Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Jemanden von Kopf bis Fuß kuschelig weich einpacken4
Was denkt ihr über Wolle,Felle... und andere kuschelige weiche dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?
Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken. Meine Freundin möchte mir diesen Wunsch gerne mal erfühlen mich wehrlos zu machen und dabei flauschig einpacken.

Aber wir beide haben da keine Ideen was man so machen könnte dann mit mir

habt ihr da vllt Ideen was da machbar ist ?
geht das nur im Liegen oder auch anders drin oder draußen?
Ich würde denjenigen in Kuscheldecken einwickeln und mit Seilen alles fest zurren...wie ein Rollbraten quasi. Eine Schere würde ich bereit legen...falls es schnell gehen muss!
****ni Frau
1.065 Beiträge
Ein Flauschipaket, klingt irgendwie nett *g*
Stells mit mit decken aber etwas schwierig vor,
seh da nur ne schlichte Kuschelwurst vor mir.

Was mit spontan noch eingefallen ist, ich habe einen Fluschianzug.
Kann man Kaufen oder aus dem Lieblingsmaterial auch selber Nähen,
vielleicht auch eine art Kimono wie er im Shibari ja gern verwendet wird.
Dann hast eine riesenpalette an Anleitungen wie und was machbar ist.
********l_77 Frau
108 Beiträge
Hallo,
ich würde eine XXL Decke kaufen und es dann so wie bei den Babys machen.
Da nennt man es Baby Pucken.
*********tze52 Frau
63 Beiträge
@**********49074
Ich denke , nach dem PUCKEN
ist nur noch .....FACESITTING .....
möglich . Alles andere sollte *ja* in der Decke gefesselt sein .
Gruß Mona
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Große Decke auf den Boden, du an ein Ende legen, Zipfel feststecken und dann einrollen...?
Grundsätzlich würde ich es wie @********Soul beschreibt machen.
Zur Sicherheit sollte das "Opfer" immer liegen. (Ob draußen oder drinnen ist dabei egal, nur Achtung dass es keine Zuschauer gibt die sich aufregen könnten)
Denn wenn ein Mann umfällt, hat eine Frau oft eher ein Problem, den aufzufangen. Wegen dem biologischen Unterschied von Kraft und so *zwinker*
Gut eigenen sich dafür Decken im Maß 150 x 200 cm und entsprechend Seil gibt es preiswert im Baumarkt. Hierbei muss man auch nicht so auf das Material der Seile achten, das sie ja nicht mit der Haut in Berührung kommen.
Die erwähnte Schere oder ein Messer sollte aber IMMER bereit liegen, falls es mal zu einer Panikattacke kommt. Kann passieren, muss aber nicht. Doch egal was man macht, man sollte IMMER für einen Notfall gerüstet sein *zwinker*

Und was man machen kann?
Eine ganze Menge... Dich im eigenen Saft schmoren lassen, im Zimmer Heizung hoch drehen oder im Sommer im Garten in der Sonne liegen lassen (Kopf schattig plazieren oder bedecken wegen Sonnenstichgefahr!). Dabei bitte aber immer beaufsichtigen (gefessete Menschen lässt man bitte NIEMALS unbeaufsichtigt!) und auf den Kreislauf und auf Dehydrierung achten. Also immer ausreichend Wasser zur Hand haben und das "Opfer" trinken lassen, bzw beim Trinken helfen.
Ebenso bietet sich "Kitzlerfolter an den Füßen an, falls das "Opfer" dort empfindlich ist *fiesgrins*

Facesitting sollte man behutsam angehen, da dabei die Atmung z.T. schnell eingeschränkt werden kann, beabsichtigt oder auch unbeabsichtigt! Doch Atemkontrolle/Reduktion ist eine nicht ungefährliche Spielart, dazu sollte man sich besonders informieren und entsprechende Workshops besuchen. Denn diese Spielart gehört zum RACK (risk-aware consensual kink)
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ebenso bietet sich "Kitzlerfolter an den Füßen an, falls das "Opfer" dort empfindlich ist *fiesgrins*

kitzler-folter an den füssen *lol*

ich hab da so was gar nicht?!
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******teel:
Ebenso bietet sich "Kitzlerfolter an den Füßen an, falls das "Opfer" dort empfindlich ist *fiesgrins*

kitzler-folter an den füssen *lol*

ich hab da so was gar nicht?!

