Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Welche Rolle nehmen Bilder von Füßen im Profil ein?5
Was wir schon häufiger aufgefallen ist, wenn ich mir Profile von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Welche Fotos für das Profil?

**********sie4u Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?
Meine Damen,
ich bin neu hier und mein Profil würde ich als sehr mager und unaussagekräftig bezeichnen. Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Nur welche Art Bilder sind für euch bei Männern wichtig um Aufmerksamkeit zu erregen? Gesicht ist leider nicht möglich. Dafür bin ich leider zu "öffentlich".
Es dankt Euch DarkPhantasie
****78 Frau
443 Beiträge
Ich finde, man sollte sein Profil so gestalten wie man es selber für richtig hält.
Wenn Du es so machst wie es Dir andere vorschlagen, dann hat es nix mehr mit Dir zu tun und es fehlt dann an deiner Persönlichkeit. Stelle Bilder rein, die Du für schön empfindest.
Ich finde, es braucht alles seine Zeit... und mit der Zeit kannst Du Dein Profil immer mehr umgestalten.
Also, alles Gute. Du machst das schon *tipp*
Ich stimme @******_78 zu. Im übrigen finde ich das soooo schlecht nicht. Immerhin steht was drin und vor allem ein Text NICHT vom Generator, da bekomme ich nämlich das Würgen
Hey DarkPhantasie4u

Es gibt viele hier im Joy die ihr Gesicht nicht zeigen möchten *floet*
Es gibt sicherlich auch andere schöne Körperteile die du als Profilbild nehmen könntest. Penisbilder etc. natürlich ausgenommen, zumindest für mich ein k.o. Kriterium.
Ob es nun Hände, Mund, Schattenbilder sind oder einfach ein Bild von hinten.
Es gibt ja auch genug Möglichkeiten mit gewissen Apps dein Bild zu verändern.
Lass deiner Fantasie mal freien Lauf 😉