Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9623 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung256
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?

**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von ****ima:
Ich bin selbst sehr dominant und habe mich in der Führung von männlichen Sklaven versucht, es hat mir rein von der sadistischen Seite eine unheimliche Freude und Befriedigung gebracht. Ich hatte ihn damals zum Sex forciert und es war genau das Angeschmachte was mich in dem Moment angeekelt hat oder auch die Frage, darf ich mir auf Dir einen runter holen… da ist mein Gedanke immer „Nein Du Wurm, mach das später alleine zu Hause“ *xd*. Es gibt mir rein gar nichts, wenn ich von einem Untergebenen angehimmelt/ angebetet/ sexualisiert werde… da kickt mich vom Kopf eher… dass er Angst vor mir hat, mich nicht einschätzen kann, aber er mir so vertraut und er weiß dass ich keinen Scheiß mit ihm mache. Das Kommen fühlte sich in diesem Setting falsch für mich an und da ich genau in dieser Dynamik Distanz haben will, wäre für mich ein Kommen einfach nur falsch. So kurzer Exkurs zu meinen gemachten Erfahrungen/ Feldversuchen.

@*******turm das ist bei mir exakt genauso. Das ganze Angehimmle und Sexualisieren empfinde ich als nervig und gibt rein gar nichts. Ich mag auch lieber die Macht, dass man mich dabei nicht einschätzen kann. Das ist viel besser als irgendwelche Dienste zu fordern oder Ähnliches. Mich ekelt es auch an, wenn ein Mann schon vom Abspritzen redet, noch bevor man überhaupt mal annähernd miteinander gespielt hat. Sowas kann Mann echt auch daheim machen und will ich nicht als „Ziel“ der Session haben. Genauso ist es mit Sex oder einem Orgasmus. ich brauche das nicht und es fühlt sich bei mir falsch an in dieser Situation.

Nur mal so eingeworfen.. wie wollt ihr Männer dominieren, wenn ihr die Sexualität der Männer ablehnt?

Also ich sehe das nicht als Ablehnen.. Ich bin vor allem.im DS zu hause und Reaktionsfetischistin. Als solche stehe ich auf Keuchhaltung. Das macht mich an- es befriedigt mich. Schnurrt dabei die Pussy? Manchmal... aber nur seeehr selten so, dass ich GV haben wollen würde zumal das schlicht meist vom Setting nicht passt.
Als Liebhaberin des Gefälles geht es in dieser Situation um MICH. Es passiert nur das, was ich will - dazu kann aich gehören, dass ich den O. verbiete.
Für mich ist völlig ok, dass ich damit auch seinen v.a. sexuellen Fetisch bediene.. aber ich will keine bessere Wichsvorlage sein und mein Spiel ist viel mehr als sein primäres Geschlechtsorgan..
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von ****ev:


Nur mal so eingeworfen.. wie wollt ihr Männer dominieren, wenn ihr die Sexualität der Männer ablehnt?

Ich lehne nicht seine Sexualität ab. Wenn der Untergebene nur daran interessiert sich einen abzuwichsen, wenn es ihm nur darum geht dass durch sein Kommen er erfüllt ist, dann lehne ich ihn als Person ab. Dann ist es jemand der nicht zu mir passt.

Ich bin nicht seine Wunscherfüllerin, dazu müssen sich schon die Bedürfnisse in dieser Konstellation decken und es gibt durchaus Paarungen wo das wunderbar funktioniert.

Ich hab mir ab und an das Eigentum einer befreundeten FemeDom ausgeliehen oder durfte ihn mit züchtigen, das genügt mir schon. In diesem Teil meines Lebensabschnitts habe ich nämlich gar keine Lust auf eine Dauerverantwortung und Eigentum bedeutet auch Hege und Pflege, Aufmerksamkeit und Fürsorge. Ist mir einfach zu anstrengend, man muss wissen wo da die Grenzen liegen. Da spucke ich lieber mal den einem oder anderen auf Wunsch in sein Getränk. Ich stehe eben sehr auf Demütigung und auch gerade die, die mit der Psyche spielt. Aber auch wenn es richtig körperlich wird, Ballbusting von FemeDoms bei ihrem Eigentum kickt mich sexuell gesehen sehr, aber meine Sexualität findet da nur im Kopf statt, ich muss da nicht selbst Hand anlegen. Keine Ahnung ob Du diese Gedankengänge nachvollziehen kannst 🤷🏻‍♀️
****dat Frau
3.571 Beiträge
Ich möchte noch einmal an das Ausgangsthema erinnern.

