Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?

**ja Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?
Oftmals wird ja vermutet, es seien die Praktiken des BDSM von A-Z , aber ist
das auch zutreffend ?

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ja auf mich ist das zutreffend. Alles was ich an BDSM-Praktiken gerne mache, befriedigt mich auch sexuell obwohl das meist ohne jegliche Berührungen oder Stimulationen stattfindet. Mich befriedigt das Spiel an sich. Das ist für viele Malesubs schwer nachzuvollziehen, dass ich keinen Sex, keine Leckdienste oder sonstige körperliche Stimulation benötige oder möchte, um befriedigt zu sein. Der Mindfuck befriedigt mich auch körperlich.
****610 Frau
780 Beiträge
BDSM ist ein Teil meiner Sexualität und somit auch meiner Vorlieben.
Wie @****ima schon geschrieben hat, bedarf es nicht immer der körperlichen Befriedigung.
Für mich ist das Machtgefühl, die Möglichkeit meinen Sadismus ausleben zu können und Nahrung für meinen Reaktionsfetisch zu bekommen, erfüllend und setzt eine tiefe Zufriedenheit frei.

In dem Moment des Spielens brauche ich somit keine Befriedigung. Manchmal habe ich hinterher Lust, die dann aber nichts mit meiner aktiven Rolle zu tun hat, sondern mit mir als Frau. Und da ist je nach Lust und Laune eine ganze Bandbreite von Vorlieben erwünscht.
*****o_N Frau
22 Beiträge
Ich schließe mich den beiden Damen an.
BDSM ist zwar nur ein Teil meiner Sexualität, dennoch ist dieser klar definiert.
BDSM Orgasmus/Befriedigung läuft bei mir über körperliche Erregung beim quälen und mentalen Befriedigung wenn ich die Reaktionen des Gegenübers sehe/ spüre. Es bedarf dabei absolut keiner körperlichen Stimulation.
Da jede dominante Dame auch anders tickt ist es natürlich individuell. Es gibt die unberühbaren Damen und die "Lust" Dominas.
Gerade die angehenden Malsubs, sollten sich erst über Vorlieben der Dame erkundigen, bevor man(n) sich als "Lecksklave " bewirbt. Mich persönlich turn sowas ab. Den derartige Berührungen gelten in meinem Spiel als höchste Art der Belohnung *teufel* .
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Ich bin mehr DS als SM. Ich brauche zwar die Ergebenheit des Sub, dass ich ihn auch quälen darf, aber das Schmerz zufügen als solches macht mir einfach nur kindlichen Spass. Ich brauche zu einem guten Spiel auch das Stimuliert werden und das Befriedigt werden. Ohne Orgasmus spiele ich höchstens in der Öffentlichkeit.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge.

Doch mir geht es schon

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?


Dass BDSM Praktiken das Kopfkino ansprechen und einen körperlich an- oder sogar erregen können, keine Frage.
Aber mir geht es bei der Frage um den körperlichen Orgasmus in der Vulva.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von **ja:

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?

Sein Betteln um Erlösung! Wenn er bettelt, jammert und es für MICH ertragen muss, einfach nur als MEIN Objekt und MEIN Spielzeug herzuhalten, ohne zu wissen, daß eine Erlösung bekommt. Seine Belohnung ist das Lauschen meiner körperlichen Orgasmen, was meine Sadotierchen fröhlich tanzen lässt.

Sie von Sinister
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Zitat von **ja:
Dass BDSM Praktiken das Kopfkino ansprechen und einen körperlich an- oder sogar erregen können, keine Frage.
Vor allem können sie einen nicht nur erregen, sondern auch befriedigen.
Deshalb finde ich "was bringt euch zum Orgasmus" etwas zu kurz gedacht.

Was bringt mir sexuelle Befriedigung? Das kann ein Orgasmus sein, das kann aber auch genauso der Kick durch Praktik xyz sein.
Das Ergebnis, die erfahrene Befriedigung, ist dieselbe.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller 
was meine Sadotierchen fröhlich tanzen lässt.

Ich weiß schon, was Du meinst *fiesgrins*

Nur, selbst wenn die Vulva durchaus reagiert, fehlt doch (zumindest für mich) noch einiges zum eigenen multiplen Orgasmus.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *****n27:

Was bringt mir sexuelle Befriedigung? Das kann ein Orgasmus sein, das kann aber auch genauso der Kick durch Praktik xyz sein.
Das Ergebnis, die erfahrene Befriedigung, ist dieselbe.

