Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(

******ris Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(
Hallo zusammen,
ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass mein Freund wenn er heiß ist immer die verschiedensten Ideen rundum Sex hat - unter anderem möchte er auch gern mal sein Sperma von meinem Körper lecken.
Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer, aber wir haben drüber gesprochen und er meint, vor und während des Sex ist er immer voll dabei und erregt, aber sobald er kommt ist die Erregung weg und dann auch die Motivation/Interesse eben sein Sperma auch aufzulecken.
Ich würde gern seine Erregung aufrecht halten damit er seinem eigenem Wunsch mal nachkommt - aber irgendwie ist Lust und Motivation dann bei ihm auf einem Schlag weg. Wir kuscheln dann und drumherum, aber mehr eben nicht.
Ich will ungern harte Dominaspiele und Zwang anwenden, habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen oder Erfahrungen wie ich ihn trainieren, motivieren bei Laune halten kann damit seine Erregung auch nach dem Höhepunkt anhält und er seinem eigenem Wunsch umsetzt?

Vielleicht kennt ihr das Problem ja von euren Partnern und habt den ein oder anderen Tipp oder einen Plan?

Kim
****59 Paar
1.747 Beiträge
" Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer,......."
Du hast Recht - das ist typisch Mann !
Weil beim Mann die Erregungskurve direkt nach dem kommen in den Keller geht, bei Frauen ist das ganz anders.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Die Frage wäre für mich, ob es für meinen Mann auch Phantasie bleiben kann? Ich kann aus deinem EP jetzt nicht lesen, ob er es arg bedauert. Das Phänomen kenne ich aber auch: Phantasien die bei Erregung triggern, aber nicht umgesetzt werden. Es gibt sie und ich finde sie dürfen auch existieren. Schade wenn es auch meine sind und von ihm "nicht so gemeint ". *lach* gab es auch schon.
Ganz anders habe ich es gemacht und wahrscheinlich passt es nicht zu euch: ich habe meinem Mann fremdes Sperma verabreicht. Direkt nach einem date, im Kondom mitgebracht. Das ist natürlich eine extremere Variante.
Ihr könntet allerdings sein Sperma auch auffangen und du flößt es ihm in der zweiten Runde ein. Vielleicht mal ausprobieren. Inwieweit sich der Geschmack verändert weiß ich nicht, auch nicht wie schnell dein Mann für eine zweite Runde wieder bereit ist. Wer experimentieren will, kann es ja auch mal mit einfrieren versuchen.... *teufel*
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Du könntest mal in Richtung "ruinierter Orgasmus" schauen. Richtig getimed hast du so zwar einen Samenerguss und damit Sperma, aber in Kopf fühlt es sich noch nicht nach "gekommen" an.
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Probiere es doch mal damit aus, dass er in deinem Mund kommt und direkt danach einen Spermakuss von dir bekommt. Somit habt ihr beide das Vergnügen und ein schönes Nachspiel.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****59:
Du hast Recht - das ist typisch Mann !
Weil beim Mann die Erregungskurve direkt nach dem kommen in den Keller geht, bei Frauen ist das ganz anders.
dann bin ich wohl ein Mann *lol*

Ich würde gern seine Erregung aufrecht halten, damit er seinem eigenen Wunsch mal nachkommt -
.... nicht jede Fantasie braucht eine reale Umsetzung. Wenn es nur sein Wunsch ist, dann würde ich weiter keine Energie darauf verschwenden. Manches ist eben in der Theorie nur geil. Kenne ich auch von mir.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Typisch Mann ist das nicht...wenn man geil ist törnt einen viel an, kurz nach dem Organismus hab ich dann meistens auch keine Bock mehr...das ist völlig normal...der kleinen Absturz nach dem Orgasmus wo man dann erstmal nicht mehr will...das ist in der Regel bei Frau und Mann so..
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schließe mich @*****n27 an: Ein ruinierter Orgasmus war für mich bisher auch die einzige Möglichkeit, nach dem Samenerguss geil zu bleiben. Und in so einer Situation habe ich auch mal mein eigenes Sperma probiert.