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen

Wenn nun - laut Profil - devote Frauen schreiben, dass sie BDSM mit devoten Männern lediglich nutzen, um diese zu demütigen sehe ich das Thema doppelt verfehlt.
Abgesehen davon, dass ich die Art, wie hier manche über Malesubs schreiben - gelinde gesagt - zum Kotzen finde.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von ****dat:
Abgesehen davon, dass ich die Art, wie hier manche über Malesubs schreiben - gelinde gesagt - zum Kotzen finde.

Sehe ich auch so. Nachvollziehbar, wenn kein Sex gewünscht ist. Kann man nur den Kopf schütteln.

Mal so nebenbei erwähnt. Habe immer wieder mal so auf Veranstaltungen oder ähnliches mit Malesubs gespielt und danach auch ein paar weitere Male im privaten Bereich. Es waren allerdings keine tiefgreifende Beziehungen, also konnte ich mir auch keinen Sex im herkömmlichen Sinne oder gar im Kontext zu BDSM vorstellen. Da wurden tatsächlich nur der Sadomasochismus zwischen den Beteiligten ausgelebt. Trotzdem waren die Grundvoraussetzungen ein positives Menscheln, Sympathie beiderseits und ein freundschaftlichen Umgang miteinander.

Für Sex im herkömmlichen Sinne und im BDSM Kontext muss mehr als das oben genannte vorhanden sein. Ich muss ihn sehr mögen und er mich, selbst wenn wir uns nur einmal in der Woche treffen. Die Verbundenheit zwischen uns sollte emotional sehr tiefgreifend sein, also auch mit Vertrauen und so....

Jemanden nur nach Lust und Laune zu demütigen ist für mich einfach nur ein kaltes Gefühl und Handeln....nicht meins, selbst wenn es nur eine Begegnung im Club wäre.
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von ****dat:
Ich möchte noch einmal an das Ausgangsthema erinnern.

Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen

Wenn nun - laut Profil - devote Frauen schreiben, dass sie BDSM mit devoten Männern lediglich nutzen, um diese zu demütigen sehe ich das Thema doppelt verfehlt.
Abgesehen davon, dass ich die Art, wie hier manche über Malesubs schreiben - gelinde gesagt - zum Kotzen finde.

Hilf mir mal den Faden wieder aufzunehmen, wo ging es denn Deiner Meinung nach am Thema vorbei?
****ima Frau
1.862 Beiträge
@*******turm ich denke weil in deinem Profil „devot“ steht
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von ****ima:
@*******turm ich denke weil in deinem Profil „devot“ steht

Ja denke ich auch 😂
Ist schon schade wenn man als Mensch nur auf eine Neigung runtergebrochen wird und dann andere der Ansicht sind man darf über gemachte Erfahrungen in einem offenen Forum nicht reden.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von *******turm:
Zitat von ****ima:
@*******turm ich denke weil in deinem Profil „devot“ steht

Ja denke ich auch 😂
Ist schon schade wenn man als Mensch nur auf eine Neigung runtergebrochen wird und dann andere der Ansicht sind man darf über gemachte Erfahrungen in einem offenen Forum nicht reden.

Das ist nunmal die heutige Zeit leider 🤷‍♀️
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von *******turm:
Zitat von **ja:


Die BDSM Praktiken sind also eher ein Zusatz, die anscheinend nur sehr selten mit der eigentlichen weiblichen Sexualität zu vereinbaren sind.

