Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?

*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ***am:
Zitat von **********ouple:
Hallo,

Dieses Thema trifft genau mein Problem.
Ich habe Haare auf dem Rücken, Schulter und auf der Brust.
Ich hätte kein Problem 😁damit, wenn ich nur Haare im Brust Bereich hätte aber leider wurde mir das so weitergeben 😅😅.
Ich rasiere mich öfters durch meinen Sport, denn im tang top sieht man(n) besser aus.
Und ich meine auch das Frau genau so denkt.

Wie du siehst, sieht das nicht jede Frau so. Ist es nicht mühselig sich den Rücken rasieren zu lassen? Wieviel freier könntest du sein, würdest du dich von der Meinung anderer unabhängig machen können? Dann hat die Natur dir halt Haare beschert, na und?
*top*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Achselhaare und Intimbereich sollte schon vom Wald befreit sein, ansonsten sind mir die Haare egal. *zwinker*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Vom Walde befreit Strom und Bäche?

Vom Wald befreie ich gar nix. Ist bei mir 100% Natur. Muss aber sagen, das meine Haare maximal Bodendecker sind. Mit einem Wald, mit mehreren Metern hohen, dezimeterstarken Baumstämmen kann ich nicht aufwarten. Ich könnte die auch aufgrund ihrer Masse gar nicht den ganzen Tag rumtragen. Und bei einer Rodung mit der Kettensäge hätte ich Angst, das etwas Wesentliches unachtsamerweise mitentfernt wird.
Außerdem mache ich mir Sorgen, das meine Männlichkeit etwas leidet, weil die Haare durch ihre Baumstammmaße dann beliebter sein könnten als das eigentliche Glied.
*********chen Frau
391 Beiträge
ob er körperbehaarung hat oder nicht, ist mir gleich. wie schon einige gesagt haben, anderes ist mehr ausschlaggebend, ob ich dem menschen beim sex lande.

was ich aber absolut nicht mag, ist unbehaarter intimbereich. es muss kein wildwuchs sein, kann gestutzt, getrimmt sind. aber ganz glatt geht gar nicht. wirkt auf mich zu steril und v.a. nach geschlechtsunreifen teenagern. absolut abtörnend.
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Ich machs weg, wenn ich Lust dazu habe oder bei besonderen Treffen.

Ich mags auch bei Frauen lieber glatt, da kann ich das doch auch machen.
*******TcH2 Frau
2.816 Beiträge
Mich stören Haare auch nicht.
Es sollte jeder so handhaben, wie er/sie sich wohlfühlt.
Zitat von *****ite:
Mein Freund hat eindeutige Teddyqualitäten und ich liebe es (moderat ausgedrückt).
Ich fand Körperbehaarung beim Mann schon immer sehr viel erotischer als die kahle Version.
Gilt auch für Intimbehaarung. Sieht doch Sch***e aus wenn gerade an der Stelle ein Loch im Pelz ist. *schock*
jaaa *lol*
es sollten allgemein keine haare entfernt werden
ich möchte einen erwachsenen mann berühren und ich mag es vor allem brust, bauch und scham zu flauschen, und überall sonst auch 🙂
es ist jeder unterschiedlich behaart und das finde ich auch schön so
*********leGL Paar
273 Beiträge
Es war bei uns über viele Jahre so, dass wir beide auf eine glatte Hautoberfläche (außer dem Kopf 😂) Wert gelegt haben.

Unsere sie hat ihre Meinung diesbezüglich mittlerweile geändert. Sie mag inzwischen, wenn Brust und Intimbereich bei den Herren haarig daher kommen.

Sie selber ist intim jetzt häufiger auch mal eher „gestutzt“ anstatt „glatt“.

Für unseren ihn ist das nach wie vor nicht so recht vorstellbar.

Seit 30 Jahren wird alles glatt gemacht und es hatte nie etwas mit einer Zeit zu tun, in der es modern war wie so häufig behauptet wird.

Die aktuelle Situation nehmen wir eher so wahr, als das Körperbehaarung wieder deutlich mehr in der Gesellschaft zu sehen ist.

Jeder soll so leben wie es ihm gefällt, ob haarig oder glatt…..


Es wird immer Befürworter und Gegner einer Vorliebe geben, man muss nur nach dem richtigen gegenüber suchen.

Nicht immer einfach, also dran bleiben ! 😂

LG
Zum Blowjob reicht mir wen Penis und die Eier rasiert sind. Und nach dem Sex durch die Brustbehaarung bei meinem 🐻 wuscheln. Das mag ich. Wenn der Partner rasiert und ich da über die Stoppeln streichen müsste, dass wäre nichts für mich.
****311 Mann
43 Beiträge
Hallo
ich stehe zu meiner Körperbeharrung.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *****h79:
Mich würde nun mal interessieren ob wirklich "alle" Frauen so denken, oder wie viele Frauen es wirklich gibt die das gar nicht so schlimm finden!?

Wie geht Ihr Männer denen es ähnlich geht damit um? Welche Erfahrungen habt Ihr den so schon erlebt?

Es ist mir egal, wie andere Leute darüber denken.
Entweder akzeptieren sie mich so, wie ich bin oder halt nicht.
******_82 Frau
220 Beiträge
Ich mag sowohl Haare, als auch keine. Haare aber fast lieber, mag kraulen 🥰
Wäre nur nett, wenn der Schwanz, die Eier und der Damm rasiert bzw mindestens ordentlich gestutzt sind.
Das ist aber zum Glück fast immer der Fall. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter, nur dann wird da eben nicht so ausgiebig gespielt wie sonst...selber Schuld 😂
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Team Pro Kuschel Bär.