Nach normalem Abspritzen könnte man mich damit jagen, auch wenn ich vorher mega Bock drauf hätte *gg*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich finde auch, das eine Fantasie gern auch eine Fantasie bleiben darf.
Nur weil es sich im Kopf geil „anfühlt“ heißt es noch lange nicht, das es in der Realität genauso ist.
Der Vorschlag des Spermakusses wäre eine super Idee. Solltet ihr ausprobieren.
Aber ich würde vorher mit ihm reden, ob das eine Möglichkeit wäre. Nicht das er es doch nicht möchte und du ihn damit überforderst.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Nun, das mit dem typisch Mann möchte ich nicht so bestätigen.
Ich denke eher bei geilem Sex triggert die Lust das Kopfkino beiderseits. Wenn dann für beide der Höhepunkt als Belohnung durch und durch kommt/geht...ist die gemeinsame Entspannung doch schon eine andere Art der Erotic...und seeeehr schön.

Zu deiner Frage...wie kannst du es verzögern und ihn sprichwörtlich bei der Stange halten...gar mit eigenem Sperma, ist auch etwas abhängig von seiner Körperbeherrschung *zwinker*

Versucht es einmal mit Cockringen (verschiedene Größen und aus Gummi/halt erotisch ins Spiel einbauen und durchtesten) dabei könnte er teilweise kommen und dennoch bei hoher Erregung bleiben.
Nicht direkt aufgeben, wenn's nicht "wum" macht, beim nächsten Mal erneut.

Dann könntest du in der Tat sein Sperma einfrieren (löffelweise *zwinker* ) und es beim nächsten Date in der Erregungsphase quasi für euch als Vorspiel benutzen.

Übung macht vielleicht noch mehr Lust unnnnd das Lachen nicht vergessen, es lockert die "jetzt aber Stimmung", wenn's nicht wummm machen sollte *genau*

Viel Spaß
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn er nach dem Orgasmus tatsächlich kein Interesse mehr am Weiterverfolgen dieser unmittelbaren Fantasien hat, weil die Erregung sofort stark abflacht (das kenne ich auch von mir), dann sehe ich eigentlich kein Problem und keinen Grund, daran herumzudoktorn. Nur wenn ER es unbedingt schaffen möchte, könnte man Versuche starten.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Zitat von ****59:
" Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer,......."
Du hast Recht - das ist typisch Mann !
Weil beim Mann die Erregungskurve direkt nach dem kommen in den Keller geht, bei Frauen ist das ganz anders.


Das ist einfach so..gibt nicht viel Männer die schlucken..nur von den Frauen wird es erwartet..das gleich mit Anal.. ne Freundin hat gesagt wenn er Anal verlangt möchte..sage ja beim nächsten mal nur ich verwöhne erst deinen Arsch..sie sagt der fragt net mehr nach.. das gleiche mit Sperma schlucken..einfach Männer wenn sie geil sind..
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Die ersten Orgasmen kommen schnell, wenn wir geil aufeinander sind. Doch gibt's dabei immer ein gewisses Kopfkino, in dem bei jedem von uns abläuft, wie es weitergehen wird. Das hilft ihm sehr gut über das hier so häufig beschriebene Stimmungsloch hinweg und hält eine gewisse Grundspannung aufrecht. Und die reicht für ein paar Spermaspielchen völlig aus. Aber Schlucken ist für uns beide auch nicht nur eine Wunschvorstellung, sondern gängige Praxis. Insofern sind wir vielleicht auch eher untypisch.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von ****59:
" Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer,......."
Du hast Recht - das ist typisch Mann !
Weil beim Mann die Erregungskurve direkt nach dem kommen in den Keller geht, bei Frauen ist das ganz anders.


Das ist einfach so..gibt nicht viel Männer die schlucken..nur von den Frauen wird es erwartet..das gleich mit Anal.. ne Freundin hat gesagt wenn er Anal verlangt möchte..sage ja beim nächsten mal nur ich verwöhne erst deinen Arsch..sie sagt der fragt net mehr nach.. das gleiche mit Sperma schlucken..einfach Männer wenn sie geil sind..

