Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Art Profilfotos sprechen euch bei Männern an?37
Nackte Männerkörper nicht attraktiv für Frauen? Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos: Welche sprechen euch am meisten an?

**********nheit Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Profilfotos: Welche sprechen euch am meisten an?
Moin,

nun jetzt haben wir keine Unsummen an Fotos im Profil und auch nicht gänzlich freizügig, aber schon ein Paar.
Wir fanden es mal interessant zu testen, wie weit sich die Zugriffe aus unserem Interessenbereich (Paare im Alter 30 +/- 7 Jahre) verändern je nachdem welches Profilfoto aktiv ist.

Trauriges Ergebnis, niemand will meinen (Maddin schreibt) Hintern sehen. Das ist natürlich etwas überspitzt dargestellt, aber in der Tat verändert sich die Anzahl der Zugriffe auf ca. 1/3 pro Tag.

Ist es wirklich so, dass sogar bei den jüngeren Pärchen hauptsächlich die Männer suchen oder klicken auch unsere Mädels eher auf hübsche Brüste als auf bleiche Ärsche? ( *zwinker* )

Wie habt ihr das erlebt oder wo würdet ihr draufdrücken?

LG
*einhorn* *headbang*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nackte Tatsachen interessieren mich nur bei Menschen, die ich bereits anziehend finde und gern habe. Der nackte Hintern oder blanke Penis eines Mannes, den ich nicht kenne, interessiert mich nicht. Selbes gilt für Brüste oder Muschis. Kenn ich den Besitzer nicht, interessiert's mich nicht.

Ich sehe am liebsten Profilbilder mit Gesicht, ODER Bilder die ein wenig die Persönlichkeit unterstreichen, also ein Szenario zeigen, etwas Ambiente, Kontext.
****low Frau
8.452 Beiträge
Nacktbilder interessieren mich überhaupt nicht. Schon öfters bin ich auf ein Paarprofil gestoßen, wo sie mit ihrem Nacktkörper „hinhalten" musste und dann entdeckte ich ein angezogenes Bild von der jeweiligen Partnerin und fand dieses Bild so dermaßen sympathisch, dass ich es richtig schade fand, dass neben einem so tollen Bild, dann gleich Nacktbilder von den Brüsten und der Muschi folgten.

Man muss nicht alles von sich zeigen, um interessant zu sein. Was kann ich zum Beispiel an einem Mann noch erkunden, wenn ich vor dem ersten geschriebenen Wort, schon jedes Körperteil und Loch von ihm kenne? *hilfe*
Da mir keine Art von Frauenkörper mehr fremd ist interessieren sie mich nur beiläufig. wenn überhaupt dann nur wenn ich soweit fortgeschritten bin das die Chance besteht ihn auch zu berühren.
Fortgeschritten heißt ich muss wissen welch geistes Kind ich vor mir habe und das ich gewollt bin.
Ansonsten mag ich alltägliche Szenarien, am liebsten ungeschminkt und Augen ja Augen find ich *top*
Es gibt ja echt wirklich viele tolle gut gemacht JOYclub Paar Profil Bilder die es auch noch real gibt glaubt man da meist kaum👍
*********icht Frau
14.494 Beiträge
speziell bei paaren

finde ich es wünschenswert
wenn "beide" zu sehen sind
und nicht "nur" die frau als aushänge-schild

es sei denn, die paare wollen "nur" männer, dann ist das natürlich sinnvoll

ich persönlich brauche keine nackt-bilder - ein erotisches out-fit
oder ganz "normale" kleidung
nicht nur ausschnitte, sondern wirklich den "ganzen" menschen
und
es dürfen auch alle gerne Ihre gesichter erst mal verschleiern...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es wird einen das Bild interessieren, was man tatsächlich sucht.

Wir suchen Paare. Da es für Mann und Frau K.O.-Kriterien gibt, macht es Sinn, dass wir beide auf dem Profilbild sehen.

Viele Paare locken nur mit dem Bild der Frau, was natürlich Sinn machen kann, wenn Single-Männer von ihnen gesucht werden.

Sucht man nur Paare, finde ich das ungeschickt. Noch weniger Sinn macht es, wenn im ganzen Paarprofil der Mann nicht zu sehen ist.

