Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1805 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?

Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?
Meine Frage geht an die Damen der Schöpfung.
Mich würde es sehr interessieren, welche Art von Foto‘s euch bei einem Mann im Profil anspricht. Seht ihr lieber Foto‘s als Portrait bzw mit Textil. Oder doch eher Bilder wo nackte Haut gezeigt wird?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Solang mich nicht gleich der Penis anspringt, sind alle anderen Bilder absolut ok. Egal ob nackt/textil oder portrait/ganzkörper
****na Frau
1.228 Beiträge
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Danke, @****na , genau das ging mir auch durch den Kopf.
Sorry, bin erst seit heute hier und kenne mich im Forum noch nicht so gut aus. 🙋🏻‍♂️
*********elle Frau
851 Beiträge
farbiges Gesichtsbild, mit Lächeln und offenen Augen in die Linse schauen
*********l2023 Mann
1 Beitrag
Ladies, was wollt ihr eigentlich sehen?
Wenn man sich hier so umschaut, springt einem das eine oder – überwiegend männliche Profil – entgegen, dessen Bild ein erigierter Penis ist. Viele teilen diese Bilder von ihrem besten Stück auch in den diversen Foren. Kleiner, größer, manchmal könnte man beim Vergleich der Bilder auch meinen, ‚Sieh an, die beiden sind Zwillinge.‘ *zwinker*

Worauf will ich hinaus? Folgendes: Auffällig ist, dass derartige Bilder des männlichen Alleinstellungsmerkmals zumeist wenige Herzen bekommen. Egal, ob klein, groß oder eben Zwilling. Zeigt eine Frau hingegen, was sie hat, sieht das deutlich anders aus. Gut, auch das ist pathologisch erklärbar. Sieht ein Mann Brüste oder das Dreieck der Begierde und dann auch noch kleiderlos, öffnet sich beim Mann exakt unter dem Bauchnabel eine Klappe. Sämtliches Blut, welches sich zwischen Bauchnabel und der Schädeldecke befindet, fällt sturzbachartig abwärts, hinein in das männliche Alleinstellungsmerkmal. Denken ist da nicht mehr möglich, ein „Foto von der Latte machen“ aber schon. Und jetzt sind wir endlich beim Kern dieses Beitrags und der finalen Frage angekommen. *freu2*

Ladies, wollt ihr das eigentlich so sehen? Findet ihr das ästhetisch, erotisch, aufregend oder einfach nur geil, wenn der Mann seinen Penis – so wie ihr eure Brüste und sonstigen Zonen – fotografiert und dann hier der öffentlichen Begutachtung preisgibt? Macht euch das an? *hae*

Versteht mich richtig. Ich bin ein Mann, ich sehe mir das von euch gerne an. Aber siehe die niedrigen Reaktionen auf die männlichen Gegenfotos dazu in ähnlicher Manier.

Also, wie müssen die Fotos von einem Mann aussehen, um bei euch die gleiche hirnausschaltende Emotion auszulösen?
*******suga Frau
36 Beiträge
Gesicht mit Lächeln
*******au70 Frau
230 Beiträge
Also,...
mich spricht ein freundliches, nicht gekünzeltes Lächeln eines Mannes an.
Des weiteren,....
mag ich Männer auch gerne in ganzer Statur sehen>(sehr gut bekleidet).
Das sie gepflegt ausschauen sollten, muss ich ja wohl nicht erwähnen!
Und vor allem, sollte der Hintergrund, wo Mann sich befindet, nicht ein ungemachtes Bett sein!
Das geht mal gar nicht.
Das gleiche gilt für Penisfotos und dergleichen!
******ssy Mann
23 Beiträge
Freier Oberkörper im Profil vom Männer
Hallo ihr Lieben !
Ich Frage mich ob Frauen es wichtig finden den Mann im Profil oben ohne zu sehen ?
*******re94 Frau
100 Beiträge
Ein freundliches Lächeln, generell ästhetisch gewählte Bilder, gerne auch nackte Haut zB. Rücken oder Brust ...
Was für mich persönlich eher abschreckend ist, ist ein ganzer Fotoband über das beste Stück *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.