Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2246 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*********2017 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Körpergröße des Mannes bei der Partnerwahl eine nicht unerhebliche Rolle spielt und ein wesentliches Attraktivitätsmerkmal ist.

Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.


Freue mich über Eure ehrliche Antwort.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Unter 180 cm reizen mich Männer nicht.
Meine bevorzugte Größe liegt bei 186
Ich selbst bin 163, aber trage sehr gern high heels.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Puhh, dann ist 2m und drüber, dann auch wieder zu gross ?
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*******r_73
Das habe ich noch nicht versucht.
Aber mein letzter Partner mit 192 war ja schon nah dran *lach*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also bei mir läuft unter 1,80 auch nix. Allerdings bin ich selber 1,80 und magst schon eher größer also so ab 1,85
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?
nein
Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?
für mich (1,67) ja
Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.
ab 1,80

und, wie hier bereits erwähnt, dass ich ihn mit hohen Schuhen nicht überrage, ist mir wichtig.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich bin flexibel ab meiner eigenen Grösse aufwärts bis unendlich. Dabei gilt zwar, je höher, desto lieber, aber das ist optional.

Nur kleiner, das finde ich für mich persönlich nicht so gut.

In meinem Freundeskreis habe ich einen ehemaligen Jockey (mit 170 recht groß für den Job), der Mann ist echt sexy. Ich glaube, ich könnte mir Intimität in einem "ich gucke runter" Setup aber nur schwer vorstellen.
****ni Frau
843 Beiträge
Ich bin 1,65 daher sind die meisten eh schon größer, mir ist es aber auch egal. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind kleinere Männer die da selber drauf rumhacken und die Größe verantwortlich machen weil sie keine abbekommen. Geht gar nicht, ist schlicht und einfach unsexy🤣🤷🏼‍♀️
******owl Frau
202 Beiträge
Ich mit 153cm liebe große Männer *knicks*
So ab 175 ist toll . Die macht man auch nicht so leicht kaputt.
*******ava Frau
27 Beiträge
Doch, der Mann sollte schon größer sein als ich - und das bitte ohne Einlegesohlen und Plateauschuhen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Kleiner als ich *nein*

1,90 ist mir Groß

1,75 bis 1,85 ideal

Ich selbst bin 1,70 und trage max Schuhe mit 5 cm Absatz, wenn ich dann da minimal größer bin, ist mir das Wurscht, solange ich nicht auf den Kopf spucken kann 😉
Wenn ich mir einen basteln dürfte, dann ja, würde ich ihn mir gern so zwischen 1.90m und 2.00m groß basteln. *zwinker*
Ich bin selber groß und manchmal wärs schon toll sich in die Arme von einem großen Kerl zu schmeissen. Aber basteln ist nicht und die Großen bevorzugen meist die zierlichen Kleinen.

