Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?

Die Körpergröße einer Frau ist mir mit meinen 1720mm vollkommen egal. Von 15cm kleiner bis 10cm größer war schon alles dabei.

Wie heißt es so schön?

Bei der Falschen kannst nichts richtig machen und bei der Richtigen nichts falsch. *zwinker*
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ****ic:
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?

Als Mann (170cm) bevorzuge ich Frauen von einer Größe ab etwa 150cm bis etwa 185cm.
Als Sylvia ist mir hier die Größe einer Frau egal, da ich nicht gezielt nach Frauen suche.
****ish Mann
793 Beiträge
Bevor ich mir auch nur ansatzweise Gedanken über die Körpergröße einer Frau mache, sind ganz andere Persönlichkeitsmerkmale für mich wichtiger, die darüber entscheiden, ob sie mir sympathisch ist oder nicht. Klar wäre es bei einer Körpergröße von 1,96 faszinierend auf gleicher Höhe oder höher zu blicken, aber in jeder Frau steckt ein toller Mensch, egal wie groß sie ist.
Für mich ist die Beckenbreite wichtig, nicht die Körpergröße ...
Vrouw mag eher große Frauen mir schmalen Becken ...
Beide stehen wir auf schlanke Frauen mit kleinen Titten und kurzen Haaren ...
*********Seil Mann
1.360 Beiträge
Zitat von ****ic:
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?

Ich möchte, dass die Frau zu mir auf schaut! *hackfresse*
Da ich nicht immer ein Fußbänkchen dabei haben kann, hat sich das bei mir bisher immer nur bei kleineren Frauen so ergeben.
Ich hatte aber auch schon mal Eine, die mit Absatzschuhen größer war als ich.
War eine interessante Erfahrung, aber auch irgendwie unpraktisch bei bestimmten "Übungen" (z.B. Tanzen), aber gescheitert ist es aus anderen Gründen.

Zu deutsch: So richtig wichtig ist es mir nicht, aber auch nicht völlig unwichtig.
Nützt ja wenig, wenn ich da total tolerant bin, aber die allermeisten Frauen eben einen größeren Mann suchen.
**********r2021 Mann
125 Beiträge
Ich mag ja irgendwie auch große Frauen. Das ist nicht wirklich zwingend, aber durchaus ein attraktives Merkmal. Und bei meinen 189cm sind Frau mit 170cm noch nicht wirklich groß. Auch nicht 175cm. Interessanter wird es, wenn sie mit Highheels größer sind als ich (ohne). Aber nicht, dass mich jetzt alle Frauen unter 185cm blockieren 😅
*****019 Mann
468 Beiträge
Die Größe ist tatsächlich das Erste worauf ich schaue, wenn ich hier auf das Profil einer Frau gehe.
Es fasziniert mich auch im wirklichen Leben sehr, wenn ich einer große Frau gegenüberstehe. Besonders wenn sie dann auch noch schlank ist und kleine Brüste hat *love*
**********mel19 Mann
89 Beiträge
Leute… es ist zwar praktisch, wenn beide gleich groß sind, aber mal ehrlich…,- viel wichtiger ist doch, dass beide die selben Vorlieben haben und dass die Chemie stimmt!
*********_777 Mann
1.643 Beiträge
Körpergröße ist mir unwichtig, viel wichtiger ist es, dass man auf die gleiche Wellenlänge ist und man viel Spaß haben kann.

Mein Motto heißt:
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Inhalt.
*lach*
*cool*
********ious Mann
3.058 Beiträge
Da ich selbst nicht der größte bin, habe ich das Glück dass alle meine bisherigen Partnerinnen größer waren, teils deutlich. Für mich ist es normal, kenne es ja nicht anders. Eine kleinere Partnerin kann ich mir schwer vorstellen, allerdings kommt das eh nicht zustande. Schließlich suchen die ganz kleinen die ganz großen. Da bin ich ja raus.

Probleme mit dem Selbstbewusstsein habe ich auch nicht, wohl aber die "du ab 1,80"-Frauen! Natürlich würden sie es niemals zugeben, dass es an ihrem Selbstbewusstsein nagen würde, wäre ihr Partner kleiner. Sie würden sogar freiwillig auf High Heels verzichten- wohl eher ihretwegen, nicht meinetwegen. *zwinker*

Tatsächlich finde ich große Frauen definitiv anziehender. Ich mag das Gefühl an ihr hinauf zu blicken und mir zu denken: Alles meins! *happy* Und ich mag es auch wenn sie sich bücken muss um mich zu küssen. Oder alternativ knien. Fühlt sich für mich auch einfach nur richtig und stimmig an.

Trotzdem achte ich aber nicht auf ihre Größe da es mir nicht entscheidend ist. Letztendlich ist sie aber dann doch wieder größer- normal also. Brauche ich also eh nicht drauf achten. Dennoch- bei Mädels > 1,80 werde ich aber einfach nur schwach... *
*******m86 Mann
19 Beiträge
Also ich selber bin 2,10 groß und ich steh absolut auf kleine Frauen. Meine Frau is 1,65 klein und es schon manchmal funny wenn wir gemeinsam durch die Stadt gehen.