Was im Bereich des BDSM bei devoten Frauen (Körperliche Sexualität und die seelische Sexualität werden gemeinsam angesprochen) jedoch völlig anders empfunden und auch praktiziert wird.

Komisch eigentlich, oder ?

Ich finde es gar nicht komisch. Warum sollte es da keine Unterschiede geben und warum sollte man unbedingt als führende Person zum Orgasmus kommen, wenn es vom Setting her nicht passt? Manchen geht es eben nicht um das Kommen sondern darum andere Bedürfnisse zu stillen.

Ich bin selbst sehr dominant und habe mich in der Führung von männlichen Sklaven versucht, es hat mir rein von der sadistischen Seite eine unheimliche Freude und Befriedigung gebracht. Ich hatte ihn damals zum Sex forciert und es war genau das Angeschmachte was mich in dem Moment angeekelt hat oder auch die Frage, darf ich mir auf Dir einen runter holen… da ist mein Gedanke immer „Nein Du Wurm, mach das später alleine zu Hause“ 😆. Es gibt mir rein gar nichts, wenn ich von einem Untergebenen angehimmelt/ angebetet/ sexualisiert werde… da kickt mich vom Kopf eher… dass er Angst vor mir hat, mich nicht einschätzen kann, aber er mir so vertraut und er weiß dass ich keinen Scheiß mit ihm mache. Das Kommen fühlte sich in diesem Setting falsch für mich an und da ich genau in dieser Dynamik Distanz haben will, wäre für mich ein Kommen einfach nur falsch. So kurzer Exkurs zu meinen gemachten Erfahrungen/ Feldversuchen.

Außerdem nur weil mich da unten jemand stimuliert heißt es nicht dass ich komme, was auch nicht damit zu tun hat dass ich mich nicht fallen lassen könnte… für mich fehlt dann die Verbindung zu der Person, es ist mein Kopf der mich zum kommen bringt und nicht die Stimulation meiner Fotze.

Meine devote Seite wird nur von einem Mann angesprochen, meinem Partner. Es gibt kaum Männer die diese Seite in mir auslösen und zu sehen bekommen, da ich eben einfach selbst sehr dominant bin und seine Dominanz dafür erstmal anerkennen müsste.

Möchtest du als Sub lesen, daß sich Dom's so abfällig im Forum über weibliche Subs auslassen?

Da himmelt eine Sub ihren Dom an und findet diesen unheimlich attraktiv und möchte gerne Sex haben und wird aber vom Dom, weil er es eklig findet, als Wurm bezeichnet, es waren ja eh bloß Feldversuche...

Und, wie klingt das für dich als Sub?

Meiner Ansicht nach, fehlt es dir an mangelnder Kommunikation im Vorfeld. Wenn du weißt , daß du nur mit jemanden körperlich intim werden kannst, zu dem du partnerliche Gefühle hast, dann mach das den potentiellen Subs vorher klar, daß es erst gar nicht zu solchen Situationen kommt und Subs keine Hoffnung auf körperliche Befriedigung deinerseits hoffen brauchen. Sozusagen mit offenen Karten spielen.
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Zitat von *******turm:
Zitat von **ja:


Die BDSM Praktiken sind also eher ein Zusatz, die anscheinend nur sehr selten mit der eigentlichen weiblichen Sexualität zu vereinbaren sind.

Was im Bereich des BDSM bei devoten Frauen (Körperliche Sexualität und die seelische Sexualität werden gemeinsam angesprochen) jedoch völlig anders empfunden und auch praktiziert wird.

Komisch eigentlich, oder ?

Ich finde es gar nicht komisch. Warum sollte es da keine Unterschiede geben und warum sollte man unbedingt als führende Person zum Orgasmus kommen, wenn es vom Setting her nicht passt? Manchen geht es eben nicht um das Kommen sondern darum andere Bedürfnisse zu stillen.

