Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?519
Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?

******001 Frau
1.694 Beiträge
Ob Sub oder Liebhaber- ich mag größere Männer.
In meinem
Falle haben sie sowieso keine Chance jegliche Dominanz zu verspüren. Bin 1,80m+ sehr gerne Heels😊

Alles ist individuell und Körpergröße hat mit Dominanz in meinen Augen nichts zu tun.
********brav Frau
2.667 Beiträge
Hat Dominanz etwas mit körperlicher Länge zu tun....versus Größe, sprich, innerer Haltung...


Wirkt nach aussen , in der Optik, vielleicht "skuril", aber letztlich ist das ein Ding der "Beiden" .....

Ein Kleiner, der sich zudem über Größe/ LÄNGE erhebt.....


Danny de Vito wat auch erfolgreich
****100 Mann
3.252 Beiträge
Ich sehe da keinen Unterschied- dominiere gern kleine und große Frauen! *zwinker*
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Meine bisherigen Malesubs waren immer größer als ich. Einer hatte ein ziemlich freches Auftreten, der andere verhielt sich nur mir gegenüber unterwürfig, war also eher selbbewusst unterwegs. Mein derzeitiger Spielpartner verhält sich eher neutral, höflich und charmant, wenn wir unterwegs sind. Im privaten Rahmen ein bisschen von allem, provokant, zuvorkommend, ordnet sich unter.

Es gibt kein bestimmtes Regelwerk wie devotes Verhalten sein soll und schon gar nicht wie eine devote Person aussehen soll, also auch die Körpergröße.

Und was ich noch nie verstanden habe, daß devote Personen (überwiegend Frauen) zum dominantern Part aufsehen möchten und dieser deswegen viel größer sein muss. Einen kleinen Mann könnten sie nicht als dominant empfinden. Da denke ich mir, daß es eher an der inneren Einstellung liegt, was Devotion überhaupt bedeutet. Dominanz und Devotion sind nicht von der Körpergröße abhängig.

Sie von Sinister
******owl Frau
203 Beiträge
Also .... keiner kann sich malen!
Der liebe Gott bedachte mich mit 150cm Körpergröße.
Das weckt tatsächlich immer wieder bei vielen dieses :oh Gott ist sie niedlich faktor !
Führt auch dazu das man mich auch erst ernst nimmt wenn es zu spät ist.
Ich liebe diese Überraschungseffekt!
Meine Chefin schenkte mir einst eine Tasse mir einem Schriftzug: meine niedlichkeit überdeckt die brisants meiner Aussage.
Es gibt generell selten die Konstellation Frau größer als Mann, somit ist die Auswahl an Frauen, die einem eher kleineren Mann "zur Verfügung" steht ,weitaus geringer, da die meisten Frauen , die gleich gross oder sogar grösser als er sind, entfallen. Ob ein kleinerer Mann dominant wirkt, hängt auch von seinem Auftreten usw ab. Er hat es als dominant veranlagter Mann bestimmt schwerer, eine Sub zu finden und auch über einen längeren Zeitraum zu halten. Wegen der geringeren Auswahl an Subs ( siehe oben) und das Beuteschema einer Sub besteht nach meiner Einschätzung auf BDSM Parties eher aus grösseren Männern. Natürlich nur generalisierend gemeint, Ausnahmen bestätigen bekanntermassen die Regel.
Ich bin 1,87, aber was ich so höre ist es nicht meine Grösse, somdern mein "Waschbrettbauch", der mich angeblich für manche attraktiv macht.
**********97076 Frau
8.806 Beiträge
Ich persönlich kann keinerlei Korrelation zwischen Körpergröße und Statur und Dominanz bzw. Devotion erkennen. Kleine Menschen wirken auf mich nicht aufgrund ihrer körperlichen Merkmale devot. Ich kenne genügend kleine Menschen, deren Dominanz mir "aus jeder Pore" entgegen springt. Und ich kenne einige große Männer (180 cm und größer), deren Devotion klar erkennbar ist.

Mein letzter Herr war ohne Schuhe gerade ein paar wenige Zentimeter größer als ich, mit Schuhen habe ich ihn grundsätzlich körperlich überragt. Aber seine Souveränität und Dominanz haben mir immer das Gefühl gegeben kleiner als er zu sein. Ich habe innerlich zu ihm aufblicken können und brauchte das nicht physisch zu tun.

Ich kenne auch einige FemDoms, die es genießen einen wesentlich größeren und kräftigeren Mann zu dominieren.
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Ganz einfach - wenn Sub sagt " ich brauch nen Mann ab 1,90 " ist sie keine, damit gehts schon los bzw. ist viel geklärt.
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Zitat von *****usB:
Ganz einfach - wenn Sub sagt " ich brauch nen Mann ab 1,90 " ist sie keine, damit gehts schon los bzw. ist viel geklärt.

Wieso sollte sie dann keine Sub sein? Muss Sub jeden Mann nehmen, der sie will - egal was sie selbst will? *gruebel*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
*gruebel*
Und wenn, um bei meinem früheren, spaßhaften Beispiel eine Sub sagt:

-"Ich möchte keinen Dom mit/ ohne Bart"
oder
• "Ich möchte keinen Dom Ü50"?

Ist dann auch schon "viel geklärt", was Dominanz betrifft (!), @*****usB ?

Edit:
Abgesehen davon, dass es hier mal nicht um Maledoms und Femsubs ging.
*****usB Mann
3.530 Beiträge
@*******ant : Zumindest ist m.E. damit geklärt, dass Zwei nicht zusammen passen werden.

