Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2208 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?

****ic Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?
Ich nehme Bezug auf das Thema Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann? in dem Forum "Frauen" und frage mich, wie das wir Männer das im Joyclub sehen. Selbst bin ich 175 cm groß, damit etwas kleiner als der durchschnittliche Mann in diesem Land von 177 cm. Die Körpergröße einer Frau die ich kennenlernen möchte ist mir nicht wichtig, ABER im Joyclub schreibe ich keine Frauen unter 160 cm Körpergröße an, was ich später im Thema noch erklären werde. Möchte aber erstmal die Meinung anderer Männer hören.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Im Joy / Club ist mit die Körpergröße egal, wenn die "Chemie" stimmt ist alles prima.
Da ich selber nicht sehr groß bin würde mich ein Treffen mit einer deutlich kleineren Frau reizen.
Aber ich / wir suchen nicht danach, da sind andere Faktoren wichtiger.

Also kurz zur Frage, ist es mir wichtig ? - nein

Vielleicht liegt es daran, dass ich manchmal schmerzhaft auf meine 1,71 reduziert werden (haha)
und ich nicht daran gewöhnt habe mit "größeren" Menschen umzugehen.
*******_82 Mann
959 Beiträge
Ich stehe nun mal auf kleinere Frauen. Bin 1920 mm kkein. Frauen, die über 1800 mm groß sind, haben bei mir -bisher- keinen Reiz ausgeübt.
Erklären kann ich mir es nicht.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
schönen guten Morgen *kaffee* *joyclub*.

Eine Frau die deutlich kleiner ist gefällt mir besser schöner beim "Hand in Hand" spazieren gehen das nur eine von vielen Facetten die ich bei kleinen Frauen liebe,wenn's geht noch zierlich grazil.😅😋
****ius Mann
1.229 Beiträge
Das ist mir sowas von wurscht.
Ich hatte schon eine Freundin die 1.90 war. Mit High-Heels war das flanieren durch die Stadt lustig.
Auch schon eine mit 1.58mtr. (Die stand ausgerechnet auf Männer ab 1.80?).

Ich bin 1,85 mtr.
*****k76 Mann
701 Beiträge
Ich bin 1,76 m. Für mich okay sind 1,52 bis 1,80 m. Kleiner finde ich besser als eine Frau, die genauso groß oder etwas größer ist. Wenn es um eine Beziehung geht, ist jedoch die Frau insgesamt wichtig, nicht nur Maße und Aussehen.
****v4 Mann
95 Beiträge
Ich mags lieber wenn frau kleiner ist als ich (1,86) so ca. 1,65 schlank
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Auch Frauen machen sich Gedanken ...
In frühester Jugend hatte ich immer ein Auge auf die kleinen Zierlichen, denn ich war selbst nur ein Strich in der Landschaft. Wollte aber unbedingt die Beschützer Rolle übernehmen.

Der Fehler steckt ja bekanntlich im Detail und so kam es, dass ausgerechnet die Frauen, die in meinen Augen nahezu perfekt erschienen gefühlt einen Meter größer waren als ich.

Inzwischen ist Körpergröße für mich fast nebensächlich bis unwichtig geworden. Ich kenne auch keine lesbische Beziehung in der Körpergröße ein Ausschlusskriterium war oder ist.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ich finde es egal. Aber ich mag es wenn sie größer als ich ist. Und ich seh gerne pärchen, wo sie größer als er ist und sie das unproblematisch sehen.
*******uld Mann
1.852 Beiträge
Mich interessiert die innere, menschliche Größe, nicht die äußere.
******807 Mann
123 Beiträge
Hallo narmic,

