Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder wundere ich mich....16
über Damen und Herren, die von sich erotische, hochqualitative & sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?

*********Dawn Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?
Ich (der männliche Teil) frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen?

Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer nahezu Null. Kann natürlich an mir liegen, aber auch bei anderen Paarprofilen bekommen die Herren kaum Likes.

Ist es den Ladies egal, wie er aussieht (weil die Nacht dunkel ist oder weil ohnehin 90% angeben bi-interessiert zu sein)? Oder sind Fotos von Männern per se unerotisch?

Oder eben anders herum gefragt: was wollen die Damen von den Herren sehen?
****id Frau
5.299 Beiträge
Ich *freu* mich über ähnliche, gerne normale Bilder, wie auch die Frau abgebildet ist.
Da ich gerne selbst auspacke, gerne bekleidete Körper.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Gabs das Thema nicht schon mal?

Ich möchte nicht dass mir auf allen Bildern ein Schwanz entgegen springt.
Ich mag schwarz/weiß Bilder und wenn Bilder die Fantasie anrege, weniger ist oft mehr. Ich mag schöne Männerhände. Profilbilder die nur ein Auge zeigen finde ich z.B seltsam oder wenn man so gar nichts vom Mann sieht. Ich hab hier öfter mal Hosenknöpfe in meiner Besucherliste, da frag ich mich wirklich was das soll *ggg*
Nacktíg mit Socken ist auch nicht sexy.

Ansonsten sollten die Bilder aufgeräumt sein und die Hintergründe auch. Also keine Aschenbecher, Wäscheberge, dreckiges Geschirr, offene Bierflaschen, dreckige Spiegel usw.

Mit dem Liken halte ich mich bei Männern dezent zurück, weil ganz viele darin ein "ich will unbedingt mit dir vögeln" verstehen *zwinker*
********oths Paar
274 Beiträge
Also Paarprofile wo er garnicht zu sehen ist oder ein Minipixelausschnitt im Shirt während sie den Playboy füllen könnte find ich hart uninteressant 😂
Schöne Männerfotos mit Pelz kriegen schon ein grundsätzliches Supportlike 😁
Wie im Beitrag vorher versuche ich aber auch das liken nicht total zu übertreiben wenn da nix werden könnt
Ich gucke mir gerne den kompletten Mann an, er kann gerne auch nackig sein, wenn er es sich leisten kann. *ggg*
Dieses Ungleichgewicht an Likes wird es unabhängig von allen Attraktivitätsfaktoren immer geben, solange der Anteil an heterosexuellen Männern im JOYclub derart hoch bleibt. Ich würde das nicht persönlich nehmen. *g*
Du wirst hier die unterschiedlichsten Wünsche oder Vorlieben zu lesen kriegen, was ja irgendwie auch logisch ist. Somit für mich eine sinnfreie Frage da ich nicht davon ausgehe dass du jeden davon erfüllen möchtest *zwinker*

Ich selber like nur Bilder von Männern mit denen ich in Kontakt treten möchte. Das heisst ich bevorzuge Portraits in Verbindung mit einem für mich interessanten Profiltext.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mir ist eigentlich wurscht was Frauen sich für Fotos wünschen... ich bin nämlich nicht der Nikolaus (obwohl nen dicken Sack hab ich auch *smile* )
Es gibt nur das zu sehen was mir gefällt!
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.

In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte. *ja*

Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln. *nene*
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht. *grimasse*

Und ja, ich like öfter mal Männer-Bilder *ja* ....wenn sie gut gemacht und ästhetisch ansprechend sind.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Gabs das Thema nicht schon mal?

Ich möchte nicht dass mir auf allen Bildern ein Schwanz entgegen springt.

Ja, das gab es. Was wir nicht sehen wollen. *zwinker*

@***_A: Das Foto mit dem muskulösen Rücken finde ich sehr ansprechend, gerne in der Art mehr. *zwinker*

Dass da so wenig Likes kommen, könnte vielleicht mit dem Mengenverhältnis Mann/Frau in der Community zu tun haben? Ich gestehe, dass ich insgesamt sehr selten Profilfotos like.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Frauen liken nicht, weil sie fürchten Mann deutet das als Anfrage für mehr!
****id Frau
5.299 Beiträge
Stimmt.

Ich habe früher ein ansprechendes Bild geliked, doch da es zu oft übersetzt wurde in "Ficken?" überlege ich gut was ich und ob ich like
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Solche Fragen stellen Frauen auch schon mal....
Zitat von *********erker:
Frauen liken nicht, weil sie fürchten Mann deutet das als Anfrage für mehr!

Wir fürchten es nicht, wir wissen das. Männer erklären Frauen halt gerne die Welt, obwohl sie keine Ahnung haben.

Ich finde es gut, wenn Männer sich so präsentieren, wie sie sind. Das hilft mir dabei zu sortieren.