Ich bin selbst sehr dominant und habe mich in der Führung von männlichen Sklaven versucht, es hat mir rein von der sadistischen Seite eine unheimliche Freude und Befriedigung gebracht. Ich hatte ihn damals zum Sex forciert und es war genau das Angeschmachte was mich in dem Moment angeekelt hat oder auch die Frage, darf ich mir auf Dir einen runter holen… da ist mein Gedanke immer „Nein Du Wurm, mach das später alleine zu Hause“ 😆. Es gibt mir rein gar nichts, wenn ich von einem Untergebenen angehimmelt/ angebetet/ sexualisiert werde… da kickt mich vom Kopf eher… dass er Angst vor mir hat, mich nicht einschätzen kann, aber er mir so vertraut und er weiß dass ich keinen Scheiß mit ihm mache. Das Kommen fühlte sich in diesem Setting falsch für mich an und da ich genau in dieser Dynamik Distanz haben will, wäre für mich ein Kommen einfach nur falsch. So kurzer Exkurs zu meinen gemachten Erfahrungen/ Feldversuchen.

Außerdem nur weil mich da unten jemand stimuliert heißt es nicht dass ich komme, was auch nicht damit zu tun hat dass ich mich nicht fallen lassen könnte… für mich fehlt dann die Verbindung zu der Person, es ist mein Kopf der mich zum kommen bringt und nicht die Stimulation meiner Fotze.

Meine devote Seite wird nur von einem Mann angesprochen, meinem Partner. Es gibt kaum Männer die diese Seite in mir auslösen und zu sehen bekommen, da ich eben einfach selbst sehr dominant bin und seine Dominanz dafür erstmal anerkennen müsste.

Möchtest du als Sub lesen, daß sich Dom's so abfällig im Forum über weibliche Subs auslassen?

Da himmelt eine Sub ihren Dom an und findet diesen unheimlich attraktiv und möchte gerne Sex haben und wird aber vom Dom, weil er es eklig findet, als Wurm bezeichnet, es waren ja eh bloß Feldversuche...

Und, wie klingt das für dich als Sub?

Meiner Ansicht nach, fehlt es dir an mangelnder Kommunikation im Vorfeld. Wenn du weißt , daß du nur mit jemanden körperlich intim werden kannst, zu dem du partnerliche Gefühle hast, dann mach das den potentiellen Subs vorher klar, daß es erst gar nicht zu solchen Situationen kommt und Subs keine Hoffnung auf körperliche Befriedigung deinerseits hoffen brauchen. Sozusagen mit offenen Karten spielen.

Es gab da keine mangelnde Kommunikation. Der Sub war sehr zufrieden in der Session und auch danach. Wir haben uns in einem Rahmen aus Metakonsens bewegt, dieser Rahmen war abgesprocheb und dazu gehörte die psychische und physische Demütigung und im Anschluss das Aftercare. Ich bin mir durchaus der Anforderungen an guter Führung bewusst und ich habe hier niemanden direkt beleidigt. Wenn er es lesen würde, dann würde es ihn tatsächlich erregen. 🤷🏻‍♀️Es ging um meine Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch nicht schlecht über einen dieser Menschen gesprochen, denn ich habe sehr große Achtung davor wenn mir jemand in dieser Art und Weise vertraut.

Es macht mich nicht an, wenn ich angehimmelt, angebetet, angebettelt werde, diese Erkenntnis habe ich aber erst in der Praxis erfahren und auch danach wurde kommuniziert. Heißt nicht dass ich diese Art aber bei anderen nicht akzeptieren würde.

Natürlich kann man Aussagen für sich selbst interpretieren, macht nur wenig Sinn wenn man das Gegenüber nicht kennt und so schließt sich der Kreis der guten Kommunikation, die dann auch nicht funktioniert kann… da sie zur Einbahnstraße wird
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
@*******turm
Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Demütigung im Konsens innerhalb einer Session und einer nicht ganz so wertschätzenden Äußerung, in denen Wörter wie ekelhaft, Wurm und Feldversuche vorkommen, im Forum über Malesubs, selbst wenn es der eigene ist. Das Forum ist kein Spielzimmer für eine Session.