Und dann gibt es noch die Profile, wo der Körperausschnitt nichtssagend ist oder es sich um Bilder von Landschaften, Gegenstände oder ähnlich aussagekräftigem handelt.

Aber, wenn ich schon dabei bin: Es gibt auch die Kandidaten, die einen gewissen Bilderfundus im täglichen Wechsel als Profilbild oder Panoramabanner tauschen, um täglich neu auf den Pinnwänden anderer zu erscheinen. Die Absicht ist klar, aber hilft das?
**********nheit Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für die Antworten!

Interessant wäre es mal die passive Seite zu betrachten.

Hat sich denn bei euch, die nennen wir es mal "zählbare" Außenwirkung (sorry, mir wirklich kein anderer Begriff eingefallen *grins*), so stark verändert wie wir es beobachtet haben?
Besonders ja eben bei Pärchen, welche vermeindlich nach anderen Kriterien suchen als einzelne Herren oder Damen.

LG
Ich merke einen Unterschied in der Anzahl der likes, je nach Bild dass ich einstelle ....

und klar, wenn ich meine Brust in die Kamera halte habe ich mehr Männer auf dem Profil *smile*

Ich denke schon, dass ich über die Art, wie ich mein Profil gestalte
• welche Bilder
• welches Profilbild
steuern kann, wer sich auf meinem Profil eingeladen fühlt.

*ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe immense Unterschiede bemerkt, je nachdem, welches Profilbild ich verwende.

Je sexuell aufgeladener, desto mehr Nachrichten von Menschen, die überhaupt nicht zu mir passten, mein Profil nicht gelesen haben und anscheinend lediglich auf das Bildchen anspangen.
Zurückhaltend erotisch bis künstlerisch ---> weniger von oben genannten.

Jetzt zeige ich noch nicht einmal mehr mein komplettes Gesicht und ich bekomme 1) viel weniger Mails insgesamt, 2) viel weniger Copy&Paste Mails und 3) prozentual gesehen DEUTLICH mehr Mails von Menschen, die zu mir passen und mein Profil gelesen haben.

Ich habe für mich also den Dreh raus, wie ich Massenmails vorbeugen und mich für die interessant machen kann, die zu mir passen und sich wirklich mit mir beschäftigen: Keine expliziten Bilder, Erotik, wenn überhaupt, nur sehr subtil und möglichst ästhetisch, keine vollständigen Gesichtsbilder.
Wie man in den Wald ruft...……..
Sollte eigentlich im kleinen 1 mal 1 des internets jetzt nicht wirklich überraschen oder?
********ette Mann
2.289 Beiträge
Aus der Perspektive unseres Paarprofils sprechen uns die Bilder am meisten an, auf denen auch beide, möglichst unverfälscht zu sehen sind. Aber man freut sich ja schon, wenn überhaupt zwei Menschen zu erkennen sind. Wenn ein Foto des männlichen Parts vorhanden ist, dann ist dieses oftmals so unvorteilhaft, dass überhaupt kein Interesse bei meiner Partnerin geweckt wird.

Als Mann - da bin ich ehrlich - sprechen mich die Bilder an, die zwar nicht explizit FSK18 sind, aber reichlich Platz für mein Kopfkino bieten. Dazu zählt halbtransparentes, Dessous und Formen die sich frech unter der Kleidung abzeichnen.
Hände, Schultern, Augen, Münder, etc. reizen mich auf einem Profilbild nicht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Unsere Bilder sind 2 Jahre alt, nicht pornografisch und wurden seitdem nicht gewechselt. Davor waren wir weniger zu erkennen.

Durch diesen Wechsel hat der Profilbesuch zugenommen. Wesentlichen Einfluss hat auch die Aktivität im Forum. Einige schreiben uns zu meinen Posts an.

Der reine Profilbesuch gibt uns jedoch wenig, da wir die Absicht nicht kennen. Deshalb reagieren wir auch nicht darauf.