Die Frage war aber, was euch sexuell zum körperlichen Orgasmus bringt und nicht, was euch sexuell befriedigt? Sexuelle Befriedigung geht nicht unbedingt mir einem körperlicher Orgasmus einher, was die Empfindung angeht. Für mich ist das Ergebnis nicht das selbe.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Nunja, unter "sexuelle Vorlieben" zähle ich eben all das, was mich befriedigt, und ein Orgasmus ist da nur ein Weg von vielen.

Hab mich da gedanklich etwas an der Überschrift aufgehängt.

Aber geht's dann um das Erreichen des Orgasmus während BDSM, oder allgemein, um "wie kommt eine Frau, die im Bett dominant ist, sonst noch so zu Orgasmen?" 🤔
**ja Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller 
Aber geht's dann um das Erreichen des Orgasmus während BDSM, oder allgemein, um "wie kommt eine Frau, die im Bett dominant ist, sonst noch so zu Orgasmen?" 🤔

Es sagt niemand, dass sie nur rein sexuell dominant sein muss.
Mich interessiert, wie andere Frauen sexuell empfinden, die eine wie auch immer geartete dominante / sadistische Neigung oder Persönlichkeit besitzen.

Aber mir geht es bei der Frage um den körperlichen Orgasmus in der Vulva.

Mich interessiert

BDSM ist ein Teil meiner Sexualität

Der andere Teil.
Ein Anteil der Sexualität, der im BDSM hauptsächlich bei Frauen außen vor gelassen wird.
****ima Frau
1.866 Beiträge
@**ja im BDSM kann ich sexuelle Orgasmen haben ohne Stimulation eben weil das Spiel, der Mindfuck, das auslöst. Dieser Orgasmus fühlt sich aber etwas anders als der „normale körperliche“ Orgasmus. Es ist eine Art Rausch. Das Spiel steigert meine Lust bis zu einem gewissen Level und ab dem Punkt, wo Sub sich völlig in seinen Rausch fallen lässt, ist das wie eine innere Explosion die sich in meinem ganzen Körper ausbreitet. Es ist der Punkt wo ich mich „gehen lasse“, „unkontrolliert“ handle und mich dem Rausch „hingebe“. Das geht alles rein mit BDSM Praktiken ohne direkte körperliche Stimulation an mir.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Außerhalb des BDSM hab ich „ganz normalen“ Sex wie viele andere auch ohne BDSM Komponente aber vielleicht richtet sich deine Frage eher an Damen die D/s leben? Ich lebe BDSM nur in Sessions und integriere das nicht im Alltag und lebe das nicht 24/7. Richtet sich deine Frage an Damen die das Leben wie ich oder die das eben nicht so Leben wie ich?
**ja Frau
2.900 Beiträge
Themenersteller 
Richtet sich deine Frage an Damen die das Leben wie ich oder die das eben nicht so Leben wie ich?

Wie ich schon schrieb, wie sie ihr persönliches BDSM lebt oder erlebt, ist mir egal.
Mich interessiert der andere Teil der Sexualität von allen Frauen, die sich äußern mögen.

Außerhalb des BDSM hab ich „ganz normalen“ Sex wie viele andere auch ohne BDSM Komponente

Mit demselben Mann, wie beim BDSM ?
****e41 Paar
741 Beiträge
Dominanz, BDSM an sich, erregt mich und ich lebe es gerne aus.

Aber zum Orgasmus komme ich am besten, wenn ich gefistet werde. Sowohl mit meinem von mir dominierten Mann, als auch mit anderen PartnerInnen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von **ja:

Nur, selbst wenn die Vulva durchaus reagiert, fehlt doch (zumindest für mich) noch einiges zum eigenen multiplen Orgasmus.

Bei mir sind diversen BDSM Praktiken, wie T&D, sexuelle Benutzung, Objektifizierung, Orgasmuskontrolle, das Mindset sozusagen, um zu diesen physischen Orgasmen zu gelangen. Es ist eher ein sehr schöner Nebeneffekt, wenn meine Sadotierchen dadurch auch auf ihre Kosten kommen. Ich muss nicht unbedingt Schmerzen zufügen, damit sie tanzen. Es sind die süßen und qualvollen Reaktionen meines Spielzeugs, die durch die sexuelle Benutzung entstehen, die meinen Sadismus befriedigen und dadurch werden meine Orgasmen "verstärkt", während ich mir ein Orgasmus nach dem anderen an ihm hole.

Es ist für mich definitiv ein Unterschied zu Sex ohne diese Praktiken.

