Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche für den Herren?

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Handtasche für den Herren?
Die Frau von Welt trägt eine Hantasche, je nach Anlass mal größer oder kleiner aber stehts passend zu Outfit.

Und worin verstaut der Mann von Welt unentbehrliche Gegenstände, besonders wenn er alleine ( in Clubs) unterwegs ist? Etwa in den nicht vorhandenen Taschen der Clubwear, Rucksack, Bauchbeutel oder den schicken Anzug austeilen?
Eine zeitlang waren Handgelenk-Taschen beliebt.

Wie sieht das heute aus? Wie müsste eine Tasche für dem Mann aussehen? Welches Material und welche Form? Wie groß sollte sie sein?

Ist das überhaupt chick oder ein NoGo?

Freu mich auf Eure Beiträge
Gruß Dracul von Mazikeen_Dracul
Ich wüsste jetzt nicht was ich im Club mit mir rumtragen sollte

Ist doch eh alles all in
Und Hygiene zeugs ist in der Regel massig da vorhanden wo man es auch benutzen sollte.

Hat der Mann von Welt wohl noch nicht bekommen oder?
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Also ich kann mich mit Handtaschen nicht anfreunden. Sieht komisch aus.

Aber ja, das Problem mit meinen Sachen habe ich auch. Mein Handy ist zu groß für die Jeans, meine Augentropfen, Cardholder, Schlüssel muss ich irgendwie unterbringen. Im Winter ist das kein Problem, die Jacke hat große Taschen. Aber im Sommer... naja bin bisher immer klar gekommen *lach*
********xSix Mann
405 Beiträge
Gibt doch mittlerweile diese Umhänge Bags .
Modern und in allen Variationen.

Eine klassische Handtasche kann ich mir nicht vorstellen *sonne*
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********xSix:
Gibt doch mittlerweile diese Umhänge Bags .
Modern und in allen Variationen.

Eine klassische Handtasche kann ich mir nicht vorstellen *sonne*

Welche Umhänge Bags meinst Du. Kannst Du vielleicht ein Bild posten, damit ich ne Vorstellung habe. Danke

Herrenhandtasche oder Handtasche für Männer klingt tatsächlich komisch. Vielleicht muss da ein neues Wort kreiert werden. Klar ist auch dass Sie nicht wie Damentaschen aussehen sollen
****ruk Mann
988 Beiträge
Da es mich sowieso nie ohne Tasche gibt, wäre ich für eine Lösung sehr dankbar, da ich es als unangenehm empfinde, dass man als Mann z.B. den Geldbeutel ständig in der Gesäßtasche hat.

Meine Erfahrungen in Clubs sind nicht vorhanden, da ich noch nie in einem Club war, wenn er geöffnet hatte, aber ich renne bestimmt nicht jedes Mal zur Umkleide, wenn ich etwas trinken möchte. Daher ist das Thema echt gut, da ich unbedingt mal in einen Club möchte, wenn er offen hat, und nichts mit Fotos zu tun haben an dem Abend.
********xSix Mann
405 Beiträge
@**********racul
Hier mal 2 Modelle.
Mal sportlich und mal elegant.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bilder.
Die mögen im Alltag sehr praktisch sein. Sind sie aber auch wirklich sexy? Würdest Du diese auch im Club nutzen? Was meinen die Damen dazu?
******hat Mann
2.542 Beiträge
*meld*
Seit ungefähr 10 Jahren, bin ich immer mit Tasche unterwegs. Aus genau den Gründen, wie einige hier schon angegeben haben.
Papiere, Schlüssel, Geld, Taschentücher, Schreibzeug, Telefon,Tabletten, Bonbons, Brille, Kondome usw. . Natürlich geht es auch ohne, da hat man halt nichts dabei, oder stopft es in Hosentaschen , oder hat es lose dabei. Das war mir irgendwann zu blöd und da gab es dann meine erste Umhängetasche von Dakine. Leider musste ich die jetzt ersetzen und die neue ist nicht mehr so praktisch und so groß wie die Alte.
Für ' gut ' hab ich dann noch eine aus Leder und zum ausgehen eine Gürteltasche auch aus Leder.
********xSix Mann
405 Beiträge
@**********racul
Im Club, einfach den Kram bei der Partnerin in die Handtasche packen 😉
****769 Frau
2.293 Beiträge
Für den Club würde mir sowas gefallen beim Mann. Hab mal auf euer Profil gelinst *zwinker* und finde, so etwas in der Art würde ganz gut zum Stil des Herren passen *g*
********xSix Mann
405 Beiträge
@****769
Die sind richtig stark 💯
Hast du mal einen link?
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Hier als kleine Variante. Könnte ich mir aber nicht vorstellen bei mir.

Bei meiner Figur, langen Haaren, Skinnyjeans sehe ich damit aus als wäre ich gerade vom anderen Ufer rübergeschwommen. *lach*
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von ****769:
Für den Club würde mir sowas gefallen beim Mann. Hab mal auf euer Profil gelinst *zwinker* und finde, so etwas in der Art würde ganz gut zum Stil des Herren passen *g*

Bild 2 sieht für mich echt toll aus, richtig cool und stylisch.

Kann ich mir gut an mir vorstellen.
****ruk Mann
988 Beiträge
3 ist auch top
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ********xSix:
@****769
Die sind richtig stark 💯
Hast du mal einen link?

https://www.boudoir-noir.de/Devil-Fashion-Guerteltasche-aus-Leder-Imitat
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Für den Club würde mir sowas gefallen beim Mann. Hab mal auf euer Profil gelinst *zwinker* und finde, so etwas in der Art würde ganz gut zum Stil des Herren passen *g*

Da geb ich Dir voll und ganz recht. Sieht total cool aus und würde definitiv zu mir passen. 100 Punkte für die Kandidatin👍🤗😘
****769 Frau
2.293 Beiträge
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Im Club ist immer eine kleine schwarze Leder-Bauchtasche dabei.
Reicht für Kondome, Zigaretten, Pfeffis, Taschenlampe (für dunkle Ecken im Club), Schere (für Notfälle, ich fessele gern mal), Ersatzschlüssel (für Schlösser und Handschellen in der Spielzeugtasche) und je nach Lust und Laune auch mal ein Penisring, Plug, Nippelklemmen...
Ist bequem und fällt kaum auf, weil ich eh fast nur schwarz im Club trage. Und ich hab immer alles bei mir, was ich spontan brauchen könnte.

Im Alltag halte ich es ähnlich. Zumindest in der Freizeit. Nur ist die Bauchtasche da etwas größer und farbenfroher und es sind ganz andere Sachen drin, wie Brieftasche, Schlüsselbund, Handy, Lesebrille...

LG, Fix & Foxy (m)
****769 Frau
2.293 Beiträge
@**********racul
Dankeschön *rotwerd*
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von ********xSix:
@**********racul
Hier mal 2 Modelle.
Mal sportlich und mal elegant.

Und damit dann durch den Club
*schock*
Voll sexy
****769 Frau
2.293 Beiträge
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Zitat von ****769:

Also die Taschen sehen aus wie Handwerker Gürteltaschen *lol*
****ruk Mann
988 Beiträge
Ich finde die Cool, nicht von der Stange, also außergewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.