Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25307 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte weich und flauschig wehrlos sein4
Ihr habt es in der Überschrift gelesen. Ich möchte in kuscheligen…
zum Thema
Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?145
Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?
Hallo
Ich stehe total auf kuschelige Sachen wie Kuschelige Decken, Fleecejacken und all son kuschelzeugs.

Ich möchte gerne mal in Decken und Fleecejacken und sowas eingepackt werden, so das ich wehrlos bin.

Dabei reizt mich der Gedanke mein Penis in fremde Hände geben zu müssen.

Hat das schon einmal jemand gemacht oder hat da Erfahrung mit ?

Würde mal gerne wissen was man machen könnte und wo sowas machbar ist ohne das es verboten ist.

Flauschige Grüße
*********ckit Mann
868 Beiträge
Prinzipiell gilt: sei geduldig oder geh zum Profi *g*

Ich schätze mal, dass das bei Dir eine Kombination aus mehreren Vorlieben ist. Die Wahrscheinlichkeit, hier Dein passendes Gegenstück zu finden, ist wahrscheinlich sehr gering - da ist dann die Geduld gefragt. Gehst Du zu einem engagierten Menschen, der Erfahrung darin hat, auf die nicht selten sehr speziellen Wünsche anderer Menschen einzugehen und dabei klare Verhältnisse zu bewahren, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob Du Dir entsprechende kommerzielle Angebote suchst. Um mal eine Analogie zu bemühen: wenn die gutgemeinten Ratschläge der Nachbarn zur Rasenpflege nicht fruchten wollen, dann geh lieber zum Landschaftsgärtner.

Verboten ist das prinzipiell mit Sicherheit nicht, solange der Flausch nicht aus lebendigen Tieren oder so besteht *xd*
Du bist in flauschiges Zeug eingepackt und jemand vergenusszwergelt deinen Penis....hm....ist doch ein schöner Gedanke. Find ich gar nicht abwegig, sondern angenehm kuschelig. *bussi2*
*******ana Frau
285 Beiträge
Du hattest den Thread doch schon einmal eröffnet. Dort gab es bereits Antworten, oder möchtest du eine neue Diskussion mit einem neuen Thema führen und das klingt einfach zufällig sehr ähnlich (vielleicht hast du dich ja einfach missverständlich ausgedrückt)?

Ansonsten ist hier nochmal der alte Thread zum Nachlesen:
Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana es sollte eine neue conversation werden
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******ana es sollte eine neue conversation werden

Ah, ok, ich verstehe! *g* Könntest du dann eventuell nochmal kurz beschreiben, was deine neue Frage ist? Die ist mir nämlich aus deinem ersten Post nicht ganz klar geworden.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*****tja die Frage war weil ich ja total auf kuschelige Sachen stehe, wie man sowas umsetzen kann ?
Naja weil einfach nur in Wolldecken einrollen fände ich jetzt nicht so spannend
Spannender wäre es ja wie man sowas umsetzen könnte ohne dass das groß auffallen würde zum Beispiel
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:

Spannender wäre es ja wie man sowas umsetzen könnte ohne dass das groß auffallen würde zum Beispiel

Also, wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben wurde, sollten explizite Fetische nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt werden. Grundsätzlich gilt auch beim Zeigen von sexuellen Handlungen (und dazu gehören auch Fetische) dass alle Beteiligten einverstanden sein sollten. Das ist in der Öffentlichkeit nicht gegeben (ausgenommen sind Fetischevents o.ä., dort kann ein gewisser Grundkonsens zum Thema "sehen müssen" vorausgesetzt werden).
Ansonsten kannst du doch auch einfach eine Fleecejacke tragen (wie du oben geschrieben hattest)? Das stört niemand anderen (sofern du nicht laut rumstöhnst, masturbierst oder dein Penis raushängt - also solange du dich an die rechtlichen und moralischen Grundsätze hälst) und wenn du es geil findest, ist es doch schön?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana möchte ja nackt in Decke und eine Fleecejace vllt darüber oder sowas
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******ana möchte ja nackt in Decke und eine Fleecejace vllt darüber oder sowas

Dann gilt der erste Absatz meiner Aussage oben:

Zitat von *******ana:


Also, wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben wurde, sollten explizite Fetische nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt werden. Grundsätzlich gilt auch beim Zeigen von sexuellen Handlungen (und dazu gehören auch Fetische) dass alle Beteiligten einverstanden sein sollten. Das ist in der Öffentlichkeit nicht gegeben (ausgenommen sind Fetischevents o.ä., dort kann ein gewisser Grundkonsens zum Thema "sehen müssen" vorausgesetzt werden).

