Fotos "veredeln"

Gruppe für alle die gerne Fotos "veredeln" und Fotos "veredeln" lassen wollen.

Ziel dieser Gruppe sollte es sein Liebhaber dieser Spielart des erotischen und visuellen Kopfkinos zusammenzuführen.

Dabei sollten nur wirklich Interessierte dieser Gruppe beitreten die sich auch aktiv beteiligen. Möglichkeiten zum passiven schauen gibt es im Joyclub ja zu genüge.

Pinnwand

**********lange Paar
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Pinnwand dient zum austauschen Allgemeiner Information und Ankündigung.
Bitte posten eure Gesuche und Veredelungen in den jeweiligen Rubriken.

Lg 😊💋
*********r4_0 Mann
37 Beiträge
@*******ar2 falls immernoch langweilig, bitte pn
Hey ihr geilen Spritzer hier. Wer möchte mir mal auf meinen arsch spritzen? Ich möchte ihn von euch besamt bekommen.
Gern möchte ich vorher euren steifen Riemen sehn! Club *mail* ! Legt los .
Zitat:
Mir ist langweilig, Spiel mit mir!
Bild ist FSK18
*********r4_0 Mann
37 Beiträge
Lieber hier die sahne "sinnvoll" verschleudern, als ins taschentuch wixxen
********0311 Paar
138 Beiträge
Erotischer Reiz
Wer möchte? *zwinker* Unsere "Sie" freut sich..
Bild ist FSK18
Die Aufnahme ging sehr schnell, freue mich hier Bilder vollzuspritzen und hochzuladen *zwinker*
Der Kick ist geiler wenn es keine standard bilder sondern Wunschbilder auf die ich dann abspritze...
Meldet euch!
**********and_I Mann
23 Beiträge
Grundsätzlich einverstanden
Zitat von *********cker:
@****93

... die meisten Bilder als FSK 18 sind, was jedem sein gutes Recht ist.
-> FSK18 ist gesetzlich definiert und vorgeschrieben!

... Paare und Frauen die es schon quasi gratis einstellen .
-> Die meisten Paare und Damen bezahlen Beitrag!


Tipp an die Basismitglieder: Erstmal mit den verfügbaren Bildern etwas liefern und dann sehen od die Dame an Weiterem interessiert ist.
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Sorry, warum muss das alles auf der Pinnwand bequatscht werden? Diese ist laut Gruppenmod für aktuelle Informationen:

Zitat von *******ed68:
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fotos "veredeln"".

Bitte schreibt und posten eure Bilder doch in den dafür angelegten Bereichen.

Und liebe Mods, kann man die Pinnwand bitte sperren?! Ich und auch einige andere denken bei Pinnwandeinträgen an wichtige Infos von euch, wenn sie nicht schon einige auf " nicht beobachten" gesetzt haben.

LG das engelein
*********cker Mann
142 Beiträge
@****93
Auch als Basis kann man Bilder hier in die Foren einstellen.
Kann ich als Basis auch.
PNs an die Paare gehen zwar nicht aber dann benutzt man das Forum wie jeder andere auch.

Man muss sich auch an Absprachen mit den Paaren halten.
Es ist ein Geben und Nehmen. Wie immer im Leben.

Ist schon schwierig genug für uns Basi's weil die meisten Bilder als FSK 18 sind, was jedem sein gutes Recht ist. Ich will mich da auch nicht drüber beschweren, denn ich könnte mir ja eine Premium kaufen.

Aber dann sollte man die Paare und Frauen die es schon quasi gratis reinstellen auch nicht verarschen und nur Bilder sammeln und somit für andere vergraulen.
Zitat von ******782:
@****93 also mal ganz offen!!! Der Kalle hat unglaublich viele Versprechungen, die er einfach nicht hält. Auch nach Austausch mit anderen Paaren.. unglaublich penetrant. Glaube hier in der Gruppe ist er gänzlich falsch.


Wenn ich Basis habe kann leider kein Bilder rein stellen