Warum fängst Du eigentlich alleweil sofort zum Trollen an - magst uns alle dominieren gell.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@*****usB
Ich trolle nicht, und schon gar nicht "alleweil sofort". Ich habe eine Frage gestellt, bei der @*********iette mir kürzer, knapper, prägnanter zuvorgekommen ist. *g*

Und ich sehe weder, warum ich (wer ist "uns"?) alle dominieren wollen sollte.
Ich bin hier nicht "auf der Suche". *zwinker*
*********_Trop Frau
523 Beiträge
Es kommt wohl ganz darauf an, wen man sich als Dom angeln möchte. Bei @*****usB ginge es offenkundig nicht. Aber es gibt auch Leute, die genug innere Größe haben, um einen körperlich (oder sogar geistig) überlegenen Partner zu dominieren, ohne dass ihnen ein Zacken aus der Krone bricht.
Zumal jemand, der eh devot ist, ja nicht physisch überwältigt werden muss.
*****usB Mann
3.530 Beiträge
...und schon wieder eine völlig unangebrachte, unpassende Anspielung ausserhalb der Fragestellung.

Das mein ich und schliesse für meinen Teil hier ab.
*********_Trop Frau
523 Beiträge
Sorry, @*****usB, aber Deine Vorlage ist einfach zu trollig, um darauf nicht zu reagieren. Quasi wie ein verbales Abführmittel:
Wer sowas in ein Forum schreibt, muss dann halt auch mit nem Shitstorm rechnen.
Nichts für ungut 😉

Zurück zum Thema:
Ich sehe oft recht zierliche strenge Damen, die sich mit großen, starken, gut gebauten Männern als ihre Untergebenen einlassen. Kann mir vorstellen, dass es für viele spannender ist, sich einen großen und starken Menschen zu zähmen als einen Lappen zu führen.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen
@*********_Trop

Ich fühle mich eindeutig wohler mit größeren Männer. Binarer auch recht groß.

Was mich etwas stutzig macht, dass es von Kreuzen, als „nichts für mich“ unter anderem auch auf Grund der Größe bereits jede Menge zu sehen ist…..
Man hat halt eigene Vorlieben.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ich sehe es eigentlich so, dass wohl die meisten Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie selbst, mal abgesehen von Devotion etc.
(Und die kleinsten Mädchen wollen oft die größten Ponies reiten, ist aber O.T. *g* ).
*********n_hh Paar
100 Beiträge
Quatsch dann müssen die Jockeys ja alle devot sein . Weil ihre Frauen größer sind .
Körpergröße hat nix mit seinen Neigungen zutun . Entweder ich bin es oder nicht.
*******1990 Frau
89 Beiträge
Ich gebe auch kurz und knackig meinen Senf dazu. *senf*

Im Bett sind wir alle gleich groß. *ggg*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Bis ich jetzt dahinter gestiegen bin, warum wer wann *troll*...
war jetzt keine wissenschaftliche Anal lyse...Befindlichkeit..

zum klein sein..a körperlich und b geistig.. und da scheiden sie sich dann ...
die Geister.. und warum...Miss Verständnis ist erschienen...

und da wird dann gekaut weil keinen schlucken will

schade .. das Thema selbst...ist doch individuell wer was will und was wer bekommt...
und behält
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Was hier manche schreiben ist echt m.E. pauschalisierend. *roll*


Zurück zum Thema:
Ich sehe oft recht zierliche strenge Damen, die sich mit großen, starken, gut gebauten Männern als ihre Untergebenen einlassen. Kann mir vorstellen, dass es für viele spannender ist, sich einen großen und starken Menschen zu zähmen als einen Lappen zu führen.

Zum Beispiel das da...

Klar ist das so ein Steinzeitdingens, dass größere Kerls begehrter sind. Verstehe ich auf irgendeiner Ebene.
Allerdings hier nicht gut ausgedrückt. Große Starke Männer auf der einen Seite, aber den Rest hier im Zitat mit Lappen gleichgesetzt. (Was übrigens abwertend und pauschalisierend ist)
Und ich gehe nicht davon aus, dass damit das Volk der Lappen gemeint ist.

Für mich sag ich so: Bin "nur" durchschnittlicher Körpergröße. Hat seine Vorteile und seine Nachteile. Aber ich bin wie ich bin und das ist eben auch gut so.
Und wems nicht passt, dann passt es generell nicht.
Optisch mag ich größere Frauen. Aber auch nur dann wenn ich mich mit denen verstehe und denen der Größenunterschied eben egal ist.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Fun fact:
Das Volk der Sami empfindet den Begriff "Lappen" ebenfalls als abwertend.
Zitat von *****sin:
Und ich gehe nicht davon aus, dass damit das Volk der Lappen gemeint ist.

*offtopic*

Die im Übrigen keine (Wasch-)Lappen sind:

Was ist Kälte?

10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C Die Katze will mit ins Bett.

-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C Zu kalt zum Schneien.

-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C Der Atem wird hörbar.

-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

-268°C Helium wird flüssig.

-270°C Die Hölle friert ein.

-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'.

Und jetzt kennt man den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!
******001 Frau
1.694 Beiträge
Wunderbar!
Hoch leben die Lappen!

Ich wusste schon immer-
bin aus Zucker,
bin eine Warmduscherin und
womöglich auch eine Ketttensäge-Mörderin, falls so einen Finnischer Kollegen geben sollte…

Habe -41 grad erlebt und sogar Fotonachweiß gemacht…. Ich sage euch ob es -30 oder -41 ist - ist es Wurscht.
Es fällt unter- unmenschlich kalt.
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Klein sein ist wohl in seltenstem Fall besonders vorteilhaft außer man möchte sich möglichst leicht verstecken *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.