Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Wifesharing oder doch Cuckold7
Seit mehr als 5 Jahren führe ich mit Julia eine harmonische Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)

****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

👍
******560 Paar
266 Beiträge
Super geschrieben, gefällt uns. *freu*
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Wow, tolle Bilder die du mit den Worten malst, ich habe es genossen mich in die Erzählung hinein ziehen zu lassen. *danke*
****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die diese kleine Geschichte bislang mit einem 'Danke' bedacht oder sogar eine nette Rückmeldung gegeben haben. *danke*
****015 Mann
9 Beiträge
sehr geil, man spürt förmlich dies sportlichen, muskulösen Körper.
die Luft knistert vor Erotik!!
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Das ist eine Geschichte von der sicher viele träumen und sie ist sehr bildhaft erzählt. Ich sehe faktisch die Bilder vor mir und fühle die Spannung in der Luft. *danke*
****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t2017:
und sie ist sehr bildhaft erzählt.
Das dürfte daran liegen dass hier noch Lisa beteiligt war, mir beim weiblichen Part - und die Geschichte hier ist ja rein weibliche Sicht - geholfen hat.
Also sie beschreibt mir ihre Fantasie, ich fasse sie in Worte, sie bringt Verbesserungsvorschläge ein.
Auch an Teilen von der MFM Erinnerung 'Der Kolumbianer Tag 1' war sie in dieser Form noch beteiligt. Wir kamen damals nicht mehr dazu sie zu vollenden, was ich aber inzwischen nachgeholt habe.

Auf Sticks habe ich noch viele Geschichten die wir so zusammen verfasst haben. Die betreffen allerdings fast alle BDSM-Fantasien und Erinnerungen. Da die Sparte, wie die bisherigen Reaktionen zeigen, in diesem Teil des Forums wenig interessiert, also eher in die BDSM-Gruppen gehört, suche ich die entsprechenden Sticks erst gar nicht raus.

Aber mir macht es auch wieder Spaß ganz neue Geschichten zu schreiben. Und die werden zu meiner Freude ganz gut angenommen. *g*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Zitat von ****_62:
suche ich die entsprechenden Sticks erst gar nicht raus

Schade!!!
****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@**********ure_K
Macht doch nichts. Es gibt doch so viele Erlebnisse und reine Fantasien die es Wert sind in Worte gefasst zu werden. Petra und ich arbeiten z. B. grade an einer Brat/Primal Play/BDSM.

Solo-M die im Allgäu oder näherer Umgebung wohnen riskieren vielleicht mal einen Blick auf mein überarbeitetes Profil und die neue Homepage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.