In den letzten Tagen bei eingeschränkter Forumsaktivität zählten wir ca. 50-70 Profilbesucher pro Tag. Ob das viel oder wenig ist, ist vermutlich relativ. Als Solo-Mann hatte ich Zeiten mit einstelligen Zahlen, Frauen, die es reißerisch drauf anlegen, viel zeigen, entsprechenden Nick haben und täglich ein neues Bild hochladen, können sicherlich auf 5-stellige Besucher-Zahlen pro Tag produzieren und erhalten tausende von Komplimenten und (Kurz-)Nachrichten, so dass sie einen Sekretär brauchen.

Aber was bringt das Ganze?

Masse verhindert Klasse.
**********nheit Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Nun, unsere Erfahrungen sind im Großen und Ganzen deckend mit @******_wi .

Vorausgegangen zu dem Thread war ein Gespräch zwischen mir (er) und anderen Joylern im letzten Monat. Hierbei wurde die Vermutung geäußert, dass die Aktivität im eigenen Profil völlig unwichtig sei und es rein auf das Profilfoto ankäme. Das galt es zu überprüfen. *ja*

Apropos,
Aber, wenn ich schon dabei bin: Es gibt auch die Kandidaten, die einen gewissen Bilderfundus im täglichen Wechsel als Profilbild oder Panoramabanner tauschen, um täglich neu auf den Pinnwänden anderer zu erscheinen. Die Absicht ist klar, aber hilft das?
.... das ist wirklich nerfig, scheint aber irgendwie leider zu funktionieren.

Masse verhindert Klasse.

.... cum grano sali, allgemein beliebte Personen wirken auch auf einzelne anziehender.
****az Mann
4.349 Beiträge
Wenn ich mein aktuelles Bild drin habe, habe ich mehr Besucher als mit einem normaleren Bild. *ggg*

Bei anderen bevorzuge ich Gesichtsbilder. Oder wenn man das nicht möchte, entsprechende Kurven gut in Szene gesetzt. Wer als fleißig seinen Arsch trainiert, kann den gut betonen.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ein Profilbild ist für mich ein eher unwichtiger Grund, um auf ein Profil zu klicken. Meistens sind es eher die Forumsbeiträge, anhand derer ich mich zu einem Profilbesuch entschließe. Allerdings gibt es auch Profilbilder, die ganz oben auf meiner persönlichen Don't-Liste rangieren, und dann definitiv einen gewichtigen Grund darstellen, ganz sicher nicht das Profil zu besuchen.

Es gab mal einen Fotocontest im Joyclub, der das schönste Profilbild prämierte. Unter den ersten 100 von Tausenden Bewerbern waren nahezu ausschließlich Gesichts- oder Ganzkörperbilder zu sehen, stilvoll, künstlerisch, neckisch, humorvoll, aber immer realistisch und unverpixelt. Für mich der eindeutige Anhaltspunkt, dass das Gesicht einer der Hauptattraktoren ist, der positiv für den Profilinhaber wirbt.

Mit welchem Profilbild setzt du dich in Szene?
Mich interessieren die Nacktbilder überhaupt nicht. Finde es auch nicht sonderlich passend, wenn als Profilbild, einem beispielsweise der Penis, entgegen"springt".


Das wirkt für mich einfach unsympathisch. *sternchen*
Profilbilder, die mich neugierig machen, sind lachende Gesichter, Ganzkörper, angezogen oder nackt, aber auch hübsche männliche Popos und besonders schöne Schwänze (auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird *zwinker*).
****eee Paar
539 Beiträge
Wir suchen generell nach Gesichtsbildern.

Nacktbilder, egal ob von Mann oder Frau haben keinen Reiz wenn kein Gesicht dabei ist. Muss nicht auf dem Profilbild zu sehen sein, aber eben irgendwo.

Wenn wir (nur) einen Mann auf dem Profilbild sehen gehen wir von einem Fake aus.
Ich wünsche mir wirklich,
dass mich einmal eine Person, die sich für einen Beitrag bei mir mit einem Kompliment bedankt hatte, mich auch persönlich! darum bitten würde ein Profilbild von mir einzustellen - dann würde ich es wohl auch tun und ob es eine Möglichkeit gibt, die Person, die sich bei mir bedankt hatte, und deren Clubmail ich auch beantwortet hatte, damit zu beauftragen (dies zu ermöglichen) mit einer Softwareoption.