In der Realität sieht es dann so aus, dass die Größe keine Rolle spielt. Ich hätte wirklich wundervolle Begegnungen verpasst, wenn kleiner als ich ein Ausschlusskriterium für mich wäre.
*********ch74 Frau
41 Beiträge
OK, ich bin mit knappen 1,60 ja eh klein, aber die Körpergröße ist mir beim Mann total egal. Der Rest muss passen
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich mag auch große Männer. Mein Mann bspw. ist 1,95m. Er steht auf High-Heels und die sind dann überhaupt kein Problem, weil er auch dann noch größer ist als ich.
Mein Freund ist 1,73m und damit in etwa so groß wie ich. Er mag High-Heels gar nicht, es besteht also keine "Gefahr" das ich größer bin als er, das würde mich schon stören.
Insofern geht durchaus beides. Kommt halt auf die Umstände an.
Wobei ich auch sagen muss, was bedtimmte Stellungen angeht, ist etwa gleich groß deutlich praktischer.
*******976 Frau
168 Beiträge
Ich bin selbst 1,85 m groß und war immer eine Verfechterin von "Der Mann muss unbedingt größer sein". Wie ich neulich festgestellt habe, lag das aber wohl eher daran, dass mit den kleineren Männern, die ich bisher kennengelernt hatte, die Chemie nicht gestimmt hat. Neulich habe ich nämlich jemanden getroffen, der einige cm kleiner war als ich, mich aber durch seine Art überzeugt hat, sodass mir die Größe ziemlich egal war. Ich muss meine Meinung also revidieren.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wenn man es nicht versucht hat @********e_68 , weiss Frau nicht was sie verpasst 🤣
meine kleinste Liebschaft war 1.58m, und ging auch 😉
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******976:
Ich bin selbst 1,85 m groß und war immer eine Verfechterin von "Der Mann muss unbedingt größer sein". Wie ich neulich festgestellt habe, lag das aber wohl eher daran, dass mit den kleineren Männern, die ich bisher kennengelernt hatte, die Chemie nicht gestimmt hat. Neulich habe ich nämlich jemanden getroffen, der einige cm kleiner war als ich, mich aber durch seine Art überzeugt hat, sodass mir die Größe ziemlich egal war. Ich muss meine Meinung also revidieren.
Schön, daß jemand zeigt, daß must-haves nicht unbedingt in Stein gemeißelt sind
******oDs Paar
617 Beiträge
Vom Beuteschema her sind bei uns 1,73 cm etwas zu klein. Bei 1,60m und der Vorliebe für hohe Absätze (und Plateau), dh ab 14cm aufwärts, wärst Du wahrscheinlich nicht in dem Idealidee-Bereich.
Allerdings - das ist rein die Größe, für den wow-Bereich spielt viel mehr eine Rolle:
Aussehen generell, Sympathie, das übliche eben...
Wichtig bei der Größe ist bspw. auch die Haltung:
1,80m mit vorgezogenen Schultern sieht auch Mist, dann lieber 1,73m und eine aufrechte und stolze Haltung mit Schultern nach hinten.
*******_by Frau
1.082 Beiträge
Aber natürlich gerne auch unter 1,80cm
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht das Herz auf, schaut mir ein Mann von unten in die Augen.

Und hat er dann noch keine Komplexe dahingehend… 🥰
****yn Frau
13.442 Beiträge
Letztendlich ist mir die Körpergröße nicht wichtig. Ich finde es zwar schön, wenn ein Mann größer ist als ich, aber nicht zwingend notwendig. Die meisten sind ohnehin größer als ich, ich treffe kaum Männer, die so groß wie ich sind, oder gar kleiner.

Groß/größer ist schön, aber ein verhältnismäßig kleiner Mann ist für mich jetzt auch kein Problem.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich finde es toll, wenn Er größer ist als ich, aber das ist bei meinen 1,70 m nicht schwer. *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********2017:

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?
Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.
.

Unter 190cm - keine Chance. Es ist bei mir eine Untergrenze, instinktiv.
Ideal ist so zwischen 195 und 200cm, +- ein paar cm. Größer geht selbstverständlich immer 😉

Ich muss nach oben schauen können. Sonst kommt eine innere Ablehnung, auf Instinkt-Ebene.
*****alS
7.395 Beiträge
ALs Info vlt hier mal die neusten (von 2017) Zahlen zu Körpergrößen vom statistischen Bundesamt: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/liste-koerpermasse.html

Man sieht also: Über 1,80 (was hier die häufigste genannte Größe ist bisher) sind weniger als die Hälfte der Männer. Dennoch sind weit weniger als die Hälfte aller Männer single. SO schlimm kann's also nicht sein, darunter zu liegen *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****alS:
ALs Info vlt hier mal die neusten (von 2017) Zahlen zu Körpergrößen vom statistischen Bundesamt: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/liste-koerpermasse.html

Man sieht also: Über 1,80 (was hier die häufigste genannte Größe ist bisher) sind weniger als die Hälfte der Männer. Dennoch sind weit weniger als die Hälfte aller Männer single. SO schlimm kann's also nicht sein, darunter zu liegen ;-)

Klar gibt ja auch viele Frauen die kleiner als 1,80 sind und deswegen auch mit 1,70-1,75 klar kommen 😉.

Mir kommt keiner ins Bett der kleiner ist als ich 🤷😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.