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das Forum ist das beste Hilfsmittel Frauen zu sortieren *zwinker*
Zitat von *********erker:
Das Forum ist das beste Hilfsmittel Frauen zu sortieren *zwinker*

Was Du nicht sagst. Und dazu noch: ich suche hier keinen Mann. Eiderdautz. *lol*

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Unwichtig *sweetkiss*
****769 Frau
2.290 Beiträge
Wenn ich Komplimente von Paaren bekomme, like ich statt eines *danke* auch gern zurück, wenn mir die Bilder gefallen
(obwohl ich keine Treffen mit Paaren möchte)!
Die Bilder der Männer genauso, wie die der Frauen.
Ganz am Anfang ist es mir aber hier passiert, dass ich als Dank für die Komplimente wohl zu viele Fotos des (wirklich hübschen) Mannes geliked habe, so dass die Frau dann aber etwas kratzbürstig geworden ist *gr3* *nixweiss*
So rum kann's also auch gehen! *g*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von ***_A:
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?
Ich (der männliche Teil) frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen?

Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer nahezu Null. Kann natürlich an mir liegen, aber auch bei anderen Paarprofilen bekommen die Herren kaum Likes.

Ist es den Ladies egal, wie er aussieht (weil die Nacht dunkel ist oder weil ohnehin 90% angeben bi-interessiert zu sein)? Oder sind Fotos von Männern per se unerotisch?

Oder eben anders herum gefragt: was wollen die Damen von den Herren sehen?

Deine gesamte Beschreibung und "Frage" impliziert, dass "Männer" und "Frauen" grundsätzlich in gleicher Art und Weise an Bilder herangehen. Und das möchte ich (statistisch) bezweifeln. In meiner Erfahrung funktionieren "Frauen" (statistisch) was sexuelle Trigger angeht weniger rein optisch. Soll heißen: Für viele Frauen löst ein Bild alleine sexuell nicht das aus, was es für viele Männer auslöst.

Daraus erklären sich schon mal die sehr unterschiedlichen Reaktionen auf Fotos generell.

Dazu kommt dann noch die Erfahrung, die viele Frauen hier machen was die Reaktionen auf Bilder-Likes betrifft. Wenn frau hier ein Bild liked, wird das hier vielfach als "sexuelle Direktanfrage" interpretiert (die frau so nicht gemeint hat), von der sich frau dann wieder (mühsam) distanzieren muss. Daher Lerneffekt: Wenn du keine "sexuelle Direktanfrage" meinst, drück' nicht auf das Like.

Im Einzelnen gibt es natürlich Unterschiede in den Triggern, Präferenzen und im Umgang mit Bildern und Komplimenten. Ich würde aber meinen, dass meine 2 Thesen schon einen guten Teil des "Mengenunterschieds" an Likes erklären und es überhaupt nicht darum geht "welche Art von Bildern sich Frauen wünschen".
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich wundere mich tatsächlich immer mal wieder über die Art und Qualität der Fotos. Da ist teilweise so viel verpixelt, dass im Prinzip nur noch graue Suppe zu sehen ist, da sind die Bilder derart unscharf, dass ich das Gefühl habe, trotz Brille noch Probleme mit der Sehschärfe zu haben, aber auch die Motive sind für mich hin und wieder fraglich; Geschlechtsteile von allen Seiten, ob männlich oder weiblich, im schlaffen oder erigierten Zustand, unscharf, verpixelt oder pur.
Mir persönlich gefällt es, wenn die Person erkennbar ist. Wenn sie kein Gesicht zeigen möchte, auch kein Problem, dann gibt's tolle Möglichkeiten, Momentaufnahmen einzelner Körperteile zu machen.
Wir liken Beide unabhängig voneinander verschiedene Bilder, die mir oder Jan gefallen. Hierbei ist es uns nur selten bei Solomännern passiert, dass diese Likes fehlinterpretiert wurden.
Ich selbst mag sportliche freie Oberkörper, wo man Teile des Gesichts sieht, diese Art Fotos werden von meinem Auge schnell registriert. *kuss2*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Irgendetwas, was mein Kopfkino in Bewegung bringt. Müssen vorzugsweise keine nackten Tatsachen sein, aber etwas, was man hier nicht so oft sieht.
Wobei... Gesichtsbild, wenn ansprechend, schlägt alles.
"Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?"

