Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?

*********ether Mann
603 Beiträge
Ich finde nicht, dass sich zunächst der Top den Sub suchen sollte. Genau das meine ich, warum sollte das so sein?
Sub heißt nicht, man ist weniger wert oder hat weniger Ansprüche zu haben. Beide müssen sich anziehend finden also haben beide das selbe recht auszusuchen.
Als Sub-Mann spricht man genauso Frauen an, wie in der normalen dating-Welt … das Spiel ist doch erstmal das selbe … finde ich zumindest.
Vielleicht aber auch nicht für jeden

Edit: muss der Fairness halber aber auch sagen, dass meine Lady mich gefunden hat
****red Paar
93 Beiträge
Zitat von *****000:
Da hat subchen recht. Devote Frauen, die einen Dom suchen, sind weitaus in der Überzahl.Dies bedeutet, dass Doms eine grosse Auswahl an devoten Frauen haben. Da werden sich devote Frauen auch mit kleineren Männer zufrieden geben müssen, um überhaupt einen Dom zu bekommen. Nur deshalb haben auch kleinere Männer eine Chance als Dom .

Was ist denn das für ein Quatsch?

Kleine Männer haben doch nicht nur aus besagten Gründen eine Chance. Etwas viel in Schubladen gedacht oder?

Sie schrieb
Ich meine auch, dass die Körpergrösse nichts darüber aussagt, ob ein Mann dominnat, devot, Switcher oder normal ist. es geht eher darum, wie ein kleiner Mann auf Frauen wirkt, die einen Dom suchen. Da sind die größeren sicher die Bevorzugteren
****red Paar
93 Beiträge
@*****000

Du sagtest, dass die Kleineren nur eine Chance bei einer Devoten hätten, eben weil die Subs in der Überzahl wären und sich deshalb mit " dem übrig gebliebenen" begnügen müssten.
Und das wird sicher nicht der Fall sein.
******ler Mann
453 Beiträge
Meine derzeitige Sub ist größer als ich. Mit Heels mind. 13 cm.
Es hat nicht an meiner Dominanz oder ihrer Devotion gekratzt .
Die These der Übriggebliebenen finde ich doch sehr übertrieben.
Kann das Jemand belegen?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
einerlei ob dafür oder dagegen...es sind Einzelfallentscheidungen und fast alles hat Grenzen..
manchmal ist auch Geld im Spiel, es gibt Konstellationen, das wird selbst das mit erwogen..

hätte lieber einen der länger gewachsen ist, der hier kann mir aber anderweitig mehr bieten..
und im liegen fällt es kaum auf
****hen Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
ich würde gerne noch etwas klarstellen:
Ich möchte nicht Körpergröße mit Dominanz gleichstellen.
Ein(e) groß gewachsene(r) Frau/Mann ist nicht automatisch dominant und ein(e) klein gewachsene(r) Mann nicht automatisch devot. Ich frage mich, ob es ein klarer Vorteil ist, wenn Frau/Mann klein ist und devot und ein Nachteil, wenn Frau/Mann klein und dominant ist.
Charakterliche Eigenschaften spielen natürlich eine Rolle. Aber inwieweit ist Körpergröße ausschlaggebend?
Natürlich wäre es dann auch interessant, zu erfahren, welche Gründe es dafür gibt.

Übrigens habe ich nicht behauptet, dass Femsubs in der Überzahl sind und keine Auswahl an Maledoms haben. Ich denke sogar, das Gegenteil ist der Fall. Da die Femsubs eine größere Auswahl als Malesubs haben, können sie auch höhere Anforderungen an die Doms stellen (Stichwort Wunschzettel), während es den Malesubs angekreidet wird , wenn sie sich von der Femdom noch Belohnungen wünschen.
Nein, klein sein als Mann ist nur von Vorteil wenn man im Flugzeug schlafen will. Ansonsten ist es ausnahmslos schlecht.

Wobei als Sub ist es nicht ganz so schlimm, da sind die Chancen sowieso praktisch Null da macht man sich dann durch das Kleinsein also nichts kaputt.
Zitat von *******1337:
...ist nur von Vorteil wenn man im Flugzeug schlafen will.

Da gebe ich Dir absolut recht. In diesen Situationen wünschte ich mir, meine Beine abschrauben und ins Gepäckfach legen zu können.
****hen Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich sexyman1337 recht. *g*
Also doch ein Vorteil, klein und dabei nicht dominant zu sein
******001 Frau
1.694 Beiträge
Meine lieben kleinere devoten Männer,
man kann auch weiter klagen über Ungerechtigkeit der Femdom- oder gar Frauenwelt,
aber
vergesst die machbaren Präsentationsmöglichkeiten nicht. Ein authentisch ausgefülltes Profil und gute Fotos darin samt sinnvollen Beiträgen in Foren wirken tatsächlich.

