mal mit minimal anderer Ausprägung).

Jedes mal finden sich neue, hilfreiche Menschen, die ihm Tipps geben. Feedback gibt es selten, und wenn es mal eine Reaktion gibt, geht das meist Richtung "erzähl mir mehr und erzähl mir dabei, was du mit mir machen willst". Konkrete Angebote, den Fetisch tatsächlich mit ihm auszuleben, gab es auch schon - rumor has it, dass er sogar einmal zugesagt hatte und nie aufgetaucht ist (kann ich aber nicht verifizieren).

Wer das seit inzwischen sicher 2 Jahren regelmäßig mit macht, ist zu Recht genervt. Auch, wenn das diejenigen, die ihn hier heute zum ersten Mal lesen, vielleicht nicht nachvollziehen können.
*****alS
7.398 Beiträge
Um das Ausmaß (nur die aktuelle Serie) zu zeigen:

BDSM: Einnähen lassen
Bizarre Spiele: Einnähen lassen
Bizarre Spiele: Am Halsband und Leine eingepackt durch die Stadt (selbe Gruppe wie der Beitrag davor)
Bondage: Einnähen lassen
Bondage: Am Halsband und Leine eingepackt durch die Stadt (selbe Gruppe wie der Beitrag davor!)
Ungewöhnliche Fetische: Einnähen lassen

Und wie ich ihn kenne, kommt da noch mehr.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Da habe ich jetzt mal eine ganz praktische Frage, weil ich mich das wirklich schon einmal gefragt hatte.

Wenn jemand in eine Wolldecke gewickelt hat, wie verschließt man sie, dass sich wirklich nichts aufruckelt?

Eine gute Technik mit Seilen kenne ich, aber das kann bei Bewegung trotzdem lockerer werden. Panzertape hilft nur bei glatten Materialien.
Mein Gedanke war noch, ein dehnbares Drahtgitter fest drumrum legen und den Draht dann ineinander verzahnen. Welches Material erfüllt das dann aber? Es gibt so viele. *gruebel*
*****ope Mann
127 Beiträge
Habe mir dazu heute eine hängematte (netzartig) bestellt. Das mit oder ohne Decken drin um den Körper und dann mit einem Seil "zuweben"
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Wenn jemand in eine Wolldecke gewickelt hat, wie verschließt man sie, dass sich wirklich nichts aufruckelt?

Wenn Panzertape überlappend umgewickelt wird, hält das bestimmt - nicht auf textilem Untergrund, aber auf sich selbst..?
Ein gutes Bondage Tape wäre auch eine Option.
Oder Folie, wobei ich das kritisch sehe aufgrund der Kombi Haut und Wolldecke.
Oder ein gut sitzender Kartoffelsack drüber.. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.