Es ist falsch von einem Mann etwas im sexuellen zu Verlagen, egal ob das jetzt schlucken oder anal verkehr ist.
Aber der vergleich, dass ich auf passiven anal Verkehr stehen muss um aktiven zu haben ist soooo was von einen non sequitur. Das hat doch eines mit dem anderen nichts zu tun?
Heisst das du darfst dich als frau von einem mann nicht lecken lassen, wenn du nicht auch bereit bist andere frauen zu lecken ?

Was für ein Quatsch


Viele Grüße
Alex
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *******l80:
Zitat von *********nnen:
Zitat von ****59:
" Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer,......."
Du hast Recht - das ist typisch Mann !
Weil beim Mann die Erregungskurve direkt nach dem kommen in den Keller geht, bei Frauen ist das ganz anders.


Das ist einfach so..gibt nicht viel Männer die schlucken..nur von den Frauen wird es erwartet..das gleich mit Anal.. ne Freundin hat gesagt wenn er Anal verlangt möchte..sage ja beim nächsten mal nur ich verwöhne erst deinen Arsch..sie sagt der fragt net mehr nach.. das gleiche mit Sperma schlucken..einfach Männer wenn sie geil sind..

Es ist falsch von einem Mann etwas im sexuellen zu Verlagen, egal ob das jetzt schlucken oder anal verkehr ist.
Aber der vergleich, dass ich auf passiven anal Verkehr stehen muss um aktiven zu haben ist soooo was von einen non sequitur. Das hat doch eines mit dem anderen nichts zu tun?
Heisst das du darfst dich als frau von einem mann nicht lecken lassen, wenn du nicht auch bereit bist andere frauen zu lecken ?

Was für ein Quatsch


Viele Grüße
Alex

Nicht zwangsläufig. Ich finde schon das gerade wenn Männer ständig um bestimmte Praktiken betteln bzw bedrängen selbst es aber nie machen würde kann man ihnen ruhig Mal den Spiegel vor halten.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wer hier jetzt was will.
Willst du ihn jetzt dabei unterstützen, weil du glaubst, dass ihm das was bringt?
Oder willst du, dass er das macht, weil es dich anmacht?
Im ersten Fall, scheint er da zwar Kopfkino zu haben, aber nach dem Orgasmus keinerlei weiteres Interesse zu zeigen, von daher keine weiteren Handlungen erforderlich.
Im zweiten Fall vielleicht einfach mal mit reden versuchen. Erzähl ihm doch, dass du es total geil fändest, wenn er das tun würde.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ******986:
]Nicht zwangsläufig. Ich finde schon das gerade wenn Männer ständig um bestimmte Praktiken betteln bzw bedrängen selbst es aber nie machen würde kann man ihnen ruhig Mal den Spiegel vor halten.
Sehe ich etwas anders... Wenn ich darauf (anal oder schlucken beispielsweise) Lust habe, ist mir egal, ob er es passiv selbst tun würde.
Wenn ich keine Lust drauf habe, ändert sich daran auch nichts, wenn er es erstmal selbst passiv austestet.

Zum Thema: Ich denke auch, dass ist letztlich nur eine Kopfkino-Sache, die ihn vorher zusätzlich anmacht. Nach dem Orgasmus, wenn die sexuelle Lust "verpufft" ist, ist halt auch die Lust darauf vergangen. Es ist zum Beispiel ähnlich wie die Vorstellung von Orgasm-Torture. Vorher ist der Gedanke geil, dass man von einem Orgasmus zum nächsten gezwungen wird. Wenn aber tatsächlich der erste da war, die Lust abflaut und die Empfindlichkeit um ein Vielfaches gestiegen ist, ist das Weitermachen plötzlich gar nicht mehr reizvoll, sondern tatsächlich eine Tortur.
@******986 Und wenn du an einen gerätst, der das mitmacht? Ich bin ja ein Fan von klaren Ansagen.
'Ich möchte das nicht!', ist alles was es braucht. Muss meiner Meinung nach auch gar nicht weiter begründet werden.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Es geht garnicht ums Lust haben sondern drum das manche gerade zu etwas einfordern und nicht locker lassen, selber aber nichts ausprobieren oder nachgeben.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **gr:
@******986 Und wenn du an einen gerätst, der das mitmacht? Ich bin ja ein Fan von klaren Ansagen.
'Ich möchte das nicht!', ist alles was es braucht. Muss meiner Meinung nach auch gar nicht weiter begründet werden.