Jeder, der lesen kann und KEIN Profilbild veröffentlicht erhält eine automatische E-Mail darüber, dass dieses Profilbild fehlt. Das halte ich angesichts der Tatsache, dass die allererste Distanz, die es zu berücksichtigen gibt, die ERLAUBNIS / die BITTE ist, dies zu tun, noch nicht für den richtigen ersten Schritt für die Kontaktaufnahme oder was auch sonst immer (Einladung zu einer Gruppe / Chat / Veranstaltung / Date). Freundschaften schließe ich ja auch NIE direkt und sofort, sondern aufgrund von persönlichen Erfahrungen zuerst immer nur auf Probe.

Ich habe auch meine Probleme mit der Neugierde, die aus dem Wort GIER stammt: alles was NEU ist, will man haben und darauf sind ALLE gierig. So verhalten sich kleine Kinder, wenn sie beim Einkaufen mit dabei sind und ihre Eltern fragen, ob sie etwas haben können / wollen, anstatt etwas (Vertrauen!!) behutsam / langsam / geduldig aufzubauen und dann abzuwarten wie und ob sich die Distanz verändert.

NOCH sehr viel besser würde ich es allerdings finden, wenn eine Person, die sich in der unmittelbaren Umgebung aufhält, versucht in persönlichen Kontakt zu treten und damit die erste Hürde zu nehmen, da es auch UNBEDINGT Männer wie Frauen gibt, denen Sex zwar einige Anstrengung wert ist, aber aufgrund von Enttäuschungen / Verletzungen halt eben anders angesprochen werden müssen - von wollen möchte ich hier nicht reden. Es macht schon SINN, wenn sich jemand, der sich dem Joyclub aufgrund vieler netter Lebenshilfestellungen registrierter wie unregistrierter MitgliederINNEN verbunden fühlt, die MÜHE macht, diesen Schritt zu unternehmen ... .
*********Sass Frau
58 Beiträge
Zitat von *********dame:
Ich wünsche mir wirklich,
dass mich einmal eine Person, die sich für einen Beitrag bei mir mit einem Kompliment bedankt hatte, mich auch persönlich! darum bitten würde ein Profilbild von mir einzustellen - dann würde ich es wohl auch tun und ob es eine Möglichkeit gibt, die Person, die sich bei mir bedankt hatte, und deren Clubmail ich auch beantwortet hatte, damit zu beauftragen (dies zu ermöglichen) mit einer Softwareoption.

Jeder, der lesen kann und KEIN Profilbild veröffentlicht erhält eine automatische E-Mail darüber, dass dieses Profilbild fehlt. Das halte ich angesichts der Tatsache, dass die allererste Distanz, die es zu berücksichtigen gibt, die ERLAUBNIS / die BITTE ist, dies zu tun, noch nicht für den richtigen ersten Schritt für die Kontaktaufnahme oder was auch sonst immer (Einladung zu einer Gruppe / Chat / Veranstaltung / Date). Freundschaften schließe ich ja auch NIE direkt und sofort, sondern aufgrund von persönlichen Erfahrungen zuerst immer nur auf Probe.

Ich habe auch meine Probleme mit der Neugierde, die aus dem Wort GIER stammt: alles was NEU ist, will man haben und darauf sind ALLE gierig. So verhalten sich kleine Kinder, wenn sie beim Einkaufen mit dabei sind und ihre Eltern fragen, ob sie etwas haben können / wollen, anstatt etwas (Vertrauen!!) behutsam / langsam / geduldig aufzubauen und dann abzuwarten wie und ob sich die Distanz verändert.

NOCH sehr viel besser würde ich es allerdings finden, wenn eine Person, die sich in der unmittelbaren Umgebung aufhält, versucht in persönlichen Kontakt zu treten und damit die erste Hürde zu nehmen, da es auch UNBEDINGT Männer wie Frauen gibt, denen Sex zwar einige Anstrengung wert ist, aber aufgrund von Enttäuschungen / Verletzungen halt eben anders angesprochen werden müssen - von wollen möchte ich hier nicht reden. Es macht schon SINN, wenn sich jemand, der sich dem Joyclub aufgrund vieler netter Lebenshilfestellungen registrierter wie unregistrierter MitgliederINNEN verbunden fühlt, die MÜHE macht, diesen Schritt zu unternehmen ... .

