Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
354 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilfotos seht ihr gern oder begeistern euch?

******chs Frau
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Profilfotos seht ihr gern oder begeistern euch?
Hallo,

Welche Bilder / Fotos seht ihr gern im Profil der Mitglieder.

Findet ihr offenherzige Bilder besser, wenn es viel Haut und oder Actio gibt, oder wenn eher weniger gezeigt wird um die Phantasie anzuregen.

Was begeistert euch?

LG
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
es muss neugierig machen auf das Profil...
daher

• ein wirklich gutes Bild ! gern vom Profi !
• am liebsten ein Portrait oder gern auch im Ganzen ... draußen zB


gar nicht gehen für mich
• diese PSeudonegativ Bilder
• furchtbare Verpixelungen !!!! macht lieber ein gutes Bild ohne Gesicht oder Gesicht im Schatten
Es sollte einfach interessant wirken...
Möglichst den kompletten Kerl oder einen süßen Popo.
*****ina Frau
8.927 Beiträge
Ich mag Bilder, die eine gewisse Qualitaet haben.
Solche, die einen Anspruch an das Photo, sich selbst und die eigene Darstellung hier unterstreichen und den Gesamtauftritt stimmig und komplett erscgrinen lassen.

Das darf ein einheitliches Thema gerne auch ein kuenstlerischer Anspruch sein.
Ich mag Bilderserien.

Moeglichst keine "schnellen Schnappschuesse" einstellen wo beispielsweise ein Einrichtungs- und Ordnungschaos oder die Kuscheltiersammlung erkennbar werden. Auch Mottobettwaesche finde ich unpassend.

Ebenso stoeren mich schlecht gemachte Bilder.

"Klassiker" sind hier wg Gegenlicht oder Blitz im Spiegel kaum erkennbare Motive.
Sonstige technische Fehler stoeren mein Aesthetikempfinden z. B. bei Strandphotos der Klassiker mit schiefen Wasserlinien.

Auch unschoen finde ich diese Negativbilder auf denen man nur "Suppe" erkennen kann.

So etwas wirkt auf mich nachlaessig und laesst Rueckschluesse auf die Person zu.

Es gibt keine zweite Chance fuer einen ersten Eindruck.

Das sind meine ganz persoenlichen Gedanken dazu.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Kann ich nicht pauschal sagen.
Ein Portrait ist immer schön. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn jemand nicht gleich sein Gesicht öffentlich zeigen will, ich habe dafür schließlich auch gute Gründe.

Einen attraktiven Körper schau ich mir auch gern an, wenn das Foto gut gemacht ist.
Oder auch nur bodypart Aufnahmen.
Schöne Hände üben auf mich ebenfalls einen Reiz aus.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das Foto sollte mir zeigen, dass jemand sich Gedanken mit dem Bild gemacht hat.
Kein Foto wo ein ungemachtes Bett eine Toilette im Hintergrund zu sehen ist und schon gar keine Nacktfotos!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es sollte denjenigen realistisch aber durchaus vorteilhaft darstellen... mit dem Handy in der Handy vor dem Spiegel sieht nicht gut aus, Selfie geht auch besser!
Wenn der Hintergrund nicht so schön ist, aber das eigene Bild passt, kann man durchaus auch ein wenig verpixeln... (wenn man zu spät gemerkt hat, das da noch ne Socke oder Unterhose im Hintergrund lag...) *lol*
****re Frau
2.812 Beiträge
Eine gute Mischung aus Selfies und evt.l Profi Bildern
Ich sehe es gerne an wenn sie autenthisch und nicht zu viel gestellt sind
ob es ein Spiegel Bild ist mir wurscht.
Der Vorteil bekommst einen kleinen Einblick wie derjenige lebt😊

Wenn nur hochinzenierte Profi Bilder zu sehen sind ist mir das persönlich gesehen abstoßend
*********xe58 Frau
202 Beiträge
Bilder die gefallen
Sich zu zeigen ,wie Mann/Frau ist die xmal bearbeitet Fotos sind reine Schummelei..... *zwinker*
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Es kommt auf darauf an, was das Bild "sagen" soll
Zitat von ******chs:
Welche Art Profilfotos seht ihr gern oder begeistern euch?
Welche Bilder / Fotos seht ihr gern ....
Findet ihr offenherzige Bilder besser …...
Was begeistert euch?
LG

