Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1247 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Worauf achtet ihr beim Kennenlernen?55
Jeder Menschen achtet beim kennenlernen eines anderen Menschen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?

*****_hb Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?
Hi...

Meine Frage richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch bei einem Männerprofil an? Achtet ihr auf die Bilder? Oder ist euch der Text wichtiger.....ist es euch wichtig, dass der Mann seine sexuellen Vorlieben aufzählt?


Eine Menge Fragen...freue mich auf Eure Antworten.

LG, Leon
*beep* Kurzer, authentischer Text. (Was sucht Mann hier: Beziehung, Affäre, ONS).
*beep* Die Rechtschreibung halbwegs im Griff haben.
*beep* Vorlieben und grundsätzliche Neigung reichen mir vollkommen im unteren Bereich der ,,Steh-ich-drauf“ Angaben aus.
*beep* Die Gruppen, in der Mann Mitglied ist, können auch schon einiges über die Person und ob es passen könnte Aussagen.
*beep* Gesichtsbilder und Bilder aus dem Alltag, so wie Mann wirklich ist/lebt/aussieht.
*nono* FSK-18 Bilder, sind Bilder die in verschlossene Ordner gehören.
*nono* Kein Profiltext, kein grüner Haken und keine Bilder des Menschen im Profil lassen mich jede Mail direkt löschen.
Hey Leon,

ein ansprechendes Profilbild gefällt mir, Schwanzbilder brauche ich dabei nicht, auch nicht im Album.

Der Profiltext ist mir wichtig, Textgenerator geht gar nicht. Es sollte schon ein paar persönliche und aussagekräftige Infos im Profil zu finden sein.
Desinteresse habe ich sofort, wenn nichts weiter steht außer, „frag mich wenn du was wissen möchtest“.

Vorlieben sind schon mal richtungsweisend also auch nicht unwichtig *smile*
*******mlin Frau
241 Beiträge
Ansprechendes Bild, keine BigDicks. 🥴Mehrere Fotos, die Person selbst (keine Hunde, Angeberfotos, Landschaften,...) im verschiedenen Situationen. 😎
Profiltext, informiert über wesentliches, wichtiges, selbst formuliert, Rechtschreibung beachtet.☝🏻
Gruppen sind sehr informativ, geben Aufschluss über Interessen.🤔
Interessen, Vorlieben, ... sind zum ausfüllen da 😉 und werden ebenfalls begutachtet.
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Worauf es ankommt?
Das ein Mensch eine Darstellungsform wählt, die für ihn/ sie stimmig ist. Den Rest mache ich *zwinker*
****020 Frau
2.394 Beiträge
Ich schließe mich allen an... Gut gesagt.
Die "steh ich drauf" Angaben sollten sich nicht widersprechen und auch nicht mit dem Text oben... Das wäre noch wichtig. Und nicht wahllos alles anklicken, damit man mehr Auswahl hat. Oben lieber konkret was über die eigene Person schreiben und was man genau sucht.
Den o.g. Beiträgen gibt es nicht mehr zu ergänzen, ausser.... Den leidigen Basis Mitglied Hinweis. Darauf reagiere ich allergisch. Wieso sollte ein normaler Mann hier nicht den Premium Beitrag zahlen wollen?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Weil er Ihn nicht braucht?

btw Ich fühle mich als normaler Mann, der für sich dates und aktive Suche hier ausschließt.
****020 Frau
2.394 Beiträge
Ich finde aber auch, dass der Hinweis legitim ist und auch die Basismitgliedschaft. Manche wollen nur lesen und stöbern und nicht aktiv suchen.
Es kann sich ja irgendwann ändern, dann zahlt man halt..
Der Hinweis auf die Basismitgliedschaft ist sicher sinnvoll, aber wenn dann der halbe Profiltext daraus besteht den Frauen zu erklären wie damit jetzt umzugehen ist *roll*
Zitat von *****_nw:
Der Hinweis auf die Basismitgliedschaft ist sicher sinnvoll, aber wenn dann der halbe Profiltext daraus besteht den Frauen zu erklären wie damit jetzt umzugehen ist *roll*

Das meinte ich...
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Der Hinweis auf die Basismitgliedschaft ist sicher sinnvoll, aber wenn dann der halbe Profiltext daraus besteht den Frauen zu erklären wie damit jetzt umzugehen ist *roll*

Stimmt. Und am nervigsten sind dann jene Männer, die als Basismitglied im Forum Frauen/Paare plump anbaggern und betteln, dass man sie doch bitte anschreiben/ Videos/ Fotos schicken möge. Weil sie ja selbst nicht jemanden anschreiben können *kopfklatsch* *roll* . Kein Mitleid mit denen, sondern abstoßend *flop* .
****020 Frau
2.394 Beiträge
Ja, das ist natürlich nervig!
*****_50 Frau
366 Beiträge
Ein Foto ist gar nicht so wichtig ( ein Schwanz- oder Po-foto schon gar nicht ), aber ein guter / witziger Text spricht mich an, möglichst mit richtiger Schreibweise.

