Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2138 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

*******_rp Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?
Hallo,

Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und anders herum.

Ich mag kleine Männer nicht so sehr weil ich selbst nur 158 cm klein bin .

Wie ist das bei euch? Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

LG
Gar nicht Hauptsache kleiner
*******519 Mann
12 Beiträge
Hauptsache kleiner...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Och - ich mag es schon, wenn der Mann größer ist.
Ich möchte und kann mich aber hier nicht auf eine bestimmte Größe festlegen.
Ich will runterschauen
und wenn die Schuhe aus sind,ganz tief blicken können.
******ier Frau
36.276 Beiträge
Sehr wichtig. Er muss größer sein als ich.
Ich möchte aufschauen können zu einem Mann!
********se51 Frau
353 Beiträge
Zu groß sollte der Mann nicht sein. Ich schaue nicht gerne hoch. Ich bin gerne mit hohen Schuhen etwas größer und ohne Schuhe auf Augenhöhe. Es gibt natürlich immer Ausnahmen wenn der Rest passt.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
****e45:
Wie ist das bei euch? Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

Mein Mann und ich sind fast gleich groß. Ich konnte nie Schuhe mit Absatz tragen bwz. brauchte ich Schuhe, wo der Absatz in die Erde geht. *zwinker*
Mein Mann war da sehr eitel, ihn hat das gestört, wenn ich auch nur 1 cm größer war.
Inzwischen sehe ich das auch etwas anders, ich mag lieber Männer, die etwas größer sind als ich.
Allerdings möchte ich es nicht so, dass ich mich unter den Axelhöhlen des Mannes verstecken kann. *grins*
Je größer um so besser *floet*
*******_rp Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für die Schilderungen also ist es doch relativ normal das Mann größer ist
****e45:
also ist es doch relativ normal das Mann größer ist

TE... wenn Du selbst nur 158cm bist... auf jeden Fall. Ja.
*ja*
****az Mann
4.353 Beiträge
Alles zwischen 1,50 m und 1,80 m geht ohne Probleme klar. Darüber oder darunter bedarf es schon einer sehr sympathischen Frau.
Gar nicht
Wir empfinden kleiner als feiner -jedenfalls in der Konstellation FFM.
In unserer Partnerschaft ist es so, dass er größer ist als sie -und das ist auch gut so.
Da bin ich spießig, er sollte auf jeden Fall größer sein. Kleiner geht gar nicht.
*********dens Mann
248 Beiträge
Großmacht
...mir wäre nur wichtig, dass sie nicht ZU klein oder ZU groß ist, +/- 15 cm in jede Richtung finde ich okay...aber im Grunde beschneidet man / frau sich selbst, wenn man von vorneherein so stark selektiert...wenn man den vermeintlich evolutionären Ruf oder Standard der Gesellschaft nach "Mann muss größer" kosequent verweigert und sich stattdessen auf den Mensch hinter dem Maßband konzentriert, kann man zusammen darüber - im wahrsten Sinne - als Persönlichkeit und Paar hinauswachsen... *diegroessten*
Große...
Diskussionen hatte ich diesbezüglich schon *roll*
Ich gehöre mit 1.75m scheinbar schon zu den größeren Frauen und ich möchte trotzdem , wenn es nur um Sex geht, einen Mann der größer ist als ich.
Das wird von kleineren Männern dann immer zum Anlass zu Diskussionen genommen. Von Sprüchen wie: "Wieso? Im Liegen ist das doch egal." über Vorwürfe, das sei ja oberflächlich und diskriminierend , musste ich mir schon so Einiges anhören.

Aber wie schon Frauen hier zuvor geschrieben haben, geht es hauptsächlich um das Gefühl aufschauen und sich anlehnen zu können. Ich denke bei kleineren Männern immer: die liege ich doch platt *lach* oder die verschwinden unter mir wenn ich mich drauf lege *haumichwech*

Auf jeden Fall denke ich, dass es doch für jeden größentechnisch jemanden gibt der passt und man daher keine riesen Grundsatzdiskussion anfangen sollte, wenn frau auf einen größeren Mann steht.
*E:
Ich danke euch allen für die Schilderungen also ist es doch relativ normal das Mann größer ist das ist wohl eher evolutionsbedingt und daher auch generell klischeebehaftet.