Deine Art von BDSM, also, daß dich bestimmte Dinge nicht erregen, stelle ich überhaupt nicht in Frage, jeder soll sich leben wie er möchte. Deine Art, wie du über einen Menschen schreibst finde ich daneben. Darum meine Frage, ob du das als Sub gut finden würdest, wenn dein Dom so über dich schreibt?

Im Nachhinein kann jeder viel von Konsens, Vertrauen und ähnliches schreiben um sich wieder ins rechte Licht zu rücken.
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von *********79_71:
@*******turm
Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Demütigung im Konsens innerhalb einer Session und einer nicht ganz so wertschätzenden Äußerung, in denen Wörter wie ekelhaft, Wurm und Feldversuche vorkommen, im Forum über Malesubs, selbst wenn es der eigene ist. Das Forum ist kein Spielzimmer für eine Session.

Deine Art von BDSM, also, daß dich bestimmte Dinge nicht erregen, stelle ich überhaupt nicht in Frage, jeder soll sich leben wie er möchte. Deine Art, wie du über einen Menschen schreibst finde ich daneben. Darum meine Frage, ob du das als Sub gut finden würdest, wenn dein Dom so über dich schreibt?

Im Nachhinein kann jeder viel von Konsens, Vertrauen und ähnliches schreiben um sich wieder ins rechte Licht zu rücken.

Wie gesagt, Du hast es so aufgefasst. Das ist in Ordnung, es betrifft meine Erfahrung/ meine Wahrnehmung. Die Feldversuche (Versuch unter realen Bedingungen; Erprobung in der praktischen Anwendung) bezogen sich da auf mich und beinhalteten keine negative Wertung, ich habe mich auf einem Terrain probiert was mich interessiert hat und dabei habe ich festgestellt was mir liegt, was mir gefällt und was nicht. Es tut mir leid dass ich den für Dich nicht angemessenen Ton gefunden habe. Ich kann da nicht aus meiner Haut und deswegen würde es für mich flach fallen wenn jemand zwingend mit mir in diesem Setting irgendeine Art der sexuellen Handlung erwarten würde, was zu vor kommuniziert wurde und es würde mich dann einfach anekeln. Sowie gewisse andere Praktiken/ Handlungen/ Einstellungen/ Erwartungen vielleicht andere anekeln. Ich will in diesem Setting einfach nicht sexualisiert werden, ganz einfach. Es passt nicht für mich ins Setting, nicht in mein Mindset und es war auf die Nachfrage von jemand vorweg gemünzt.

Wenn Dir diese Ansicht und meine Art der Übermittlung nicht zusagt, dann ist dem so.
*******turm Frau
192 Beiträge
Ein Nachtrag zu dem Wort Wurm. 1. Ich kenne einen Sklaven, der Wurm heißt. 2. Als die Nachfrage von @****ev kam war ich da gerade eher in der Vorstellung, was wäre wenn jemand sich nicht an die Absprachen gehalten hätte und wäre einfach seiner sexuellen Lust nachgegangen, ja dann wäre der Satz wohl in der Art gefallen um den ganzen Einhalt zu gebieten. 3. Habe ich leider auch gelernt dass sich das Gegenüber auch mal nicht an Absprachen halten kann, obwohl man noch alles so gut abgesprochen hat und man trennt sich und hat auf einmal einen Stalker. 🤷🏻‍♀️ 4. Ich gehe dieser Neigung aktuell nicht nach und deswegen steht sie auch nicht in meinem Profil und 5. hatte ich bereits oben angesprochen dass ich meine Grenzen kenne und einem Malesub nicht die nötige Zuwendung schenken könnte, die er dafür evtl. benötigt. Noch Fragen offen?
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Zitat von ****dat:
Abgesehen davon, dass ich die Art, wie hier manche über Malesubs schreiben - gelinde gesagt - zum Kotzen finde.

Sehe ich auch so. Nachvollziehbar, wenn kein Sex gewünscht ist. Kann man nur den Kopf schütteln.

[....] Jemanden nur nach Lust und Laune zu demütigen ist für mich einfach nur ein kaltes Gefühl und Handeln....nicht meins, selbst wenn es nur eine Begegnung im Club wäre.

