Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Welche Rolle nehmen Bilder von Füßen im Profil ein?5
Was wir schon häufiger aufgefallen ist, wenn ich mir Profile von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Welche Fotos für das Profil?

**********sie4u Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?
Meine Damen,
ich bin neu hier und mein Profil würde ich als sehr mager und unaussagekräftig bezeichnen. Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Nur welche Art Bilder sind für euch bei Männern wichtig um Aufmerksamkeit zu erregen? Gesicht ist leider nicht möglich. Dafür bin ich leider zu "öffentlich".
Es dankt Euch DarkPhantasie
****78 Frau
443 Beiträge
Ich finde, man sollte sein Profil so gestalten wie man es selber für richtig hält.
Wenn Du es so machst wie es Dir andere vorschlagen, dann hat es nix mehr mit Dir zu tun und es fehlt dann an deiner Persönlichkeit. Stelle Bilder rein, die Du für schön empfindest.
Ich finde, es braucht alles seine Zeit... und mit der Zeit kannst Du Dein Profil immer mehr umgestalten.
Also, alles Gute. Du machst das schon *tipp*
Ich stimme @******_78 zu. Im übrigen finde ich das soooo schlecht nicht. Immerhin steht was drin und vor allem ein Text NICHT vom Generator, da bekomme ich nämlich das Würgen
Hey DarkPhantasie4u

Es gibt viele hier im Joy die ihr Gesicht nicht zeigen möchten *floet*
Es gibt sicherlich auch andere schöne Körperteile die du als Profilbild nehmen könntest. Penisbilder etc. natürlich ausgenommen, zumindest für mich ein k.o. Kriterium.
Ob es nun Hände, Mund, Schattenbilder sind oder einfach ein Bild von hinten.
Es gibt ja auch genug Möglichkeiten mit gewissen Apps dein Bild zu verändern.
Lass deiner Fantasie mal freien Lauf 😉
Ps. Sich als Mitglied prüfen zu lassen, kommt auch besser bei den Damen hier an *smile*
Und auch @*******ady stimme ich tu. Nach Monaten immer noch ungeprüft geht gar nicht. Mit sowas gebe ich mich gar nicht ab
****78 Frau
443 Beiträge
@****FB den Generator finde ich auch furchtbar. Wenn man selber was schreibt, gibt es dem Profil gleich ne persönliche Note
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lieber TE, dafür, dass Du schon fünf Monate angemeldet bist, ist Dein Profil tatsächlich noch ... na ja, sagen wir mal: seeehr übersichtlich. *lach* Das geht besser! *ja*

Zitat von **********sie4u:
Nur welche Art Bilder sind für euch bei Männern wichtig um Aufmerksamkeit zu erregen?

Da wirst Du fast so viele Antworten bekommen, wie die Anzahl der sich hier beteiligenden Beitragsschreiberinnen. Jede hat so ihre Vorlieben. Am Ende musst Du selbst wissen, was Dir wichtig ist, als Visitenkarte von Dir zu präsentieren. Und nein, das muss nicht gleich das Gesicht sein.

Zitat von **********sie4u:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Dieser Spruch stimmt nicht immer. Ganz viele hier interessiert nicht, ob ein Typ das tollste Bild des Joyclubs eingestellt hat, sondern ob er auch etwas über sich zu sagen hat, was die Profilbesucherin neugierig macht, genau diesen Typen kennenlernen zu wollen.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Die Damen vor mir haben eigentlich schon alles Wichtige geschrieben.

Was mir gleich auffiel, seit 5 Monaten bei Joy angemeldet und noch immer ungeprüft....
Darauf achten sehr wohl viele Frauen.

Auch der Profiltext dürfte inzwischen etwas persönlicher geworden sein. Immerhin es wurde nicht der Textgenerator benutzt.

Bilder sollten Qualität haben, dürfte kein Problem sein, da du dich ja für Fotografie interessierst.
Da klappt das auch mit Selbstauslöser und evtl ein wenig Bearbeitung von Kontrasten usw.