Wir mögen Bilder die klar und deutlich zeigen, was sie aussagen sollen.
Verpixeln und Negativeffekt finden wir nicht zielführen. Wenn man unerkannt bleiben möchte, dann lieber das Gesicht abwenden o.ä.
Was die Offenherzigkeit angeht, so sind wir nackten Tatsachen nicht ageneigt. Schließlich sind wir u.a. im Joy, um Partner für erotische und sexuelle Abenteuer zu finden. Also warum die Katze im Sack kaufen.
Gern sehen wir aber auch Fotos, die "eine kleine Geschichte" erzählen, eine Szene zeigen, die uns nahe bringt, was Fotograf(in) und Model von einem Betrachter erwarten (wenn er denn darauf mit CM reagiert).
Z.B. ist es doch schön ein Bild zu sehen, auf dem das Model entsprechend frivol gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs ist, weil es eben einen Kontakt zu Liebhabern dieser Spielart sucht. Ihr versteht?!
Dabei kann es ruhig eine Profiaufnahme sein, wobei uns eine abitionierte Amateuraufnahme sicher noch mehr anspricht.
Und ja, es darf auch gern pornographisch sein. Nur bitte achtet darauf, was im Hintergrund mit drauf ist.
Ein Wäscheberg oder leere Bierflaschen, sind nicht sexy.
aktuelle Bilder
mit erkennbarem Gesicht sind für mich wichtig...
auch der ganze Mensch interessiert mich...


fsk18 interessiert mich weniger und kann ich eh nicht anschauen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einfach schön fotografierte
Das müssen keine Profifotos sein, ganz im Gegenteil, einfach schöne Stimmungen, Körper, Gesichter ... zeigende. Besonders gern sehe ich Akte schöner Frauen in der Natur.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein Gesicht ist schöner als ein paar Hände!
****nin Frau
610 Beiträge
Gesicht finde ich gut, aber kein Muss.
Dafür mag ich FSK18 oder sehr offenherzige Bilder direkt im Profil nicht, weil ich lieber erst einen Bezug zu den Person habe, eh nackte Tatsachen folgen.
(Für meinen Geschmack solche Bilder also lieber in ein separates Album.)

Was die Art der Fotos angeht, wie schon gesagt wurde: ansprechender oder nicht sichtbarer Hintergrund, das Bild sollte nicht der erstbeste Schnappschuss sein, der dann irgendwie zurechtgeschnitten und verpixelt wird, sondern schon so gemacht sein, dass es einen gewissen Anspruch und Mühe erkennen lässt.

(So Bilder, bei denen eine zweite Person weggeschnitten wurde, finde ich z.B. ein absolutes No-Go. Oder der Klassiker Selfie in der Umkleide der Muckibude *sarkasmus* )

Ps: aktuell sollte das Bild unbedingt sein oder sonst halt irgendwie erkennbar, von wann die Bilder sind.

Sonst guckt man schonmal das Profil eines Vierzigjährigen an, denkt noch "Cool, der hat sich ja gut gehalten!" und beim Date kommt dann raus, dass er einfach schon seit acht Jahren im JC ist und das immer noch die Fotos vom Anfang sind.
Sowas nervt...
**af Mann
3.048 Beiträge
Es sollte so sein das man sich selbst (also die Person die es einstellt) wiedererkennt und der Person gegenüber auch etwas über sich verrät. Ich finde für Profilbilder nichts schlimmer als ein zu sehr gestelltes Bild wo man sich erst in Pose schmeißt und nach 200 Bildern eins auswählt, weil das nun am besten aussieht da dies so sehr gestellt ist das es an Seele verleiert. Es darf nicht verwackelt sein, dafür aber gern auch ein Selfie. Ich mag Profilbilder mit Gesicht. Ich schaue den Menschen im realen Leben ja auch gerne beim Reden ins Gesicht und unterhalte mich nicht mit dem Arsch oder so. Dabei darf es gerne auch "lustig" aussehen, meinetwegen darf man da auch komplett nackig rum rennen. Es muss halt "echt" wirken und nicht gestellt. Ein Profilbild muss mir halt vermitteln können "hey ich bin durchaus ein Fräulein/Kerlchen das man auch gern mal Kontaktieren kann" und nicht ein "bleibt alle Weg, ich bin unnahbar, spaß im Leben ist mir fremd". Klar ist mir auch das einige kein Gesicht zeigen wollen, dann kann man halt mehr mit der Körpersprache agieren um dem Bild eine bestimmte Note von sich zu geben.
Alles mal zusammengefasst, Ich mag Charakterbilder. *g*

Mein Profilbild zum Beispiel habe Ich gewählt weil es am ehesten rüber bringt das Ich ein ziemlicher Ruhepol sein kann. Meine Freunde haben mir mal gesagt ich bin wie Balu der Bär. Nicht faul aber gemütlich und sehr schwer aus der Fassung zu bringen. *g*

Achja, das Bild sollte schon aktuell sein. Ich finde es irgendwie komisch wenn man mit einer Frau schreibt und man tauscht irgendwann hier und da mal irgend ein Bild aus und denkt die ganze Zeit das die Bilder von irgendwo geklaut sein müssen. *g*
Ich mag keine PB's, auf denen der Herr lediglich seine Unterhose mit druntererkennbaren Glied abgelichtet hat.