Und so ein Bonus, wie bequem im Flieger schlafen zu können ist auch toll.
Im JC findet jeder Topf bekanntlich….
Die Frage ist wie lange es dauert.
****hen Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
ich beklage mich gar nicht, sondern suche ganz im Gegenteil die Vorteile *zwinker*

P.S: Meiner Vorrednerin zur Folge wäre ich ihr lt. Profil schon 15 cm zu klein.
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Das ist alles müßig drüber zu beklagen ob man mit seiner Größe zufrieden ist oder nicht .das lässt sich nicht (mehr) ändern wenn man ausgewachsen ist bzw erwachsen .hier haben aber die Damen in jedem Fall den Vorteil dass sie +/- 20 cm variieren können mittels Schuhwerk. Und es besteht aber - nach meinen Erfahrungen auf gewissen events - kein Zusammenhang zwischen einem bestimmten Größenunterschied für das praktische ausleben der Devotion
Zitat von ****hen:
ich beklage mich gar nicht, sondern suche ganz im Gegenteil die Vorteile *zwinker*

P.S: Meiner Vorrednerin zur Folge wäre ich ihr lt. Profil schon 15 cm zu klein.

Gerade sucht im BDSM Forum eine Domme einen Sub der unter 1,75 m groß sein soll. Also, das wäre ein Beispiel.
ja das gibt es als maleslut, sicher gut benutzbar. Auch ganz kleine Männer, 152 bis 165 sind sichr als Slut sehr beliebt, gerade wenn sie extrem gross ist ergibt dies in der Öffentlichkeit ein tolles Bild, wenn er 2 meter hinter ihr gehen muss
Letzten Samstag auf der Kitkatclub Partoy gab es solche Konstellationne zu sehen, manche malesluts wurden an Hundehalsbändern geführt, auch alle eher kleinwüchsig, und wenn sie nackt waren, konnte man eine gewisse Korrekation an der Kleinheit ihrer Schwänze erkennen, das war für sie sicher sehr demütigend
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Auf fetisch Partys is das sicher nicht unüblich. In der "Öffentlichkeit" also außerhalb von events seh ich aber nicht so oft Paare bei denen der Mann n Kopf oder mehr kleiner is .das scho eher dann wohl aus sexuellen Hintergründen praktiziert und nicht als wirkliche Partnerschaft ohne dom sub
ja Männer die kleiner sind als Frauen sind sicher nur 10%, deshalb haben ja auch kleinere Männer, also unter 1,70 weniger Auswahl und Chancen bei dem meisten Frauen, drastrisch gesagt, diese Männer bekommen nur die Frauen ab, die sonst niemand will. Ist ja an sich ein trauriger Zustand, denn an der Grösse kann kein Mann was ändern, grosse Brüste bei Frauen sind ja dank Intimchirurgie kein Problem mehr heutzutage, da hatten sich ja früher viele Frauen geschämt, wenn ihre Brüste angeblich zu klein waren
das heisst, es gibt viele Männer, Bi Frauen und Lesben, die kleine Brüste attraktiv finden, aber ein kleiner Mann ist niemals attraktiv für eine Frau, einen Gay , Transe oder Bi Mann.
Zitat von *****000:
aber ein kleiner Mann ist niemals attraktiv für eine Frau, einen Gay , Transe oder Bi Mann.

Was treibt Dich bloß zu dermaßen hanebüchenen Aussagen? Es ist nicht nur respektlos und anmaßend, sondern auch schlichtweg falsch.

Ich bezeichne Dich doch auch als Zwerg, nur weil Du unter 1,90 Meter bist.
*********ether Mann
603 Beiträge
Zitat von *****000:
das heisst, es gibt viele Männer, Bi Frauen und Lesben, die kleine Brüste attraktiv finden, aber ein kleiner Mann ist niemals attraktiv für eine Frau, einen Gay , Transe oder Bi Mann.

Das ist doch mal unglaublicher Unsinn. Gerade eben suchte eine femdom einen kleinen Mann im Forum.

Und kleine Frauen wollen auch oft kleine Männer.

Wie kommt man nur zu solchen Aussagen …
Zitat von *********ether:
Wie kommt man nur zu solchen Aussagen …

Der Beruf sagt doch alles...
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Beruf hin oder her, gehört hier nicht hin und
ist mMn nur dann relevant, wenn bekennende Psychologen öffentlich Schwachfug verzapfen. *lach*

Ich versuche es mal mit "nett sein" und wünsche dir, @*****000 , eine weiter gefasste/ weniger eingeschränkte Sicht auf... äh...
Menschen.
(Keine Sorge- als diplomierte Misanthropin halte ich auch nicht allzu viel von dem Zeugs).
****hen Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
[ja das gibt es als maleslut, sicher gut benutzbar. Auch ganz kleine Männer, 152 bis 165 sind sichr als Slut sehr beliebt, gerade wenn sie extrem gross ist ergibt dies in der Öffentlichkeit ein tolles Bild, wenn er 2 meter hinter ihr gehen muss]

Da bin ich dann schon wieder etwas zu groß *g*
Sind denn Sluts überhaupt beliebt bei Femdoms? Eher zur Belustigung?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wer wo mit wie Geld verdient.....zum Beispiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.