Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6258 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Mit allem Respekt, ich mag Partenrinnen die deutlich kleiner sind wie ich. Über 1,55-1,60cm finde ich wohl dauerhaft keine passende Partnerin. Alles (auch in der Größe) "ausprobiert". Funktioniert letztendlich nicht.
Aufgemerkt, bin seit knappe 15jr solo, würde mich über ne nette passende Bekanntschaft freuen.
**********60326 Mann
358 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was soll man da sagen…
mir begegnen eher sehr selten mal Frauen meiner Größe.
Aber die Entscheidung zu einem näheren Kennenlernen hat sicher ganz andere Gründe!

Übrigens für Sex im Auto ist eine kleine Frau besser geeignet… nur mal so als Tipp an die Männer *lol*

In den meisten Autos, die ich heute so sehe, könnte ich einen Elefanten bumsen und hätte noch Platz für Zuschauer.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Versuchs doch mal *zwinker*
**********60326 Mann
358 Beiträge
Ich steh nicht auf Zuschauer
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Theoretiker *lol*
******836 Mann
1.360 Beiträge
High heels generell finde ich keine so dolle Idee.
Bei Damen, die für mich attraktiv wirken sollen oder wollen ist es ein absolutes NoGo.
Aber bitte, jeder wie er oder sie es mag.
********2212 Mann
838 Beiträge
Die Größe einer Frau finde ich überhaupt nich relevant, solange es sich nicht um 20 cm Unterschied handelt. Ich hatte selbst schon eine Partnerin, die einige cm größer war. Und das war sogar von Vorteil, weil wir beide Sex im Stehen ausprobieren konnten, was wohl nicht möglich oder extrem unbequem gewesen wäre, wäre sie kleiner gewesen.
******e86 Mann
92 Beiträge
Sind doch schon 13 cm unterschied wenn beide Durschnittlich sind...also 20 cm unterschied haste ganz schnell...Die frau 20cm Größer gebe ich zu ist eher selten *huch*
Warum die Frau für Sex im Stehen größer sein Soll ist mir Schleierhaft. Becken etwas ankippen und gut ist es *g*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mich interessiert es NULL, wie groß eine Frau ist!
Ihre Persönlichkeit ist das Entscheidende! 😊
********ider Mann
1.160 Beiträge
Recht wichtig.
Ich stehe auf klein & zierlich.
Alles über ~1,68cm finde ich erfahrungsgemäß nicht mehr so richtig anziehend.
Ohje, was soll ich da schreiben. Ich bin klein (169) und mir ist die Größe absolut egal. Ich hatte Partnerinnen, die sehr viel größer gewesen sind als ich, oder auch kleiner. Blicke von Anderen haben dann, in einem Falle, die Partnerin sehr gestört, was aber eher am fehlendem Selbstvertrauen lag. Diese Partnerin war aber auch sehr viel kleiner, als ich. *gruebel*

An meiner Größe kann ich ja absolut nichts ändern. Am Selbstvertrauen, an der Fitness und am äußeren Erscheinungsbild jedoch schon etwas.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Also mir ist sie vollkommen egal. Ich bin keine 170cm aber ich finde auch Frauen um die 180cm absolut attraktiv. Ich denke für Frauen ist es wesentlich wichtiger. Wobei größere Frauen (>175cm) deutlich entspannter sind als kleine (<160cm). Bei letzteren hatte ich meistens keine Chance ...
****o9 Mann
4.503 Beiträge
" kann ja auch nichts dafür wenn Sie 1,85 ist und ich ihr gefalle mag ja Giraffen diese bewegen sich so elegant. *smile* 😅
****G12 Mann
884 Beiträge
Bin der Meinung so etwa 10 cm kleiner als ich wäre nicht schlecht .
Allerdings würde ich dies nie zur Bedingung machen.
****ll Mann
6 Beiträge
Mir ist es zweitrangig wie großeine Frau ist.

in den lezten Jahren bin ich etwas geschrumpft wegen Rückenprobleme.
Mir macht es keine angst wenn ne Frau etwas größer ist.
Das Selbstbewusstsein reich da gut aus.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Frauengröße ist mir prinzipiell egal. Wenn ich ihr nur bis zur Schulter gehen sollte, müßte ich mich erst daran gewöhnen.:-)
********Poly Mann
22 Beiträge
Mir ist das vollkommen Wumpe.