mir ist die Körpergröße einer Frau eigentlich nicht wichtig. Ich mag es allerdings schon lieber wenn ich zumindest etwas größer bin. Ich bin 1.82 cm groß und hatte bisher immer nur kleinere Freundinnen. Trotzdem würde ich natürlich auch eine Beziehung mit einer größeren Frau eingehen.
******e86 Mann
92 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit dass mir eine Große Frau gefällt ist deutlich höher. Speziell danach suchen würde ich aber nicht.
Die Natur wird sich was dabei gedacht haben gerade die Menschen in verschiedene Höhen wachsen zu lassen und da möchte ich nicht dadurch in Unordnung bringen weil ich mir eine Frau aussuchen die größer als 189cm ist.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Mir ist die Körpergröße einer Frau wichtig, ich bin 188cm groß und würde mir wieder eine Frau wünschen die ab 170cm groß ist ohne Schuhe.
Leider gibt es diese Frauen nicht oft oder ich treffe sie nicht *zwinker*
Auf mich stehen Frauen die ab 155cm -162 cm und das ist mir eindeutig zu klein.
Ab 164 ohne Schuhe geht gerade noch aber ideal ist es für mich nicht *snief*
Sicher sind kleine Frauen hübsch und sexy aber mir persönlich zu klein, sorry Ladys nicht böse gemeint *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin zwar seit Jahren Solo, aber Damen in meinem Alter sollten bitte zumindest etwas kleiner sein wie ich. Am besten zierlich und unter 1,60, besser sogar unter 1,55.
Aber bitte, jeder wie er oder sie es mag.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Die Körpergröße ist mir völlig egal- auch wenn Lady größer als ich ist (was selten vorkommt ) *zwinker*
****ic Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Dann möchte ich mal wie in meinem Beitrag angekündigt auch mal meine Meinung schreiben. Wie in dem ersten Beitrag geschrieben ist "Die Körpergröße einer Frau die ich kennenlernen möchte ist mir nicht wichtig", was sich auf das reale Leben bezieht und am Anfang für mich auch im Joyclub nicht wichtig war.

Am Anfang habe ich mich auch im Joyclub so verhalten wie im realen Leben, habe mir alle Profile aufmerksam angeschaut, habe respektiert wenn darin stand "nur große Männer" oder "Männer ab 180 cm" etc., aber selbst auf die Größe der Frau nicht geachtet, weil sie für ein Kennenlernen für mich nicht wichtig ist.

Was mir dann nach ein paar Monaten aufgefallen ist, wenn ich manchmal auf ein Anschreiben eine Antwort bekam wie "nicht groß genug" etc. , dass es natürlich auch mal so war, dass die Frau größer als 160 cm war, aber dass ist von Frauen kleiner als 160 cm fast zu 100% diese Antwort bekam. Wie in dem ersten Beitrag beschrieben messe ich selbst 175 cm.

Ich schreibe seitdem keine Frauen mehr an (Kommentare zu einem Bild ausgenommen) die kleiner als 160 cm sind, weil die Aussicht auf einer (positive) Antwort bei mir bei fast 0% ist. Frauen ab 160 cm ist das mit der Körpergröße in den meisten Fällen nicht so wichtig. Alles meine eigene(!) Erfahrung, die ich nicht(!) verallgemeinere. Habt Ihr das selbst auch bereits bei euch gemerkt in der Form im Joyclub bzw. generell online?
*******her Mann
192 Beiträge
Wie vielen hier ist mir die Größe einer Frau Wurscht, nunja fast zumindest.
Für eine Beziehung spielt es keine ernsthafte Rolle, da stehen andere Dinge im Vordergrund. Wenn ich jedoch nach meinem Beuteschema gehe gefallen mir kleine Frauen besser. Also kleiner wie ich, nicht zwingend klein! Selbst bin ich mit 178cm fast genau im Schnitt… vermutlich hebt der sich jedoch jedes Jahr ein paar Millimeter an.
Eine Absage aufgrund meiner Körpergröße habe ich in meiner aktiven Phase nicht erlebt, jedoch auch nie eine Frau die größer wie ich selbst angeschrieben.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Subjektiv ja, habe ich auch manchmal den Eindruck den Du hast, aber vielleicht sind mir die Beispiele die mir einfallen auch nur präsenter in meiner Erinnerung.

Allerdings sind wir als Paar hier und wir suchen keinen Partner fürs Leben, weder bewusst noch unbewusst, daher spielt die "Größe" keine Rolle. Da haben wir andere Kriterien die uns ansprechen oder auch nicht.