Ein schönes Zusammenspiel aus physischen und psychischen Aspekten, wenn man dem ganzen eine Definition geben möchte.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Für mich ist der Mindfuck nur das mir nötige Vorspiel. Ein langes Vorspiel, in welchem ich versinke. Die negative Nervenanspannung des Alltags auflösen und in ein Wohlgefühl komme. Währenddessen aber auch den Sub dazu auffordere, meinem Körper genau diese Stimulation zu geben, die mich zum Orgasmus bringt. Der Sub muss nicht nur ergeben und gehorsam sein und alles dankend hinnehmen was ich mit ihm anstelle, sondern auch ein guter Lover sein, im landläufigen Sinn. Küssen, massieren, Handarbeit, Toyeinsatz. Mit Lecksklaven kann ich nichts anfangen, da ich nicht auf Cunni stehe. Und falls ich gerade Bock auf GV habe, ficke ich ihn. Er muss sich auch da unter meine Regie begeben. Komplett passiv und im subspace abgedriftet sollte er aber nicht sein. "Mumiensklaven" ertrage ich nicht.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von **ja:
Richtet sich deine Frage an Damen die das Leben wie ich oder die das eben nicht so Leben wie ich?

Wie ich schon schrieb, wie sie ihr persönliches BDSM lebt oder erlebt, ist mir egal.
Mich interessiert der andere Teil der Sexualität von allen Frauen, die sich äußern mögen.

Außerhalb des BDSM hab ich „ganz normalen“ Sex wie viele andere auch ohne BDSM Komponente

Mit demselben Mann, wie beim BDSM ?

Ja mit dem demselben Mann wie beim BDSM, nämlich meinem Partner. Mit „fremden“ Spielbeziehungen nicht nein. Oder mit Personen ohne BDSM Bezug
****dat Frau
3.556 Beiträge
Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?

Die Stimulierung meiner Brüste, meiner Clitoris, meiner Vagina und meines Anus. Mithilfe von Schwanz, Finger, Toys oder Zunge.
So ganz normal halt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zum klassischen körperliche Orgasmus: guter Sex, bei dem ich den Kopf ausschalten kann.
Zum absoluten Kopfkick: Spielen in jedweder Form, von klassischen D/s bis Hardcore Hauen, je nach Gegenüber und Tageslaune.

Beides aber getrennt von einander. In einer Session habe ich den Kopf so auf Kontrolle und mein Gegenüber fokussiert, dass loslassen für gescheiten Sex einfach nicht drin ist.
Dann kann ich zwar geniessen, aber dabei bleibt es dann auch zumeist.

Noxx
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von **ja:
Danke für die bisherigen Beiträge.

Doch mir geht es schon

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?


Dass BDSM Praktiken das Kopfkino ansprechen und einen körperlich an- oder sogar erregen können, keine Frage.
Aber mir geht es bei der Frage um den körperlichen Orgasmus in der Vulva.

Der findet in meiner bisherigen Rolle als FemDom nicht statt. Und dennoch ist mein DS mit etwas SM für mich klar sexuell.

Warum kein GV? Hat sich schlicht nicht ergeben. Es hat mich noch kein Sub so gereizt, dass ich ihn hätte benutzen wollen. Oder die Situation hat es nicht hergegeben.
Außerdem bin ich beim BDSM gefühlt "in einer anderen Welt" unterwegs. Kann es schlecht erklären aber ist ungefähr so wie ich auch nur entweder squirte oder einen O habe. Beides geil - aber auf andere Art..
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ach nee.. stimmt nicht ganz... mein neuer Share-Strap mit 3 Motoren schießt mich total ab, wenn ich damit ficke. Aber das ergibt sich kaum weil ich meist öffentlich auf Partys spiele...
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Zitat von ****dat:
Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?

Die Stimulierung meiner Brüste, meiner Clitoris, meiner Vagina und meines Anus. Mithilfe von Schwanz, Finger, Toys oder Zunge.
So ganz normal halt.
Dann: Dito. Bis auf die anale Variante.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Der Unterschied liegt im bereits beschriebenen Detail: geht es um den Orgasmus oder die Befriedigung?

Zum Orgasmus komme ich körperlich. Wie intensiv er ist, darüber entscheidet unter anderem der Weg dahin. Hier kommt mein bdsm zum tragen, mit den bevorzugten Spielarten von a-z.

Aus dem bdsm allein kann ich jedoch - wie vielfach beschrieben - große Befriedigung ziehen, die dafür keinen körperlichen Orgasmus erfordert.

Ich finde es spannend, wenn es eine Frau gibt die berührungslos einzig durch ihr bdsm einen körperlichen Orgasmus erlebt. Ich bin gespannt mehr darüber zu lesen.

Herzlichst,
QoP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.