Falls du es sowieso nicht in der Öffentlichkeit ausleben möchtest, such dir doch jemanden, der dich in eine Decke einwickelt? Wobei du ja oben sagtest, dass du nicht einfach eingewickelt werden möchtest. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, was du dir jetzt von diesem Thread erhoffst. Suchst du jemanden, der das mit dir macht? Möchtest du Absolution, dass du es doch in der Öffentlichkeit ausleben darfst? Möchtest du Masturbationsfantasien? Suchst du Gleichgesinnte?
Ich meine, du scheinst ja bereits sehr genau zu wissen, was du magst und wie du es gerne umsetzen würdest.
*****alS
7.393 Beiträge
Sorry, @**********49074 , aber auch mir ist nicht so ganz klar, was an diesem Thema jetzt anders sein soll als am bereits vorhandenen Thema hier: Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen?

Deine Frage war damals genau die gleiche. Wieso startest du das exakt gleiche Thema noch einmal? Falls du die Hoffnung hast, diesmal Leute zu erreichen, die du nicht erreicht hattest, bitte bedenke: du erreichst auch die gleichen mehreren tausend Leute, die du damals schon erreicht hast, und die damals schon nichts dazu sagen konnten oder wollten, alle wieder. Wir lesen ALLE das gleiche Thema jetzt NOCHMAL.

Wenn du konkret jemanden suchst,, mit dem du das Ausleben kannst, stell ein Dategesuch ein. Wenn du Anregungen möchtest, weil du dir nicht vorstellen kannst, wie man das ausleben kann, schau in deinen alten Thread, da gab es einige Vorschläge. Wenn alle Vorschläge für dich unpassend sind, werde konkreter was genau du möchtest. Wenn du selbst nicht weißt, was du möchtest,, denk zuerst darüber nach.

Eventuell zeigen dir ja die bisherigen ANtworten, die in die genau gleiche Richtung gehen wie die im alten Thema, wieso es wenig bringt, das Thema nochmal auf zu machen - du bekommst genau die gleichen ANtworten (die du beim ersten Mal schon für unpassend empfunden hast), nur von anderen Leuten, die total sinnlos Zeit investieren, das zu schreiben - denn sie wissen nicht, dass du das Gleiche schonmal als Antwort bekommen hast.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana also ich suche Gleichgesinnte und welche die das mit mir machen würden
Ich stell mir das so vor ich bin komplett eingepackt vllt dann noch eine Fleecejacke darüber über die Decken
Dann darf der Penis frei sein oder sichtbar in Decken eingepackt und einen kg drüber das man den Flausch auf der Eichel spürt
Und sonst möchte ich Fantasien bekommen
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******ana also ich suche Gleichgesinnte und welche die das mit mir machen würden
Ich stell mir das so vor ich bin komplett eingepackt vllt dann noch eine Fleecejacke darüber über die Decken
Dann darf der Penis frei sein oder sichtbar in Decken eingepackt und einen kg drüber das man den Flausch auf der Eichel spürt
Und sonst möchte ich Fantasien bekommen

Wenn du Leute suchst, die das mit dir tun, schalte bitte ein Dategesuch - wie @*****alS schon gesagt hat.

Und Wichsfantasien wirst du hier vermutlich nicht bekommen - zumindest hoffe ich das stark. Das hier ist ein Forum zum Austausch und nicht, um dich persönlich zum abspritzen zu bringen. Es freut mich aber, dass du immerhin so ehrlich bist und es (immerhin auf Nachfrage) schreibst. So weiß jetzt zumindest jeder hier, dass dir nicht tatsächlich an einer Unterhaltung gelegen ist. Was übrigens bei deinem letzten Thread schon sehr offensichtlich war und vermutlich auch der Grund, warum du keine für dich zufriedenstellenden Antworten bekommen hast.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana wie und wo könnte ich denn was bekommen ?
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******ana wie und wo könnte ich denn was bekommen ?