Da kann ich nur sagen, wer hat dafür Zeit? Ich habe keine Lust bei den vielen Nachrichten Tage in eine Unterhaltung zu stecken, wo dann nach einem Bild klar ist, dass es sexuell/optisch in keinster Weise passt. Ich bin schon genervt, wenn Männer, trotz eindeutiger Aufforderung auf meinem Profil, kein Gesichtsbild mitschicken (oder man es erst auf Nachfrage bekommt und dann am besten unscharf, schwarz/weiß und aus 10m Entfernung aufgenommen). Ehrlich Mal, das ist doch für beide Seiten Zeitverschwendung. Ich muss mehrmals nach nem anderen, deutlicheren Bild fragen und im schlimmsten Fall war das Bild so irreführend, dass es zu einem Treffen kommt, wo auf den ersten Blick klar ist, das wird nix. Wem bringt das was? Männer, schickt ein Gesichtsbild davon wie ihr wirklich ausseht! Oder habt direkt mehrere im Profil. Sowas kostet mich immer wieder Zeit und Nerven...
Verschiedenheit
Mich sprechen Bilder an, die mir etwas von der Fantasie desjenigenzeigen, denen man anmerkt, derjenige hat sich ein paar Gedanken gemacht ... Oder natürlich auch ein Gesicht, nett, interessant in Szene gesetzt. Ein Bild mit dem Mobile, rüber auf den PC, ein wenig mit IrfanView farblich z.B. verändert oder Ähnliches und gut is .....

Paarprofile, die ausschließlich *arsch* (von ihm, ihr oder beiden) oder *titten*zeigen, turnen mich richtig ab und ich finde es lästig. Ganz schlimm, wenn nur ihr Hintern rausgehangen wird, weil er "eine wichtige Position" im Berufsleben hat ....
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von **********nheit:
Hat sich denn bei euch, die nennen wir es mal "zählbare" Außenwirkung (sorry, mir wirklich kein anderer Begriff eingefallen *grins*), so stark verändert wie wir es beobachtet haben?

Ja! Seit ich ein Gesichtsbild eingestellt habe, anstatt eines Bildes von mir im Anzug, auf dem mein Gesicht nur sehr klein zu erkennen war, habe ich wesentlich (!) mehr Profilbesucher.
Allerdings - das ganze korreliert zeitlich grob auch mit dem Erwerb meines roten Hakens, also kann ich nicht trennen, welchen Einfluss der darauf hat.
Also als Profilbild spricht mich ein Gesichtsfoto am meisten an. Es geht aber auch ein Foto im Anzug oder lässiger Kleidung. Nackte männliche Oberkörper dürfen meiner Meinung dann gerne im Profil gezeigt werden. Aber wenn ich kein Gesicht auf dem Profilbild erkennen kann, dann hab ich meist auch schon kein Interesse auf das Profil zu klicken. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn mich das Gesicht überhaupt nicht anspricht? Wobei *nachdenk* Ich könnte ja auch mal darüber nachdenken ihm dann ne Tüte über den Kopf zu ziehen *lol*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Meine ich jetzt nicht Böse, aber immer mehr lese ich hier vom "Gesichtsbild", der "Gesichtsaufnahme" oder von "Gesichtsfotos"...

Also soweit ich weiß, gibt es eigentlich alle diese Wörter nicht in der deutschen Sprache und wenn wir uns auch ehrlich sind, klingen sie nicht gerade schön.

"Kind, bleib mal stehen, denn ich mache gerade ein Gesichtsfoto von dir!" *haumichwech*

Was ist denn aus dem richtigen Wort "Portrait" oder "Porträt" geworden und letztendlich dem "Selfie"?

Viele schreiben aber auch "Singel", anstatt "Single"... *hm*

Gut, dennoch freuen wir uns über Selbstportraits oder leicht verfremdete Bilder wie in Steckbriefen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.