Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?

Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?
Hallo an alle, die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft unterhalten möchten. Bin neu hier angemeldet und suche Leute die Ihre Meinungen und Ansichten gern mit mir teilen würden. Hoffe auch auf Feedback von Frauen die Erfahrung damit gemacht haben.

Ich bin ein Mann der zu seiner Körperbehaarung steht. Meine Frau mag es und findet es sogar erotisch an mir. Ja, das liegt auch daran das Sie mich Bedingungslos liebt und mein ganzes Wesen sehr zu schätzen weiß. Nun sind wir beide hier und suchen unabhängig voneinander ein erotisches Abenteuer bzw. eine Affaire.

Als ich jünger war hab ich schon damit gehadert das ich so behaart bin. Habe mich auch schon des öfteren einer Ganzkörperenthaarung, die ich selbst an mir durchgeführt habe, unterzogen. Am Anfang fand ich das auch ganz gut, nur das es nicht lang anhielt, weil das nachwachsen doch recht schnell ging. Aber wie gesagt stehe ich mittlerweile dazu und werde mich für keinen mehr verändern. Ich bleib so, wie Gott mich schuf!!!

Nun ja, im Intimbereich da rasiere ich mich schon. Aber nicht nur weil ich meiner Frau auch mal einen haarlosen Ständer gönnen will, sondern aus hygienischer Sicht. Meine Erfahrung im Bereich des Datings aus früheren Tagen war doch recht gleich. Fast alle Frauen die ich traf, mochten keine Körperhaare. Zuweilen auch etwas frusttrierent.

Mich würde nun mal interessieren ob wirklich "alle" Frauen so denken, oder wie viele Frauen es wirklich gibt die das gar nicht so schlimm finden!?

Wie geht Ihr Männer denen es ähnlich geht damit um? Welche Erfahrungen habt Ihr den so schon erlebt?
******aar Paar
373 Beiträge
Geschmäcker sind gsd verschieden, drum gibt es bei diesem Thema wohl auch Fans und Nichtfans von Körperbehaarung.

Wir stehen auf intim glatt und Körper, je weniger desto besser. Wobei nicht jeder auf glatten Body steht. Wenn die Sympathie stimmt, dann reicht Intimrasur.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Ich bin ganz klar Team pro-Haar… *ja*

Je mehr, desto besser… *sabber*
Hat für mich sowas animalisches… *love5*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir ein Mann grundsätzlich angezogen gefällt, denn anders treffe ich ihn nicht bei einem oder mehreren Dates, wenn mir der Charakter gefällt und ich mir auch sexuell mit ihm was vorstellen kann, dann nehme ich ihn, wie er ist und wie er sich am wohlsten fühlt. Natürlich fänd ich es chic, wenn der Intimbereich wenigstens gestutzt und manche Stellen komplett rasiert sind, aber ein Ausschlusskriterium sind Haare für mich nicht.
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Mein Freund hat eindeutige Teddyqualitäten und ich liebe es (moderat ausgedrückt).
Ich fand Körperbehaarung beim Mann schon immer sehr viel erotischer als die kahle Version.
Gilt auch für Intimbehaarung. Sieht doch Sch***e aus wenn gerade an der Stelle ein Loch im Pelz ist. *schock*
****na Frau
1.228 Beiträge
Abschnittsweise mag ich Haare am Mann - vor allem auch im Schritt.

Womit ich ein massives Problem habe, sind Haare auf dem Rücken und den Oberarmen. Wenn die von mir noch gern gesehende Brustbehaarung sich übers Schlüsselbein und dann über die Schultern weiter auf den Rücken bis hinunter zum Steißbein zieht und womöglich nahtlos über die Pobacken Richtung Oberschenkel wächst - dann bin ich raus. Aber schon an der Schulterstelle *g* Ich kann nichts dafür, ich habe es echt probiert, aber da kriege ich eine ganz ungute Gänsehaut, wenn ich das nur sehe.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich finde behaarte Männer wahnsinnig attraktiv.
Mich stören auch Haare auf dem Rücken überhaupt nicht...nein, mir sind sie egal...umso mehr, wenn mein Gegenüber einfach vom Typ Mensch her passt.
In jüngeren Jahren mochte ich es glatt und glatter....heute liebe ich es mit meinen Fingern durch Brusthaar zu fahren *love*
Für mich am anziehensten...ein behaarter Männerkörper mit Glatze *augenzu* *lach*
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag Haare.
Frei sein sollten nur rücken, Schultern, intim (exklusive Po).
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Ich bin irritiert über die "Haare auf den Schultern/Rücken - igitt"-Fraktion. *oh*
Ich find das total sexy. *wua*

Triggert voll meine Neandertaler-Gene *wow*
*********ubana Paar
355 Beiträge
@*****ite für mich ist das wie ein Bauch: geht gar nicht - Männer müssen schlank sein.

Sie
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin irritiert über die "Haare auf den Schultern/Rücken - igitt"-Fraktion. *oh*
Ich find das total sexy. *wua*

Triggert voll meine Neandertaler-Gene *wow*
wenigstens eine der ich gefallen würde
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *****ite:
Ich bin irritiert über die "Haare auf den Schultern/Rücken - igitt"-Fraktion. *oh*
Ich find das total sexy. *wua*

Triggert voll meine Neandertaler-Gene *wow*
wenigstens eine der ich gefallen würde

Ich seh nur einen nackten Bauchnabel. *nein*
Vorab schonmal ein fettes Dankeschön an alle für- und wider Stimmen. Hätte bis hierhin gar nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Top. Ja klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich Respektiere und Akzeptiere jede Meinung. Schön finde ich ,das es doch recht viele Befürworter gibt. Und Dank auch an die, die dies nicht Mögen, und sich trotzdem an diesem kleinen Plausch beteiligten.👍🏾
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Als ich jünger war, mochte ich keine Körperbehaarung beim Mann. Das hat sich mittlerweile geändert.
Wahnsinnig sexy finde ich:
👉Gepflegten Bart
👉Haare auf Brust und Bauch, besonders die, die unterhalb den Bauchnabels senkrecht zum Intimbereich laufen
👉Haare auf den Unterarmen
👉Und Haare auf dem Kopf. Am liebsten zum reingreifen.

