Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?202
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung beim Mann
Hallo zusammen, *huhu*
hab da mal ne Frage an euch alle.
Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar nicht. *hae*

Ich persönlich mag es auch, an so manchen Stellen beim Mann rasiert oder kurz getrimmt.
Bei einer Frau möchte ich persönlich, nur die Haare aufn Kopf.

Wie seht ihr das, soll Mann ganz und gar keine Körperbehaarung haben?
Was darf für euch noch da sein, was nicht ?
Ist für euch auch eine Teilrasur in Ordnung, oder die Körperbehaarung ganz kurz getrimmt, z.B Brusthaare?
Was ist wenn Mann sich nicht rasieren kann, weil er Ausschläge dadurch bekommt, egal mit welcher Methode auch immer, denn solche Fälle gibt es auch ?

Freue mich auf eure Beiträge.

LG Bea *blumenwiese*
Ich bin da absolut schmerzfrei! Zum einen passt es, zum anderen nicht. MANN muss sich schließlich wohlfühlen! Ich mag es sehr behaart und bärig genauso wie völlig nackt und arschglatt. Muss einfach zum Typ passen! *g*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich gehöre zu der Sorte Mann, die sehr Haarig sind. ich sehe es auch nicht ein, mich irgendwelchen Modeerscheinungen zu unterwerfen..... oder anpassen? Ebenso ziert mich kein Tatoo oder so.
Aber jedem das seine, die einen mögen es, die anderen nicht. Und nein, ich laufe nicht wie ein Yeti durch die Gegend, trimmen ist Pflicht.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Das muss jeder selber wissen, wobei ich denke, das dieser Waxing- und Sugaring-Hype gerade echt überhand nimmt....

Mit rasierten Beinen haben Kerle mitunter schönere Beine als Frauen....

Mich stört das normale Haar überhaupt nicht und ich habe auch noch keinen Mann erlebt, der wegen seiner Achselhaare nun komisch gerochen hat oder sonst was....

Ich finde Mann sollte da mitunter auch toleranter sein, nicht jede Frau rasiert sich jeden Tag die Beine, Achseln oder eben den Intimbereich....

Im Grunde sind es eben nur Haare *nixweiss*

Selbst sehr stark behaarte Männer können sehr wohl erotisch wirken *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Behaarung
Was mich total irritiert,
dass in vielen Profil,, geht gar ned steht''.
An Diejenigen die das in ihrem Profil stehen haben, was stellt ihr euch denn darunter vor???? *hae
LG Bea *blumenwiese*
Ich finde Haare soweit in Ordnung. Im Intimbereich sollte es natürlich gepflegt sein und im Fall der Fälle will ich keinen Urwald ausspucken müssen.

Am restlichen Körper finde ich sie persönlich nicht wirklich störend, solange der Mann Hygiene betreibt. Gerade Brusthaare mag ich, weil ich die nach dem Sex, wenn ich an ihn gekuschelt bin, kraulen kann. *umpf*

Eine männliche Nacktschnecke würde mir nicht ins Haus kommen. Ich meine gerade im Intimbereich sieht das doch richtig knabenhaft aus. *wuerg2*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ich denke , die meisten mögen dann auch komplett rasierte Körper " , zumindest die" die Körperbehaarung unter geht gar nicht stehen haben ! Bei denen nichts davon angegeben ist, ist es wohl sehr individuell von Typ zu Typ unterschiedlich !
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es schon im Intimbereich,
zum Teil rasiert und ganz, ganz, kurz bis kahl bei den Männern.
Bei einer Frau mag ich keine Haare am Körper, außer auf dem Kopf.
Brust Haare mag ich gerne, allerdings keinen Urwald.Ich kuschel mich gerne daran, sie riechen so gut nach Parfüm, das liebe ich.
Der Rücken kann gerne kahl sein, muss aber ned. Arme, Beine behaart, das finde ich per. männlicher als ohne. An den Fingern, Händen bevorzuge ich keine Haare, ab damit.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
@Profiler
Eine genauere Aussage, wäre da im Profil hilfreicher. Bei dir gefällts mir, genauso wies is. *schleck*
LG Bea *blumenwiese*
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, die Geschmäcker sind wie immer verschieden und das ist grundsätzlich gesehen auch gut so. Es wäre ja total öde und anstrengend, wenn wir alle gleich ticken würden. *zwinker*

