Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
446 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Overall aus Wolldecken16
Hier geht es jetzt mal um einen sehr seltenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken
Hallo

Ich habe einen Fetisch für kuschelige Decken und Fleecejacken.
Der Stoff der Decken und dem Fleece auf der Haut ist einfach toll.
Ich schlafe jetzt auch nur noch mit Wolldecken und Fleecejacken.
Ein Traum von mir ist es in kuschelige Decken eingepackt zu werden und dann gefesselt werden.
Ich weiß nicht wieso aber eine Fantasie ist auch Mal einfach eingepackt zu werden und dann von fremden Frauen gesehen zu werden.
Sobald ich Decken sehe bekomme ich einen steifen. Genauso ist das bei Frauen mit Fleecejacken.
Gerne würde mich Mal von ein oder zwei Damen überwältigen lassen und dann können die mit mir und Fleecejacken und Wolldecken alles machen was sie wollen

Wie seht ihr das ganze ?
Was würdest du mit mir machen wenn du einer dieser Frauen wärst ?
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von **********49074:
Gerne würde mich Mal von ein oder zwei Damen überwältigen lassen und dann können die mit mir und Fleecejacken und Wolldecken alles machen was sie wollen
wahrscheinlich die heizung voll aufdrehen, damit du ja nicht frierst *mrgreen*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Das ist doch ein kuscheliger Fetisch, nicht so kalt wie Flugzeuge oder Autos 😊 aber wenn du in eine Decke gehüllt bist, was kann man da machen ?
*********illon Frau
849 Beiträge
Ich finde diesen Fetisch, Kink oder was auch immer es bei dir ist auch interessant.

Aber dein Beitrag mit der Frage: „Was würdest du mit mir machen?“ schreit förmlich nach „Bediene bitte mein Kopfkino“. Ist das jetzt ein Dategesuch? Oder möchtest du dich ernsthaft mit Gleichgesinnten darüber austauschen?

Ich bin selbst ein großer Fan von Kuscheldecken und Teddy Kuschelanzügen. Es ist bei mir aber kein Material Kink. Es weckt halt einfach die kleine Little in mir. Ich fühle mich darin geborgen. Auch wenn man mich mit einer Kuscheldecke zudeckt *kuschel*
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 gneua das frag ich ja was man machen kann
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von **********49074:
@********in75 gneua das frag ich ja was man machen kann


Dich fest verschnüren und schwitzen lassen.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Zitat von **********49074:
@********in75 gneua das frag ich ja was man machen kann


Dich fest verschnüren und schwitzen lassen.
das würde mir gefallen
**********Opal2 Mann
135 Beiträge
@********Noir sowas würde ich gerne jemanden geben. Durch diese Materialien zusätzlich das Gefühl von Geborgenheit.
Klingt sehr schön.
*****alS
7.402 Beiträge
Der Vollständigkeit halber: der liebe Christian postet zum selben Thema sehr regelmäßig hier seit 2 Jahren immer mal wieder so schwallweise in X Gruppen. Konkrete Spielangebote oder Hinweise, wo er Menschen kennenlernen kann, wurden bisher immer ignoriert.

Also ja. Es geht hier ausschließlich darum, sein Kopfkino zu bedienen. Das geht jetzt ein paar Tage so, dann sit wieder ein paar Monate Ruhe. War zumindest bisher immer so *zwinker*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *****alS:
Der Vollständigkeit halber: der liebe Christian postet zum selben Thema sehr regelmäßig hier seit 2 Jahren immer mal wieder so schwallweise in X Gruppen. Konkrete Spielangebote oder Hinweise, wo er Menschen kennenlernen kann, wurden bisher immer ignoriert.

Also ja. Es geht hier ausschließlich darum, sein Kopfkino zu bedienen. Das geht jetzt ein paar Tage so, dann sit wieder ein paar Monate Ruhe. War zumindest bisher immer so ;-)

@*****alS

Sei nicht so gemein, er kommt einfach nicht dazu reale Erfahrungen zu seinem Fetisch zu erleben, da er Zuhause gefesselt in Fleecejacken und Decken einfach nicht das Haus verlassen kann *ggg*

Lieber Christian,

ich wünsche dir viel Glück und Mut, deine Vorlieben und Fetische auch außerhalb des gedanklichen Kopfkinos zu erleben *top*
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Deine Vorlieben sind ein eigener Fetisch, eher nicht so der Bereich des BDSM. Habe ich mal durch Zufall gefunden. Musst du einfach mal lange genug im www suchen. In der Community findest du vermutlich mehr Verständnis und Kontakte.
Viel Erfolg!
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS kannst du mir Mal beraten warum du immer alles kommentieren musst ?
Wenn dich das nicht interessiert dann halt sich da raus
*****alS
7.402 Beiträge
@**********49074 Weil ich dein Verhalten unmöglich finde und mir wie allen anderen auch zusteht, das auch kund zu tun. *zwinker*

Verhalte dich so, dass es nicht jedem auf die Nerven geht, und du musst dir sowas nicht mehr anhören. Oder sei weiter beratungsresistent und mach so weiter, und du wirst es auch weiter hören. Ich mein, liegt bei dir, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst.
*********otze Frau
703 Beiträge
@**********49074

Dir wurde im Sommer auch angeboten zum Knotenpunkt zu kommen, soweit ich weiß warst du sogar angemeldet.
Die tolle Riggerin mit der du vorab Kontakt hattest und ich haben überlegt was wir bei so schönem Wetter wohl alles mit dir und den Wolldecken anstellen könnten. Aber du bist nicht aufgetaucht.

Persönliches Pech würd ich sagen *zwinker*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *********otze:
@**********49074

Dir wurde im Sommer auch angeboten zum Knotenpunkt zu kommen, soweit ich weiß warst du sogar angemeldet.
Die tolle Riggerin mit der du vorab Kontakt hattest und ich haben überlegt was wir bei so schönem Wetter wohl alles mit dir und den Wolldecken anstellen könnten. Aber du bist nicht aufgetaucht.

Persönliches Pech würd ich sagen *zwinker*

Noch mehr Angebot und Entgegenkommen geht ja gar nicht - da ist es nur folgerichtig, dein wirkliches Ansinnen kritisch zu hinterfragen. Auf Tastenwi***** und Trolle hat niemand Bock.
**********Opal2 Mann
135 Beiträge
@*********otze Wer oder was ist denn der/das Knotenpunkt?
*********otze Frau
703 Beiträge
@**********Opal2

Das ist ein Fesseltreff *g*
**********Opal2 Mann
135 Beiträge
@*********otze wo denn? Wie kann man da Kontakt aufnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.