Ich hab aber auch nix gegegen eine große Frau. Aber in dem Körper Typ von Curry mit arsch denn ich selber mag, sind solche dann Tatsache meist schwerer als ich und das nen Problem für mich.

Außerdem steh ich unheimlich auf Frauen on hohen Schuhen, die haben von großen Frauen meist nicht getragen werden.
****sum Mann
4.513 Beiträge
Also solange sie sich zwischen 1.5m und auf Knien kleiner als ich bewegt ist sie mir nicht sonderlich wichtig. Die Proportionen müssen halt passen.
Hallo, ich finde es grundsätzlich ziemlich sexy, wenn Frau größer ist als ich. Dies mögen nach meiner Erfahrung aber die wenigsten Frauen. Verstehe ich, aber trotzdem schade.LG
*****a_S Mann
7.189 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es spannend, dass vielen Männern die Körpergröße beim Partner recht egal ist. Also deshalb, weil sie vielen Frauen nicht egal ist, und weil vieles andere (Gewicht/Körperform, Alter, etc.) Männern auch nicht egal ist.

Bei mir ist es auch so. Ich hatte Freundinnen von 1,58 bis 1,85 und wäre bestimmt von 1,50 bis 1,90 mit allem gut. Bei Gewicht/Körperform bin ich nicht so offen, und beim Alter auch nicht - bei letzterem vor allem nicht, wenn es um eine Beziehung geht. Aber bei er schieren Körpergröße bin ich wohl sehr offen.
Ich finde das gar nicht spannend sondern schlichtweg normal bei einem Frau/ Mann Verhältnis von 1 zu 3
Da können es sich die wenigsten leisten noch wählerisch zu sein.

Oder auch
In der Not frisst der *teufel* auch Fliegen.
****ic Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke bis hier hin für die Beiträge zu dem Thema, ist für mich wirklich sehr interessant zu lesen. Ich möchte auch nochmal danken, dass man das Thema auch sachlich und freundlich diskutieren kann und nicht etwa wie "Du achtest bei einer Frau die Größe, dann bist Du ja absolut oberflächlich!". Also danke nochmals.
****656 Mann
6.724 Beiträge
Es gibt da so'n Spruch, "Größe hat mit Größe nichts zu tun". Der passt hier ganz gut...

*my2cents*
********ious Mann
3.058 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich finde das gar nicht spannend sondern schlichtweg normal bei einem Frau/ Mann Verhältnis von 1 zu 3
Da können es sich die wenigsten leisten noch wählerisch zu sein.

Ich sags ja, die großen bleiben für mich *mrgreen*
*****a_S Mann
7.189 Beiträge
JOY-Angels 
@******oom Also 1. gibt es in Deutschland kein Männer:Frauen-Verhältnis von 3:1 und 2. bin ich ansonsten ziemlich wählerisch. Aber bei der Größe gar nicht, und das scheint vielen Männern ähnlich zu gehen, und das kann man schon spannend finden.
****G12 Mann
883 Beiträge
Mit 184 cm Körpergröße ist mir das Thema nicht ganz so wichtig.
Doch Vorstellungen bleiben da nicht aus ; ne Frau bis 178 cm wäre ideal nach unten hmmm na 148 cm geht schon noch *ja* .
Warum bis 178 cm , ganz einfach , damit die Dame auch Absatzschuhe tragen kann ohne größer zu sein.
Sicher ist es Ansichtssache doch wenn die Frau größer als der Mann ist .....also , hm , na ja .......
******e65 Mann
23 Beiträge
Im Liegen sind alle Frauen gleich groß..... *mrgreen*
****ish Mann
793 Beiträge
Wenn die Körpergröße einen gewissen Unterschied überschreitet, wird man immer mit gewissen Problemen konfrontiert sein. Die Frage ist, wie man dazu steht und wie man es gemeinsam löst. Interessant wird es dabei immer dann wenn man gemeinsam den Humor nicht verliert.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, unterschiedliche Vorstellungen.
Mir wäre eine Frau, egal ob 30-40-50jr alt, völlig egal, aber im Bereich 1,50-1,60 sehr recht!. Aber bitte, jeder wir er (oder auch sie) es mag!
****91 Mann
2 Beiträge
Also ich finde kleine Frauen extrem sexy 😍 150-160 ist perfekt!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Verstehe den Hype auf ewig lange Beine und High-Heels auch nicht. Das ist nix für mich (sofern ich vom sgn. Beuteschema rede).
Aber des ist nur in den ersten paar Sekunden oder Minuten wichtig (da muss "sie" dann allerdings auch durchkommen). Dann geht's aber sofort um dem Mensch und hat dann aber nix mehr mit Optik zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.