*haumichwech*
********e_70 Mann
50 Beiträge
Hätte ich wo anders gesucht 😊
Zitat von **********49074:
Aber wir beide haben da keine Ideen was man so machen könnte dann mit mir

Muss man denn überhaupt etwas machen? *nachdenk*
Man könnte Dich auch einfach liegen lassen.

Iü könnte man Dich eingekuschelt (wenn Seile drumherum sind) auch hochkant aufhängen (normal oder kopfüber), mit NS (falls Du darauf stehst) kann man einiges machen. Falls Du auf Feminisierung stehst, könnte Deine Freundin Dich schminken. Du könntest an ihren Brüsten nuckeln etc.pp.

Da gibt es so viele Dinge... nur hängt das davon ab, worauf Du stehst.
***sw Mann
173 Beiträge
Hatte gerade einen interessanten Gedankengang

Erst eng in die Decke einwickeln und dann das ganze eng in Verpackungsfolie verpacken? *fessel*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Vibrationen kann man doch auch durch eine Decke spüren? Damit lässt sich bestimmt arbeiten.
Zitat von *******erd6:
hochkant aufhängen (normal oder kopfüber)

Das einfache Verschnüren mit Seilen ist NICHT mit dem Bondage einer Suspension zu vergleichen und egal ob normal oder kopfüber, allein die Gefahr des Herausrutschens aus dem Wolldecken-Kokon stellt schon eine erhebliche Gefahrenquelle dar. Hier sollte man sich überlegen ob und wie weit das gefahrlos möglich ist und sich von Erfahreneren Menschen Rat holen. (Natürlich leider erst nach demLockdown/Corona)

Ebenso möchte ich dringend anmerken das KOPFÜBER eine Variante mit erheblichem Gefahrenpotenzial für Kreislauf und Atmung ist.
@*******teel
Sehr gut, dass Du darauf immer noch einmal hinweist, *ja*
Ja, man sollte sich der möglichen Gefahren schon bewusst sein.
Ich vergesse gern mal, das explizit zu erwähnen, weil ich davon ausgehe, dass jeder einigermaßen intelligente BDSMler selbst daran denkt, dass fast jede Praktik im BDSM eiine Gefahr in sich birgt, *tuete*.

Von erfahreneren Menschen Rat holen kann man sich allerdings mMn auch jetzt. Kommt einmal darauf an, was genau man wissen möchte. Manches lässt sich sicher auch per Videochat klären.

Andererseits kommt es auch darauf an, in welchem Bundesland man wohnt. In Schleswig-Holstein dürfen sich privat ohne Einschränkungen immer noch bis zu 10 Personen aus egal wie vielen Haushalten treffen.
Wenn man eine Person normal hochkant einfach ein paar Zentimeter hochzieht, dass sie gerade so schwebt, sehe ich iü nicht unbedingt irgendeine Gefahr, sellbst wenn sie unten rausrutscht. Kommt zum dritten eben auch darauf an, wie sie hochgezogen wird.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich denke gerade, wenn man in einer Decke hängen möchte, könnte man rundherum am Rand einer Decke Löcher mit Ösen hinein machen und durch diese Ösen dann ein Seil ziehen. Prinzip Turnbeutel sozusagen. Wenn man dann in gleichmäßigen Abständen Karabiner in dieses Seil einhakt, dann kann man diese wo einhhaken und dann die ganze Konstruktion mit Person drin hochziehen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich halte Suspensions in eine Decke gewickelt mit Seilen für nicht so ohne ... Es ist in dem Falle deutlich schwieriger die Seile so zu platzieren dass sie nicht auf neuralgische Punkte drücken und vor allem auch, dass die Seile bei Bewegung nicht verrutschen.