Viele wollen kein Gesichtsbild einstellen, aus unterschiedlichsten Gründen.
Es sollte aber wenigstens "Gesicht " in einem verschlossener Album geben und eine Frau, die Du kontaktierst sollte nicht erst bitten müssen, dieses zu öffnen.

Ansonsten musst du nach deinem eigenen Geschmack entscheiden, was du von Dir zeigen willst.
Jede Frau hat da wohl ihre favorisierten "Ansichten".

Viel Erfolg.
****med Frau
8.456 Beiträge
Hallo @**********sie4u

hast du schon von der tollen Gruppe gehört, die dir bei der Gestaltung des Profils helfen ...
ProfilGestaltung

ich hoffe, ich habe es nicht übersehen und es hatte schon jemand gepostet ....
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Ein Photo, was interessant ist. Einen neugierig macht.
Originell bestenfalls. Kein Oberkörperselfie Klappe die 274ste.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also ich lese ja lieber tausend gut zusammengestellte Worte, als dass ich irgendwelche Bilder anschaue.
Mehr aussagekräftigen Text finde ich daher viel wichtiger.

Ansonsten...ich sehe auch gerne Ausschnitte eines Gesichts , in denen man Mund , Augen oder kinnpartien gut erkennen kann. Oder ein gut gemachtes Bild von hinten (aber nicht so Selfies nur vom Hintern). Letztlich sind die Geschmäcker da aber verschieden
*********icht Frau
14.557 Beiträge
wenn schon kein ganzes gesicht

wäre ich für einen "lachenden" mund

viele mögen ja augen
ich steh auf zähne
die zubeissen können

*lol*
****go Mann
944 Beiträge
bei einem Profilbild habe ich mich auch schwer getan und ehrlich gesagt bin ich mit meinen auch nicht glücklich. Ich habe aber vor ein paar machen zu lassen. Ist halt besonders schwierig wenn man sein Gesicht nicht zeigen will. Die derzeitige Maskenpflicht kann einen da vielleicht etwas helfen *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@****go

Oh No.....die jetzt kursierenden Profilbilder mit Mundschutz sind ja sowas von daneben, sorry.

Ist schon ätzend genug, wenn man jetzt im Alltagsleben Gesichter ohne jede Mimik sehen muss.
Als Profilbild würde mich das in keinster Weise ansprechen . Bankräuberlook.....

Da gibt es deutlich bessere Lösungen.
******Fun Frau
778 Beiträge
Nimm was zu Dir passt. Sei es eine Silhouette oder ein Gegenstand oder dein Selfie....
Egal was, es soll neugierig machen und nicht zu aufdringlich Sex bezogen sein, würd ich mal sagen 😉
Wenn es etwas über Dich und Deine Hobbies, Vorlieben aussagt, umso besser
@TE

Wenn die Fotografie dein Steckenpferd ist dann solltest du doch am besten wissen wo man welche Bilder am besten zur Geltung bringt

Dein Bild zB sieht eher aus wie ein spielendes kind in einem überdimensionierten Sandkasten finde ich auf einer Erotik Plattform völlig deplaziert.

Es kommt auch immer darauf an was du hier suchst oder von wem du gefunden werden willst.
*******ive Paar
102 Beiträge
Zitat von *******nce:
Wenn die Fotografie dein Steckenpferd ist...

Wenn Fotografie sein Steckenpferd wäre, würde es das Foto in der Form gar nicht geben. Und auf Plattformen wo es den allermeisten um einen visuellen Eindruck geht, erst recht nicht...

mr. nightdrive
@*******ive

Ist nicht auf meinen Mist gewachsen
Behauptet er über sich selber *ja*
****ja Frau
11 Beiträge
Profilbilder ohne Gesicht finde ich garnicht schlimm, aber Bilder 'mit Gesicht' wo einfach nur das Gesicht oder auch nur die Augen zensiert ist/sind, oder einfach ganz bunt gefiltert, oder "Modell Fahndungsfoto" mit schwarzem Balken, finde ich nicht so ansprechend.
Dann lieber sich die Mühe machen, dass das Gesicht ganz natürlich nicht drauf ist, oder nur teilweise, oder nur die Silhouette, oder nur die Unterarme, oder ... *zwinker*
Ich finde kein Foto schlimm, schlimm wird es erst wenn das Foto eine Botschaft transportieren soll wovon auf dem Bild so gar nichts zu erkennen ist.
Dann dazu noch ein völlig unpassender Nick und fertig ist die Katastrophe. *lach*
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Ich zitiere mich mal selber:


Zitat von ******a79:
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.