Ich habe durch meine Neurodermitis eine sehr empfindliche Haut und mag es nicht, wenn jemand als Schmirgelpapier auf mir herumreibt.

Im Intimbereich mag ich es gestutzt, damit man schön Blasen kann, aber auch hier nichts pikst.
****sum Mann
4.509 Beiträge
Gilt auch für Intimbehaarung. Sieht doch Sch***e aus wenn gerade an der Stelle ein Loch im Pelz ist. *schock*

Sozusagen Natur-Chaps. Sollen ja auch Fans haben... *ggg*
*****ity Paar
309 Beiträge
Wir finden das ziemlich interessant, wie die Meinungen hier auseinander gehen.

Grundsätzlich lässt sich wohl festhalten: jeder so wie er sich wohlfühlt. Wir hassen Körperbehaarung, auch wenn diese nervigen Rasierpickelchen immer wieder mal nerven. Dafür gibt es aber Wege, die Behaarung am wachsen zu hindern - Laser zb. Wir haben uns mal so einen geholt und werden das mal testen. *g*

Pieksen wollen wir auch niemanden - also lieber einmal öfter drüber gehen als einmal zu wenig. *lach*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *****ity:
Wir finden das ziemlich interessant, wie die Meinungen hier auseinander gehen.

Grundsätzlich lässt sich wohl festhalten: jeder so wie er sich wohlfühlt. Wir hassen......

Nach all dem vorher geschriebenen, kam der Hass recht unerwartet.

Zum Laser hatte ich schonmal geschrieben: Aus "wir hatten Behaarung" kann auch irgendwann "wir hätten Behaaarung haben können" werden.
*****ity Paar
309 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Nach all dem vorher geschriebenen, kam der Hass recht unerwartet.

Zum Laser hatte ich schonmal geschrieben: Aus "wir hatten Behaarung" kann auch irgendwann "wir hätten Behaaarung haben können" werden.

Das ist nunmal unsere persönliche Vorliebe. Unsere Sie bekommt Schüttelanfälle wenn sie einen Mann nicht von einen Bären unterscheiden kann. Hat auch so ein wenig was mit Hygiene zu tun, wie wir finden.

Und das diese Körperbehaarung nicht mehr wiederkommen könnte, macht den Laser nur noch umso attraktiver. Wir hoffen es funktioniert.
*******uder Frau
540 Beiträge
Hygiene? Du meinst wohl die mangelnde Hygiene? Die unterscheidet sich überhaupt nicht von einem Menschen ohne Körperbehaarung und wird nur dann zu einem Problem wenn ein Mensch sich nicht regelmäßig wäscht.

Ich mag Körperbehaarung an einem Mann. Überall. Gerne etwas gestutzt im Intimbereich.
Aber wenn ein Mensch sich selber lieber glatt rasiert mag ist das vollkommen in Ordnung. Denn ein Mensch der sich in seinem Körper wohl fühlt ist, egal ob rasiert oder nicht, strahlt das auch aus...und das ist sexy.
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Haben ist besser als brauchen.

Ich würde mir, jenseits optischer Gründe, nie lasern. Da schwingt immer der Gedanke mit, das durch jahrelanges Fehlen der Haare orgendwas mit der Haut ist. Und das Haare an der Stelle jetzt die Rettung wären.
Das es zumindestens die Option auf Haare gibt.

Zudem ist ja nicht ausgeschlossen, das sich die eigene Präferenz mal ändert. Tut sie das, ist man als gelaserter aufgeschmissen.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich habe selber so ein Laser Zuhause. Der hat gar nichts gebracht, auch nach 2 Jahren nicht.
Ich habe es jetzt aufgegeben. Wenn dann sollte man es doch lieber beim Hautarzt machen lassen.
Zitat von *****Cat:
Ich habe selber so ein Laser Zuhause. Der hat gar nichts gebracht, auch nach 2 Jahren nicht.
Ich habe es jetzt aufgegeben. Wenn dann sollte man es doch lieber beim Hautarzt machen lassen.
definitiv sollte so etwas ein arzt betreuen
*********chen Frau
391 Beiträge
zur hygiene: die hat überhaupt nix mit körperbehaarung zu tun. körperbehaarung ist genetisch bedingt und kann man sich gar nicht aussuchen. hygiene ist selbstverantwortliches handeln! sollte aber eigentlich mittlerweile jede/r wissen...

zum lasern kann ich nur sagen: funktioniert bei dunklen haaren - angeblich.
hat bei mir super funktioniert, dafür aber nur 1 jahr gehalten. dafür war das viel zu teuer und viel zu zeitintensiv.
*********2023 Frau
135 Beiträge
Ich liebe Brusthaare und auch am Bauch, Arme, Beine und auch gerne Kopf.
Rücken muss nicht sein. Aber wenn Mann es wünschte, würde ich auch den Rücken rasieren. Wenn man Single ist, ist ja nicht alles so einfach möglich.

Ist der Intimbereich nicht gestutzt, dann wird der Blowjob vielleicht ziemlich kurz ausfallen.

Je öfter ich komplett rasierte Männer traf, desto mehr habe ich mich nach Männern mit Behaarung gesehnt. Ich hatte gar nicht gewusst, wie sehr ich das vermissen könnte. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.