Ich hielte es bei so etwas für sinnvoller, die Aufhängung an der Decke zu befestigen, im Prinzip wie bei einer Hängematte.
***is Mann
1.419 Beiträge
Alter Pfadfindertrick um Dinge mit Planen, Decken oder ähnlichem abzuspannen: Stein, oder Holzkugel rein und den guten alten Mastwurf drum!

https://i.pinimg.com/564x/6a … c24e5d0f5cf7eb7eba8bf7d7.jpg
Sorry wenn ich eben so penibel bin liebe @*******erd6
Aber es lesen hier eben auch Nicht-BDSM'ler mit, die sich eben keine Gedanken über Gefahren machen. Daher erwähne ich so etwas lieber nochmals explizit.
Und sorry ich muss Dir nochmals widersprechen: Auch in SH dürfen sich nur bis zu 10 Personen aus 2 (!) Haushalten treffen. Allerdings will Kiel diese Regelung im Gegensatz zu anderen Bundesländern NICHT verschärfen. (ich habe gerade nochmal nachgelesen... bei NDR 3)

Und @*******987 Dein Vorschlag klingt zwar gut, würde ich aber mit einer normalen WOLLdecke NIEMALS machen, weil das Material je nach Webart nicht die nötige Stabilität hat. Und hier sind sicher keine hochwertigen Wolldecken gemeint, sondern die plüschigen-flauschigen Kunstststoff-Decken von KIK, IKEA o.ä. die dann noch weniger haltbar sind.
Zitat von *******teel:
Auch in SH dürfen sich nur bis zu 10 Personen aus 2 (!) Haushalten treffen.

Das gilt nur für die Öffentlichkeit. Privat gilt etwas anderes.

"Schleswig-Holsteiner dürfen zu privaten Zwecken zusammenkommen - allerdings dürfen sich nicht mehr als zehn Personen aus zwei Haushalten im öffentlichen Raum treffen. Im privaten Raum sind Treffen mit bis zu zehn Personen erlaubt, dabei gibt es keine weiteren Einschränkungen für den Personenkreis - das heißt, dass alle zehn Personen aus mehreren Hausständen kommen können. " Zitat aus NDR3
****tia Frau
1.968 Beiträge
Mit der Kuscheldecke in einen Schlafsack und dann mit Bondagetape einwickeln, die perfekte Mumie. *zwinker*
********orse Paar
93 Beiträge
Sie:

Ich musste gerade an die Lederfesselsäcke denken.
Erst in ne Flauschdecke einwickeln und dann ab in so einen Sack...
Allerdings gs si d sie relativ teuer.

Wenn man sich nicht die Mühe machen möchte, einen zu nähen, wobei ich an ein festes Außenmaterial denken sollte, nehme man einen Schlafsack und muschelt sich erst in die Decke eingewickelt hinein.

Wenn man mit Seil auf dem Kriegsfuß steht oder sich da nicht herantraut, tun es aus lederriemen (oder gürtel).

Allerdings sollte der Kuschelnde eingepackte nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.

Pucken ist übrigens eine tolle Idee.
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Mit ein bissel Nähgeschick, Decke mit Klett ausstatten und pucken oder auf einer Kuschdecke mit Ärmeln(jaaaaa, die gibt es schon fertig😍) eine Zwangsjacke nähen.
*********tze52 Frau
63 Beiträge
@ VelvetSteel
*top2* das du immer wieder auf die Gefahren hinweist !
Als Anfänger kann man einiges falsch machen oder einiges kann auch zu heftig ausfallen
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *******teel:
würde ich aber mit einer normalen WOLLdecke NIEMALS machen, weil das Material je nach Webart nicht die nötige Stabilität hat.
Guter Hinweis. Ich dachte dabei eher an eine Militärdecke oder etwas ähnlich stabiles. An der Innenseite kann man ja der Gemütlichkeit wegen eine flauschige Decke befestigen oder sich vorher darin einmummeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.