Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken
Hallo

Ich habe einen Fetisch für kuschelige Decken und Fleecejacken.
Der Stoff der Decken und dem Fleece auf der Haut ist einfach toll.
Ich schlafe jetzt auch nur noch mit Wolldecken und Fleecejacken.
Ein Traum von mir ist es in kuschelige Decken eingepackt zu werden und dann gefesselt werden.
Ich weiß nicht wieso aber eine Fantasie ist auch Mal einfach eingepackt zu werden und dann von fremden Frauen gesehen zu werden.
Sobald ich Decken sehe bekomme ich einen steifen. Genauso ist das bei Frauen mit Fleecejacken.
Gerne würde mich Mal von ein oder zwei Damen überwältigen lassen und dann können die mit mir und Fleecejacken und Wolldecken alles machen was sie wollen

Wie seht ihr das ganze ?
Was würdest du mit mir machen wenn du einer dieser Frauen wärst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.