Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22137 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?67
Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts darüber gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?

****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von **ja:
Aber das war meine Frage.
Orgasmus.
Die EP Frage umformulieren hätte geholfen, die Kommentierwilligen die die Frage bewusst nicht beantworten zu zügeln.

In etwa mit:
Erlebt ihr sexuelle Höhepunkte mit euren subs?
Falls 'ja': Aktiv oder passiv?
Falls 'ja': Wie stark ist das Machtgefälle dabei?

Vielleicht würden dann drei antworten
*lol* *undwech*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass du wissen wolltest wie eine Dom während einer Session zum Orgasmus gebracht werden möchte, oder?

*nein*

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?
Oftmals wird ja vermutet, es seien die Praktiken des BDSM von A-Z , aber ist
das auch zutreffend ?

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?

Ich empfinde die Frage, als klar und deutlich.

Es geht um Orgasmus.
Ich denke alle Menschen hier im Joyclub wissen, was das ist.

@****hop Du kannst uns deinen Kommentar ersparen, aber das war dir ja bereits vor deinem Beitrag bekannt.

Die Frage richtet sich nur an dominante / sadistische Frauen.
****ima Frau
1.864 Beiträge
@*******erli ein Orgasmus ist sehr unterschiedlich. Ich habe einen O bei einer Session wenn ich mit einem einfachen Strapon einen Mann penetriere ohne, dass dabei meine Klit oder sonst was stimuliert wird und auch fühlt sich der O anders an als wenn ich Sex habe oder wenn anderweitig was stimuliert wird. Ich kann einen O haben wenn ich CBT Spiele praktiziere und auch da werde ich nicht stimuliert. Dies schien mir aber laut der TE nicht die Antwort auf ihre Frage zu sein also verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr worum es geht. Ein Orgasmus ist bei jeder anders. Also wenn ihr diese Form die ich beschreibe nicht genügt, es aber auch nicht um Sex und den daraus resultierenden O bei einer Session geht, um was für einen O soll es denn dann gehen?
*****o_N Frau
22 Beiträge
Zitat von ****ima:
@*******erli ein Orgasmus ist sehr unterschiedlich. Ich habe einen O bei einer Session wenn ich mit einem einfachen Strapon einen Mann penetriere ohne, dass dabei meine Klit oder sonst was stimuliert wird und auch fühlt sich der O anders an als wenn ich Sex habe oder wenn anderweitig was stimuliert wird. Ich kann einen O haben wenn ich CBT Spiele praktiziere und auch da werde ich nicht stimuliert. Dies schien mir aber laut der TE nicht die Antwort auf ihre Frage zu sein also verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr worum es geht. Ein Orgasmus ist bei jeder anders. Also wenn ihr diese Form die ich beschreibe nicht genügt, es aber auch nicht um Sex und den daraus resultierenden O bei einer Session geht, um was für einen O soll es denn dann gehen?
Ja, so empfinde ich es auch *genau* . Aber anscheinend ist es nicht die Antwort auf die Frage des TE. Deshalb: wie darf man die Frage sonst interpretieren? *hilfe*
*****o_N Frau
22 Beiträge
Zitat von *******erli:
Ich habe es so verstanden, dass du wissen wolltest wie eine Dom während einer Session zum Orgasmus gebracht werden möchte, oder?

*nein*

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?
Oftmals wird ja vermutet, es seien die Praktiken des BDSM von A-Z , aber ist
das auch zutreffend ?

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?

Ich empfinde die Frage, als klar und deutlich.

Es geht um Orgasmus.
Ich denke alle Menschen hier im Joyclub wissen, was das ist.

@****hop Du kannst uns deinen Kommentar ersparen, aber das war dir ja bereits vor deinem Beitrag bekannt.

Die Frage richtet sich nur an dominante / sadistische Frauen.
Hmmmm, ich denke ich hatte schon mehrere O und müsste wissen was es ist *sarkasmus* .
Und ja, ich bin eine sadistische Dom die am Anfang eine klare Antwort gegeben hat was ich unter O verstehe und wie ich es empfinde.......dennoch empfindet der TE seine Fragen nicht als beantwortet * *crazy*
Vielleicht eine Idee wieso?
*****o_N Frau
22 Beiträge
Zitat von **ja:
Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?
Oftmals wird ja vermutet, es seien die Praktiken des BDSM von A-Z , aber ist
das auch zutreffend ?

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?
Wenn ich den Fokus nur auf den zweiten Teil der Frage lege und "sexuell" nicht im BDSM Kontext betrachte, dann würde ich die Frage so beantworten: Meine Sexualität ist in zwei Bereiche aufgeteilt, BDSM und " normal". Beim normalen Sex erlebe ich Orgasmen vaginal und oral.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Meine Sexualität ist in zwei Bereiche aufgeteilt, BDSM und " normal".

Ja das schrieb ich doch schon

Diese Trennung geschieht ja sehr häufig.
Merkwürdig ist nur, dass es hauptsächlich im Bereich der weiblichen Führung geschieht.

Die BDSM Praktiken sind also eher ein Zusatz, die anscheinend nur sehr selten mit der eigentlichen weiblichen Sexualität zu vereinbaren sind.

dass diese Zweiteilung anscheinend oftmals anzutreffen ist.

Eine Sachlage, die mich persönlich schon immer gestört hat.

@*******erli ein Orgasmus ist sehr unterschiedlich.

Das mag sein.
Ich meinte jedoch

Aber mir geht es bei der Frage um den körperlichen Orgasmus in der Vulva.

wie ich es schon zu Beginn beantwortet hatte.
****ld Mann
95 Beiträge
Test
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.