Bei ausgefallenen Fetischen würde ich dir zu einem Sexworker/einer Sexworkerin raten, der/die sich darauf spezialisiert hat. Grade zurzeit wird von vielen auch Sexting angeboten (da persönliche Treffen ja nicht erlaubt sind), vielleicht findest du dort jemanden, der dir Fantasien schreibt.

Ansonsten kannst du, wie jetzt schon 2 Mal vorgeschlagen wurde, ein Dategesuch schalten.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Oh man warum kann man denn hier nix finden ?
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
Oh man warum kann man denn hier nix finden ?

Hast du irgendeinen der Beiträge gelesen? Ich habe dich jetzt bereits 2 Mal und @*****alS auch einmal auf die Option, ein Dategesuch zu schalten, hingewiesen...
Aber auch dazu gehört eines: Arbeit. Egal, was, du wirst immer irgendetwas hineinstecken müssen (Zeit, Geld, Arbeit, Emotionen, Kraft, ...) AUßER du findest zufälligerweise jemanden mit dem selben Fetisch wie du, der/die zufälligerweise auch nur auf einen ONS aus ist. Falls du also keine Nerven für eine langwierige Suche nach einem Partner hast, fällt mir wirklich nur eine einzige Option ein: Geh zu einer Sexworkerin. Ich bin mir sicher, dass du ohne Probleme eine Domina findest, die dir deinen Wunsch erfüllt.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von **********49074:
Oh man warum kann man denn hier nix finden ?

Hast du es denn schon versucht? Also, auf dem vorgesehenen Wegen? Das wären:

• Date im Profil schalten, dass dann auch unter "Dates" (Dates & Events) auftaucht

• Kontaktgesuch in den dafür vorgesehenen Forenbereichen in geeigneten Gruppen - bei dir wären das z.B. Gruppen zum Thema BDSM (BDSM für Anfänger, BDSM), D/s (Dominanz und Unterwerfung), Bondage (Bondage) und auch Wollfetisch (WOLL_Lust) oder Gruppen für Ausgefallenes ganz generell (Ungewöhnliche Fetische)
(Konkrete Gruppen sind Vorschläge, da gibt es viele, viele weitere passende)

• Stöbern in vorhandenen Dategesuchen nach für dich passenden Wünschen, und diese Personen dann anschreiben

• Besuch thematisch passender Veranstaltungen

Falls du das alles schon versucht (nicht für mal 2 Tage, sondern über einen längeren Zeitraum), aber niemanden gefunden hast, würde ich ganz klar sagen: offenbar ist dein Fetisch so ausgefallen, dass ihn fast niemand mit dir teilt.
Aber: das glaube ich nicht.

Was aber nicht klappt ist mit minimalem Aufwand, unter eher nervigen (ich sag's wies ist) Verhalten, und dabei jedem, der sich bemüht dir zu helfen nur voll zu jammern. DU möchtest etwas von Menschen, also musst auch DU Arbeit da rein stecken. Zu hoffen, dass dir jemand einen gefallen tut, weil du nur penetrant genug jammerst - sorry, aber mit der Einstellung klappt das nicht. Ich weiß, das waren jetzt deutliche Worte, und ich möchte auf keinen Fall unhöflich wirken. Aber subtile Hinweise scheinen ja nicht anzukommen.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis nicht weiter😢
*****alS
7.393 Beiträge
Was hast du denn schon versucht? Du bist kaum in Gruppen, hast kein Dategesuch gestellt und gehst auf Rückfragen und Vorschläge nicht ein.
Ich kann nur wiederholen: ohne, dass du Arbeit in deine Suche steckst und dich zusannenreisst und anstrengen wird das nichts werden. Niemand nimmt dich an die Hand und besorgt dir ein Date. Das klappt auch, außer dates bei Professionellen, so nicht.
Und: Verzweiflung macht leider auch unattraktiv, erst recht wenn sie zur Schau getragen wird.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
Ich weis nicht weiter😢

Nachdem du ja aus einem mir unerfindlichen Grund nicht auf @*****alS antwortest:

Was der oben genannten Dinge hast du denn schon ausprobiert? Oder wartest du darauf, dass dir auf magische Art und Weise jemand mit genau deinem Fetisch, den du attraktiv findest UND der dich attraktiv findet vor die Haustüre fällt? Und selbst dann müsstest du mit der Person sprechen und Arbeit reinstecken...
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana ich habe hier ein datgesuch gestartet viele Seiten besucht und anzeigen gestellt in vielen Foren und Date Gesuche auch viele
Aber alles ohne erfolg 😢
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******ana ich habe hier ein datgesuch gestartet viele Seiten besucht und anzeigen gestellt in vielen Foren und Date Gesuche auch viele
Aber alles ohne erfolg 😢

Du hast genau in einem einzigen Forum nach Interessierten gesucht (zumindest laut deiner Post-Historie, und das auch erst vor ein paar Monaten), in allen anderen hast du nur nach "Austausch" (bzw Wichsfantasien) gesucht. Dein Dategesuch ist auch ganz neu - als du das letzte Mal hier geschrieben hattest, war da noch keines.
Geh in die Foren, die sich auf Fetische spezialisiert haben (schau dazu BITTE BITTE BITTE in den Beitrag von @******l_S, den du immer noch komplett ignorierst, was übrigens unglaublich unhöflich ist). Sei Proaktiv, beteilige dich an Diskussionen (die nicht du selber gestartet hast) - und zwar nicht nur zu deinem Fetisch, sondern auch zu anderen Themen. Damit werden Menschen auf dich aufmerksam. Also, positiv aufmerksam, im Gegensatz zu dem, was du aktuell abziehst. Erzähle mal irgendetwas anderes über dich, denn, um ganz ehrlich zu sein: Auf mich wirkst du wie eine Hülle, die einfach nur ihren Trieb befriedigt haben möchte, nichts dafür tun oder zurückgeben und bloß keine Arbeit reinstecken. Und dann jammert, dass es nicht von alleine klappt. Für mich - ganz persönlich - ist das unglaublich unsexy und ich würde, selbst wenn ich diesen Fetisch hätte, den mit niemandem ausleben wollen, der so wenig Aufwand in den Fetisch stecken möchte. Zu einem Ausleben gehören 2 Personen. Und ganz ehrlich, wenn ich eine leere Hülle in Wolldecken einwickeln will, die eh kein Interesse an mir oder meinen Wünschen hat, kann ich auch ne Gummipuppe nehmen.

Alternativ: Wenn du niemanden findest, der deinen Fetisch teilt, hast du es mal mit freundlich und charmant sein versucht? Man tut erstaunlich viel für Menschen, die man gerne hat. Auch Dinge, die man nur ihnen zuliebe tut, wie z.B. sie in Flauschedinge einzuwickeln. Aber das würde ja wieder Arbeit von deiner Seite erfordern. Und es würde erfordern, dass du nicht im ersten Satz sagst, dass du nur eine Fetischerfüllerin suchst. Denn genau dafür ist eine Domina da. Da habe ich dir jetzt auch bereits 3 oder 4 Mal gesagt und ehrlich gesagt wirkt es auf mich wie deine einzige Möglichkeit. Aber auch das ignorierst du ja geflissentlich, wie alle Informationen, Hinweise oder Ideen, die dir nicht in den Kram passen.

Ich werde mich hier jetzt ausklinken, ich denke, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Du jammerst in einer Tour, gehst nicht auf Vorschläge ein, willst keine Arbeit reinstecken.
Ich wollte nicht beleidigend sein, ich wollte nur sagen, wie du und dein Verhalten auf mich wirken, und das ist leider ziemlich negativ. Sollte dieser Eindruck nicht der Wahrheit entsprechen oder nicht das sein, was du bezweckst, würde ich dir vorschlagen, dein Verhalten zu überdenken. Nimm es als ernstgemeinten Ratschlag mit. (Und ja, auch Menschen, die dein Dategesuch sehen, werden ggf deine Forenbeiträge nachlesen bevor sie dir schreiben - nur als Gedanke.)
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben
Wollte das Thema mal wieder zu der passenden kalten Jahreszeit wieder aufmachen.
Wollt ihr mal erzählen was ihr so für decken habt und wie viele ?
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von **********49074:
Hey ihr Lieben

Hallo Christian.

Zitat von **********49074:
Wollte das Thema mal wieder zu der passenden kalten Jahreszeit wieder aufmachen

Och nö. Und was bewegt dich zu der Annahme, jetzt mehr Beteiligung zu bekommen als bei den letzten 50 Versuchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.