Beim Rest ist es halt so wie es ist. Wenn ich Gefühle habe für jemanden wird jeder Mann für mich schön. Auch mit Haaren auf dem Rücken und am Po (die ich jetzt nicht so sexy finde aber mich auch nicht stören).
Wenn ein Mann mit einer üppigen Körperbehaarung gesegnet ist, macht diese nun mal vor Rücken, Po und Beinen/ Armen nicht halt.
In meinen jungen Jahren habe ich die allgemeine Meinung nachgeplappert, dass Haare auf dem Rücken widerlich wären. Ich dummes Huhn!

Mein Exmann war glatter rasiert als ich und mein jetziger Mann behaart wie ein Bär und erst dieser Unterschied hat mir gezeigt, wie maskulin und erotisch Haare beim Mann sind! Überall!

Und wenn es zum Mann passt, dieser auch ansonsten gut gepflegt ist, könnte ich mich ewig im Brusthaar vergraben.

Ich finde es furchtbar, dass Menschen so oberflächlich betrachtet und nur allein aufgrund ihrer naturgegebenen Behaarung verschmäht werden.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin irritiert über die "Haare auf den Schultern/Rücken - igitt"-Fraktion. *oh*
Ich find das total sexy. *wua*

Triggert voll meine Neandertaler-Gene *wow*

Was ich aus meinem Igitt-Gefühl ableite: wir suchen uns nicht aus, was uns anzieht oder abstößt. Das ist Schicksal und manchmal richtig blöd.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Wie bei allem: es hat Liebhaber und Verweigerer.

In Joy gibt es sogar Gruppen für Haarliebhaber, sodass sich beides zusammen findet:

Männer mit Brustbehaarung
https://www.joyclub.de/groups/behaart_und_natuerlich/
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Behaarte Männer wirken auf mich sexy, immer schon.
Aber es ist natürlich nur eine von mehreren reizvollen Merkmalen an einem Mann.
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von ****na:
Das ist Schicksal und manchmal richtig blöd.

Och nö. So ist für jeden was dabei. *mrgreen*

Körperbehaarung beim Mann ist meist erst im "gestandenen Alter" ausgeprägt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in jungen Jahren jemals einen Freund mit erwähnenswerter Körperbehaarung hatte. *nachdenk* Obwohl ichs immer toll fand.
Dafür jetzt um so mehr *freu2*
Manchmal begegnen mir hier Männerfotos, schöne breite Brust... garniert mit einem Meer aus Rasurpickel. *umfall*
Welch ein Frevel! *snief2*
Manchmal begegnen mir hier Männerfotos, schöne breite Brust... garniert mit einem Meer aus Rasurpickel. *umfall*
Welch ein Frevel! *snief2*

*haumichwech* sehr treffend beschrieben!
****100 Mann
3.239 Beiträge
Hatte da noch nie ein Problem- als eher nordischer Tyo bin ich nicht sehr körperbehaart- habe Gott sei dank noch viele Haare auf dem Kopf *zwinker*..
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also ich hab definitiv ein Herz für Silberrücken.
Liegt daran, dass einige der Männer, die mir im Leben so zugelaufen sind, eben ne Menge Haare an sich hatten. Und wieso solle ich tolle Männer links liegen lassen, nur weil sie ein bissel Pelz spazieren tragen?
Ich bin sowieso dem Modell "Bär" recht zugetan...

Noxx
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Wenn ich es mir im Vorfeld wünschen/aussuchen dürfte/könnte bitte ohne Haare .
Aber ……
Der Mann als Ganzes ist mir wichtig . Man lernt sich ja auch erstmal angezogen kennen . Wenn ich den Mann angezogen toll finde kann ich auch mit Haaren leben - bloß nicht im Intimbereich, da sollte es mindestens getrimmt sein .
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Vor etwa 10 Jahren schrieb ich in diesem erlauchten Forum wie das bei mir ist mit Haaren. Damals war unbedingt Rasur an allen Ecken und Enden mehr oder weniger Pflicht. Es ging in dem Thread darum sich alles wegzulasern (nie wieder rasieren müssen).

Ich schrieb damals schon, das meine Frau auf Haare steht und ich nicht vorhabe mir alles wegzulasern oder zu rasieren. Ich hatte damals schon das Gefühl, das die Präferenz zu Rasur wieder in Richtung Haare schwappt. Nuja, dann warten wir einfach nochmal 15 Jahre (aus damaliger Sicht) und ich werde mich dann wie ein hochbegehrter Silberrücken im Club von Matte zu Matte hangeln, während die Laserfraktion unbegehrt zurück bleibt (weil ihre Laserbehandlung eben nicht reversibel ist).


Wieviel Häme, Spott und Hass sich damals über mich ergoss ob meiner Einfältigkeit, das Haare je wieder in Mode kämen.......

Dann kam vor paar Jahren der Bart in Mode. Danach Brustbehaarung, Intimbehaarung ist auch auf dem Vormarsch........
Ich würd mal sagen, wir liegen im Zeitplan. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich rechtzeitig mit silbernen Haaren aufwarten kann. Hangeln kann ich allerdings schon sehr gut. Ich hoffe das reicht dann schon.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich rechtzeitig mit silbernen Haaren aufwarten kann.

Kann man doch färben ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.