Mögliche anders lautende Formulierung: "Welche Auswahl an Lichtbildern sollte ein Mann in seinem personifizierten JC - Fotoalbum veröffentlichen um einer Erfolgsquote nahe Null keinen Vorschub zu leisten?"
a) Ein schönes Gesichtsbild. Möglichst ohne das Wesentliche verdeckende Accessoires wie z.B Pilotenbrillen, Baseball - Caps oder aktuell ein Mundschutz.
b) Ganzkörperfoto in einer das Gemüt ansprechenden Umgebung mit modischer, den Typ unterstreichender Kleidung bei gedämpften Licht, (möglichst das einer oder mehrerer Kerze / Kerzen wegen des weichzeichnerischen Lichteffektes) zur besseren Vermittlung der romantischen Ader.
c) Eine kleine Anzahl Bilder diverser Aktivitäten wie Sport, Urlaub, etc., die ein Mindestmaß an Lebensfreude sowie die körperliche Unversehrtheit und Fitness des Abgebildeten vermitteln.
d) Bilder, die finanzielle Unabhängigkeit schamlos zur Schau stellen sind mit Vorsicht zu genießen, da sie schnell den Eindruck einer primitiven Protzigkeit vermitteln. Wenn unbedingt von Nöten, dann nur in homöopathischen Dosen um den "Geld statt Hirn" - Effekt zu unterbinden.
e) Das erigierte spezifische Geschlechtsmerkmal wird nur auf von der Antragstellerin mehrfach geäußerten Wunsch hin per privater CM aus dem ansonsten verschlossenen Sonderalbum versandt. Das Mann auf die Vorlieben der Antragstellerin eingeht (mit Behaarung / ohne Behaarung / Teilbehaart) ist selbstverständlich. (Tip: Diverse vorab erstellte Fotos zu diversen möglichen weiblichen Vorlieben lassen sich problemlos mehrfach verwenden.)
f) Von Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop o.ä. wird abgeraten. Eines Tages wird die ungeschönte Wahrheit unerbittlich das Licht der Welt erblicken.

Nehmt`s nicht so ernst, manchmal kann ich nicht anders...
Schönen Sonntag.
******o67 Mann
201 Beiträge
Ich denk, der Beitrag von JollyRoger trifft den Nagel genau auf die Zwölf! *ja*

Ausserdem bei einem Verhältnis Männlein / Weiblein von gefühlt 500 zu 1 fällt die Chance auf ein Like von einer Dame schon rein rechnerisch ziemlich drastisch *zwinker*

Ich glaub, viele Männlein hier verstehen den Joyclub einfach falsch bzw. nur eingleisig.

LG
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Zitat von ***_A:
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?
Ich (der männliche Teil) frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen?

Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer nahezu Null. Kann natürlich an mir liegen, aber auch bei anderen Paarprofilen bekommen die Herren kaum Likes.

Ist es den Ladies egal, wie er aussieht (weil die Nacht dunkel ist oder weil ohnehin 90% angeben bi-interessiert zu sein)? Oder sind Fotos von Männern per se unerotisch?

Oder eben anders herum gefragt: was wollen die Damen von den Herren sehen?

Deine gesamte Beschreibung und "Frage" impliziert, dass "Männer" und "Frauen" grundsätzlich in gleicher Art und Weise an Bilder herangehen. Und das möchte ich (statistisch) bezweifeln. In meiner Erfahrung funktionieren "Frauen" (statistisch) was sexuelle Trigger angeht weniger rein optisch. Soll heißen: Für viele Frauen löst ein Bild alleine sexuell nicht das aus, was es für viele Männer auslöst.

Daraus erklären sich schon mal die sehr unterschiedlichen Reaktionen auf Fotos generell.

Dazu kommt dann noch die Erfahrung, die viele Frauen hier machen was die Reaktionen auf Bilder-Likes betrifft. Wenn frau hier ein Bild liked, wird das hier vielfach als "sexuelle Direktanfrage" interpretiert (die frau so nicht gemeint hat), von der sich frau dann wieder (mühsam) distanzieren muss. Daher Lerneffekt: Wenn du keine "sexuelle Direktanfrage" meinst, drück' nicht auf das Like.

Im Einzelnen gibt es natürlich Unterschiede in den Triggern, Präferenzen und im Umgang mit Bildern und Komplimenten. Ich würde aber meinen, dass meine 2 Thesen schon einen guten Teil des "Mengenunterschieds" an Likes erklären und es überhaupt nicht darum geht "welche Art von Bildern sich Frauen wünschen".

Sehe das etwas differenzierter, als Du. Ich glaube, dass Frauen weniger die Optik als sexuellen Trigger haben, aber ich glaube auch, dass der optische Eindruck, erstmal darüber entscheidet, ob Frau sich überhaupt näher mit Mann beschäftigt.
Selbst Real Life habe ich nie erlebt, dass Frau sich von einem Mann im Club etc. ansprechen lässt, der optisch nichts für sie ist. Und hier auf JC basiert der erste Eindruck ja zwangsläufig rein auf der Optik. (Bei manchen hört es an der Stelle auch schon auf, wie man an der ein oder anderen CM merkt).

Den zweiten Punkt kaufe ich für Profile von Solo-Herren. Denke aber, dass das beim Paarprofil etwas anders ist. Sonst wäre es für mich unlogisch, warum Frauen die Fotos vom weiblichen Part liken, nicht aber die vom männlichen.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von ******o67:
Ausserdem bei einem Verhältnis Männlein / Weiblein von gefühlt 500 zu 1 fällt die Chance auf ein Like von einer Dame schon rein rechnerisch ziemlich drastisch

Ist nur gefühlt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.