Einige Vorlieben sollten aufgezählt werden, da kann frau später dies + das aussortieren oder hinzufügen.

Weiteres kann ich erfragen und hoffe dabei auf ehrliche Antworten.
Profilbild
*********runn Frau
86 Beiträge
Allein deine Frage sagt viel über dich aus: du machst dir Gedanken. Bist ein Exot! Ich mag sowas.

Ich sag mal, was mich abschreckt:
• Schniedelwutz-Bilder
• Schniedelwutze in Unterbuxen
• aufgeblasene Schniedelwutze in Unterbuxen
(Joy ist VOLL davon!! Wer sich über seinen Lulli definiert - darauf vielleicht noch stolz ist, obwohl er den nicht selbst gemacht hat = reduziert sich auf seinen Schritt = anspruchslos = langweilig und überhaupt nicht mein Thema)
• Angeberei mit Potenz
• nur Sex im Hirn; zu erkennen, dass das einzige Thema Sex im Profil ist (ich habe oft, dass Gefühl, dass das hier nicht mehr der Joy-Club ist sondern Poppen.de .. ja, Joy hat sich leider sehr verändert - für mich zum Negativen)
• Textgeneratorbemühungen

Ein Profil ist eine Visitenkarte.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
ich achte auf Usernamen, Fotos, Wohnsitz, Beziehungsstatus*a), Profiltext, Vorlieben, Gruppenzugehörigkeit, Motto

Dabei könnte ich nun besser aufzählen, was ich nicht sehen/lesen möchte.
Die Profile, die mich triggern, sind eine Mischung aus allem (Foto*b), Text, Vorlieben).
Vor allem erfahre ich etwas über denjenigen durch die Ausdrucksweise, Schreibstil.
Bisher war dies auch mit der Person in "echt" stimmig, wenns denn soweit kam


*a) keine Angabe setze ich mit "gebunden" gleich

*b) nicht zwingend mit erkennbarem Gesicht
Wichtig im Profil

☀️Rechtschreibung und Satzbildung
🌞ähnliche Hobbys wie ich /Neigungen
🌝50 km Radius
✨ Ohne Fotos im Profil werde ich komisch, deswegen neutrales Foto bitte
Zitat von *****_hb:
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?
Hi...

Meine Frage richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch bei einem Männerprofil an? Achtet ihr auf die Bilder? Oder ist euch der Text wichtiger.....ist es euch wichtig, dass der Mann seine sexuellen Vorlieben aufzählt?


Eine Menge Fragen...freue mich auf Eure Antworten.

LG, Leon

Ich möchte sein Gesicht sehen auf Bildern.

Ich möchte ihn freundlich und in Alltagskleidung sehen.

Der Text darf einen Menschen ausweisen, der prosozial eingestellt ist.

Ich möchte Eloquenz und Intelligenz wahrnehmen.

Die Vorlieben müssen freilich zu meinen passen und zwar nicht nur eine, weil er das unbedingt ausprobieren will.

Und dann das Wichtigste, meine Intution muss neugierig sein, ihn real kennen zu lernen. Sprich er muss mir wirklich gut gefallen.

Nogo's: Vielficker, Ständigswinger, Ausprobiergeile, Freizeitvögler, gebundene Affärensucher, Geld-für-eine-Domina-Sparer, Dominante, die es mir mal richtig besorgen wollen, alte Männer, die endlich Single sind und mit 60 durchstarten wollen, Antifeministen und so ein Zeug eben.