Ich persönlich bin kein Freund von Körperbehaarung. Eine Frau hat für mich im Optimalfall eine schöne Haarpracht auf dem Kopf und ist ansonsten komplett haarfrei. Ich fahre irgendwie total auf eine weiche glatte Haut ab - und zwar überall, vom Oberkörper bis zu denen Beinen. Ich liebe es einfach darüber zu streichen, wenn alles schön glatt und haarfrei ist. *sabber*

Äh ja - ich schweife ab, um die Damen geht's ja gerade gar nicht. Nur noch ein Satz dazu: das was ich beschrieben habe, reizt mich zwar total, aber ich bin definitiv nicht so, dass ich eine Frau von der Bettkante stoßen würde, wenn sie es anders handhabt. Primär geht's ja erstmal um die Sympathie und ob man sich mag. Und dann ist alles andere auch egal.

Ja und bei mir bin ich ehrlich gesagt auch kein Freund von viel Körperhaar. Allerdings macht es auch keinen Sinn, alles zu rasieren, denn das fühlt sich auch nicht wirklich gut an. Ich selber stutze an Brust und Beinen alles ganz kurz und unter den Armen und im Intimbereich kommt alles weg. So gefällt mir das wirklich ganz gut - auch wenn es immer ne ganze Stunde dauert, bis ich damit fertig bin... *roll*

Aber wie hier auch schon jemand schrieb: primär muss man sich selber wohl fühlen, dann ist es auch ok und man kann dazu stehen. Ich denke, die wenigsten Leute hier wären so oberflächlich und würden den "Rasurstil" entscheiden lassen, ob was passiert oder nicht. Wichtig ist aber, dass man sich wohl fühlt und es nicht für jemand anderen macht (man kann natürlich für jemanden mal was ausprobieren, aber es muss dann auch im Nachhinein für einen selbst passen - sonst wirkt es nur als eine Art "Verkleidung").
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Behaarung
Mit der Sympathie, dass ist schon ein ganz großes Argument, dass für mich zählt.
Trotzdem beantwortet das meine Frage ned so wirklich. Es steht in vielen Profilen, von soooo vielen in Joy.
Mich würden Diejenigen interessieren die es hier in ihrem Profil stehen haben.
Und ja, du hast recht was Frauen betrifft.
LG Bea *blumenwiese*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Körperbehaarung
*huhu*

Also für mich (Er) ist die Körperbehaarung nicht entscheidend, weder bei Frau noch beim Mann.
Denke das es die wenigsten hier gibt, die wirklich darauf achten beim Kennenlernen. Aber wie schon vorher geschrieben ist es gut das jeder anders tickt.

Denke diesen Punkt könnte man auch raus nehmen, das führt zu mehr Hindernissen, als das es wirklich interessant ist.

Aber Hände rasieren fange ich nicht an, das würde richtig blöd aussehen. Reicht schon immer die "abgebrannten" Haare beim Grill oder Ofen anzünden *lach*

Denke auch das sich hierzu die wenigsten melden, die nur auf "Arschglatt" stehen. Den meiner Erfahrung nach bekommst mit viel Haarwuchs als Mann kaum wirklich glatt hin. Da hilft dann nur Waxing oder Shuggering.