Du weißt aber schon, dass DEIN BDSM kein Maßstab für andere sein muss?

Manche/r (Top wie Bottom, f/m/d) braucht das Machtgefälle besonders, Andere langweilt es- ihnen reicht reines SM. Das wiederum Mancher/m viel zu banal und langweilig ist. Andere lieben Rollenspiele oder tägliche Aufgaben im Alltag. Serving subs können stundenlang hingebungsvoll Füße massieren oder auch auf einer Veranstaltung als lebender Gerätehalter abgestellt werden und sind seelig....

Und ja: mancher will fies in die Eier getreten und/oder derb erniedrigt und runtergeputzt werden und ständig hören, das sein mickriger Wurm von einem Schwanz für nichts zu gebrauchen ist...

Für jeden Topf findet sich ein Deckelchen. Wir sollten hier doch darüber hinaus sein, dies zu bewerten.

Zumindest im RL auf Veranstaltunge ist mir schon lange keine FemDom mehr untergekommen, bei der frau den Eindruck hat, dass sie nur ihren Männerhass auslebt...
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Zitat von *******turm:
Zitat von **ja:


Die BDSM Praktiken sind also eher ein Zusatz, die anscheinend nur sehr selten mit der eigentlichen weiblichen Sexualität zu vereinbaren sind.

Was im Bereich des BDSM bei devoten Frauen (Körperliche Sexualität und die seelische Sexualität werden gemeinsam angesprochen) jedoch völlig anders empfunden und auch praktiziert wird.

Komisch eigentlich, oder ?

Ich finde es gar nicht komisch. Warum sollte es da keine Unterschiede geben und warum sollte man unbedingt als führende Person zum Orgasmus kommen, wenn es vom Setting her nicht passt? Manchen geht es eben nicht um das Kommen sondern darum andere Bedürfnisse zu stillen.

Ich bin selbst sehr dominant und habe mich in der Führung von männlichen Sklaven versucht, es hat mir rein von der sadistischen Seite eine unheimliche Freude und Befriedigung gebracht. Ich hatte ihn damals zum Sex forciert und es war genau das Angeschmachte was mich in dem Moment angeekelt hat oder auch die Frage, darf ich mir auf Dir einen runter holen… da ist mein Gedanke immer „Nein Du Wurm, mach das später alleine zu Hause“ 😆. Es gibt mir rein gar nichts, wenn ich von einem Untergebenen angehimmelt/ angebetet/ sexualisiert werde… da kickt mich vom Kopf eher… dass er Angst vor mir hat, mich nicht einschätzen kann, aber er mir so vertraut und er weiß dass ich keinen Scheiß mit ihm mache. Das Kommen fühlte sich in diesem Setting falsch für mich an und da ich genau in dieser Dynamik Distanz haben will, wäre für mich ein Kommen einfach nur falsch. So kurzer Exkurs zu meinen gemachten Erfahrungen/ Feldversuchen.

Außerdem nur weil mich da unten jemand stimuliert heißt es nicht dass ich komme, was auch nicht damit zu tun hat dass ich mich nicht fallen lassen könnte… für mich fehlt dann die Verbindung zu der Person, es ist mein Kopf der mich zum kommen bringt und nicht die Stimulation meiner Fotze.

Meine devote Seite wird nur von einem Mann angesprochen, meinem Partner. Es gibt kaum Männer die diese Seite in mir auslösen und zu sehen bekommen, da ich eben einfach selbst sehr dominant bin und seine Dominanz dafür erstmal anerkennen müsste.

Möchtest du als Sub lesen, daß sich Dom's so abfällig im Forum über weibliche Subs auslassen?

Da himmelt eine Sub ihren Dom an und findet diesen unheimlich attraktiv und möchte gerne Sex haben und wird aber vom Dom, weil er es eklig findet, als Wurm bezeichnet, es waren ja eh bloß Feldversuche...

Und, wie klingt das für dich als Sub?