Was soll dann sein? Deswegen fühle ich mich trotzdem nicht genötigt etwas zutun worauf ich keine Lust hab. 🤷
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte jeder Mann früh lernen und üben, auch nach einem Höhepunkt mit dem Liebespiel weiterzumachen. Auch mit dann abgeflauter sexueller Erregung ist liebevolle Zugewandtheit immer noch möglich.
Diese Fähigkeit und Bereitschaft ist ja allein schon für den Fall erforderlich, wenn ein Mann z.B. beim Koitus "Erster" ist, die Frau aber noch weiter verwöhnt werden möchte.

Gilt im Grunde auch umgekehrt für die Frau.
@******986 Solltest du auch nicht, aber das Spiegel vorhalten wäre dann ad absurdum geführt und ich verstehe nicht, was das überhaupt für einen Sinn haben soll. Muss ich aber auch nicht, da es hier um anderes geht. *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Der Sinn ist dem Mann zu zeigen das er aufhören soll ständig um etwas zu betteln wenn die Frau schon mehrmals nein dazu gesagt hat.
*******iel Mann
639 Beiträge
Wie vermutlich viele andere Männer auch, könnte ich mein eigenes Sperma während ich geil bin literweise saufen. Mit precum, das ausreichend vorhanden ist, geht das zumindest bei der Selbstbefriedigung sehr gut. Nach dem Orgasmus ist das alles wie weggeblasen, da geht mein eigenes Sperma nur noch in Kombination mit gemeinsamem Spielen, aber auch nur bedingt es in den Mund zu nehmen (spermakuss). Eine Frau kann ich auch nach meinem Orgasmus noch weiter lecken und ihren Geschmack genießen. Bei meinem eigenen Sperma ist das komplett anders. Ich hab da auch schon gerade in der Jugend „Jugend forscht“ gespielt, sei es selbst in den Mund spritzen, oder Ähnliches. Alles ohne Erfolg. Da ich aber auch keinen starken Drang habe mein eigenes Sperma zu schlucken, lasse ich es einfach sein.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******l80:
Zitat von *********nnen:
Zitat von ****59:
" Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer,......."
Du hast Recht - das ist typisch Mann !
Weil beim Mann die Erregungskurve direkt nach dem kommen in den Keller geht, bei Frauen ist das ganz anders.


Das ist einfach so..gibt nicht viel Männer die schlucken..nur von den Frauen wird es erwartet..das gleich mit Anal.. ne Freundin hat gesagt wenn er Anal verlangt möchte..sage ja beim nächsten mal nur ich verwöhne erst deinen Arsch..sie sagt der fragt net mehr nach.. das gleiche mit Sperma schlucken..einfach Männer wenn sie geil sind..

Es ist falsch von einem Mann etwas im sexuellen zu Verlagen, egal ob das jetzt schlucken oder anal verkehr ist.
Aber der vergleich, dass ich auf passiven anal Verkehr stehen muss um aktiven zu haben ist soooo was von einen non sequitur. Das hat doch eines mit dem anderen nichts zu tun?
Heisst das du darfst dich als frau von einem mann nicht lecken lassen, wenn du nicht auch bereit bist andere frauen zu lecken ?

Was für ein Quatsch


Viele Grüße
Alex

Nicht zwangsläufig. Ich finde schon das gerade wenn Männer ständig um bestimmte Praktiken betteln bzw bedrängen selbst es aber nie machen würde kann man ihnen ruhig Mal den Spiegel vor halten.
das mit den spiegel stimmt .. alex ich laß mich von männern lecken..aber nicht von frauen..ganz einfach


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.