Das einzige wofür Körpergröße oder viel mehr die Proportionen beim Sex von Bedeutung sind, ist ob man entspannte, gemütliche 69'er machen kann oder das ein Krampf wird. *ggg*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Da gibt es bei mir keine Präferenz oder ein Schema *nixweiss*
Von 156 bis 184 waren alle Körpergößen vertreten - der Vater meiner 184 Freundin fragte mich seinerzeit tatsächlich, ob das nicht mein männliches Ego ankrate - ich entgegnete nein, da ich wüsste wo in Düsseldorf die Treppen wären *lol*
Sein Blick: priceless *mrgreen*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zwei pr Stiefel bei mir!
Es gibt sehr viele schöne Frauen, egal wie groß.
Rein für mich gibt es daneben aber auch Frauen die erotisch Atraktiv sind.
Sie sind (für mich) klein (bis etwa 1,60) und zierlich, allerdings nicht dünn. BDI sollte zum Körper passen.
Akzeptiere aber völlig, dass andere anders denken- Ist wohl jeder überlassen was wie läuft.
Klar ist aber klipp und klar. Freuen ab so etwas 50-55 haben scheinbar plötzlich kaum Lust auf Sex mehr obwohl sie zuvor ziemlich aktiv waren.
Klar, ist ne Hormongeschichte. Aber des von 100 auf komplett Null verstehe ich dann doch nicht.
Vielleicht kann mir ne Dame dieses Alters etwas erzählen
********Poly Mann
22 Beiträge
Zitat von ******836:
Zwei pr Stiefel bei mir!
Es gibt sehr viele schöne Frauen, egal wie groß.
Rein für mich gibt es daneben aber auch Frauen die erotisch Atraktiv sind.
Sie sind (für mich) klein (bis etwa 1,60) und zierlich, allerdings nicht dünn. BDI sollte zum Körper passen.
Akzeptiere aber völlig, dass andere anders denken- Ist wohl jeder überlassen was wie läuft.
Klar ist aber klipp und klar. Freuen ab so etwas 50-55 haben scheinbar plötzlich kaum Lust auf Sex mehr obwohl sie zuvor ziemlich aktiv waren.
Klar, ist ne Hormongeschichte. Aber des von 100 auf komplett Null verstehe ich dann doch nicht.
Vielleicht kann mir ne Dame dieses Alters etwas erzählen

Sorry, aber was hat die Menopause mit diesem Thema zu tun?

Abgesehen davon, dass es dafür nun wirklich genug Resourcen im Netz gibt, nur eine Suche auf Google oder Wikipedia entfernt. Bischen Eigeninitiative kann so viel wert sein.

Du sagst, du weißt, es ist eine Hormongeschichte - offensichtlich ist dir allerdings nicht klar ist was für einen Einfluss Hormone auf unseren gesamten Körper haben.

Einfach mal weiterbilden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Menopause
https://de.wikipedia.org/wiki/Klimakterium#Beschwerden

Das Frauen dir das 2023 noch erklären sollen.... *liebguck*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimme zu, des waren eigentlich zwei Themen
Die Hormongeschichte haben schon viele (M wie W) im Alter von 50 und plus erlebt. Oft die Damen, aber auch die Herren.
Bei mir allerdings eher kaum. Alles tut und macht wie es sein soll. Türlich nemehr so wie in meine Zwanziger, ist ja zig Jahren her!
****are Mann
23 Beiträge
Unwichtig. Doch können große F umwerfend schön aussehen.
Zur Paarfindung, ob im Bett oder für's Leben, finde ich die Größe der Dame so bedeutungsfrei wie ihre Haarfarbe. Prickeln muss es. Meine größte Partnerin war 1,76, ich bin 1,66 und hatte auch Partnerinnen unter 1,60. 1,80 - 1,90 cm Körpergröße würden mir nichts ausmachen.
Zu meiner Freude als Mann springen an großgewachsenen Frauen die weiblichen Attribute, Kurven, Details oft mehr ins Auge als bei kleineren Damen - da maßstäblich größer oder auf anderer Höhe gelegen, als man(n) es von kleinen Frauen her kennt. Rein äußerlich wirken große Frauen auf mich oft aufregender als kleine: sehr weiblich, sehr sexy, sehr süß. Sehr schön.
An meiner damaligen, 10 cm größeren Süßen bezauberte mich ihr wunderschöner, langer Rücken, wie man ihn an einer 1,60-Frau so nicht finden kann. Wir hatten uns gut daran gewöhnt, uns bequem zu positionieren. Ihren Kopf z. B. kuschelte sie, anstatt im Sitzen von der Seite, am liebsten im Liegen von oben an meine Brust.
In seinem unterhaltsamen Kulturschock-Buch "Finnen von Sinnen" beschreibt Wolfram Eilenberger finnische Außen- und Innenzustände aus der Perspektive eines deutschen Mannes. Den roten Faden seines autobiographischen Berichtes bildet die interkulturell spannende Liebesbeziehung zu seiner finnischen Ehefrau, die er in Spanien kennenlernte. Wolfram E. misst 1,60 und Maria E. 2,05 (finnische Ex-Basketball-Nationalspielerin). Ein sympathisches Buch, das ich zweimal gelesen habe. *gg*
*******aAND Frau
249 Beiträge
Ich mag Männer, die kleiner sind als ich! *smile*

Was ein Thema!
Schon mal ins Tierreich gesehen? Da ist Größe auch eher zweitrangig!
********tall Paar
11 Beiträge
Bei den Frauen, die ich Date, ist mir die Größe egal. Ich habe schon Frauen gedatet, die wie ich 1.55 waren, oder 1.80. Oder alles dazwischen. Wichtig für mich ist die Chemie und dass man über die Bettkante hinaus Themen teilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.