Meiner Ansicht nach, fehlt es dir an mangelnder Kommunikation im Vorfeld. Wenn du weißt , daß du nur mit jemanden körperlich intim werden kannst, zu dem du partnerliche Gefühle hast, dann mach das den potentiellen Subs vorher klar, daß es erst gar nicht zu solchen Situationen kommt und Subs keine Hoffnung auf körperliche Befriedigung deinerseits hoffen brauchen. Sozusagen mit offenen Karten spielen.

*sorry* aber wo steht geschrieben, dass es irgendeinen Anspruch auf irgendetwas gibt? Das gibt es weder beim CS und Swingen, noch im BDSM. Genauso gut kann man es also umdrehen: ist dem Sub die sexuelle Komponente sooo wichtig, soll er das vorher kommunizieren.

Mal weg vom BDSM: gibt es bei Treffen mit der Idee Casual Sex eine Fickgarantie? Oder im SC?
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********79_71:
@*******turm
Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Demütigung im Konsens innerhalb einer Session und einer nicht ganz so wertschätzenden Äußerung, in denen Wörter wie ekelhaft, Wurm und Feldversuche vorkommen, im Forum über Malesubs, selbst wenn es der eigene ist. Das Forum ist kein Spielzimmer für eine Session.

Deine Art von BDSM, also, daß dich bestimmte Dinge nicht erregen, stelle ich überhaupt nicht in Frage, jeder soll sich leben wie er möchte. Deine Art, wie du über einen Menschen schreibst finde ich daneben. Darum meine Frage, ob du das als Sub gut finden würdest, wenn dein Dom so über dich schreibt?

Im Nachhinein kann jeder viel von Konsens, Vertrauen und ähnliches schreiben um sich wieder ins rechte Licht zu rücken.

Und du kannst jetzt mal das Moralaposteln und Belehren sein lassen. Oder machst du das vor allem, weil du ihr insgeheim absprichst "eine echte FemDom" zu sein? 🤫

Was du glaubst zu verstehen, liegt v.a. an dir.
Denk mal drüber nach...
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
@**********nerin

Wenn du aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, würdest du verstehen, daß es nicht um mein BDSM geht, sondern wie hier mit zweierlei Maß bewertet wird.

Eine Sub, die sich als (mit ihren eigenen Worten) als Femdom versucht, schreibt in einem öffentlichen BDSM Forum, nicht nur für mich, ziemlich abwertend über das was sie an Malesubs nicht mag, geht definitiv anders.

Nur das habe ich in Frage gestellt, nichts anderes.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********79_71:
@**********nerin

Wenn du aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, würdest du verstehen, daß es nicht um mein BDSM geht, sondern wie hier mit zweierlei Maß bewertet wird.

Eine Sub, die sich als (mit ihren eigenen Worten) als Femdom versucht, schreibt in einem öffentlichen BDSM Forum, nicht nur für mich, ziemlich abwertend über das was sie an Malesubs nicht mag, geht definitiv anders.

Nur das habe ich in Frage gestellt, nichts anderes.

Du moralisierst ziemlich allgemein - weil sie dir scheinbar nicht "richtig genug FemDom" ist..

"Im Nachhinein kann jeder viel von [...] und ähnliches schreiben um sich wieder ins rechte Licht zu rücken"

Kommt dir bekannt vor? *lol*

Lass es jetzt einfach gut sein! Ne Menge FemDoms waren frühwr mal Subs... Können ja nicht alle so "echt" wie ich sein.. *lol*

Und jetzt bitte" *zumthema*
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von **********nerin:

Du moralisierst ziemlich allgemein - weil sie dir scheinbar nicht "richtig genug FemDom" ist..

Das ist deine Interpretation, behauptet habe ich das auf jeden Fall nicht. Habe lediglich die Frage gestellt, ob sie als Sub so etwas auch über weibliche Subs lesen möchte oder über sie als Person.

Lass du es mal gut sein, andern das Wort im Munde umzudrehen.
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********79_71:
@**********nerin

Wenn du aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, würdest du verstehen, daß es nicht um mein BDSM geht, sondern wie hier mit zweierlei Maß bewertet wird.