Ein Punkt warum Frau keinen viel größeren Mann haben möchte ,ist das Küssen. Viele Damen mögen nicht dieses Halsverränken dabei.
Und um zu jemanden aufzuschauen ,braucht man da etwas körperlich großes..so die Meinung. Tja,wie oft wurde aber weltgeschichtlich zu kleinen Personen aufgeschaut?

Aber egal,jedem Tierchen sein Plesierchen. Ich komme mit kleineren,gleichgroßen und größeren Menschen klar. In der Waagerechten sind am Ende alle gleich groß *zwinker*. Und mancher wird staunen was es für Überraschungen gibt,wenn man über Vorurteile drüber wegsteigt. Gilt auch bei Körpergewichten
völlig egal
Mir ist es völlig Wurscht, ob meine Partnerin größer, kleiner oder gleich-groß ist.
Sie Darf immer Hh Tragen, mein Ego hat damit garkein Problem.
*ja*
Muss nicht
aber ich kenne keinen Mann unter 170 der nicht gern 10 cm größer wär
es sei denn er ist Jockey
selbst knapp unter 180 ist heutzutage nicht mehr groß
meistens ist es daher den eher kleineren Männern egal
den kleinen Frauen wohl aber nicht.
wichtig...
ich bin klein und muskulös, daher finde ich große und athletische Männer sexuell sehr anziehend - unter anderem. Alle meine Ex-Partner waren auch sehr groß. Aber ich denke wenn ich mich in einen kleinen und schmalen Mann verlieben sollte, würde ich auch damit klar kommen *g*
*******t95 Mann
377 Beiträge
......
ich frage mich immer wieder wieso sich so viele darüber immer gedanken machen. ich bin 1.82-1.79 groß, je nach dem wann ich messe und ich hatte größere freundinnen und kleinere. ich weis nicht wo das problem da liegen soll, vorallem weil die meisten das nicht begründen. die frau muss kleiner sein. warum ? darum. mehr hört man meist nicht. vielleicht ein ego-problem, wer weis. vielleicht auch ein beschützer-symptom ? naja, mir ist es wirklich latte. wenn ich jemanden attraktiv oder sogar liebe stellt das für mich kein problem dar. ich mache liebe nicht unbedingt von der größe abhängig. so nach dem motto : je größer die person, desto größer die liebe in ihr ^^
****an Mann
1.807 Beiträge
Aus praktischen Gründen ...
... weniger als 1,60 wird mir mit meinen 1,92 dann doch zu klein *zwinker*. Ansonsten bin ich da ziemlich frei, wobei ich mir eigentlich immer komisch vorkomme, wenn ich ungefähr gleich großen oder sogar größeren Personen gegenüber stehe - der Blickwinkel ist dann einfach so ungewohnt ...
******986 Frau
3.096 Beiträge
Da ich selbst 1,80 bin muss der mann selbst mind. 1,80 sein! Lieber 5-15 cm größe...unter 1,80 läuft bei mir garnicht:)
Hallo,

Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und anders herum.

Ich mag kleine Männer nicht so sehr weil ich selbst nur 158 cm klein bin .

Wie ist das bei euch? Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

LG

1. Aha, daher sehe ich neuerdings immer häufiger 2m- Männer mit 155- Frauen. Das versteh ich nicht, sorry. Dann sind ja wenigstens noch viele 170- Männer für mich 180- Frau übrig. Boah, was mich das schon ein halbes Leben lang nervt.
Letztendlich kann ich aber ja nich sauer sein, weil dazu ja immer zwei gehören. Ein riesen Thema für mich als grosse Frau.

2. Ist Körpergrösse schon sexy. Ansprechend beim Kennenlernen, und eigentlich auch gewünscht. Allerdings hab ich mich auch schon unfreiwillig in kleinere Männer verliebt.

3. bei einem grossen Mann fühle ich mich zart und weiblich. Da das selten vorkommt, ist das für mich sehr sexy, ja regelrecht erotisch.

4. Statur ist aber ebenso wichtig. Ein kräftiger Körper ist mir fast noch wichtiger. Schwer, hart und männlich. Dünn geht gar nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.