Sie
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich natürlich erst kurz die für mich wichtigen Kriterien prüfe (Beziehungsstatus, Raucherstatus, alter und Entfernung), schaue ich als nächstes auf den Text.
Für mich ist der eigenständig geschriebene Profiltext, der mir ein wenig über die Person hinter dem Profil verrät, der wichtigste Anhaltspunkt bei der Frage, ob ich Interesse an einem näheren Kontakt habe, oder eben nicht.
Und weil er die persönliche Visitenkarte hier im joyclub ist, darf er auch gerne auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik überprüft werden, bevor er freigegeben wird.
*******1977 Mann
282 Beiträge
Sie schreibt:
Bilder (Mehrzahl!) sind mir wichtig - wenn nur ein Profilbild da ist, auf dem ich genau gar nix erkenne, bin ich gleich wieder weg. Bitte keine diversen Körperteile, auch nicht in Unterhosen. Keine Bilder mit Klo im Hintergrund oder unaufgeräumter Bude, das törnt augenblicklich ab. Genauso wie Badezimmer-Spiegel-Selfies vom Bauch. Ich möchte sehen, mit wem ich es zu tun habe.
Text ist trotzdem genauso wichtig. Rechtschreibung und Grammatik ist schon mal ein guter Anfang, hilft aber nix, wenn der Text nur aus einer Aufzählung besteht, welch toller Hengst angeblich jemand ist.
Textgenerator ist bäh.

Auf die Gruppen werfe ich mal einen Blick, die sind aber eher nebensächlich für mich. Interessant sind für mich auch die "statistischen Angaben" (Alter, Gewicht, Raucher/Nichtraucher etc.).
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Mittlerweile ist mir egal, wie das Profil gestaltet ist und was da steht, abgesehen vom Alter, dem Beziehungsstatus, dem Wohnort und teilweise den Vorlieben.

Das Profil kann super schön mit viel Informationen ausgestattet oder nur sehr knapp gehalten sein, letztendlich kommt es für mich drauf an, ob Mann auch dazu steht, was er schreibt.
Wenn da was von Ehrlichkeit steht und er hat schon beim Alter geschwindelt oder beim Beziehungsstatus, dann fehlen mir die Worte.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm, aktiv selber anschauen, tue ich bei Gästelisten zu Events, dann schaue ich schon vorrangig nach der Selbstbeschreibung und den Interessen und ich schaue nach den Beiträgen hier und den Gruppen.
Ansonsten schaue ich bei Anschreiben, auf die Kurzinfo und meist reicht das schon zum Ausschluss. Das Profil wird erst dann von mir näher angeschaut, wenn es um ein Treffen auf gleichen Event geht oder schreibt beruflich ist er oft in der Nähe. Da spielt dann eine Rolle, bin ich gewillt einen Teil meines Alltags zu opfern, obwohl ich das nächste Wochenende eh meine Auszeit habe oder nicht, da muss ich aber schon sehr neugierig sein. Oder es ist jemand, den ich schon ganz oft hier oder in Gruppen gelesen hab und bin ganz einfach neugierig... und bei längeren Kontakt zu genau solchen neugierigmachenden Profil, überlegt man sich auch mal ob es nicht doch möglich wäre ein freies Wochenende dahin zu fahren um genau diesen Mal real kennen zu lernen.
****gic Mann
4 Beiträge
Auch mal zum Thema Mitgliedschaft. Ja, irgendwann ist jeder hier "neu" (so wie ich grad). Bevor ich hier mit Passbilder oä um mich werfe, möchte ich erst einmal sehen was/wie das ganze hier so läuft. Darum finde ich diese "basis" nicht schlecht. Allerdings direkt verprellt werden "weil man ja noch kein richtiges Mitglied ist", ist dann auch blöd. Auch das Ausfüllen der diversen Textboxen bin ich eben sehr spärlich angegangen. Also nicht direkt verurteilen, sondern erst einmal auch die Chance geben sich anzupassen. Ansonsten Denke ich macht das eigene Wesen die Musik aus *zwinker*
Die Frauen sehen das in der Regel so...

Zu geizig für eine Mitgliedschaft ?!

Und tschüss ... *wink*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Die Frauen sehen das in der Regel so...

Zu geizig für eine Mitgliedschaft ?!

Und tschüss ... *wink*

Und da seh ich das Problem, als Basismitglied alles wollen... aber nicht dazustehen, erstmal nur gucken zu wollen oder zu können. Ein hingeplautztes "Da nur Basismitglied, müsst ihr mich anschreiben" wirkt oftmals negativ. Warum erwähnen? Wenn das Profil ansprechend ist und eventuell das Forum aktiv genutzt wird, stellt sich über kurz oder lang der Clubmailkontakt ein und wenn man mehr will, weil Interesse an "noch mehr, schneller oder direkter" dann zahlt man halt dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.