Solche Bildern sind absolut abschreckend für mich 😞..

Ebenfalls nicht sonderlich ansprechend sind diese 0815 Oberkörperfrei Fotos. Hauptsache den mehr oder minder ausgeprägten Sixpack präsentiert 🤔


Ansprechend finde ich Seitenprofile, Ganzkörperaufnahmen (von hinten oder vorne)
Oder hübsche Paarfotos *g*

Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Entscheidend ist natürlich WAS man sucht.

Suche ich den puren Sex, dann möchte ich im Profil gerne schon sehen, was mich erwartet. *wow*

Da ich weniger an Sexdates interessiert bin, spricht mich eher ein Foto an, wo der Mann von vorne oder von der Seite sichtbar ist.
Es ist mir nicht wichtig, das sein Gesicht sichtbar sein muß, da ich eine gewisse Vorsicht im Internet durchaus bevorzuge. In dem Fall also "weniger ist mehr". *liebguck*
****eee Paar
539 Beiträge
Gesichtsbilder.

Es gibt wenige Körper, die mich wirklich abstoßen würden und keine die mich dermaßen erregen, dass mir das Gesicht egal wäre. Und Brüste im BH, im Korsett,in der Badewanne, nackt, draußen, von Händen verdeckt, in schwarz-weiss, etc gibt es hier sowieso massenhaft. Und im Internet an sich sowieso.

Wenn keine Bilder vom Gesicht da sind fördert das halt immer unangenehme Situationen. Hatten wir jetzt erst wieder. Mit einem Paar geschrieben, gut verstanden, Chemie stimmte, Interessen stimmten. Gesichtsbilder freigeschaltet....und man ist praktisch gezwungen zu sagen "Sorry, ihr seid nichts für uns". Das finde ich um einiges blöder, verletzender und unangenehmer als einfach von vorneherein aussortieren zu können.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich kann zwar gut verstehen das der ein oder andere sein Gesicht nicht zeigen mag

Doch langweilen mich die Profil Bilder inzwischen ,auf denen nur Körperteile zu sehen sind
Auch für mich nicht so doll nur Lippen mit viel Schminke oder nur Brüste

Ich mag ganz Körper Bilder in Kleidung
Den Körperhaltung als auch Stil der Bekleidung sagt schon viel aus für mich

Selfies und Momentaufnahmen finde ich gut .

Und toll fände ich weniger Urlaubs Bilder

Gut sind halt meine Wünsche
Mag aber auch Bilder von mir *xd*
Und hab kein Problem damit mich fotografieren zu lassen
****eee Paar
539 Beiträge
Ich finde man kann sich entscheiden. Die Bilder die von mir öffentlich gesehen werden können sind keine für die ich mich schämen würde sollten Kollegen oder Kolleginnen sie sehen. Von daher habe ich auch kein Problem damit die mit meinem Gesicht zu kombinieren. Wenn ich jetzt Schwanzbilder, Amateurpornos und Bilder in Fetischklamotten oder so was posten würde dann wäre das anders.

Von daher macht es für mich Sinn entweder Gesichtsbilder einzustellen und dafür zu unangenehme Nacktbilder auszulassen oder aber eben diese Nacktbilder zu posten aber dafür das Gesicht nicht zu zeigen. Letztlich eine Entscheidung zwischen den zwei Optionen.


Oder man hat so ein dickes Fell, dass einem beides in Kombination auch nichts ausmacht.
Ich mag generell Bilder lieber, wo nicht alles sofort zu sehen ist. Man muss ja Lust bekommen fürs auspacken. Was ist schöner, als selbst auf Entdeckungsreise zu gehen
Ladies die sich direkt komplett nackt auf Fotos zeigen schreibe ich nicht an. Fotos in Unterwäsche sind ok. Am liebsten sind mir welche mit Gesicht. Am besten mit einem zauberhaften Lächeln...
Keine Pass- oder Bewerbungsbilder (langweilig)
Keine Nahaufnahmen von Genitalien (unsexy)
Brüste, ja Bitte (er schreibt)
Sportliche Körper bei Männern ( mag sie)
Mit stylischen oder coolen Klamotten (sieht sie gerne)
In Dessous bei Damen (sieht er gerne)
Kein Netz ( mag keiner von uns)

Irgendwie sollte sich die Perönlichkeit spiegeln.....
Ich liebe Foto‘s die Neugierig machen, Foto‘s die nicht direkt alles zeigen und vor allem Foto‘s die KEINE Genitalien zeigen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.