Eine Sub, die sich als (mit ihren eigenen Worten) als Femdom versucht, schreibt in einem öffentlichen BDSM Forum, nicht nur für mich, ziemlich abwertend über das was sie an Malesubs nicht mag, geht definitiv anders.

Nur das habe ich in Frage gestellt, nichts anderes.

Du moralisierst ziemlich allgemein - weil sie dir scheinbar nicht "richtig genug FemDom" ist..

"Im Nachhinein kann jeder viel von [...] und ähnliches schreiben um sich wieder ins rechte Licht zu rücken"

Kommt dir bekannt vor? *lol*

Lass es jetzt einfach gut sein! Ne Menge FemDoms waren frühwr mal Subs... Können ja nicht alle so "echt" wie ich sein.. *lol*

Und jetzt bitte" *zumthema*

Ich widerspreche mal. Die eigene Darstellung passt nicht zu den Aussagen und dem Thema insgesamt und setzt sich in der Rechtfertigung fort. Mir persönlich ist die Auflösungen der ganzen Widersprüche ein bisschen zu aufwendig. Nichtsdestotrotz sind sie vorhanden und irritieren.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Mag jetzt vielleicht doch mal wer wieder *zumthema*? Oder wollem wir den Thread schließen lassen?
****ima Frau
1.862 Beiträge
Ich finds ja irgendwo amüsant, dass nur auf @*******turm rum gehackt wird obwohl ich ebenso die gleiche Meinung vertrete und meines Wissens nach sogar fast die gleiche Wortwahl verwendet habe *zwinker*

Und wech…

*zumthema*
Zitat von ****ima:
Ich finds ja irgendwo amüsant, dass nur auf @*******turm rum gehackt wird obwohl ich ebenso die gleiche Meinung vertrete und meines Wissens nach sogar fast die gleiche Wortwahl verwendet habe *zwinker*

Und wech…

*zumthema*

Meine Aussage darfst du gerne auch auf dich beziehen...

*zumthema*
*grins*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne auch keinen dominanten Mann, der beim Schlagen, Nadeln, Anspucken, Erniedrigen, wasauchimmer einen körperlichen sexuellen Orgasmus bekommt.

Es geht nicht um einzelne BDSM Praktiken, sondern um das Gesamtpaket.

Aber ich bin nicht derart auf einen Orgasmus fixiert,

Das mag so sein.

Was lässt dich als dominante Frau sexuell zum Orgasmus kommen ?
Aber mir geht es bei der Frage um den körperlichen Orgasmus in der Vulva.

BDSM Praktiken sind es nicht.
In einer BDSM Session auch eher nicht.

Aber das war meine Frage.
Orgasmus.
Wer einen Orgasmus nicht braucht, nicht möchte .... ist ja in Ordnung, aber meine Frage kann dann auch nicht beantwortet werden.
*****o_N Frau
22 Beiträge
Wer einen Orgasmus nicht braucht, nicht möchte .... ist ja in Ordnung, aber meine Frage kann dann auch nicht beantwortet werden.
Kannst du deine Frage evtl. anders formulieren?
Denn ich verstehe gerade nicht was du zu hören erhoffst 🤷🏻‍♀️
Ich habe es so verstanden, dass du wissen wolltest wie eine Dom während einer Session zum Orgasmus gebracht werden möchte, oder?
Daraufhin kamen die Antworten, dass nicht jede Dom während der Session einen Orgasmus mit dem Malesub haben möchte und das es, aber
kein Regelfall ist. Somit um eine befriedigende Antwort zu bekommen solltest du deine Frage direkt an die Damen stellen die Sex während der Session praktizieren, oder?
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es dabei auch keine *100* fertige Anleitung raus kommt.
Also lange Rede kurzer Sinn: immer individuell sich bei der jeweiligen Dame erkundigen, was für Vorlieben sie persönlich hat. Kommunikation ist unser ALLES. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.