Dies ist aber nur meine Meinung und es muss sich jeder selbst wohl fühlen mit oder ohne Körperbehaarung. Intim mag ich es auch gern glatt *zwinker*, dafür hat Joy ja einen eigenen Punkt.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Mal so gesagt, Leute die wirklich alle Haare entfernen, haben für mich schon irgendwie einen Splien *nixweiss*

Und mit alle Haare meine ich halt die Körperbehaarung: Hände, Arme, Oberschenkel, Unterschenkel... eben alle Haare *vogel*

Aber jedem das Seine, hoffentlich wird das nicht auch noch zum Trend *lach*

... *undwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass mein Lover Intim- und Achselbehaarung entfernt, finde ich gut. Aber wenn er mich fragen würde, ob er sich seine vielen blonden Härchen auf Armen und Beinen rasieren sollte, würde ich ihm einen *vogel* zeigen. Die finde ich sooo reizend und spiele gern damit. *grins*

Was nun mal ein absoluter Nachteil beim Rasieren ist, dass es sich nach wenigen Stunden, spätestens am nächsten Tag anfühlt wie Sandpapier, wenn man drüber streicht. Und mit Sandpapier kuscheln macht eher weniger Spaß. *schmoll*
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt
Intimbehaarung geht bei mir gar nicht - und das meine ich auch so. Aus Erfahrung, weil es bei einigen Spielen stört, weil ich den Geruch nicht mag und weil es für mich was mit Gepflegtheit zu tun hat. Also auch nicht gestutzt, sondern wirklich haarlos! Ansonsten habe ich Pinzette oder Epiliergerät in Reichweite..........

Auf dem Kopf hätte ich gerne Haare auch bei Männern. Körperbehaarung stört mich nicht wirklich, es sei denn, es ist wirklich eher Fell, dann kommt es auch bei mir auf den Typ und die Sympathie an. Da bin ich aber immer neu verhandlungsbereit.

LG Bettina
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag ja, das mit der SACHE,, Behaarung'',
OS a Thema für sich.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe nichts gegen Behaarung und finde Mann und Frau sollte das für sich entscheiden.

Allerdings möchte ich den Intimberreich trotzdem zumindest Teils rasiert haben, da ich schon mit den Zähnen in den Häärchen beim lecken oder blasen hängen geblieben bin und das ist dann echt für beide doof. *autsch*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hände und Finger rasieren? *oh2*
Das hab ich ja noch nie gehört!
Also irgendwie geht mir da der Nacktkult bzw. die Anti-Haar-Bewegung doch etwas zu weit.

Also, ich habe sogar auf den Händen, auf den Finger, auf den Unterarmen ganz feine helle Härchen. Eigentlich sieht man sie auf den ersten Blick nicht; da muss man schon genauer hinschauen, um sie zu entdecken. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, die wegzurasieren. *panik*
Sorry, aber Anti-Haar-Fanatiker wären dann halt keine adäquaten Partner für mich.

Auch ein Mann muss sich für mich nicht rasieren. Ich hatte auch noch nie einen Partner, der sich - bis auf den Bart - irgendwo rasiert hätte. Bis auf einen. Der hat sich den Kopf un den Intimbereich kahl rasiert, was ich am Anfang irritierend fand.

Wen ein Mann total behaart ist wie ein Bär, auch auf dem Rücken, vielleicht auch auf den Fingern lange dichte dunkle Haare, lange dichte Augenbrauen, Haare in Nase und Ohren - dann finde ich das nicht attraktiv.Irgendwie spricht mich so ein Mann äußerlich nicht an und ich hatte auch noch keinen Partner dieser Art.

Aber dass jemand die komplette Körperbehaarung ablehnt und man praktisch total nackt wie eine Nacktkatze sein muss, das kann ich nicht nachvollziehen und geht mir zu weit. Man ist ja dann nur noch mit Rasieren beschäftigt, eher die Haare wieder sprießen, damit man ciht zum Reibeisen wird.

*****674:
Ich fahre irgendwie total auf eine weiche glatte Haut ab
Übrigens, ich habe zwar Haare auf den Unterarmen, Händen und Fingern, aber ich würde sagen, dass es sich trotzdem glatt und weich anfühlt, wenn ich da drüber streiche. Haare spüre ich da nicht, obwohl sie da sind.
Kommt vielleicht auch immer an, ob man mit oder gegen die Wuchsrichtung streicht.
****az Mann
4.346 Beiträge
*****ess:
Also, ich habe sogar auf den Händen, auf den Finger, auf den Unterarmen ganz feine helle Härchen

Die hat doch aber jede/r. Ausser man entfernt die wirklich gründlich, und da muss wohl schon mehr als ein Rasierer her.
Mal abgesehen davon, dass ich kein erotisches Interesse habe, finde ich behaarte Männerhände, Schultern, komplett behaarte Arme (inkl Oberarme) oder Rücken alles andere als ästhetisch.
Bei mir selbst wächst auf Brust, Bauch, Schultern, Rücken, Oberarme, Arsch, Hände und Füße eh kaum was und deswegen mach ich die paar Haare auch ab. Lediglich Unterarme und Beine bleiben behaart. Und als Experiment würde ich die auch mal ab machen, aber erst wenn der Körperfettanteil Richtung 10 % geht.

