Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?

********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von männlicher Körpergröße bei den Frauen fragt.

Klarer Grundtenor: Größer als ich. Über 180cm.

Nachdem ich im ersten Impuls diese "Oberflächlichkeit" verdammen wollte, fiel mir auf, dass ich auch lieber mit Frauen zusammen bin/war (sexuell) die kleiner sind als ich.
Nicht dass ich da je bewusst differenziert hätte aber alle meine Partner waren bisher deutlich kleiner und leichter als ich. Es als Suchkriterium anzugeben wäre mir aber nicht in den Sinn gekommen. (Ich muss aber auch nicht mein Postfach überschaubar halten)

Mich zum Küssen nach oben zu recken, wäre zumindest gewöhnungsbedürftig.

Große Frauen haben es bestimmt auch nicht leichter als kleine Männer.

Was ist für euch Herren die perfekte Größe bei ihr?
Hauptsache kleiner, auch mit High Heels, oder ist es euch egal?
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Klarer Grundtenor: "Größer als ich". "Über 180cm"

Das waren beides Zitate, nicht mein trauriges persönliches Fazit. *lol*
Hatte nur die Gänsefüßchen vergessen. Sorry! *g*
****ter Mann
230 Beiträge
Am liebsten ist mir ähnlich groß. Ein Stück größer oder kleiner, alles schön. Ist sie viel kleiner, fühlt es sich unbequem an.
Frauen, mit denen ich guten Sex und auch außerhalb der Wohnung eine schöne Zeit habe bzw. hatte sind zwischen etwas über 150 cm und meiner Größe (180 cm) groß.
***ed Mann
120 Beiträge
..auf dem Bett gelegen sind beide meist gleich groß 🤪
**********tones Mann
520 Beiträge
Körpergröße der Frau ist mir total egal.
Ich bevorzuge eine Beziehung mental(!) auf Augenhöhe. Irgendein "Ich muss zu meinem Partner aufschauen können/Sie muss kleiner sein als ich, damit mein Beschützerinstinkt geweckt wird"-Gedöns passt da nicht rein.

Zitat von ********elen:

Nachdem ich im ersten Impuls diese "Oberflächlichkeit" verdammen wollte...

Nö, Dein erster Impuls war da schon richtig.
Ich lasse irgendwelche (pseudo)evolutionsbiologische Ka**sch***e nicht als Entschuldigung für Männer gelten, die sich schlecht benehmen - und ich lasse sie nicht als Ausrede für Frauen gelten, die sich selbst in die eigene Tasche lügen.
Vorlieben sind eine Sache, KO-Kriterien eine andere. Da sollte man sich schon ehrlich machen. Wer mir mit irgendwelchen Urinstinkten kommt, warum sie NUR Männer ab Größe X attraktiv finden KANN, die nenne ich oberflächlich. Punkt.
(Gleiches gilt natürlich für Männer, die umgekehrte KO-Kriterien aufstellen. Oberflächlich.)
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Mir völlig egal.

Doggy, selbst kniend, ist es allerdings eher ungünstig, weil ihr Hintern meist zu hoch für sie bequem ist. So passt der Eintrittswinkel nicht gut. Dazu sind ihre Unterschenkel dann zu lang. Und tiefer gehalten wird für sie schnell anstrengend.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Die Größe als Referenz ...
hat sowas von ausgedient.

Ich finde inzwischen große Frauen genau so reizvoll und anziehend wie kleine.
*******_82 Mann
959 Beiträge
Große Frauen haben bisher mich nie magisch angezogen. Also wenn die größer als 180 cm (plus/minus) waren, haben bisher bei mir wenig Chancen.
Frauen, die 155 cm bis 175 cm (geschätzt), haben mich eher angezogen.
Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. Ist halt so. *nixweiss*

Aber sagt niemals nie...

Aber ich mache nicht nur wg der Größe fest. Das Gesamtpaket sollte stimmen, ne.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ICH fühle mich jedenfalls diskriminiert, wenn ich mit meinen 178 cm Körperlänge von einem Mann unterstellt bekomme, ohnehin kein Interesse an ihm zu haben, da er nachweislich kleiner ist als ich. *roll*

Aber an mich richtet sich die Threadfrage nicht! *undwech*
*******_82 Mann
959 Beiträge
@*********lich
Warum fühlst du dich diskriminiert? *nachdenk*

Es geht um Vorlieben. Da sehe ich keine Diskriminierung. Klär mir gerne auf.

Wer nur auf die Größe schaut und das als Ausschlusskriterium betrachtet, hat er Pech gehabt dich - ist sicherlich eine tolle Person - kennenzulernen.
Ich gehe davon stark aus, dass die meisten eher auf das Gesamtpaket betrachten als nur die Körpergröße.
Das ist sowas von egal, von 1,54 m bis 1,90 m war alles schon dabei. Größere Frauen begegnen mir jedoch selten, obwohl es eine Gruppe für große Menschen hier im JOY gibt.

Große Menschen im Joy

Meine Partnerin misst 1,54 m (behauptet sie zumindest vehement). Die Körpergröße war kein Suchkriterium, werder für sie noch für mich.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Genau!
Aber, es ist wohl den wenigsten vergönnt sich darüber Gedanken zu machen, was das ist, dieses ominöse Gefühl, welches uns Menschen in "will ich" und "nee lass ma" einteilen lässt.