In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte. *ja*

Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln. *nene*
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht. *grimasse*

Also Ihr Herren, gebt euch ein bisschen Mühe.
Ihr guckt euch doch auch lieber die ästhetischen, gut gemachten Bilder von uns an, oder? *zwinker*

******_ni Frau
34 Beiträge
Ich finde Profile besonders interessant, die etwas über den Menschen dahinter erzählen. Wer nicht so viel Wert auf Anonymität legt* und ein sympatisches Bild mit Gesicht drin hat, hat bei mir auf alle Fälle einen Pluspunkt. Ist aber natürlich kein muss.

Insgesamt finde ich stillvoll und indirekt in den Bildern interessanter als plump. Im Text gerne respektvoll aber direkt. Bei den Bildern stilvoll bitte nicht verwechseln mit schwarz-weiß. Ein schlechtes Foto wird nicht dadurch aufgewertet, dass es plötzlich schwarz-weiß ist. Was ich auch nicht so spannend finde: Freier Oberkörper mit ansgespannten Muskeln vor Spiegel. Besonders, wenn dann auch noch Chaos im Hintergrund herrscht.

Was ich gut finde (muss aber natürlich immer abgewogen werden, was Mensch von sich zeigen will):
• Fotos mit Lieblingsorten (Cafe, Wohnzimmer, Lieblingsclub, ...) im Hintergrund. Wenn mir die Umgebung sympatisch ist, tendiere ich dazu zu glauben, dass es der Mensch auch sein könnte.
• Gutes Licht und gut gemachte Fotos. Muss nicht beim Profi entstanden sein, aber mit jedem Handy lassen sich ordentliche Fotos machen. Wenn ich da Kreativität entdecken kann oder merke, dass sich eine Person Mühe gegeben hat, kann ich mir diese Eigenschaften auch in anderen Lebensbereichen vorstellen.
• Humor. Wenn Menschen mich mit ihren Bildern im Profil zum Schunzeln bringen finde ich das wunderbar.
• Eigene Leidenschaft in den Bildern angedeutet. Wenn du Sex im Wald toll findest, dann würde ich mich über ein Foto von Klamotten auf einem Stein im Wald freuen. Wenn du Bondage magst, kann da gerne auf einem Foto ein Seil zu sehen sein - gerne auch um irgendeinen absurden Gegenstand gewickelt (siehe - zum Lachen bringen). Und so weiter.

*Ich tue das aktuell noch und halte mich daher an genau keine meiner Empfehlungen *zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von ****ra:
Was ich auch nicht so spannend finde: Freier Oberkörper mit ansgespannten Muskeln vor Spiegel. Besonders, wenn dann auch noch Chaos im Hintergrund herrscht.

*freu2* Uff, grad noch mal die Kurve bekommen *zwinker*
*********g2019 Frau
6 Beiträge
Warum machen so viele Männer Selfies in ihrem Auto? Gerne noch mit Sicherheitsgurt. Diese Phänomen fasse ich nicht! Und dann noch einen unpassenden eindeutig /zweideutigen Nickname. Geht m. E. Gar nicht *schock*
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von *********g2019:
Warum machen so viele Männer Selfies in ihrem Auto? Gerne noch mit Sicherheitsgurt. Diese Phänomen fasse ich nicht! Und dann noch einen unpassenden eindeutig /zweideutigen Nickname. Geht m. E. Gar nicht *schock*

Wenn sich jemand darüber definiert, stellt er sich wohl auch so da *lol* sozusagen: Du bist was du... fotografierst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.