Im Club war die Größe bisher nie ein Thema. Man war sich sympathisch oder nicht, und da es sich meistens um Paare handelte, hatten die ja schon ihren jeweils idealen Partner und wir / oder das Paar muss nicht den "idealen" Vorstellungen für einen Lebenspartner entsprechen sondern nur ob man in der jeweiligen Stimmung zusammenpasst oder nicht.

Wir betrachten den Joy auch nicht als Partnerbörse "for ever" sondern als Kontaktbörse "for hours".

Sprich, wir wollen mit netten Menschen ein paar schöne Stunden verbringen, gerne öfters, aber dafür muss nicht alles so passen wie für einen Partner den man für immer haben will.

Daher haben wir, wenn uns ein Mann anschreibt auch noch nie auf die Körpergröße geschaut (weder ich noch meine Frau) sondern auf andere Dinge. Sie ist aber auch über 160 *g*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Es ist für uns zwar nicht zwingend, aber doch stehen wir irgendwie auf "klein, aber oho".
*zwinker*
****419 Mann
3.971 Beiträge
Das ist mir persönlich ganz egal wie groß sie ist, gefallen muß sie mir, nett sein, unterhalten muß man sich können.
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Zitat von ****ic:
Dann möchte ich mal wie in meinem Beitrag angekündigt auch mal meine Meinung schreiben. Wie in dem ersten Beitrag geschrieben ist "Die Körpergröße einer Frau die ich kennenlernen möchte ist mir nicht wichtig", was sich auf das reale Leben bezieht und am Anfang für mich auch im Joyclub nicht wichtig war.

Am Anfang habe ich mich auch im Joyclub so verhalten wie im realen Leben, habe mir alle Profile aufmerksam angeschaut, habe respektiert wenn darin stand "nur große Männer" oder "Männer ab 180 cm" etc., aber selbst auf die Größe der Frau nicht geachtet, weil sie für ein Kennenlernen für mich nicht wichtig ist.

Was mir dann nach ein paar Monaten aufgefallen ist, wenn ich manchmal auf ein Anschreiben eine Antwort bekam wie "nicht groß genug" etc. , dass es natürlich auch mal so war, dass die Frau größer als 160 cm war, aber dass ist von Frauen kleiner als 160 cm fast zu 100% diese Antwort bekam. Wie in dem ersten Beitrag beschrieben messe ich selbst 175 cm.

Ich schreibe seitdem keine Frauen mehr an (Kommentare zu einem Bild ausgenommen) die kleiner als 160 cm sind, weil die Aussicht auf einer (positive) Antwort bei mir bei fast 0% ist. Frauen ab 160 cm ist das mit der Körpergröße in den meisten Fällen nicht so wichtig. Alles meine eigene(!) Erfahrung, die ich nicht(!) verallgemeinere. Habt Ihr das selbst auch bereits bei euch gemerkt in der Form im Joyclub bzw. generell online?

Weil Frauen kleiner als 1,60 cm ihre High Hellls tragen wollen. *fiesgrins*
Da ich eine besondere Vorliebe habe ist die Chance sie erfüllt zu bekommen bei kleinen Frauen viel höher als bei großen, von daher bin ich dazu verdsmmt bei der Weibchensuche nach unten zu schauen.
***iB Mann
97 Beiträge
Für mich ist die Körpergrösse was nebensächliches. Sie darf grösser oder kleiner sein. Wie andere schon geschrieben haben, muss die Chemie zwischen mir und ihr stimmen. Wenn eine dann so 1.5 m ist, dann kriege ich eher den Daddy Instinkt, will sie dann wie fast beschützen vor den "bösen" Männern. Wie wenn es meine eigene Tochter wäre.
Im Bett spielt das keine Rolle, aber beim Küssen nach dem Barbesuch kriege ich Nackenstarre, wenn das Mädel zu klein ist. Daneben sind große Frauen ab 180cm schon ein turn-on für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.