Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3683 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken
Hallo

Ich habe einen Fetisch für kuschelige Decken und Fleecejacken.
Der Stoff der Decken und dem Fleece auf der Haut ist einfach toll.
Ich schlafe jetzt auch nur noch mit Wolldecken und Fleecejacken.
Ein Traum von mir ist es in kuschelige Decken eingepackt zu werden und dann gefesselt werden.
Ich weiß nicht wieso aber eine Fantasie ist auch Mal einfach eingepackt zu werden und dann von fremden Frauen gesehen zu werden.
Sobald ich Decken sehe bekomme ich einen steifen. Genauso ist das bei Frauen mit Fleecejacken.
Gerne würde mich Mal von ein oder zwei Damen überwältigen lassen und dann können die mit mir und Fleecejacken und Wolldecken alles machen was sie wollen

Wie seht ihr das ganze ?
Was würdest du mit mir machen wenn du einer dieser Frauen wärst ?
*******_Joy Frau
17 Beiträge
Hallo,
nun, hätte ich nicht zufällig aus einem besonderen Moment heraus eben jene Session mit dem Menschen auf dem Bild kreiert, hätte ich rein gar nichts beizusteuern zu dem Thema.

Vielleicht erfreust du dich ja an dem Bild.

Ansonsten: dein Fetisch klingt ziemlich selten, such dir doch lieber eine Domina, oder zwei, um deine Fantasien auszuleben, anstatt sie hier in dem Forum zu teilen.

Es könnte natürlich über den Joyclub zu einer Begegnung kommen, in der deine Bedürfnisse bespielt werden.
Jedoch mit einem fremden Menschen diese Fantasien in einem Forum auszutauschen, kommt mir persönlich fast absurd vor, egal, wie selten der Kink.

Alles Liebe!
*****alS
7.391 Beiträge
Ich möchte erwähnen, dass unser lieber "Wolldecken-Chris" nicht nur durch eine inzwischen schier unzählbare Anzahl an neuen Themen in X Gruppen immer mal wieder auffällt, sondern inzwischen auch Menschen, die einmal den Fehler gemacht haben ihm zu antworten (und zwar nur zur Sache, ohne Spielangebot) einfach so anzuschreiben, über ein Jahr später. Ich möchte das nur erwähnen, damit jeder weiß, worauf man sich hier einlässt *zwinker*

Ansonsten: willkommen zurück, Christian! Hast du denn vor, dieses Mal auch deinen Worten konkrete Handlungen folgen zu lassen und dich mal aufzuraffen und Leute so in echt kennen zu lernen? Falls nämlich nicht, kann ich dir versichern, du bekommst keinen Input, den du nicht schon kannst, und kannst mit der Gewissheit, dass wir dich alle noch kennen, gerne das Erstellen weiterer Themen zum gleichen Thema unterlassen *zwinker*
*********ibari Paar
164 Beiträge
Ja, der ist knalleverrückt.
Danke für die Unterstützung @*****alS !
Ich rieche sowas mittlerweile sofort, aber Leute die in die Szene nicht schon Jahre lang Einblick haben "wachsen nach". Und die muss man warnen.
Wenn man für die Stunden die der Tastenw... aus den Menschen raussaugt nur n 10er berechnen würde... wie hoch wäre der Schaden schon?

Und Leben ist so viel mehr wert als n 10er pro Stunde!

Ihr alle da draussen: spart eure Zeit auf
für liebenswerte Menschen, die euch auch etwas zu geben haben
(zumindest Achtung und Respekt) !

Verzeiht die Wortwahl aber sowas bringt mich echt zur Weißglut.
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir schließen diesen Thread an dieser Stelle einmal.
Und das tun wir mit gemischten Gefühlen.

Auf der einen Seite wollen wir keine Rückfragen abwürgen und den Eindruck vermitteln, dass wir allzu "hart" moderieren und Themen sofort schließen, sobald es Missverständnisse oder gar Streit auf persönlicher Ebene unter Postern zu geben scheint, selbst wenn diese individuell mit negativen Erfahrungen untermauert und begründet werden könnten.

Ebenso möchten wir stets den Eindruck vermeiden, dass bestimmte Themen nicht erwünscht seien. Das Thema als solches ist sicher ein sehr spannendes.

Auf der anderen Seite ist dies nicht der erste erstellte Thread dieser Art.
Das Thema wurde überdies (abermals) über diverse Gruppen gespreizt.

Da dies in der Vergangenheit bereits in toten Threads mündete, in denen der Themenersteller sich überhaupt nicht weiter äußerte und sich damit der Eindruck aufdrängte, dass es weniger um einen gegenseitigen Austausch geht, als vielmeht um "Fantasy-catching" bei den anwesenden User zur Selbstbespaßung, machen wir den Thread an dieser Stelle einmal zu.

Wenn ein Austausch über dieses Thema mit dem Threadersteller gewünscht ist so bitten wir die CM-Funktion zu nutzen. Darüber hinaus findet ihr das Thema auch in anderen BDSM-Gruppen (gefühlt so ziemlich allen gängigen), womit das Thema für den Ersteller auf keinen Fall "tot" ist, nur weil wir es in dieser Gruppe schließen.

Vielen Dank für das Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.