Mag sein, dass es eine Art Gesellschaftszwang ist, aber wayne. Zu einer anderen Zeit wären auch all die Frauen, deren Gewicht Richtung untere Grenze des BMI geht, nicht populär. Solange man mit sich selbst zufrieden ist, ist doch alles fein.
****y_J Mann
46 Beiträge
Körperbehaarung
Hm,ich denke mal das ist wirklich sehr Individuell. Ich finde bei Frauen im Intimbereich etwas Pflaum oder eine Kurz geschoren Intimrasur erotischer als komplett Haarlos.

Ich habe auch schon eine Lady erlebt die ihr Schamhaar sehr kunstvoll frisiert hatte. OK die Dame war vom Fach. Ist doch toll wenn die Nase etwas kribbeln darf wenn MANN mit dem Mund verwöhnt.

Als blonder Mann habe ich nicht das Problem von viel Körper Behaarung. Der Rest wird eben ab und an etwas gestutzt.

Ich würde aber auch nicht ein Waxing bei mir machen nur weil Frau keine und schließlich von der Natur gegebene Körper Behaarung mag. Ich denke da würde schon ab Anfang an was nicht stimmen

Ich käme aber auch nie auf die Idee in meinem Profil "keine Intimbehaarung" als No Go an zu geben.
Es muss gepflegt sein..
und bisher hat sich auch noch nie eine Dame beschwert über meine Behaarung.

Achseln und Intimbereich sollten ohne irgendwelchen Trends zu folgen schon rasiert oder letzteres teilrasiert sein, das wirkt einfach gepflegt, ich denke das macht auch fast jeder Mann. Ich persönlich trimme unten rum nur weil ich finde das es doof aussieht wenn die Beine behaart sind und der Intimbereich total glatt.

Meine Brust habe ich nie rasiert, zum einen finde ich das es doof aussieht wenn dort stoppeln nachwachsen zum anderen hat es bisher immer eine beruhigende Wirkung auf Frauen gehabt :). Finde auch das solange sie so bleiben ich keine Lust hätte auch noch die Brust zu rasieren, 3 Tage Bart im Gesicht in Form halten, Achseln und Intimbereich reicht mir :).
Mit Rückenhaare hatte ich ZUM GLÜCK nie Probleme, denke auch das sich das nicht mehr ändern wird.

Persönlich auch wenn es vom Thema abweicht finde eine gepflegte Rasur im Intimbereich der Frau auch sehr weiblich und sexy und schöner als komplett glatt, denke aber das dort auch die Geschmäcker grundverschieden sind.

In diesem Sinne

Gruß

Sayth
****tia Frau
1.964 Beiträge
Ist ja alles bekanntlich geschmacksache, Intim und Achsel Rasur muss vorhanden sein.Auf Vollbärte und Schnäuzer stehe ich auch nicht,aber Haare an den Beinen,Brust und Rücken stören mich nicht. *schmetterling*
Auf
mich wirkt ein "naturbelassener" Mann weitaus erotischer als ein "glatter" *ggg*, gern gestuzt an den nötigen Stellen.

*my2cents*
solang ich anschliessend keine...
Zahneide benutzen muss...


• alles im grünen Bereich ..... *fiesgrins*


und der Rest der Pelzbehaarung * MIAU *............und schnurrrrr......
****y_J Mann
46 Beiträge
Das wäre....
Zahneide benutzen muss...

doch sehr unschön *lol* und wenn richtig gekrault wird kann MANN auch schnurren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.