Natürlich haben die kleinen zierlichen eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Weil sie so verletzlich wirken, so kindlich, die uns dann um so größer, stattlicher, stärker, dastehen lässt und den Beschützer in uns weckt.

Das ist es ja auch was Frauen gern in einem Partner oder der Partnerin sehen (wollen).
Hetero Paare, insbesondere Frauen, möchten auf diesen optischen Reiz (der als einziges noch geblieben ist)
Als Illusion gegenüber 3. aufrecht erhalten.

In einer lesbischen Beziehung spielt diese Illusion nur eine untergeordnete Rolle. Oft sind Beide körperlich gleichwertig. Es gibt natürlich auch ausnahmen die betont werden klar. Aber das ist nicht der Durchschnitt der sich an ganz anderen Kriterien orientiert.

Das ist auch notwendig denn was auf den ersten Blick aussieht als ob, muss auch liefern. Gnadenlos. Eine Frau die sportlich aussieht muss auch sportlich sein. Eine Frau Dr. Rechtsanwalt muss auch als Mensch überzeugen können.

Ich bin immer wieder von Frauen beeindruckt die auch handwerklich begabt sind und manchen linkisch daherkommenden Berufshandwerker die Show stehlen.

Und da kommt das gesamt Paket zum tragen.
Eine Frau, die tags Babys auf die Welt holt. Am Nachmittag mit dem Trecker aufs Feld fährt und am Abend Cello im Orchester Spielt. Aber 2,20m groß ist, würde ich einer die 1,60m groß ist, falsche Fingernägel trägt, 20 Kippen in der Stunde raucht und sich für ein Vollweib hält, weil sie alle Zahnlosen am Imbiss untern Tisch saufen kann, immer vorziehen.
Ich mag es zu küssen, wenn da der Unterschied in der Körperlänge zu gross ist geht das nur, wenn ich auf einem Bordstein stehe und sie auf der Fahrbahn.. da kann schon sehr gefährlich werden...
auch liegend im Bett .. wenn ich dann grad mal die Brust küssen könnte beim Sex mit ihr...
bis jetzt ist das aber alles nicht geschehen...das hat gepasst...und diese Vorstellung von unpassend sind rein gedanklich...
*******ter Frau
4.541 Beiträge
@*****ree nu hör aber auf. An großen Frauen ist von allem was recht ist, einfach mehr dran!
Was nützt mir mehr drann, wenn sie mir auf den Kopf spucken....im Zweifelsfall..

es gibt auch nicht so hoch gewachsene, die viel Rundung zu bieten haben...

schlussendlich sollte es beiden gut passen wie es ist
Schon wichtig. Je weiter weg von 1,75m desto schlechter.
Aber viel wichtiger ist natürlich die Figur.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße vollkommen egal. Wichtig ist mir die innerliche Größe. Wer sich innerlich klein hält hat wenig Selbstbewusstsein und hat damit ein unsicheres Auftreten.
Ich möchte mich mit jemand sehr differenziert unterhalten können und das über die verschiedensten Themen. So ein Verhalten zeigt mir die wirkliche Größe eines Menschen.
Körpergrösse oder Körbchengrösse... was war da gefragt? *ironie*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*kaffee*

hier ist ja die Ruhe selbst 😃mir ist das nicht egal schon das Wort egal ist ja schon französich gleich.

Da große und kleine Frauen nicht gleich sind,kann das nicht egal sein 😂
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****o9:
*kaffee*

hier ist ja die Ruhe selbst 😃mir ist das nicht egal schon das Wort egal ist ja schon französich gleich.

Da große und kleine Frauen nicht gleich sind,kann das nicht egal sein 😂

Das Wort "egal" stammt von dem lateinischen Wort "aequalis" ab, wie auch weltweit verwendete Worte wie "Äquator". Selbstverständlich stammt auch das französische, allseits bekannte "Egalite" davon ab. *klugscheisser*
***so Mann
1.335 Beiträge
Interessant -also ich mag Größe, gerne mehr als ich- aber wichtig oder gar Ausschlußkriterium überhaupt nicht.

Ich hätte schon wunderbare Menschen verpasst, wenn alles so in Stein gemeißelt wäre.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
nachdem wir jetzt das Wort "egal verfasst haben 😃

kommen wir zu "wichtig 😅

Man sollte große Frauen nicht unterschätzen ,sie bewegen sich anders und mein Erlebniss mit einer 1,87 Frau mit einer Birnenform das ist einfach "riesig extravagant toll.

Das zum Thema große Frauen 😎
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*kaffee*

reichlich Platz für den Geist woran das wohl liegt 😃

Diese "kleinen Frauen" sind für mich überaus anziehend ,genau mein Ding ich mag es wenn Sie klein ist, es ist mein "Geschmack im Laufe meines Lebens für mich selbst erkannt.
*zig*
alles klein ist mein 😅 zierlich grazil sportlich lieb anhänglich liebevoll Power böse fantasievoll im Geiste.
Die Körpergrösse der Frau ist für den Stein im Wind herzlich uninteressant.
An sein Ego reicht auch keine grosse Frau.
Nur eine Frau mit Geist und Humor kann das grosse Ego des Stein im Wind kraulen.

Ergo: Frauen grösser 1.80 sind dem Stein im Wind auch herzlich angenehm und lieb, wenn sie seinen Geist bereichern. Genau wie kleinere Damen mit grossem Selbstbewusstsein und grossem Herz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.